>

STT Hessisch schlägt Hochdeutsch - Waldstadion 3. März um 15:30 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. März 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
juhu
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Haller muss leider raus...hat zwar schön den Ball gehalten, aber das bringt doch im Endeffekt nichts ein...In der Szene wäre ein Jovic mit Zug zum Tor wesentlich kostbarer gewesen.

Na ja, Jovic hat solche Dinger auch schon versiebt.
#
fastmeister92 schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Haller muss leider raus...hat zwar schön den Ball gehalten, aber das bringt doch im Endeffekt nichts ein...In der Szene wäre ein Jovic mit Zug zum Tor wesentlich kostbarer gewesen.

Na ja, Jovic hat solche Dinger auch schon versiebt.

Glaube ihr redet von zwei unterschiedlichen Szenen.
#
Ich kann nicht mehr...
#
ai leude was is hier loooooooooooooooooooooooooooooooooooos ey macht doch endlich mal den sack zu!!!!
#
Tschauner macht auch das Spiel seines Lebens gegen uns
#
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN
die wolle nich ins Eckige
die scheixx Dinger
#
jetzt übertreibt es mal nicht Jungs...wäre der Torwart nicht noch irgendwie mit der Fußspitze drangekommen, wäre der drin gewesen. Kein Vorwurf an Haller.
#
keydogg schrieb:

jetzt übertreibt es mal nicht Jungs...wäre der Torwart nicht noch irgendwie mit der Fußspitze drangekommen, wäre der drin gewesen. Kein Vorwurf an Haller.


Der Torwart hat seinen linken Fuß doch gar nicht bewegt. Haller hat ihn einfach angeschossen.
Ein Stürmer mit mehr selbsvertrauen hätte das Ding über den Fuß drüber gehoben
#
Ich würde gerne mal wissen, aus was für Materialien man den Rebic zusammengebaut hat.
#
Rebic geht echt hab, scheint ziemlich fit zu sein.
#
Ich würde gerne mal wissen, aus was für Materialien man den Rebic zusammengebaut hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde gerne mal wissen, aus was für Materialien man den Rebic zusammengebaut hat.




Absoluter Wahnsinn der Typ.
#
Rebic geht echt hab, scheint ziemlich fit zu sein.
#
Ich find Rebic hat sich unglaublich entwickelt. Wundervoll so einen Spieler im Kader zu haben
#
Ich würde gerne mal wissen, aus was für Materialien man den Rebic zusammengebaut hat.
#
Der ist ne Kreuzung aus Terminator,  Robo Cop und Ritter Rost 😂
#
Ja klar, 3 Minuten
#
boaaa noch 3Minuten
#
Ufff....
#
jessas
#
keydogg schrieb:

jetzt übertreibt es mal nicht Jungs...wäre der Torwart nicht noch irgendwie mit der Fußspitze drangekommen, wäre der drin gewesen. Kein Vorwurf an Haller.


Der Torwart hat seinen linken Fuß doch gar nicht bewegt. Haller hat ihn einfach angeschossen.
Ein Stürmer mit mehr selbsvertrauen hätte das Ding über den Fuß drüber gehoben
#
Dauzieher schrieb:

keydogg schrieb:

jetzt übertreibt es mal nicht Jungs...wäre der Torwart nicht noch irgendwie mit der Fußspitze drangekommen, wäre der drin gewesen. Kein Vorwurf an Haller.


Der Torwart hat seinen linken Fuß doch gar nicht bewegt. Haller hat ihn einfach angeschossen.
Ein Stürmer mit mehr selbsvertrauen hätte das Ding über den Fuß drüber gehoben

Der hat dann aber wahrscheinlich nicht 70 Minuten angriffspressing geleistet. Er wird ständig gedoppelt, arbeitet unheimlich viel für die Mannschaft, läuft mehr als alle anderen, und ist einfach platt gewesen.
#
manmanman.. die nachspielzeit gegen die dosen war entspannter..
#
Der ist ne Kreuzung aus Terminator,  Robo Cop und Ritter Rost 😂
#


Finde den eher robust wie Bud Spencer und flink wie Terrence Hill. Normalerweise müsste man immer Oliver Onions einspielen, wenn der am Ball ist.
#
Unfassbar unsere Chancenverwertung!!!
#
Pfeif ab da! Da geht keiner mehr rein.


Teilen