>

STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition


Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
#
Er berührt ihn mit der Fußspitze leicht an der Fußseite. So meine Sicht der Dinge. Aber wie gesagt, das war eher ein Schrammer als ein Treffer und daraus macht er dann verdammt viel. Daher für mich kein Elfer.
#
SGE_Werner schrieb:

Er berührt ihn mit der Fußspitze leicht an der Fußseite. So meine Sicht der Dinge. Aber wie gesagt, das war eher ein Schrammer als ein Treffer und daraus macht er dann verdammt viel. Daher für mich kein Elfer.


Ich sage auch, wenn die Hand von Hasebe nicht am Trikot noch war nimmt er den zurück.
#
Es gibt eine Berührung, aber das ist doch lächerlich. Das ist eine gelbe Karte für Selke und sonst nichts. Absolute Frechheit!
#
Uwes Bein schrieb:

Es gibt eine Berührung, aber das ist doch lächerlich. Das ist eine gelbe Karte für Selke und sonst nichts. Absolute Frechheit!

So sehe ich das auch. Allein wie Selke bei der kleinen Berührung abhebt, ist das ein klares Anzeichen dafür, dass es eine Schwalbe ist.
#
also ich brauch NIKOTIIN
ich rech mich uff
#
So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.
#
DeMuerte schrieb:

So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.

Exakt so ist es. So ein beschissenes Ding wie diese Fehlentscheidung kriegst du reingebuttert, wenn du zwei geschenkte 100prozentige versiebst, und sonst auch nicht gerade gut dabei bist. Leider verspielen wir gerade Europa.
#
SGE_Werner schrieb:

Er berührt ihn mit der Fußspitze leicht an der Fußseite. So meine Sicht der Dinge. Aber wie gesagt, das war eher ein Schrammer als ein Treffer und daraus macht er dann verdammt viel. Daher für mich kein Elfer.


Ich sage auch, wenn die Hand von Hasebe nicht am Trikot noch war nimmt er den zurück.
#
steven82 schrieb:

Ich sage auch, wenn die Hand von Hasebe nicht am Trikot noch war nimmt er den zurück.


Nie. Von dieser Sorte gibt es in jedem Spiel einige, die nicht gepfiffen werden.
#
also ich brauch NIKOTIIN
ich rech mich uff
#
Nikotin hab ich zur genüge, mir würde ein Schnaps gut tun
#
Was ist denn das für ein Unsinn? Russ runter? Warum nicht Chandler?
#
Willems für Russ. Wir stellen wohl um auf 4er Kette
#
Also mal ganz ehrlich wenn ich die hier rumschleichen sehen und das mit ab und an Doppelbelastung und relativ großem Kader. Was sollen wir da noch europäisch spielen? Dann steigen wir ab.
#
Ups, jetzt gehen wir volles Risiko.
#
So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.
#
Das ist doch Unsinn.
Tendenziell müsste es 1:0 stehen. Es steht aber 0:1 wegen eines Elfmeters, der sicherlich keiner war. Nur weil die Eintracht Torchancen nicht nutzte, haben sie sich doch nicht einen auf diese Art entstandenen Rückstand zuzuschreiben.
#
Mascarell ist auch nicht wirklich fit
#
Jetzt muss ein Sieg des Willems her
#
Also Gacinovic hat sehr spezielle Spielideen.
#
steven82 schrieb:

Ich sage auch, wenn die Hand von Hasebe nicht am Trikot noch war nimmt er den zurück.


Nie. Von dieser Sorte gibt es in jedem Spiel einige, die nicht gepfiffen werden.
#
fastmeister92 schrieb:

steven82 schrieb:

Ich sage auch, wenn die Hand von Hasebe nicht am Trikot noch war nimmt er den zurück.


Nie. Von dieser Sorte gibt es in jedem Spiel einige, die nicht gepfiffen werden.



Natürlich war das kein 11m evtl unklar ausgedrückt.
Aber ich sage ist die Hand am Trikot weg gibt er den nicht und nimmt den zurück. So das Argument doch von dem Vogel. Unten Minikontakt und oben auch macht in Summe kann 11m
#
Torschüsse 9:1...

Ein typisches Hertha-Spiel eben.
#
Nikotin hab ich zur genüge, mir würde ein Schnaps gut tun
#
MiniAdler22 schrieb:

Nikotin hab ich zur genüge, mir würde ein Schnaps gut tun

Ich habe Nikotin und Schnaps im Haus.

Aber ein Tor würde mir gut tun...
#
Ich glaube es nicht... was ein Gekicke heute... zum 🤮
#
Bei diesen Weitschüssen, so wie eben von Abraham, sieht man schon im Ansatz, dass das nix wird. Das müssten die Spieler doch auch selber merken, wenn der Balll nicht perfekt kommt.
#
Heute läuft es bei Mascarell ganz und gar nicht. Schade.


Teilen