Dauerkarten Angebote / Gesuche Saison 2018/2019
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 25. April 2019, 21:15 Uhr um 21:15 Uhr gesperrt weil:
Die Saison 2018/19 ist fast vorbei. Es wird zu gegebener Zeit ein neuer Thread eröffnet.
Die Saison 2018/19 ist fast vorbei. Es wird zu gegebener Zeit ein neuer Thread eröffnet.
Biete eine Dauerkarte mit Mitgliedsermäßigung.
Block 40C Reihe 3, Platz 30, ohne Überschreibung für Saison 2018/19
Preis je Karte 323 € + 4 € Bearbeitungsgebühr und ggf. Versandkosten
Karte gilt nur für die Bundesliga,Vorkaufsrecht für EL und DFB Pokal kann ggf. im Einzelfall geklärt werden.
Gruß
JK
ich biete eine Sitzplatzdauerkarte für Block 39G Reihe 13 Platz 22 (Kategorie 2) mit Mitgliederermäßigung an. Das Angebot gilt für die Saison 18/19 ohne Überschreibung und erstmal nur für die BL-Spiele.
Der Preis liegt bei 374€ + eventuellen Versandkosten.
VG
Niklas
Ich suche eine Sitzplatz Dauerkarte
Am liebsten in der nordwestkurve
Gruß
Marco
Block 26 A
Reihe 11
Platz 15
Preis (ermäßigt / Mitglied) EUR 516,00 zzgl EUR 4,00 Bearbeitungsgebühr. (Kat. 4)
Bei Interesse oder Fragen eine kurze Pn.
Kauf wird selbstversändlich schriftlich festgehalten.
Ich suche eine Dauerkarte zum Überschreiben in Block 36 für die laufende Saison 2018/19. Vielleicht habe ich ja Glück.
Lg, Carla
suche 2 Dauerkarten für diese Saison mit oder ohne Übertrag.
Viele Grüße
Suche eine Dauerkarte in der NWK mit Übertrag. Angebote nehme ich gerne entgegen.
ich suche so bald als möglich eine Dauerkarte (Mitglied), vorzugsweise für einen Platz der Kategorie 4 (Nordost/Ost/Südost), mit Überschreibung. Wäre eine tolle Sache!
Liebe Grüße
Jörg
Wäre klasse wenn das klappen würde
suche 2 Dauerkarten (nebeneinander). Egal ob Steher oder Sitzplatz.
Suche Stehplatzdauerkarte, am liebsten Überschreibung.
Gruß
Frank
suche wie viele andere auch eine Dauerkarte im Stehplatz-Bereich. Also Blöcke 36-42. Mit oder ohne Übertragung.
LG Max
ich suche 1, besser jedoch sogar 2 Dauerkarten (Mitglied bzw. Mitglieder/Ermäßigung) in der Nordwestkurve, bevorzugt Stehplatz.
Wäre grandios!
Gruß
Suche Dauerkarte. Stehplatz oder Sitzplatz ist erstmal egal. Gerne mit Überschreibung.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.....
Sportliche Grüße
Manuel
Mit oder ohne Überschreibung.
Liebe Grüße
Ich suche nach einer Dauerkarte. Block/Platz ganz egal
(Mit Überschreiben)
Vielen Dank
Suche eine Dauerkarte mit Überschreibung Möglichkeit
Bin Mitglied
Bin aber immer leer ausgegangen bis jetzt
Würde mich über ein Angebot sehr freuen
Suche eine Dauerkarte mit oder ohne Überschreibung für die Gegentribühne Block 24 A oder 25 .
Danke