>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
DenHor1991 schrieb:

Wenn man bei Google "Slaven Bilic" eingibt ist er laut Google bzw. Wikipedia Trainer ab dem 1.6.2018 in Frankfurt. Zu sehen im rechten Fenster Hehe


Lustig wirds, wenn er es doch nicht wird !
#
Wovon ich ausgehe.
#
DenHor1991 schrieb:

Wenn man bei Google "Slaven Bilic" eingibt ist er laut Google bzw. Wikipedia Trainer ab dem 1.6.2018 in Frankfurt. Zu sehen im rechten Fenster Hehe


Lustig wirds, wenn er es doch nicht wird !
#
Dann wärs ein echter Bobic und ich hätt`noch Hoffnung bei Wolfs AK. Wären alles ZeitungsentenIch träum mal weiter.
#
... ein weiteres Beispiel zur Verschwiegenheit eines Vetragspartners. Wieder wird unserem Fredi die Pressekonferenz versaut. Der arme Kerl wird doch irgendwann auch mal selber eine Schlüsselinformation an die Medien geben dürfen!? Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
#
Dann wird er in der PK verkünden, das die AK von 2 Mio. für einen Topclub vertraglich festgeschrieben ist......Kovac 2.0....
#
Ganz ehrlich: Mittlerweile ist es mir egal, wer Trainer wird. Der Fisch stinkt vom Kopf! Auch der weltbeste Trainer wird aus dem Verein hier Dank der asozialen Klauseln nichts großes machen können, weil er jedes Jahr seine besten Spieler für 2.50€ verlieren wird und keinen Ersatz findet.

Die Führungsebene braucht eine Frischzellenkür.
#
So sieht es aus!
Selbst Vereine wie Freiburg und Mainz sind in der Lage richtig Ablöse zu kassieren und wir verscherbeln Spieler.
Sollte es bei Wolf wirklich diese hirnrissige Klausel geben ist es angebracht das alle Beteiligten sofort gehen!
#
Weiß gar nicht, wo bei manchen hier das Problem ist?
Bilic ist, meiner Meinung nach, vielleicht nicht die größte Lösung aber mit Sicherheit nicht die schlechteste. Bei NK haben auch alle gesagt... Oh Gott! Was soll das denn werden? (und da schließe ich mich nicht aus).
Und der Verlauf ist bekannt.
Es wird jetzt zwar, stand jetzt, kein Rose oder Wagner aber ob die hier eingeschlagen wären weiß doch auch keiner.

Was ich bisher so gesehen und gelesen habe, soll Bilic zwar nicht der größte Taktiker sein aber ein extrem guter Motivator und kann 4, 5 Sprachen. Was bei unserer Truppe bestimmt nicht verkehrt ist. Und wenn er dann noch einen Taktiker (z.B. Buvac ) als Co. bekäme, wäre das mal eine richtig gute Kombo. Kann mir nicht vorstellen, dass er nur mit AR das ganze hendeln wird. Aber man wird sehen.

Und ob NK an der ganzen Sache beteiligt ist oder nicht, ist mir relativ wurscht.
Ist ja nicht so, dass NK mal eben einen Trainer vorschlägt und FB und BH nicken den dann ungesehen ab.
Also von daher vertraue ich voll und ganz auf unsere Oberhäupter im Verein.
#
So sieht es aus!
Selbst Vereine wie Freiburg und Mainz sind in der Lage richtig Ablöse zu kassieren und wir verscherbeln Spieler.
Sollte es bei Wolf wirklich diese hirnrissige Klausel geben ist es angebracht das alle Beteiligten sofort gehen!
#
Ich war bisher wirklich ein riesen Bobic Fan, falls das jedoch stimmt...., ich glaub`s noch nicht
#
Zu den Gerüchten um Wolf: Bisher sind es doch nur Gerüchte und das übliche Geschreibsel. Gehe noch immer davon aus, daß es sich hier wieder mal um Fake News handelt. So blöd können die/der Verantwortliche(n) doch garnicht sein. Weswegen hätte sie denn diesem damals noch sehr jungen und sportlich damals wenig attraktiven Spieler, denn so eine Klausel zugestehen sollen? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Wo hätte denn der Spieler damals uns gegenüber ein Druckmittel für die Durchsetzung dieser Klausel haben sollen? Da gabs nix! Also glaube ich auch nicht dran!
Sollte das aber stimmen, dann verstehe auch ich nix mehr. Vor allem würde ich dann gerne wissen wollen, wer hier alles dafür verantwortlich war.
#
Zu den Gerüchten um Wolf: Bisher sind es doch nur Gerüchte und das übliche Geschreibsel. Gehe noch immer davon aus, daß es sich hier wieder mal um Fake News handelt. So blöd können die/der Verantwortliche(n) doch garnicht sein. Weswegen hätte sie denn diesem damals noch sehr jungen und sportlich damals wenig attraktiven Spieler, denn so eine Klausel zugestehen sollen? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Wo hätte denn der Spieler damals uns gegenüber ein Druckmittel für die Durchsetzung dieser Klausel haben sollen? Da gabs nix! Also glaube ich auch nicht dran!
Sollte das aber stimmen, dann verstehe auch ich nix mehr. Vor allem würde ich dann gerne wissen wollen, wer hier alles dafür verantwortlich war.
#
Falscher Thread
#
Slaven Bilic angeblich offizieller Instagram Account (hat aber keinen blauen Haken) mit über 50.000 Followern folgt selbst übrigens nur 4 Seiten: seinen drei Ex-Klubs und Eintracht Frankfurt
https://www.instagram.com/slavenbilic68/
#
Hab immer noch die Vermutung dass Bilic entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente ist und alle von dem FB Video ihre Infos haben.
#
Slaven Bilic angeblich offizieller Instagram Account (hat aber keinen blauen Haken) mit über 50.000 Followern folgt selbst übrigens nur 4 Seiten: seinen drei Ex-Klubs und Eintracht Frankfurt
https://www.instagram.com/slavenbilic68/
#
Ist nicht die offizielle Seite. Dort steht auf türkisch, dass es ein Bilderaccount von Bilic ist. Offizielle insta Seiten haben immer ein blauen autorisierten Haken
#
Hab immer noch die Vermutung dass Bilic entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente ist und alle von dem FB Video ihre Infos haben.
#
wasgauadler schrieb:

Hab immer noch die Vermutung dass Bilic entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente ist und alle von dem FB Video ihre Infos haben.


Ich hoffe ja das es immer noch eine Ente ist. Bekomme bei Bilic eher Bauchschmerzen.
#
wasgauadler schrieb:

Hab immer noch die Vermutung dass Bilic entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente ist und alle von dem FB Video ihre Infos haben.


Ich hoffe ja das es immer noch eine Ente ist. Bekomme bei Bilic eher Bauchschmerzen.
#
planscher08 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Hab immer noch die Vermutung dass Bilic entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente ist und alle von dem FB Video ihre Infos haben.


Ich hoffe ja das es immer noch eine Ente ist. Bekomme bei Bilic eher Bauchschmerzen.


Du sollst ihn ja nicht essen.
#
Ist nicht die offizielle Seite. Dort steht auf türkisch, dass es ein Bilderaccount von Bilic ist. Offizielle insta Seiten haben immer ein blauen autorisierten Haken
#
ja das hatte mich verwundert, daher auch die anmerkung. danke für die Übersetzung dann vergesst meinen Post, sorry für desinformation
#
wasgauadler schrieb:

Hab immer noch die Vermutung dass Bilic entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente ist und alle von dem FB Video ihre Infos haben.


Ich hoffe ja das es immer noch eine Ente ist. Bekomme bei Bilic eher Bauchschmerzen.
#
Die lahme Ente ist doch jetzt eher Kovac
#
Die lahme Ente ist doch jetzt eher Kovac
#
Ne lahme Ente kann man leichter fangen zum späteren essen.
#
Googelt mal " Bilic westham"
#
Googelt mal " Bilic westham"
#
Was willst damit mitteilen?
#
Lol jetzt ist es weg. Eben stand dort Buli neuer Eintracht Trainer ab 1.06.2018. Ich schwöre


Teilen