>

Diese Kamelle werden gekaut...

#
Das Interesse wird sich sicherlich in Grenzen darüber halten, was die Bonbonwerfer schreiben. Doch hier mal ein Auszug aus dem transfermarkt-Forum:

Mainzelmännchen singen:

Franlfurt wird sich nach dem doofen Ende in Dortmund mit Sicherheit beweisen müssen. Daher befürchte ich einen eindeutigen Frankfurter Sieg. Auch und gerade weil die ja gegen uns immer besonders motiviert sind.

Realistisch gesehen haben wir keine Chance [...].
Ich rechne damit das die Frankfurter uns 4:0 demontieren werden.

Wird ein schweres Spiel. Trotzdem hoffe ich darauf, dass unsere Jungs alles reinwerfen und wir etwas aus Frankfurt mitnehmen können.

Sollte eigentlich mal klappen, keine Tore zu kassieren (auch keine Geschenke) und vorne was zu bewerkstelligen. Wird mehr als Zeit !

Ich denke diesmal halten wir lange mit und verlieren dann doch in der 90 Minute mit 1:2.


Nix Erquickliches und nix, worüber man sich echauffieren könnte. Vielleicht kommt ja noch was nach. Saß Mainzer Forum, falls man das auf ihrer Vereinsseite so nennen kann, hat noch gar nichts zu bieten, so weit ich das über blicken kann.
#
Hier schon mal die zu erwartenden weiteren Beiträge bis zum Wochenende

"Ich werde nicht mitfahren, dieser asoziale Frankfurter Pöbel greift einen ja schon vor dem Stadion an"

"Ich auch nicht, ich habe Angst"

"Was bin ich froh, nächstes Jahr nicht mehr bei diesen Assis spielen zu müssen, sondern in Sandhausen"
#
Hier schon mal die zu erwartenden weiteren Beiträge bis zum Wochenende

"Ich werde nicht mitfahren, dieser asoziale Frankfurter Pöbel greift einen ja schon vor dem Stadion an"

"Ich auch nicht, ich habe Angst"

"Was bin ich froh, nächstes Jahr nicht mehr bei diesen Assis spielen zu müssen, sondern in Sandhausen"
#
SGE_Werner schrieb:

"Was bin ich froh, nächstes Jahr nicht mehr bei diesen Assis spielen zu müssen, sondern in Sandhausen"

Top! Das bin ich auch
#
ich finde die mainzer sollten mal was zu ihrer Auswärtsfanszahl am Samstag sagen!!!
#
ich finde die mainzer sollten mal was zu ihrer Auswärtsfanszahl am Samstag sagen!!!
#
asti1980 schrieb:

ich finde die mainzer sollten mal was zu ihrer Auswärtsfanszahl am Samstag sagen!!!


Wozu?
#
Die glauben doch selbst net dran, das hier irgendwas geht.
Die werden sich bemühen, aber das wird nicht reichen....am besten nehmen sie eine ordentliche Packung mit, die sie der 2. Liga noch näher bringt....hätte ich nix dagegen....
#
Die glauben doch selbst net dran, das hier irgendwas geht.
Die werden sich bemühen, aber das wird nicht reichen....am besten nehmen sie eine ordentliche Packung mit, die sie der 2. Liga noch näher bringt....hätte ich nix dagegen....
#
wen man die Wahl zwischen Mainz und Wolfsburg hat, fällt die Entscheidung auch mir schwer ..beide geht ja leider kaum noch.
#
das Spiel wird nicht einfach!
Vermutlich gehört es in den Phrasen Thread
#
wen man die Wahl zwischen Mainz und Wolfsburg hat, fällt die Entscheidung auch mir schwer ..beide geht ja leider kaum noch.
#
municadler schrieb:

wen man die Wahl zwischen Mainz und Wolfsburg hat, fällt die Entscheidung auch mir schwer ..beide geht ja leider kaum noch.

Nahezu unmöglich. Dazu müssten sich der HSV und Köln noch retten. Oder einer von beiden, wenn VW direkt absteigt. Die M1er sind meines Erachtens der einzige Verein, der die Relegation gegen den Zweitligisten überhaupt verkacken könnte.
#
Wäre schon geil, wenn die Störche aufsteigen und der HSV absteigt...........da wird man am Millerntor wohl jubeln.....
#
"Bundesliga eins , besser ohne Mainz".... läßt sich am Samstag schön singen
#
Die glauben doch selbst net dran, das hier irgendwas geht.
Die werden sich bemühen, aber das wird nicht reichen....am besten nehmen sie eine ordentliche Packung mit, die sie der 2. Liga noch näher bringt....hätte ich nix dagegen....
#
cm47 schrieb:

Die glauben doch selbst net dran, das hier irgendwas geht.

Sowas ist doch egal. Als wir vor einigen Jahren abgestiegen sind waren wir am letzten Spieltag trotzdem mit 10.000 Leuten in Hamburg. Und das ist halt der Unterschied, wir sind Fans, die Mainzer meist nur Kunden.
#
Hier schon mal die zu erwartenden weiteren Beiträge bis zum Wochenende

"Ich werde nicht mitfahren, dieser asoziale Frankfurter Pöbel greift einen ja schon vor dem Stadion an"

"Ich auch nicht, ich habe Angst"

"Was bin ich froh, nächstes Jahr nicht mehr bei diesen Assis spielen zu müssen, sondern in Sandhausen"
#
Das könnten Beiträge vom Postillon sein
#
Zum Thema Mainz gibt es nichts relevantes mehr zu sagen.
Die Essenz, die Kernaussage wurde bereits von der Honduras Gang getroffen.
Alles Weitere ist redundant.
#
Zum Thema Mainz gibt es nichts relevantes mehr zu sagen.
Die Essenz, die Kernaussage wurde bereits von der Honduras Gang getroffen.
Alles Weitere ist redundant.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Zum Thema Mainz gibt es nichts relevantes mehr zu sagen.
Die Essenz, die Kernaussage wurde bereits von der Honduras Gang getroffen.
Alles Weitere ist redundant.


Wird immer ein legendäres Video bzw eine legendäre Aktion bleiben.
#
Zum Thema Mainz gibt es nichts relevantes mehr zu sagen.
Die Essenz, die Kernaussage wurde bereits von der Honduras Gang getroffen.
Alles Weitere ist redundant.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Zum Thema Mainz gibt es nichts relevantes mehr zu sagen.
Die Essenz, die Kernaussage wurde bereits von der Honduras Gang getroffen.
Alles Weitere ist redundant.


Das ist den Nagel auf den Kopf getroffen! 😜👍🏻
#
Zum Thema Mainz gibt es nichts relevantes mehr zu sagen.
Die Essenz, die Kernaussage wurde bereits von der Honduras Gang getroffen.
Alles Weitere ist redundant.
#
Du meinst devot!
Aber klar, Ihr Landeier habt weder den nötigen Humor noch das Feingefühl!
#
Du meinst devot!
Aber klar, Ihr Landeier habt weder den nötigen Humor noch das Feingefühl!
#
Haliaeetus schrieb:

Du meinst devot!


Wird "devot" jetzt hier sowas wie das damalige "zeitnah" oder so?


Teilen