>

BL - 26.Spieltag

#
Und dann lassen die Kölner sich blind auskontern.
#
Köln genauso dämlich wie wir gestern!
#
Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.
#
Ich weiß nicht. Unser Protest war immer noch der Beste. Die halbleere BVB-Kurve hat nicht wirklich Wirkung gehabt. Und Bremens Fans tun sich mit dem gröberen Reinpfeifen a la Schiri keinen Gefallen. Da sind die eigenen Fans schon stinkig.
#
Hahaha. Pizarro köpft frei vorm Tor vorbei. Pizarro-Sprechchöre aus dem Bremen-Block. Der Mann ist im Herzen Grüner.
#
Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.


Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Mainz (H)
Hertha (A)
Schalke (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)
Wolfsburg (A)

Aus den 8 Spielen brauchen sie min. 12 Punkte.
#
Bremen zeigt Biss. Die sind echt schwer zu spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.


Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Mainz (H)
Hertha (A)
Schalke (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)
Wolfsburg (A)

Aus den 8 Spielen brauchen sie min. 12 Punkte.
#
Zuhause gegen Mainz und Auswärts Hertha werden die Schlüsselspiele für die Kölner.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.


Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Mainz (H)
Hertha (A)
Schalke (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)
Wolfsburg (A)

Aus den 8 Spielen brauchen sie min. 12 Punkte.
#
Leverkusen 0
Hoffenheim 0
Mainz 3
Hertha 1
Schalke 1
Freiburg 1
Bayern 0
Wolfsburg 1
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.


Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Mainz (H)
Hertha (A)
Schalke (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)
Wolfsburg (A)

Aus den 8 Spielen brauchen sie min. 12 Punkte.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.


Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Mainz (H)
Hertha (A)
Schalke (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)
Wolfsburg (A)

Aus den 8 Spielen brauchen sie min. 12 Punkte.

Dann dürften aber Mainz oder Wolfsburg maximal noch 3 Punkte machen.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich denke mal, sie bräuchten mindestens 15 Punkte um überhaupt eine Chance zu haben. Aber wie sollen sie das in dieser Verfassung schaffen?
#
Das tut mir leid für Köln. Haben wirklich stark gekämpft, mussten volles Risiko gehen, hat nicht geklappt.
Bremen spielt aber auch super und kernig in die freien Räume.
#
Hahaha, das Spiel erinnert mich an gestern. Direkt nach dem Ausgleich ein Gegentreffer und am Ende hebt irgendeiner blind das Abseits auf, als man blind den Ball verliert.
#
Werder sollte damit mit dem direkten Abstieg nix mehr zu tun haben.
Aber sicher sind die damit natürlich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.


Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Mainz (H)
Hertha (A)
Schalke (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)
Wolfsburg (A)

Aus den 8 Spielen brauchen sie min. 12 Punkte.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.


Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)


Zum Glück sind diese zwei als nächstes. Wäre schlimm, wenn die rechnerisch abgestiegen wären und dann abschenken gegen Teams, die mit uns konkurrieren.
Andererseits können Abgestiegene auch freier aufspielen.
H96 drehte auch erst auf, als sie definitiv unten waren.
#
Werder sollte damit mit dem direkten Abstieg nix mehr zu tun haben.
Aber sicher sind die damit natürlich nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Werder sollte damit mit dem direkten Abstieg nix mehr zu tun haben.
Aber sicher sind die damit natürlich nicht.


Die hätten es auch nicht verdient. Dazu sind Mainz und Wolfsburg einfach erbärmlich schlecht. Bremen versucht ja gelegentlich sogar Fußball zu spielen.
#
Pizarro wird wahrscheinlich in Köln geschlachtet. Freut sich mehr darüber, dass er in Bremen war und wie sehr er Werder liebt. Lächelt rum. Spielt nur dummerweise für Köln.
#
Mainhattener schrieb:

Werder sollte damit mit dem direkten Abstieg nix mehr zu tun haben.
Aber sicher sind die damit natürlich nicht.


Die hätten es auch nicht verdient. Dazu sind Mainz und Wolfsburg einfach erbärmlich schlecht. Bremen versucht ja gelegentlich sogar Fußball zu spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dazu sind Mainz und Wolfsburg einfach erbärmlich schlecht.


So schlecht das den ihre Anhänger wieder ihren Schwachfug hier absondern und wieder SGE Fans sein wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dazu sind Mainz und Wolfsburg einfach erbärmlich schlecht.


So schlecht das den ihre Anhänger wieder ihren Schwachfug hier absondern und wieder SGE Fans sein wollen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So schlecht das den ihre Anhänger wieder ihren Schwachfug hier absondern und wieder SGE Fans sein wollen.


I sags schon immer. Die sind wie Fähnchen im Wind.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn Köln heute verlieren sollte, wird es megaschwer für sie, um den Klassenerhalt doch noch zu packen.


Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)


Zum Glück sind diese zwei als nächstes. Wäre schlimm, wenn die rechnerisch abgestiegen wären und dann abschenken gegen Teams, die mit uns konkurrieren.
Andererseits können Abgestiegene auch freier aufspielen.
H96 drehte auch erst auf, als sie definitiv unten waren.
#
Ich hoffe mal, dass Köln nach dem Derby-Sieg gegen Gladbach es auch nochmal gegen Leverkusen hinbekommt. Das müssen sie auch schon fast schaffen um nochmal ne Chance zu haben. Sonst kommen sie selbst zwei Wochen später mit nem Sieg gegen Mainz vielleicht nur 6 Punkte an Mainz heran, was schon zu spät sein dürfte.
#
Eins möchte ich gerne noch loswerden.
Dieser Kohfeldt hat sich gut entwickelt in Bremen und leistet dort ordentlich Arbeit, ähnlich wie Baum in Augsburg.

Ich will damit nicht !!! sagen, das die beiden die neuen Supertrainer sind, sondern nur das ich überrascht bin, das sie sich so gut schlagen. Hatte ich so nicht erwartet. Mache beide einen guten Job.




Teilen