>

SAW 24.04.2018 mimimimi-Gebabbel

#
Ich nehm nich einen dazu
Wolf aktuell in der blöd von heute
Da sag ich Köln hat richtige Charaktere in der Mannschaft mit Moral und Herzen am Verein
Frankfurt?
#
. . . und versuch' bloß nicht, dieses undurchsichtige Geschwurbel mit der "Scheiß Autokorrektur" zu erklären.  
#
Ich weiß nicht, ich finde die (unterm Strich) 3 Spiele Sperre ok. Er hat ihm nun mal mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Dass er provoziert wurde, keine Frage, dass es mit Selke, wie Ansgar sagt, den richtigen getroffen hat, auch in Ordnung, aber das ändert nichts an der Tat an sich. Und die ist mit 3 Spielen wie ich finde richtig bestraft.
Forsberg trifft den Gegner noch nicht mal richtig, zumindest nicht im Gesicht und bekommt ebenfalls 3 Spiele. Ein klares Zeichen dafür, dass der DFB uns benachteiligt, kann ich da jedenfalls nicht erkennen.

Um unsere Abwehr mache ich mir schon etwas Sorgen, wir brauchen da nächstes Jahr mehr Qualität. Russ und Falette machen ihre Sache gut bis okay, aber eben nicht sehr gut. Vor allem bei Falette ist viel zu viel Streuung drin. Hasebe hat das da hinten schon noch gut zusammengehalten, ohne ihn könnte es auch mal richtig unschön werden, aber vielleicht irre ich mich auch.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich weiß nicht, ich finde die (unterm Strich) 3 Spiele Sperre ok. Er hat ihm nun mal mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen.

Da würde ich dir vielleicht sogar zustimmen. Zumindest wenn die hohen Herren beim DFB einen Ribery auch mal aus dem Verkehr ziehen würden. Der sieht ja manchmal nicht einmal gelb für seine Attacken, die jeden unbescholtenen Bürger wegen vorsätzlicher Körperverletzung vor Gericht bringen würden. Aber das ist ja ein anderes Kapitel, für den Trachtenverein gelten andere Regeln. Hoffe, dass die Madrilenen denen heute Abend eine verpassen und wir am Samstag nochmal eins drauf legen. Ich könnte mich auch noch zu Herrn Selke äußern, aber da würde der Veitrag definitiv gesperrt. Ansgar hat das ja sehr schön gesagt am Montag!
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich weiß nicht, ich finde die (unterm Strich) 3 Spiele Sperre ok. Er hat ihm nun mal mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen.

Da würde ich dir vielleicht sogar zustimmen. Zumindest wenn die hohen Herren beim DFB einen Ribery auch mal aus dem Verkehr ziehen würden. Der sieht ja manchmal nicht einmal gelb für seine Attacken, die jeden unbescholtenen Bürger wegen vorsätzlicher Körperverletzung vor Gericht bringen würden. Aber das ist ja ein anderes Kapitel, für den Trachtenverein gelten andere Regeln. Hoffe, dass die Madrilenen denen heute Abend eine verpassen und wir am Samstag nochmal eins drauf legen. Ich könnte mich auch noch zu Herrn Selke äußern, aber da würde der Veitrag definitiv gesperrt. Ansgar hat das ja sehr schön gesagt am Montag!
#
Er hatte es ja mehrfach betont. Er konnte sich wahrscheinlich gerade noch verkneifen zu sagen, dass Hasebe viel zu locker geschlagen hat.


Teilen