>

STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
#
Worüber beschwert der Fährmann sich denn jetzt bitte?
#
Was will der Fährmann da noch? Bei dem könnte ich generell steil gehen...
#
Er läuft doch in ihn rein
#
Hahaha Fabian
#
Was will Fährmann denn da, der Ochse. Der ist uns von damals eh noch ein Tor schuldig, ihr wisst schon wofür.
#
Und da labert der immer noch weiter...
#
Die Schalker Mädchen fangen gleich an zu weinen.
Echt widerlich was Todesco da spielen lässt.
Scheibenwischer dem gegnerischen Spieler zeigen ist erlaubt ??
#
grauenhaftes Gekicke - da wir doch eher Außenseiter sind, kann ich damit leben
#
Zähe Angelegenheit.  Offensiv läuft wenig,  ansonsten Hasebe hinten überragend.
#
Wieso darf denn der Schiedsrichter, bei einem Schiedsrichterball, Spieler einer Mannschaft wegschicken?
#
Wieso ist das Schiedsrichterball? War doch gar nicht abgepfiffen und Fährmann läuft mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum, oder habe ich das falsch gesehen?
#
Zwei Defensiv-Liebhaber-Trainer. So sieht das Spiel heute auch aus.

Aber bisher ordentliche Leistung von uns.
#
War doch gar kein Foul gepfiffen und der läuft mim Ball in den Händen aus dem Strafraum raus, oder hab ich was verpasst?
#
Finde die erste Halbzeit absolut OK von unserer Mannschaft, bin auf jeden Fall optimistischer als noch vor 45 Minuten
#
Halbzeitfazit:

Ein drecks Spiel - wie erwartet. 0:0, alles (noch) gut. Pinkeln, roochen und Bier holen!
#
Seit wann darf der Torwart den Ball außerhalb des STrafraums in die Hand nehmen? Spiel war nicht abgepfiffen und Fährmann läuft ausm 16er mit Ball in der Hand? wtf
#
Zum Glück liegt dieser grauenhafte Anti-Fußball nicht an der Eintracht - sollte auch dem "Experten" Hitzelsperger eigentlich auffallen.
#
Fährmann hat den Ball, läuft damit aus dem Strafraum und der Schiri gibt einen Schiedsrichterball?!
Kann mir wer erklären wo diese Regel im Regelbuch steht das ein Torwart sowas tuen darf?
#
Wieso ist das Schiedsrichterball? War doch gar nicht abgepfiffen und Fährmann läuft mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum, oder habe ich das falsch gesehen?
#
prinzhessin schrieb:

Wieso ist das Schiedsrichterball? War doch gar nicht abgepfiffen und Fährmann läuft mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum, oder habe ich das falsch gesehen?


War ja nicht mal Schiedsrichterball, Faehrmann durfte abwerfen. Deswegen die Aufregung!
#
Not gegen Elend.


Teilen