>

Gerücht: Marcos Llorente


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:48 Uhr um 21:48 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Atletico.
#
Haben die nicht auch einen neuen Trainer bekommen.
#
Nach den starken Auftritten will Solaris den Llorente behalten. Wechsel im Winter hat sich wohl erledigt.

https://de.onefootball.com/kein-winter-transfer-llorente-spielt-sich-in-solaris-herz/
#
laut TM Gerüchteküche (Quelle: Fußballeck ) ist der BVB an ihm dran
#
laut TM Gerüchteküche (Quelle: Fußballeck ) ist der BVB an ihm dran
#
keydogg schrieb:

laut TM Gerüchteküche (Quelle: Fußballeck ) ist der BVB an ihm dran


Bevor man lacht, es kommt aus Spanien, steht so auch im Text von Fußballeck.

https://www.defensacentral.com/real_madrid/1545657019-exclusiva-dc-el-grande-de-europa-que-pregunto-por-llorente
#
Mist sollte was dran sein. Ich hatte immer noch Hoffnung, dass man ihn vielleicht locken könnte, mit den Entwicklungschancen für junge Spieler bei uns. Aber da ist der BVB momentan ja eine ganz andere Nummer
#
Poker um Llorente wieder eröffnet. Und die Eintracht scheint dabei zu sein:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/llorente-poker-frankfurt-statt-dortmund_103862
#
Das wäre genau so ein Spieler im Zentrum den wir brauchen. Sofort her damit !
#
AS
https://en.as.com/en/2019/05/09/football/1557401658_364741.html
Real Madrid: Marcos Llorente considering offers from England, Germany and Spain
Llorente is under contract until 2021 and the question is whether to loan him out (he could renew his contract if that happens) or sell him with the option to buy him back. The latter is looking more likely. In Germany, Eintracht Frankfurt have made it known that they would be delighted to take Llorente, who has totalled just 2,182 minutes playing time over the past two seasons. Only under Santiago Solari was he given an opportunity with the first team and now that Zidane has returned, he has fallen down the order once again.


Für 20Mio€ darf man ihn dann kaufen, für 23Mio€ darf Real in zurückholen. Übertrieben ausgedrückt.
Ich glaub nicht, dass die Eintracht auf ihn aus ist, man war mal dran, dass wird vermute ich genutzt.
#
AS
https://en.as.com/en/2019/05/09/football/1557401658_364741.html
Real Madrid: Marcos Llorente considering offers from England, Germany and Spain
Llorente is under contract until 2021 and the question is whether to loan him out (he could renew his contract if that happens) or sell him with the option to buy him back. The latter is looking more likely. In Germany, Eintracht Frankfurt have made it known that they would be delighted to take Llorente, who has totalled just 2,182 minutes playing time over the past two seasons. Only under Santiago Solari was he given an opportunity with the first team and now that Zidane has returned, he has fallen down the order once again.


Für 20Mio€ darf man ihn dann kaufen, für 23Mio€ darf Real in zurückholen. Übertrieben ausgedrückt.
Ich glaub nicht, dass die Eintracht auf ihn aus ist, man war mal dran, dass wird vermute ich genutzt.
#
Ist eigentlich auch nicht unser Beuteschema. Unsere Beute spielt irgendwo 2.Liga und zum Schnapperpreis
#
Ist eigentlich auch nicht unser Beuteschema. Unsere Beute spielt irgendwo 2.Liga und zum Schnapperpreis
#
planscher08 schrieb:

Ist eigentlich auch nicht unser Beuteschema. Unsere Beute spielt irgendwo 2.Liga und zum Schnapperpreis

Ich denke das wird auch stark davon abhängen, wie es sportlich (und damit wirtschaftlich) für uns läuft.

Rode, Trapp und Hinteregger, die man gerne halten würde, fallen alle drei nicht in diese Kategorie.
Die "günstigen Schnäppchen" wie Jovic & co holt man aus wirtschaftliche Zwängen und nicht deshalb, weil man keine fertigen Spieler haben möchte.
#
Llorente würde ich begrüßen und man holt sich quasi Real Geschichte in den Verein. Sein Großonkel hat damals nach gegen Don Alfredo in Glasgow im Finale gespielt.

Von den Anlagen her einer der uns meiner Meinung hilft und weiterbringt.

Muss man eben die Kröte mit Rückkauf hinnehmen, allerdings wird die ja nicht 1 Million höher sein.
Bei Mariano Díaz war Rückkauf auch fast 3x so hoch wie Verkauf.
8,5 zu 21,5 Millionen
#
Llorente würde ich begrüßen und man holt sich quasi Real Geschichte in den Verein. Sein Großonkel hat damals nach gegen Don Alfredo in Glasgow im Finale gespielt.

Von den Anlagen her einer der uns meiner Meinung hilft und weiterbringt.

Muss man eben die Kröte mit Rückkauf hinnehmen, allerdings wird die ja nicht 1 Million höher sein.
Bei Mariano Díaz war Rückkauf auch fast 3x so hoch wie Verkauf.
8,5 zu 21,5 Millionen
#
Macht das denn noch Sinn, wenn man angeblich bereits die AK von Löwen in Höhe von 7 MIo gezogen hat und der Transfer so gut wie fix ist?
Der spielt doch auf der selben Position bzw. kann DM/ZM/OM spielen, zudem hoffnungsvolles deutsches U21 Talent.
Muss man da noch für 20 Mio den Lorente holen?
#
Macht das denn noch Sinn, wenn man angeblich bereits die AK von Löwen in Höhe von 7 MIo gezogen hat und der Transfer so gut wie fix ist?
Der spielt doch auf der selben Position bzw. kann DM/ZM/OM spielen, zudem hoffnungsvolles deutsches U21 Talent.
Muss man da noch für 20 Mio den Lorente holen?
#
für 20 Millionen würde ich nicht zuschlagen, aber sollte Jovic zu Real wechseln wieso nicht?  Wir haben ja 3 Positionen im Mittelfeld und ich halte Llorente für einen spiel und zweikampfstarken Spieler der gut zu uns ins System passt.

#
für 20 Millionen würde ich nicht zuschlagen, aber sollte Jovic zu Real wechseln wieso nicht?  Wir haben ja 3 Positionen im Mittelfeld und ich halte Llorente für einen spiel und zweikampfstarken Spieler der gut zu uns ins System passt.

#
Wo soll er denn spielen neben Gacinovic, Löwen, Torro, Fernandes, Rode, de Guzman?
#
Wo soll er denn spielen neben Gacinovic, Löwen, Torro, Fernandes, Rode, de Guzman?
#
Du hälst alle für qualitativ besser als Llorente? Also ich nicht.

Gelson ist mit Ball doch arg limitiert und De Guzman für mich auch kein Kandidat für die erste Elf.
Torro war lange verletzt und muss auch geguckt werden wie das wieder wird.
Rode ist noch nicht verpflichtet und Löwen ebenso wenig

#
Du hälst alle für qualitativ besser als Llorente? Also ich nicht.

Gelson ist mit Ball doch arg limitiert und De Guzman für mich auch kein Kandidat für die erste Elf.
Torro war lange verletzt und muss auch geguckt werden wie das wieder wird.
Rode ist noch nicht verpflichtet und Löwen ebenso wenig

#
Naja mit den ganzen Spielern sind wir in ein EL-Halbfinale udn Platz 4 gekommen. Soo schlecht sind die nicht.
Ich glaube wenn Löwen für 7 Mio kommt (Höchste Ablöse der 120 jährigen Vereinsgeschichte) dann werden die den  Bankdrücker von Madrid, Lorente,  nicht für 20 Mio holen.
Torro war Stammspileler und wird in 3 Monaten zum Saisonstart wieder mithalten können. Gacinovic wird sich mit Löwen um die 8 er Position kloppen, im Falle wir spielen nicht mit 3 Stürmern. De Guzman ist ein ordentlicher Backup und Fernandes und Rose sind wichtige Zerstörer
#
Naja mit den ganzen Spielern sind wir in ein EL-Halbfinale udn Platz 4 gekommen. Soo schlecht sind die nicht.
Ich glaube wenn Löwen für 7 Mio kommt (Höchste Ablöse der 120 jährigen Vereinsgeschichte) dann werden die den  Bankdrücker von Madrid, Lorente,  nicht für 20 Mio holen.
Torro war Stammspileler und wird in 3 Monaten zum Saisonstart wieder mithalten können. Gacinovic wird sich mit Löwen um die 8 er Position kloppen, im Falle wir spielen nicht mit 3 Stürmern. De Guzman ist ein ordentlicher Backup und Fernandes und Rose sind wichtige Zerstörer
#
Ich habe auch nie gesagt das ich den für 20 Millionen kaufen würde.
Gacinovic stagniert auch in seiner Entwicklung, leider leider bei dem zweifelsohne vorhandenem Talent.

Ich für meinen Teil sage, wir haben einen überragenden Sturm, eine gute Abwehr und das Mittelfeld ist die schwächste Abteilung.

Ich denke ein Llorente würde sicher helfen uns spielerisch noch weiterzuentwickeln. Ein Löwen hat auch Talent, aber der wird hier abgefeiert, als ob das Messi wäre. Ich würde mich auch freuen wenn er kommt, aber der hat auch erst 20!! Bundesligaspiele.
#
Ich habe auch nie gesagt das ich den für 20 Millionen kaufen würde.
Gacinovic stagniert auch in seiner Entwicklung, leider leider bei dem zweifelsohne vorhandenem Talent.

Ich für meinen Teil sage, wir haben einen überragenden Sturm, eine gute Abwehr und das Mittelfeld ist die schwächste Abteilung.

Ich denke ein Llorente würde sicher helfen uns spielerisch noch weiterzuentwickeln. Ein Löwen hat auch Talent, aber der wird hier abgefeiert, als ob das Messi wäre. Ich würde mich auch freuen wenn er kommt, aber der hat auch erst 20!! Bundesligaspiele.
#
steven82 schrieb:

Ich habe auch nie gesagt das ich den für 20 Millionen kaufen würde.

aber laut oben verlinkter Quelle soll er in etwa 20 Mio kosten. Und warum würde es Sinn machen, wenn Jovic zu real wechselt. Speilen doch auf völlig unterschiedlichen Positionen
#
steven82 schrieb:

Ich habe auch nie gesagt das ich den für 20 Millionen kaufen würde.

aber laut oben verlinkter Quelle soll er in etwa 20 Mio kosten. Und warum würde es Sinn machen, wenn Jovic zu real wechselt. Speilen doch auf völlig unterschiedlichen Positionen
#
PhillySGE schrieb:

steven82 schrieb:

Ich habe auch nie gesagt das ich den für 20 Millionen kaufen würde.

aber laut oben verlinkter Quelle soll er in etwa 20 Mio kosten. Und warum würde es Sinn machen, wenn Jovic zu real wechselt. Speilen doch auf völlig unterschiedlichen Positionen

Wir profitieren bei verrechneten Spieler im möglichen Jovicdeal und das ergibt Sinn.
Beispiel mit 30% Beteiligung bei Jovic
70 Millionen ohne Llorente
49 Millionen für uns
50 Millionen mit Llorente
35 Millionen für uns
Effektiv haben wir also für den Spieler nur 14 Millionen bezahlt und keine 20.

Ich bin natürlich dafür das Luka noch ein Jahr hier spielt und somit würde es auch kein Llorente hier geben. Kann man ihn verrechnen soll er gerne herkommen und geht das nicht dann nicht.
#
Da benfica eine wbv bei jovic hat, sollte ein deal mit llorente möglich sein. Einfach llorente ablöse zum großen Teil mit jovic verrechnen


Teilen