>

Was schreibt Hannover? [Spionage Fred]

#
OK, hat wohl keinen Sinn sich mit Dir darüber zu unterhalten. Schönen Abend noch.
#
Da hast du recht. Weil ich nicht ganz verstehe, wieso einem Kind nicht je nach Alter vermittelt werden kann, "Die Fans sauer auf Martin Kind" oder "Martin Kind den Verein kaufen will, doch die Fans das nicht wollen". Dir einen guten Start in die Woche.
#
Als Kind anfing sich für 96 zu engagieren war der Verein praktisch platt,damals Mitte der 90er spielte unser
lokaler Club Atlas Delmenhorst in der 3.Liga gegen 96 mit Asamoah,Addo,Hecking und und und.
Ohne Kind hätte es dieser damals am Boden liegende Club nicht mehr so leicht in den Profifussball geschafft.
Das er nun nach Jahren des erheblichen finanziellen Engagements,daß übrigens sehr viele 96 Fans sehr begrüsst haben,nun ,wenn er schon die Kapelle bezahlt,auch die Musik bestimmen will,nun ja,kann man ihm das vorwerfen?
Das Problem ist eher,daß Martin Kind als Unternehmer,sicherlich auch sehr nüchterner,kühler Analytiker an die Sache rangeht und dieser Ultraszene nicht viel abgewinnen kann,sie eher kritisch sieht.
Jedenfalls kann man das Engagement des Herrn Kind keinesfalls mit Fällen wie Leipzig vergleichen,oder einem Klub wie Hoffenheim.
Für Kind ist Hannover kein Spielzeug,sondern eine Herzensangelegenheit.
Er ist auch kein Kühne,beileibe nicht,oder so wie dieser Ismail,der 1860 in den Abgrund gezerrt hat.
Er hat letztlich Hannover vor der Bedeutungslosgikeit gerettet.
Sicherlich bietet die Person Kind einige Angriffsflächen,aber bei weitem nicht alle Leute in Hannover können diese Verweigerungshaltung einiger Gruppen verstehen.

In diesem Zusammenhang Respekt für Fredi Bobic.
War gestern sicher kein Ruhmesblatt aus der Nordwestkurve meiner Meinung nach.
#
Danke für diesen Beitrag.
Vergessen viele wo 96 wäre wenn er die Brieftasche nicht geöffnet hätte.
#
Als Kind anfing sich für 96 zu engagieren war der Verein praktisch platt,damals Mitte der 90er spielte unser
lokaler Club Atlas Delmenhorst in der 3.Liga gegen 96 mit Asamoah,Addo,Hecking und und und.
Ohne Kind hätte es dieser damals am Boden liegende Club nicht mehr so leicht in den Profifussball geschafft.
Das er nun nach Jahren des erheblichen finanziellen Engagements,daß übrigens sehr viele 96 Fans sehr begrüsst haben,nun ,wenn er schon die Kapelle bezahlt,auch die Musik bestimmen will,nun ja,kann man ihm das vorwerfen?
Das Problem ist eher,daß Martin Kind als Unternehmer,sicherlich auch sehr nüchterner,kühler Analytiker an die Sache rangeht und dieser Ultraszene nicht viel abgewinnen kann,sie eher kritisch sieht.
Jedenfalls kann man das Engagement des Herrn Kind keinesfalls mit Fällen wie Leipzig vergleichen,oder einem Klub wie Hoffenheim.
Für Kind ist Hannover kein Spielzeug,sondern eine Herzensangelegenheit.
Er ist auch kein Kühne,beileibe nicht,oder so wie dieser Ismail,der 1860 in den Abgrund gezerrt hat.
Er hat letztlich Hannover vor der Bedeutungslosgikeit gerettet.
Sicherlich bietet die Person Kind einige Angriffsflächen,aber bei weitem nicht alle Leute in Hannover können diese Verweigerungshaltung einiger Gruppen verstehen.

In diesem Zusammenhang Respekt für Fredi Bobic.
War gestern sicher kein Ruhmesblatt aus der Nordwestkurve meiner Meinung nach.
#
Vielen Dank Delme für deine differenzierte Darstellung zum Sachverhalt um Martin Kind. Es ist sehr erhellend, auch mal eine objektive Meinung lesen zu dürfen, anstatt nur unreflektiertes drauf dreschen ohne jeden geistigen Hintergrund.
#
Sicher alles richtig, dass Hannover ohne KInd jetzt womöglich ganz woanders stehen würde oder womöglich gar nicht mehr existent wäre. Allerdings rechtfertigt das finanzielle Engagement dieses Herren nicht automatisch sein Auftreten nach Gutherrenart im Stile eines Despoten. Er will der alleinherrschende Bestimmer sein und das würde mir auch stinken, wenn ich Fan des Vereins wäre. Bei aller Dankbarkeit für das was er für den Verein getan hat.
#
Sicher alles richtig, dass Hannover ohne KInd jetzt womöglich ganz woanders stehen würde oder womöglich gar nicht mehr existent wäre. Allerdings rechtfertigt das finanzielle Engagement dieses Herren nicht automatisch sein Auftreten nach Gutherrenart im Stile eines Despoten. Er will der alleinherrschende Bestimmer sein und das würde mir auch stinken, wenn ich Fan des Vereins wäre. Bei aller Dankbarkeit für das was er für den Verein getan hat.
#
Aber hat sich Kind sein Verhalten in den letzten Jahren überhaupt verändert? Und vor allem, was ändert sich den groß wenn er sich den Laden komplett unter den Nagel reißt? Den "Despoten" macht er doch auch jetzt schon.

Was ich nicht verstehe ist der Zeitpunkt, als 96 bis vor 3-4 Jahren noch in bzw. um die EL mitgespielt hat, da waren die rufe gegen Kind in Hannover nicht so laut.
#
Danke für diesen Beitrag.
Vergessen viele wo 96 wäre wenn er die Brieftasche nicht geöffnet hätte.
#
steps82 schrieb:

Vergessen viele wo 96 wäre wenn er die Brieftasche nicht geöffnet hätte.


Und deswegen sollen alle kuschen oder was? Meine Güte...

Als Octagon hier einstieg und uns angeblich die Lizenz rettete, bin ich nicht mehr ins Stadion gegangen. Mir wären Pflichtspiele auf der Bertramswiese lieber gewesen, als einen Club zu lieben, der von US-Rentenfonds abhängig ist. Aber das wirst Du vermutlich nicht verstehen.

Ich drücke den harten Kern der Hannover-Fans im Sinne von allen Fans in Deutschland die Daumen, dass sie den Kampf gegen die Windmühlen gewinnen. Leider wird es nicht klappen...
#
steps82 schrieb:

Vergessen viele wo 96 wäre wenn er die Brieftasche nicht geöffnet hätte.


Und deswegen sollen alle kuschen oder was? Meine Güte...

Als Octagon hier einstieg und uns angeblich die Lizenz rettete, bin ich nicht mehr ins Stadion gegangen. Mir wären Pflichtspiele auf der Bertramswiese lieber gewesen, als einen Club zu lieben, der von US-Rentenfonds abhängig ist. Aber das wirst Du vermutlich nicht verstehen.

Ich drücke den harten Kern der Hannover-Fans im Sinne von allen Fans in Deutschland die Daumen, dass sie den Kampf gegen die Windmühlen gewinnen. Leider wird es nicht klappen...
#
Andy schrieb:


Und deswegen sollen alle kuschen oder was? Meine Güte...

Wo habe ich das gesagt?

Aber mit "wahren" Fans kann man sich sowieso nicht über so ein Thema unterhalten....
#
DelmeSGE schrieb:

War gestern sicher kein Ruhmesblatt aus der Nordwestkurve meiner Meinung nach.

       


inwiefern?
#
Tafelberg schrieb:

DelmeSGE schrieb:

War gestern sicher kein Ruhmesblatt aus der Nordwestkurve meiner Meinung nach.

       


inwiefern?


Es geht denke ich mal um die Sprechchöre die auch Dietmar Hopp schon oft zu hören bekommen hat.
Sicherlich nicht nötig so etwas, aber auch kein Grund eine Riesengeschichte daraus zu machen.
Da sollte auch Fredi Bobic mal kleinere Brötchen backen. Nur weil Martin Kind ein Freund von ihm ist muß er nicht so in die Öffentlichkeit preschen und sich in "aller Form" entschuldigen.
Dann sollte Bobic auch konsequent sein und sich bei allen Beleidigungen gegen andere Vereine, Spieler, Funktionäre vorne hinstellen und Partei ergreifen. Oder ist der reiche Herr Namens Martin Kind etwa mehr wert als der "verreckende Mainzer Dreck" oder die mit Pflastersteinen beworfenen Offenbacher?
#
Was interessieren uns eigentlich die internen Probleme der Hörgeräte....?....ich jedenfalls bin da überhaupt nicht involviert und das geht mich auch nichts an....sollen die ihren Saustall selbst in Ordnung bringen, mit oder ohne Kind....ich werde mich deswegen nicht im 96er Forum anmelden.....


Teilen