>

Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale Diskussion

#
prothurk schrieb:

strassenapotheker schrieb:

denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.


Ich denke es wird keinen Unterschied geben, so wie letztes Jahr...


dann hole ich das vom letzten Jahr. Ist billiger
#
planscher08 schrieb:

prothurk schrieb:

strassenapotheker schrieb:

denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.


Ich denke es wird keinen Unterschied geben, so wie letztes Jahr...


dann hole ich das vom letzten Jahr. Ist billiger


Sorry, war missverständlich. Das Trikot vom letzten Jahr ist natürlich komplett unterschiedlich zu dem kommenden. Ich meine nur, dass es keinen Unterschied zwischen Spieler und Fanshop Trikot geben wird, so wie letztes Jahr auch schon nicht.
#
planscher08 schrieb:

prothurk schrieb:

strassenapotheker schrieb:

denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.


Ich denke es wird keinen Unterschied geben, so wie letztes Jahr...


dann hole ich das vom letzten Jahr. Ist billiger


Sorry, war missverständlich. Das Trikot vom letzten Jahr ist natürlich komplett unterschiedlich zu dem kommenden. Ich meine nur, dass es keinen Unterschied zwischen Spieler und Fanshop Trikot geben wird, so wie letztes Jahr auch schon nicht.
#
War nicht wirklich missverständlich, finde ich. Hattest ja den Beitrag, auf den Du Dich bezogen hattest, sogar mitzitiert.
#
Das Trikot ist im Shop und hier ist es still?
#
Geiles Teil...leider im Shop noch nicht bestellbar
#
Geiles Teil...leider im Shop noch nicht bestellbar
#
Was könnte man denn aus dem Satz "Ab 5.5. im Shop verfügbar" möglicherweise so rauslesen?
#
Was könnte man denn aus dem Satz "Ab 5.5. im Shop verfügbar" möglicherweise so rauslesen?
#
Naja hier hieß es ja schon, dass es verfügbar ist
#
Wäre nur wirklich schön, wenn dann auch im Onlineshop ein Hinweis mitgeliefert würde, wie das Trikot ausfällt. Da haben doch im letzten Jahr einige das Trikot zu klein bestellt (mich einbegriffen).
#
Wäre nur wirklich schön, wenn dann auch im Onlineshop ein Hinweis mitgeliefert würde, wie das Trikot ausfällt. Da haben doch im letzten Jahr einige das Trikot zu klein bestellt (mich einbegriffen).
#
Auf FB bestätigt der Eintrachshop, dass es normal ausfällt. Ob man sich darauf verlassen kann, weiß ich aber auch nicht!
#
Naja hier hieß es ja schon, dass es verfügbar ist
#
Wo?
#
Wo?
#
Ich vermute mal, dass er es aus Deinem Beitrag herausgelesen hat.
#
Ich vermute mal, dass er es aus Deinem Beitrag herausgelesen hat.
#
Interessant, was so aus unverbindlichen Beiträgen herausgeholt werden kann.
Und es befreit anscheinend auch noch, sich die Artikeltexte genau anzusehen.
#
Laut Eintracht-Shop fällt das Trikot so aus wie unsere roten 3rd. Soweit ich mich erinnere, fällt das rote kleiner aus als das Heimtrikot. Also doch evtl. eine Nummer größer bestellen?
#
Also wie das letztes Jahr dann?
Muss nicht unbedingt ne Nummer größer sein, das aktuelle Heimtrikot hab ich ne Nummer kleiner als sonst.
#
Laut Eintracht-Shop fällt das Trikot so aus wie unsere roten 3rd. Soweit ich mich erinnere, fällt das rote kleiner aus als das Heimtrikot. Also doch evtl. eine Nummer größer bestellen?
#
seventh_son schrieb:

Laut Eintracht-Shop fällt das Trikot so aus wie unsere roten 3rd. Soweit ich mich erinnere, fällt das rote kleiner aus als das Heimtrikot. Also doch evtl. eine Nummer größer bestellen?

Ich weiß nicht recht.
Es wird ja gemunkelt, dass es unterarmseitlängs so ein wenig spannt wie das letztjährige weiße,  wenn man es in der Hinrunde in schwarz bestellt hatte.

Anders formuliert:
Warum schafft es Nike nicht, die eigenen Größeninmal im Jahr bestmöglich zu vermessen und zu kopieren?
Wenn man sich was schon nicht merken kann, hülfe doch vielleicht aufschreiben?
#
seventh_son schrieb:

Laut Eintracht-Shop fällt das Trikot so aus wie unsere roten 3rd. Soweit ich mich erinnere, fällt das rote kleiner aus als das Heimtrikot. Also doch evtl. eine Nummer größer bestellen?

Ich weiß nicht recht.
Es wird ja gemunkelt, dass es unterarmseitlängs so ein wenig spannt wie das letztjährige weiße,  wenn man es in der Hinrunde in schwarz bestellt hatte.

Anders formuliert:
Warum schafft es Nike nicht, die eigenen Größeninmal im Jahr bestmöglich zu vermessen und zu kopieren?
Wenn man sich was schon nicht merken kann, hülfe doch vielleicht aufschreiben?
#
Das ist wirklich unglaublich! Für die Preise, die die abrufen sollte das möglich sein.

#
gibt es das Rückkehr T-Shirt eigentlich irgendwann auch von Nike?
#
Das Finaltrikot ist jetzt im Online Shop erhältlich!
#
Danke, mit individueller Beflockung habe ich dann 85€ bezahlt, dazu FlipFlops und ne Tasse, da ich dann keine Versandkosten tätigen muss! Läuft!
#
Hab’s mir auch gerade bestellt


Teilen