>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Was läuft da mit Slomka?
#
planscher08 schrieb:

Was läuft da mit Slomka?

Damit macht man keine Scherze!
#
Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!



da sehe ich keinen Zusammenhang.
Stöger sollte sich eine Auszeit nehmen.
Ich rechne immer noch mit Bilic oder Buvac.

Was ist mit Slomka, ist der im Gespräch?
#
Ich hoffe mal, dass es Slomka und Stöger nicht werden.

Und nachdem hier (für uns) "große" Namen gehandelt wurden, wie Hasenhüttl, Wagner und Rose, wird es am Ende eine kleine Lösung geben (Kocak, Wolf oder ähnlich).

Aber gehen wir mal davon aus, daß Bobic und Hübner Ahnung haben und den Richtigen verpflichten.
#
Also lt. BLÖD-Zeitung bleibt Hasenhüttel auch nä. Saison Trainer in Leipzig!!!

So sagt es zumindest Rangnick den Journalisten, mit dem “Stand jetzt“-Nebensatz:
“...Schließlich hat er noch Vertrag bis 2019“

#
EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
#
prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz


Du willst Eintracht Fan sein? Sag mal hast du einmal zugehört als Bruno oder Bruchhagen über den Kovac Deal geredet haben? Vielleicht mal Google bemühen...
#
prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz


Du willst Eintracht Fan sein? Sag mal hast du einmal zugehört als Bruno oder Bruchhagen über den Kovac Deal geredet haben? Vielleicht mal Google bemühen...
#
EintrachtOssi schrieb:

prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz


Du willst Eintracht Fan sein? Sag mal hast du einmal zugehört als Bruno oder Bruchhagen über den Kovac Deal geredet haben? Vielleicht mal Google bemühen...


Der weiß doch garnicht, dass Fredi Bobic noch garnicht im Amt war, als Kovac geholt wurde. Perlen vor die....
#
nachdem immer noch nichts aber auch gar nichts über den neuen Trainer nach außen dringt, beschleicht mich der Gedanke, dass - Stand jetzt - noch nix aber auch noch gar nix fix ist. Nach dem Einbruch zum Ende der Saison, gibt es wohl eine Absage nach der anderen.

Und andererseits: welchen Vorteil hätte es bis nach dem Pokalspiel mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu warten?
Rücksicht auf Pinocchio, wohl kaum. Rücksicht auf den Verein, von dem der Trainer kommt, auch nicht.

Ich sehe eigentlich nur Nachteile:
Spieler sind verunsichert
Planungen können nicht anlaufen
die Resterampe winkt

Ich mache mal in Zweckpessimismus und äußere die Befürchtung, dass wir am Ende der kommenden Saison über einen achten Platz jubeln würden.
#
EintrachtOssi schrieb:

prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz


Du willst Eintracht Fan sein? Sag mal hast du einmal zugehört als Bruno oder Bruchhagen über den Kovac Deal geredet haben? Vielleicht mal Google bemühen...


Der weiß doch garnicht, dass Fredi Bobic noch garnicht im Amt war, als Kovac geholt wurde. Perlen vor die....
#
les meine Beiträge dazu und dann kannst du weiter sinnlos labern du Nichtsnutz
#
nachdem immer noch nichts aber auch gar nichts über den neuen Trainer nach außen dringt, beschleicht mich der Gedanke, dass - Stand jetzt - noch nix aber auch noch gar nix fix ist. Nach dem Einbruch zum Ende der Saison, gibt es wohl eine Absage nach der anderen.

Und andererseits: welchen Vorteil hätte es bis nach dem Pokalspiel mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu warten?
Rücksicht auf Pinocchio, wohl kaum. Rücksicht auf den Verein, von dem der Trainer kommt, auch nicht.

Ich sehe eigentlich nur Nachteile:
Spieler sind verunsichert
Planungen können nicht anlaufen
die Resterampe winkt

Ich mache mal in Zweckpessimismus und äußere die Befürchtung, dass wir am Ende der kommenden Saison über einen achten Platz jubeln würden.
#
Glaube kaum, dass es einen Spieler STAND JETZT juckt, wer nächstes Jahr Trainer ist.
STAND JETZT werden sich viele Spieler wahrscheinlich selber ihre Gedanken machen wohin die Reise gehen wird.
Glauben tue ich sehr wohl das wir schon einen Trainer haben, aus welchen Gründen dieser noch nicht genannt wird, ist mir egal Denke aber auch das die Option auf Pokalsieg und dem einziehen in den Eurobbapokal eine Rolle spielt
Klar das man dadurch den ein oder anderen, eventuell "besseren" Trainer findet.

Versteh den Druck nicht den sich manch Fan hier macht, was interessiert uns es denn?
Einfach Kopp zu, chilln und jetzt erstmal mit VOLLGAS gegen die Bauern. Auch wenn selbst mir jetzt einiges an Elan flöten gegangen ist, aber Kopf hängen lassen bringt uns auch nichts.
Fakt ist, das Spiel wird ein anderes. Fakt ist auch das wir auf den Rängen schon mal gewinnen und demnach wieder ein "Heimspiel" haben werden. Fakt ist das dadurch unsere Siegeschancen nicht gemindert werden.
Also, auf gehts! ALLES geben und dann werden wir sehen, welcher Trainer kommt, welche Spieler gehen & kommen und und und.
Viel ist möglich, sowohl in negativer als auch in positiver Hinsicht!

FORZA SGE
#
nachdem immer noch nichts aber auch gar nichts über den neuen Trainer nach außen dringt, beschleicht mich der Gedanke, dass - Stand jetzt - noch nix aber auch noch gar nix fix ist. Nach dem Einbruch zum Ende der Saison, gibt es wohl eine Absage nach der anderen.

Und andererseits: welchen Vorteil hätte es bis nach dem Pokalspiel mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu warten?
Rücksicht auf Pinocchio, wohl kaum. Rücksicht auf den Verein, von dem der Trainer kommt, auch nicht.

Ich sehe eigentlich nur Nachteile:
Spieler sind verunsichert
Planungen können nicht anlaufen
die Resterampe winkt

Ich mache mal in Zweckpessimismus und äußere die Befürchtung, dass wir am Ende der kommenden Saison über einen achten Platz jubeln würden.
#
Ball ma flach halten. Wir haben gerade mal Anfang Mai. Vielleicht müssen ja nur noch Kleinigkeiten geregelt werden. Volle Konzentration sollte jetzt dem Endspiel gelten. Man sollte die Spieler jetzt nicht noch zusätzlich verwirren, wenn sie mit einem neuen Namen konfrontiert werden.

Auf diese 1-2 Wochen kommt´s jetzt echt nicht an, welche Platzierung wir nächste Saison belegen.
#
les meine Beiträge dazu und dann kannst du weiter sinnlos labern du Nichtsnutz
#
prettymof___ schrieb:

les meine Beiträge dazu und dann kannst du weiter sinnlos labern du Nichtsnutz

Die weiteren Beiträge, in denen Du Deine Ahnungslosigkeit verschleiern wolltest, waren noch viel sinnfreier.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass Du das alles auf den Satz, dass Hübner die Verpflichtung von Kovac durchsetzen musste, behauptet hast.
#
prettymof___ schrieb:

les meine Beiträge dazu und dann kannst du weiter sinnlos labern du Nichtsnutz

Die weiteren Beiträge, in denen Du Deine Ahnungslosigkeit verschleiern wolltest, waren noch viel sinnfreier.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass Du das alles auf den Satz, dass Hübner die Verpflichtung von Kovac durchsetzen musste, behauptet hast.
#
Von deinen tollen Kommentaren wollen wir erst gar nicht anfangen... du bist aber nicht der sitzende Flaschensammler vor dem Stadion? Du weißt welchen ich mein.
#
nachdem immer noch nichts aber auch gar nichts über den neuen Trainer nach außen dringt, beschleicht mich der Gedanke, dass - Stand jetzt - noch nix aber auch noch gar nix fix ist. Nach dem Einbruch zum Ende der Saison, gibt es wohl eine Absage nach der anderen.

Und andererseits: welchen Vorteil hätte es bis nach dem Pokalspiel mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu warten?
Rücksicht auf Pinocchio, wohl kaum. Rücksicht auf den Verein, von dem der Trainer kommt, auch nicht.

Ich sehe eigentlich nur Nachteile:
Spieler sind verunsichert
Planungen können nicht anlaufen
die Resterampe winkt

Ich mache mal in Zweckpessimismus und äußere die Befürchtung, dass wir am Ende der kommenden Saison über einen achten Platz jubeln würden.
#
ebehabichs schrieb:

die Resterampe winkt


Völlig richtig. Weil ausnahmslos alle Vereine der ersten drei Ligen weltweit und darüber hinaus schon abgeschlossen haben, bekommen wir nur noch die Spieler, die sonst keiner will.

Wie kann man nur einen Tag nach dem letzten Spieltag so hysterisch sein als ginge die neue Saison morgen los.

Nur, weil noch nichts verkündet wurde, wird im Hintergrund garantiert schon fleißig geplant und verhandelt. Auch wenn Du es nicht glauben kannst - Bobic arbeitet tatsächlich auch, wenn es nicht in der Zeitung steht.
#
Von deinen tollen Kommentaren wollen wir erst gar nicht anfangen... du bist aber nicht der sitzende Flaschensammler vor dem Stadion? Du weißt welchen ich mein.
#
Den, der die Flaschen immer einen Moment vor Dir findet? Dabei ist der gar nicht mal so clever.
#
Den, der die Flaschen immer einen Moment vor Dir findet? Dabei ist der gar nicht mal so clever.
#
Ne der rollt auch sitzend und hat en Sack vor sich, wo er die Flaschen sammelt. Immer meistens in der Nähe vom Container zu finden
#
Schluss jetzt! Lasst den persönlichen Kram stecken und bleibt beim Thema.
#
Schluss jetzt! Lasst den persönlichen Kram stecken und bleibt beim Thema.
#
Kann man vielleicht mal einen Thread eröffnen, in dem sich die Leute gegenseitig an die Gurgel gehen können?

Braucht der ein oder andere hier anscheinend dringendst
#
Bobic eben bei Sky90: "Es wird nicht mehr lange dauern. Wenn wir was bekanntgeben können, dann werden wir es am Ende des Tages tun."
#
Bobic eben bei Sky90: "Es wird nicht mehr lange dauern. Wenn wir was bekanntgeben können, dann werden wir es am Ende des Tages tun."
#
Wenn man eben Bobic in der KIA FD zugehört hat, ist zumindest klar, dass die üblichen Verdächtigen nicht in Frage kommen. Die befürchtete Resterampe bleibt uns erspart. Es wird wohl sehr starken Wert auf Internationalität gelegt. Sowet alles zu meiner Zufriedenheit.
#
Wenn man eben Bobic in der KIA FD zugehört hat, ist zumindest klar, dass die üblichen Verdächtigen nicht in Frage kommen. Die befürchtete Resterampe bleibt uns erspart. Es wird wohl sehr starken Wert auf Internationalität gelegt. Sowet alles zu meiner Zufriedenheit.
#
Ich meine auch herausgelesen zu haben, dass man mit einem Kandidaten kurz vor der Einigung steht und er wollte auch nicht ausschließen, dass der neue Trainer vielleicht sogar vor dem Pokalfinale bekanntgegeben wird. Darüberhinaus hat Fredi einen entspannten Eindruck gemacht.


Teilen