>

STT Nochmal Karneval - Frankfurt vs. Mainz - 17. März (15:30 Uhr)


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 17. März 2018, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde, wir machen das gerade richtig gut. Der Gegner bringt zwei Offensivkräfte und wir unterbinden jeden Angriff noch bevor er beginnt, spielen aber selbst immer wieder schnell in die Spitze. Sieht gut aus.
#
Fuck, das wär's fast gewesen
#
Ich würde Rebic und Boateng runter nehmen. Nicht, dass sich noch einer verletzt. Die sind enorm wichtig für uns.
#
Deshalb bleiben die beiden auch im Spiel! SGE auf CL-Kurs!
#
Hasebe scheinen die Mainzer leid zu tun, oder was soll das jetzt?
#
Hasebe! Hasebe!.....nicht Hasebbe!!! So schwer ist es nicht
#
Deshalb bleiben die beiden auch im Spiel! SGE auf CL-Kurs!
#
Ich würde deshalb zumindest einen schonen.
#
Hasebe scheinen die Mainzer leid zu tun, oder was soll das jetzt?
#
Slapstick par excellence
#
Kack Muto jetzt drin...Heißt die nächste halbe Stunde, fällt mindestens immer ein ZNainzer sobald er im Strafraum ist
#
Hasebe! Hasebe!.....nicht Hasebbe!!! So schwer ist es nicht
#
Domi Fiesta schrieb:

Hasebe! Hasebe!.....nicht Hasebbe!!! So schwer ist es nicht

hase ebbe
#
Also ich finde WIllems offensiv immernoch recht gut, mit seiner Bulligkeit gefällt er mir eh ganz gut der kann ruhig öfter dabei sein.
#
Warum haut Rebic nicht selber drauf.
#
Waaaaaaah schade.
Jetzt haben die sich aber endlich mal warmgeschossen.  
#
nana nidd schludern
kann scho mal ins eckige jetzt
eiei das 4. muß noch nei
#
So...Jovic hat für heute sein Tor gemacht...Jetzt drei große Chancen versemmelt...Denke, es wird Zeit für Haller um aus seiner kleinen Torkrise rauszukommen
#
Also ich finde WIllems offensiv immernoch recht gut, mit seiner Bulligkeit gefällt er mir eh ganz gut der kann ruhig öfter dabei sein.
#
54teltakt schrieb:

Also ich finde WIllems offensiv immernoch recht gut, mit seiner Bulligkeit gefällt er mir eh ganz gut der kann ruhig öfter dabei sein.

Das Problem ist halt das er Defensiv nicht ganz auf der Höhe ist...
#
Jovic könnte dann mal das zweite machen.
#
Kack Muto jetzt drin...Heißt die nächste halbe Stunde, fällt mindestens immer ein ZNainzer sobald er im Strafraum ist
#
Da muss er erstmal hinkommen.
#
So...Jovic hat für heute sein Tor gemacht...Jetzt drei große Chancen versemmelt...Denke, es wird Zeit für Haller um aus seiner kleinen Torkrise rauszukommen
#
Da würde ich aber eher nen jungen Hüpper bringen oder jemanden, der sich wieder ran spielen soll und Spielpraxis sammeln muss
#
Da würde ich aber eher nen jungen Hüpper bringen oder jemanden, der sich wieder ran spielen soll und Spielpraxis sammeln muss
#
Allzu viele von jenen haben wir heute leider nicht dabei. Das wäre ein Spiel für den Nachwuchs gewesen.
#
Was für ein stümperhafter Konter. Gibt es eine Anweisung, dass Spiele gegen Mainz 3:0 enden müssen?


Teilen