>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
Dieser Serdar aus Mainz kostet doch wohl schon um die 10 Millionen!?!?
Für Wolf müsste man meiner Meinung nach mindestens das doppelte fordern.
#
Marktwert 7 Mio, 5 Tore 9 Assists, 22 Jahre Deutsch, Vertrag bis 2020

Warum sollte man ihn für 8 Mio abgeben ?
#
Vor allem nach dem Pokalfinale,wo er beide Tore zum 2-1 Sieg macht.
#
wenn die Wolf für unter 15 Millionen verkaufen dann fall ich echt vom Glauben ab
#
Sehen wir es doch mal ganz nüchtern...
Wollen wir ihn unbedingt verkaufen? Ich denke nein!
Will der BVB ihn unbedingt? Wenn ja, dann müssen sie halt auch ordentlich was zahlen!
8-10 Millionen sind m.E. lächerlich. Da muss man halt mal knallhart verhandeln.
Die haben ja für Dembele auch deutlich mehr rausgeholt, als er wert ist bzw. war.
Ich hoffe und vertraue da FB, dass er schon eine ordentliche Summe fordert...
#
wenn die Wolf für unter 15 Millionen verkaufen dann fall ich echt vom Glauben ab
#
Jung, deutsch, gute Scorer Punkte und noch über zwei Jahre Vertrag. Wer ihn jetzt will muss in der Größenordnung plus minus 20 Millionen auf den Tisch legen. Man muss sich doch nur mal die Transfers von Mainz oder Freiburg anschauen. Selbstverständlich wissen wir nicht ob in Wolfs Vertrag eine Klausel für z.B Wechsel in die Champions League beinhaltet. Das allerdings ist eher unwahrscheinlich, da seine Verhandlungsposition bestimmt nicht die beste war als er zu uns kam.
#
Und anscheinend ist auch nicht nur der BVB auf ihn aufmerksam geworden denke ich.
Alles unter 20Mio wäre lächerlich.
Aber am liebsten hätte ich ihn noch mindestens eine Saison bei uns.

#
Also unter 15 Mio. wäre kein gutes Geschäft. Vor allem, wenn 4 Vereine um ihn buhlen.
#
Marktwert 7 Mio, 5 Tore 9 Assists, 22 Jahre Deutsch, Vertrag bis 2020

Warum sollte man ihn für 8 Mio abgeben ?
#
Weil die Marktwerte von TM. de rein gar nichts aussagen?
#
Ich kenne unsere eintracht doch... Der wechselt für 8,3 Millionen und es wird dann gesagt das es ein gutes Geschäft war und wir ihn ja für nur kleines Geld geholt haben.. Typisch wieder... Da gefällt mir die Mainzer und Freiburger transfer Politik wesentlich besser.. Aber alles nur Vermutung wie gesagt... Aber ich hoffe ja unter Fredi läuft das nun anders..
#
Die Transferpolitik der Eintracht erinnert mich immer etwas an die Sendung "Bares für Rares".
Da sind die Verkäufer auch immer total überhastet und doof.
https://www.youtube.com/watch?v=glwSTFuqmWo

Schätzwert: 7 Mio (TM)
Schmerzgrenze: 8 Mio (wenn er ums verrecken gehen will und der BVB ums verrecken nicht mehr zahlen wollen würde)
Potentieller Käufer hat aber keine Ahnung was das Produkt (Wolf) wert sein könnte und bietet mal ohne gross zu überlegen 8.5 Millionen.
Die Eintracht sagt: "Das klingt doch schon sehr gut" und geht den Deal ein (weil ja über Schmerzgrenze und über Schätzwert) statt einfach mal hoch zu pokern und vielleicht 20 Mio raus zu schlagen.

Vielleicht kommts ja aber auch ganz anders und Wolf verlängert seinen Vertrag, darf mit zur WM und geht nächstes Jahr für 40 Mio.
#
8-10 Millionen wären lächerlich.
Das ist Fakt.
Außerdem wundert es mich etwas, das Wolf hier wohl bereit wäre, die Eintracht schon wieder zu verlassen.
Er hat doch hier sein Glück gefunden.
#
8-10 Millionen wären lächerlich.
Das ist Fakt.
Außerdem wundert es mich etwas, das Wolf hier wohl bereit wäre, die Eintracht schon wieder zu verlassen.
Er hat doch hier sein Glück gefunden.
#
Hyundaii30 schrieb:

8-10 Millionen wären lächerlich.
Das ist Fakt.
Außerdem wundert es mich etwas, das Wolf hier wohl bereit wäre, die Eintracht schon wieder zu verlassen.
Er hat doch hier sein Glück gefunden.

Willkommen im jahr 2018... Einen 2 Alex wird es so schnell nicht wieder geben... Dinge die mal waren sind schnell vergessen wenn der Euro lockt...
#
Die Transferpolitik der Eintracht erinnert mich immer etwas an die Sendung "Bares für Rares".
Da sind die Verkäufer auch immer total überhastet und doof.
https://www.youtube.com/watch?v=glwSTFuqmWo

Schätzwert: 7 Mio (TM)
Schmerzgrenze: 8 Mio (wenn er ums verrecken gehen will und der BVB ums verrecken nicht mehr zahlen wollen würde)
Potentieller Käufer hat aber keine Ahnung was das Produkt (Wolf) wert sein könnte und bietet mal ohne gross zu überlegen 8.5 Millionen.
Die Eintracht sagt: "Das klingt doch schon sehr gut" und geht den Deal ein (weil ja über Schmerzgrenze und über Schätzwert) statt einfach mal hoch zu pokern und vielleicht 20 Mio raus zu schlagen.

Vielleicht kommts ja aber auch ganz anders und Wolf verlängert seinen Vertrag, darf mit zur WM und geht nächstes Jahr für 40 Mio.
#
Hab mir da auch schon ein paar mal gedacht, "man poker doch mal !"
Der sagt dann auch noch, "hört sich gut an".
#
Hyundaii30 schrieb:

8-10 Millionen wären lächerlich.
Das ist Fakt.
Außerdem wundert es mich etwas, das Wolf hier wohl bereit wäre, die Eintracht schon wieder zu verlassen.
Er hat doch hier sein Glück gefunden.

Willkommen im jahr 2018... Einen 2 Alex wird es so schnell nicht wieder geben... Dinge die mal waren sind schnell vergessen wenn der Euro lockt...
#
Ich glaube gerade Wolf wäre der einzige, dem ich noch zutrauen würde, dass er trotzdem bleiben würde (sofern es überhaupt ernsthaftes Interesse der Dortmunder gibt). Denke er weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, so schätze ich ihn zumindest ein.

Trotzdem blöd, dass das Gerücht gerade vor dem Pokalfinale kommt
#
Hyundaii30 schrieb:

8-10 Millionen wären lächerlich.
Das ist Fakt.
Außerdem wundert es mich etwas, das Wolf hier wohl bereit wäre, die Eintracht schon wieder zu verlassen.
Er hat doch hier sein Glück gefunden.

Willkommen im jahr 2018... Einen 2 Alex wird es so schnell nicht wieder geben... Dinge die mal waren sind schnell vergessen wenn der Euro lockt...
#
schauste mal nach Köln. Wer da alles bleibt trotz Abstieg ist bemerkenswert.
#
Ich glaube gerade Wolf wäre der einzige, dem ich noch zutrauen würde, dass er trotzdem bleiben würde (sofern es überhaupt ernsthaftes Interesse der Dortmunder gibt). Denke er weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, so schätze ich ihn zumindest ein.

Trotzdem blöd, dass das Gerücht gerade vor dem Pokalfinale kommt
#
prettymof___ schrieb:

Ich glaube gerade Wolf wäre der einzige, dem ich noch zutrauen würde, dass er trotzdem bleiben würde (sofern es überhaupt ernsthaftes Interesse der Dortmunder gibt). Denke er weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, so schätze ich ihn zumindest ein.

Trotzdem blöd, dass das Gerücht gerade vor dem Pokalfinale kommt

Das hat man von NK auch gedacht.
Aus vorbeugen von großen romantischen Enttäuschungen glaube lieber an gar nichts diesbezüglich.
#
8-10 Mio... Höchstens wenn wir da noch diverse Prämien einbauen, 5 Mio pro CL Einsatz oder so.
Ansonsten ergibt das gar keinen Sinn und ich vertraue darauf, dass FB und BH so blöd dann doch nicht sind.
#
8-10 Mio + Reus.
Dann könnten wir uns mal an den Tisch setzten.
#
prettymof___ schrieb:

Ich glaube gerade Wolf wäre der einzige, dem ich noch zutrauen würde, dass er trotzdem bleiben würde (sofern es überhaupt ernsthaftes Interesse der Dortmunder gibt). Denke er weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, so schätze ich ihn zumindest ein.

Trotzdem blöd, dass das Gerücht gerade vor dem Pokalfinale kommt

Das hat man von NK auch gedacht.
Aus vorbeugen von großen romantischen Enttäuschungen glaube lieber an gar nichts diesbezüglich.
#
Hast du auch wieder recht. Aber abwarten


Teilen