>

DFB-Pokal Endspiel allgemeine Hinweise WICHTIG!!


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 15. Mai 2018, 18:56 Uhr um 18:56 Uhr gesperrt weil:
Informationsthread - nicht zum Plaudern
#
Hallo allerseits,

jeder will hin, jeder braucht eine Karte.

So weit so einfach.
Bitte beachtet folgendes:
Es wurden im Suche und Biete von der Moderation (also von mir) Threads eröffnet für
Kartenangebote
Kartengesuche
Kartentausch
Mitfahrzentrale / Übernachtungen


ALLE irgendwo hier im Forum im Zusammenhang mit dem Pokalendspiel geposteten Threads und Beiträge in denen Karten, Mitfahrgelegenheiten / Übernachtungen gesucht / getauscht werden sollen, werden gelöscht, die User werden verwarnt und beim 2. Versuch mindestens bis nach dem Spiel für das S&B und das betroffene Unterforum gesperrt.

Davon nicht betroffen sind selbstverständlich allgemeine Fragen zum Procedere und die Angebote der EFCs und FuFA im Auswärts dabei.
#
Nachtrag:

Da sich die regelwidrigen Beiträge häufen, nochmal der Hinweis dass wir rigoros alles löschen was hier nicht zwingend notwendig ist und alle User sperren die sich einen wie auch immer gearteten Vorteil zu verschaffen versuchen.



Teilen