>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
Freidenker schrieb:

Bruchibert schrieb:

Wenn ich lese, dass der HSV wahrscheinlich die identische Summe für Walschmidt bekommt, wird mir schlecht...


So geht es wohl jedem. Nebenbei angemerkt - falls wir die branchenüblichen 15% Weiterverkaufswert für Waldschmidt erhalten, hätten wir immerhin unseren neuen Trainer finanziert

Das ist bei mir auch so. Ich nehm dann immer ein Bier mit hoch. Kannste nichts falsch machen.
#


Das ist bei mir auch so. Ich nehm dann immer ein Bier mit hoch. Kannste nichts falsch machen.



Das ist mal ne verdammt gute Idee, dann bin ich wenigstens nicht umsonst in den Keller gerannt  
#
Nur kurz mal wieder zurck zum Topic

Marius ist dann weg. für 8 Mio zum BvB. steht übrigens schon seit mehr als 2 Wochen fest....
18 wären eben noch akzeptabel. Man man man.
#
Nur kurz mal wieder zurck zum Topic

Marius ist dann weg. für 8 Mio zum BvB. steht übrigens schon seit mehr als 2 Wochen fest....
18 wären eben noch akzeptabel. Man man man.
#
Interessanter erster Beitrag. Dazu hast Du sicherlich ne belastbare Quelle, nicht wahr?
#
Nur kurz mal wieder zurck zum Topic

Marius ist dann weg. für 8 Mio zum BvB. steht übrigens schon seit mehr als 2 Wochen fest....
18 wären eben noch akzeptabel. Man man man.
#
8 mio wären immer noch besser als 5 und - unabhängig vom tatsächlichen wert - für uns der größte zahltag seit trapp...

ach ja: du fährst nicht zufällig taxi...?
#
8 mio wären immer noch besser als 5 und - unabhängig vom tatsächlichen wert - für uns der größte zahltag seit trapp...

ach ja: du fährst nicht zufällig taxi...?
#
Lattenknaller__ schrieb:

8 mio wären immer noch besser als 5 und - unabhängig vom tatsächlichen wert - für uns der größte zahltag seit trapp...

ach ja: du fährst nicht zufällig taxi...?

So , wenn es so sein sollte,dass er zum BVB wechseln wird ,wer mag es ihm verdenken?
8 Millionen nehmen , danke schön . Auf Wiedersehen!

#
Glaube das dieses Jahr schon extrem gut für ihn gelaufen ist , bin gespannt ob er bei einem „großen“ Club annähernd an seine Leistung anknüpfen kann!
(Sollte er wechseln)
#
Glaube das dieses Jahr schon extrem gut für ihn gelaufen ist , bin gespannt ob er bei einem „großen“ Club annähernd an seine Leistung anknüpfen kann!
(Sollte er wechseln)
#
schw0in schrieb:

Glaube das dieses Jahr schon extrem gut für ihn gelaufen ist , bin gespannt ob er bei einem „großen“ Club annähernd an seine Leistung anknüpfen kann!
(Sollte er wechseln)

Wünschen würde ich es ihm , aber...
#
Hoffe er weiß was er an uns Fans und dem Verein hat. Auch was er uns zu verdanken hat. Wünsche mir, dass er bleibt, denn er passt nicht nur aus der sportlichen Sicht zu uns, sondern auch menschlich (gleiche gilt/galt auch für Hradecky, hoffentlich qualifiziert sich Leverkusen nicht für den europäischen Wettbewerb nächstes Jahr).

Würde MW persönlich auch so einschätzen, dass er bleiben will. Also Wolfi, in Vorbereitung bitte am Start sein
#
Glaube das er gehen wird... leider.

Der ideale Nachfolger wäre Brandley Kuwas von Heracles Almelo. Konstante Leistungen erbracht und einer der besten Scorer der Eredivisie.
#
Ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher eigentlich, dass Wolf wechseln wird. Weder Bobic noch Hübner haben es dementiert.

Was ich aber so ziemlich lächerlich finde ist seine niedrige AK! Ich glaube das immer noch nicht, wie man diese AK bei einem Spieler der in der 4. Liga gespielt hat so einfach durch gewunken hat. Wir lassen uns echt veräppeln, selbst Mainz generiert höhere Ablösesummen.
#
Glaube das er gehen wird... leider.

Der ideale Nachfolger wäre Brandley Kuwas von Heracles Almelo. Konstante Leistungen erbracht und einer der besten Scorer der Eredivisie.
#
Danke!
#
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.

Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
#
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.

Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
#
Wo genau hast du das gelesen?

Wäre natürlich absolut traurig, wenn die Verantwortlichen wirklich einer so unfassbar niedrigen AK zugestimmt hätten...
#
Mainhattener schrieb:

Schlimm war nur, dass er zum HSV ist, die einmal rettete und nicht direkt aus Frankfurt nach Freiburg ist.


Fredi Bobic hatte uns beim Sommerempfang vor zwei Jahren erzählt, dass sein Wechsel beratergetrieben war. Die Eintracht wollte ihn behalten aber er musste aus fadenscheinigen Gründen unbedingt nach Hamburg !
#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Schlimm war nur, dass er zum HSV ist, die einmal rettete und nicht direkt aus Frankfurt nach Freiburg ist.


Fredi Bobic hatte uns beim Sommerempfang vor zwei Jahren erzählt, dass sein Wechsel beratergetrieben war. Die Eintracht wollte ihn behalten aber er musste aus fadenscheinigen Gründen unbedingt nach Hamburg !


Wenn für den tatsächlich 5 Millionen (und dann auch noch von Freiburg) gezahlt werden, verstehe ich den Transfermarkt tatsächlich überhaupt nicht mehr. Gut er ist deutsch und noch jung, was ihn teurer macht. Aber er kam bei nem Absteiger kaum über ne Jokerrolle hinaus.

Es kann ja gut sein, dass er sich, wie Wolf, woanders noch gut entwickelt. In der Bundesliga durchgesetzt hat er sich aber in den letzten Jahren jedenfalls noch nicht.
#
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.

Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
#
6 Millionen jährlich ist denke ich absolut unwahrscheinlich...
#
6 Millionen jährlich ist denke ich absolut unwahrscheinlich...
#
eismann98 schrieb:

6 Millionen jährlich ist denke ich absolut unwahrscheinlich...


Warum ?
Hradecky bekommt als TW 5,5 Millionen.
In Dortmund werden eben andere Gehälter bezahlt zumal dann Wolf auch schnell Nationalspieler werden wird.
#
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.

Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
#
keinabseits schrieb:

Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.



Also ich glaube dem Kind mehr, wie irgendwelchen Zeitungen, die wie wild AK`s raten.
Und wenn der Kind von einem Jahrhundertdeal redet, denke ich kaum, das die Ak 4-5 Millionen beträgt.
Denke eher die genannten 8 Millionen kommen schon eher hin.
#
eismann98 schrieb:

6 Millionen jährlich ist denke ich absolut unwahrscheinlich...


Warum ?
Hradecky bekommt als TW 5,5 Millionen.
In Dortmund werden eben andere Gehälter bezahlt zumal dann Wolf auch schnell Nationalspieler werden wird.
#
Weil Löw ja so viele Spieler aus Dortmund nominiert...
#
keinabseits schrieb:

Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.



Also ich glaube dem Kind mehr, wie irgendwelchen Zeitungen, die wie wild AK`s raten.
Und wenn der Kind von einem Jahrhundertdeal redet, denke ich kaum, das die Ak 4-5 Millionen beträgt.
Denke eher die genannten 8 Millionen kommen schon eher hin.
#
Die FR ist in Sachen SGE ziemlich gut informiert uns wenn die sich so dermaßen weit aus dem Fenster lehnen, dann würde ich das eher glauben, als dem Herrn Kind,
An deiner Stelle würde ich davon ausgehen, dass er sicher den Verein verlässt für die festgeschrieben AK von 5 Mio.
Und 6 Mio Gehalt für den deutschen Senkrechtstarter der Saison, 22 jährig, ist halt mittlerweile auch nichts Aussergewöhnliches mehr.

Die AK ist sehr ärgerlich und unverständlich. Immerhin machen wir in 18 Monaten knapp 3,75 Mio Euro Transfergewinn an ihm. Heutzutage auch nicht mehr viel, aber besser wie nix
#
Unsere Verantwortlichen sind so ausgefuchst, dass sie das AK-Gerücht selbst gestreut haben, damit andere Vereine nach einem Transfer nicht denken, dass wir im Geld schwimmen.


Teilen