Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Das macht doch als Trainer am meisten Spaß, denke ich.
Die anderen wichtigen Kriterien hat ja Bobic schon genannt.
Zumindest aus SGE Sicht.
Er hätte hier auch das Problem, dass er Eintracht Spieler aufstellen müsste.
Zumindest aus SGE Sicht.
Er hätte hier auch das Problem, dass er Eintracht Spieler aufstellen müsste.
Nach einer Pokalniederlage nicht.
Natürlich nicht. Die Bayern haben doch schon einen neuen Trainer.
Natürlich nicht. Die Bayern haben doch schon einen neuen Trainer.
Bilic muss es werden, laut dieser seriösen Quelle, jetzt bin ich mir auch sicher
Ich glaube an Hasenhüttl ist was dran. Man hatte sich schon vor Wochen getroffen. Dann hat er seinen Urlaub gestrichen, Wohnung ist schon seit einiger Zeit gekündigt. Kann aber auch sein das er zu Dortmund geht. Da ist ja auch noch nicht wirklich was fix.
Ich glaube an Hasenhüttl ist was dran. Man hatte sich schon vor Wochen getroffen. Dann hat er seinen Urlaub gestrichen, Wohnung ist schon seit einiger Zeit gekündigt. Kann aber auch sein das er zu Dortmund geht. Da ist ja auch noch nicht wirklich was fix.
Die spekulieren halt und wissen nix.
Am Ende werden sie sagen, hab ich es doch gewusst, nachdem man so ziemlich jeden schon Mal erwähnt hatte.
Naja nach dem Ausschluß-Verfahren,
A) Bilic und Rose haben die besten Karten
minus
B) Bilic wird es nicht
ist gleich
C) Rose wirds (oder eben ein anderer)
Die spekulieren halt und wissen nix.
Am Ende werden sie sagen, hab ich es doch gewusst, nachdem man so ziemlich jeden schon Mal erwähnt hatte.
Naja nach dem Ausschluß-Verfahren,
A) Bilic und Rose haben die besten Karten
minus
B) Bilic wird es nicht
ist gleich
C) Rose wirds (oder eben ein anderer)
Der Text dazu: "Er feierte internationale Erfolge und steht jetzt auf Eintrachts Trainer-Liste ganz oben. BILD kennt den Wunsch-Kandidaten als Kovac-Nachfolger und die Gründe, warum die Frankfurter richtig gute Chancen haben."
Also in der Bild wird auch nur darüber spekuliert das Wagner ein Wunschkandidat sei!
Der besäße eine “Ausstiegsklausel“ für 3 Millionen und er soll mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugeln, weil seine Frau zurück nach Deutschland wolle!
Allerdings wäre er nicht Kandidat Nr1, sondern es gebe noch einen Top-Kandidat über dessen Namen die Bild aber auch keinen Schimmer hat.
Meiner Meinung spekulieren die auch nur und lassen sich mit dem namenlosen Topkandidaten einfach ne Hintertür offen.
Der Text dazu: "Er feierte internationale Erfolge und steht jetzt auf Eintrachts Trainer-Liste ganz oben. BILD kennt den Wunsch-Kandidaten als Kovac-Nachfolger und die Gründe, warum die Frankfurter richtig gute Chancen haben."
Also in der Bild wird auch nur darüber spekuliert das Wagner ein Wunschkandidat sei!
Der besäße eine “Ausstiegsklausel“ für 3 Millionen und er soll mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugeln, weil seine Frau zurück nach Deutschland wolle!
Allerdings wäre er nicht Kandidat Nr1, sondern es gebe noch einen Top-Kandidat über dessen Namen die Bild aber auch keinen Schimmer hat.
Meiner Meinung spekulieren die auch nur und lassen sich mit dem namenlosen Topkandidaten einfach ne Hintertür offen.
Kann allerdings mit allen dreien (Bilic, Hasenhüttl, Wagner) die zur Zeit kursieren ganz gut leben.
Kann allerdings mit allen dreien (Bilic, Hasenhüttl, Wagner) die zur Zeit kursieren ganz gut leben.
Hasenhüttl kommt da gewisse Dynamik heute ins Spiel , die ich so noch nicht erlebt habe 😀
Ich persönlich glaube das Hasenhüttl nach Gladbach geht .
Bilic wird es werden
und RH demnächst: "Und ich gehe normal zur Arbeit, alles ganz normal und plötzlich kam da ein Anruf von Fredi Bobic und ein Angebot und ich habe sofort zugesagt"
Hasenhüttl kommt da gewisse Dynamik heute ins Spiel , die ich so noch nicht erlebt habe 😀
Ich persönlich glaube das Hasenhüttl nach Gladbach geht .
Bilic wird es werden
und RH demnächst: "Und ich gehe normal zur Arbeit, alles ganz normal und plötzlich kam da ein Anruf von Fredi Bobic und ein Angebot und ich habe sofort zugesagt"
War es nicht eher eine WhatsApp-SprachNachricht von Bobic mit Vertragsangebot!
Nachdem Hasenhüttel dann seine Familie gefragt hat, wie er diese abhören kann, ging alles ganz schnell und er sagte zu!
Danach tanzte er mit seiner Familie dann den Zahnseidentanz!