>

STT Nochmal Karneval - Frankfurt vs. Mainz - 17. März (15:30 Uhr)


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 17. März 2018, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt wird es aber arg lässig
#
Was ist denn jetzt los?
#
Ich kriege nur die Hälte mit, Sky Go hängt bei mir! Ist das bei anderen auch so?
#
Dat is' allet bundesligauntauchlich gerade!
#
Ist das jetzt der Versuch, die Mainzer sich müde laufen zu lassen, indem man ihnen Sprints aufzwingt?
#
Seit diesem Grauenspass von Rebic gefällt mir das überhaupt nicht mehr. Wenn wir jetzt in den Verwaltungsmodus gehen, wäre das das Dümmste, was man machen könnte.
#
Was. für Slapstick veranstalten sie jetzt ohne jegliche Not?
#
ganz schön unkonzentriert....
#
Nach 30 Minuten wird jetzt wohl um ein Gegentor gebettelt.
#
Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen!
#
Quatsch alles Taktik. Mainz kurz Hoffnung machen und dann sie mit dem 3:0 komplett brechen
#
Unsere Mannschaft ist sich wieder zu sicher. Das kommt mir die letzte Zeit zu oft vor. Zuletzt gegen Dortmund jeweils nach dem Ausgleich.
#
Quatsch alles Taktik. Mainz kurz Hoffnung machen und dann sie mit dem 3:0 komplett brechen
#
msgbk83 schrieb:

Quatsch alles Taktik. Mainz kurz Hoffnung machen und dann sie mit dem 3:0 komplett brechen

So stelle ich mir das auch vor
#
Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen!

Vom Main ... falls es jemandem entfallen war
#
Mir geht diese zurückhaltende Professionalität auf den Sack.
#
Zu devot das alles...
#
Dürfen Rückpässe vom Torwart wieder mit der Hand aufgenommen werden?
#
Das kommt jetzt überraschend, dass wir führen, bevor die üblichen Verdächtigen zu nörgeln anfangen
#
Haliaeetus schrieb:

Das kommt jetzt überraschend, dass wir führen, bevor die üblichen Verdächtigen zu nörgeln anfangen


Tja diesmal habt ihr am Anfang Pech gehabt.
Habe doch gesagt, ich will das wir nach 10 Minuten 1:0 führen, aber ich kann ja nur meckern.
#
Zu devot das alles...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Zu devot das alles...

Ja, jetzt müssen die ran, die devoter trainiert haben
#
Rebic dürfte auch mal ruhig wieder einen machen. Ich würde gerne vorbestellen für die 44. Minute.


Teilen