>

STT Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt - 11. März 2018 um 18:00 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. März 2018, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Blum??...Ookay. Kovac weiß schon was er macht
#
goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.
#
MrMagicStyle schrieb:

goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.

Salcedo mit unnötigem Tackling wodurch die Lücke für Batshuayi entsteht
#
Aytekin mag sich vielleicht verbessert haben - aber die Beurteilung von Vorteil kann er einfach nicht. Und ich werde ihn nie mögen, nachdem er uns einmal so massiv verpfiffen hat in Hannover und arrogant über den Platz stöckelte..
#
goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.
#
genauso hab ich das auch gesehen. russ mit einem idiotischen langen pass zum gegner
#
Man sieht den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschft und einer Mannschaft, die eine - für ihre Verhältnisse- super Saison spielt.
#
goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.
#
MrMagicStyle schrieb:

goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.


Fehlpässe passieren. Wenn Salcedo stehenbleibt, steht unsere Defensive. Stattdessen läuft er vor Abraham und macht seine Seite völlig frei. LIV ist halt nicht seins.
#
Und jetzt ist der Ausgleich in meinem Stream gefallen...kann hier gar nicht mehr reingucken...versaut mir komplett das Spiel
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Und jetzt ist der Ausgleich in meinem Stream gefallen...kann hier gar nicht mehr reingucken...versaut mir komplett das Spiel                                                        


NIcht Ausgleich...Führungstor der Doofmunder natürlich...hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
#
Salcedo ist leider immer für die großen Böcke gut..
#
MrMagicStyle schrieb:

goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.

Salcedo mit unnötigem Tackling wodurch die Lücke für Batshuayi entsteht
#
goodKID schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.

Salcedo mit unnötigem Tackling wodurch die Lücke für Batshuayi entsteht


Ja, Salcedo kann nix und Kovac auch nicht. Und jetzt Klappe zu.
#
genauso hab ich das auch gesehen. russ mit einem idiotischen langen pass zum gegner
#
Der Ball von Russ hätte nicht in die Mitte, sondern nach außen auf Da Costa gehört.
#
Sch..... BVB
#
MrMagicStyle schrieb:

goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.

Salcedo mit unnötigem Tackling wodurch die Lücke für Batshuayi entsteht
#
goodKID schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.


Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.

Salcedo mit unnötigem Tackling wodurch die Lücke für Batshuayi entsteht

Die Fehlerkette beginnt bei Russ, Salcedo "vollendet" es dann
#
Warum können die uns Nichtmal unterschätzen?
#
Sehr ärgerlich. Punkt wäre verdammt wichtig und natürlich auch möglich!
#
Sehr ärgerlich. Punkt wäre verdammt wichtig und natürlich auch möglich!
#
Uwes Bein schrieb:

Punkt wäre verdammt wichtig und natürlich auch möglich!



       

kommt noch
#
Noch nicht wieder sortiert - da fehlte gerade einer auf Salcedos Position. Der Dortmunder in der Mitte war völlig allein. Zum Glück wurde die Flanke abgefangen.
#
Uwes Bein schrieb:

Punkt wäre verdammt wichtig und natürlich auch möglich!



       

kommt noch
#
gizzi schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Punkt wäre verdammt wichtig und natürlich auch möglich!



       

kommt noch



Am besten in der 93 Min. Dann kann Dortmund nicht  wieder in Führung gehen
#
Salcedo ist leider immer für die großen Böcke gut..
#
Wie fast jeder in unserer Abwehr. Das große Ganze macht sie stark. Aber ich kenne keinen Abwehrspieler, der diese Saison noch nicht den einen oder anderen großen Patzer hätte.
#
Und wessen Fehler? Salcedo.
#
goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.



Wir haben verstanden. Du magst ihn nicht.
#
Maggo hat auch nicht seinen Sahnetag.
Ich bleibe dabei.
3 IV ist einer zu viel.


Teilen