>

SaW (langes) WE 28.04. - 01.05.18


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 01. Mai 2018, 23:47 Uhr um 23:47 Uhr gesperrt weil:
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verliert-1-4-bei-bayern-muenchen-15565629.html

Fredi Bobic: „Das war eine Nicht-Leistung“

Selbst gegen eine B-Mannschaft des FC Bayern verliert Frankfurt klar. Fredi Bobic nimmt kein Blatt vor den Mund. Und die Visitenkarte, die Niko Kovac bei seinem neuen Arbeitgeber abgibt, ist keine gute.

VON PETER HESS
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-abraham-bauchmuskelverletzung-ausgewechselt-9825113.html

Abraham mit Bauchmuskelverletzung ausgewechselt

Fußball-Profi David Abraham von Eintracht Frankfurt ist im Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Bayern München wegen muskulärer Probleme zur Halbzeit ausgewechselt worden.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-eintracht-spiel-in-fuenf-punkten-chance-vertan,fuenf-punkte-fcbsge-100.html

Das Eintracht-Spiel in fünf Punkten
Chance vertan

Mit der 1:4-Niederlage bei einer verstärkten Münchener Nachwuchself hat sich Eintracht Frankfurt nicht nur mit Blick aufs Pokalfinale und den Bundesliga-Endspurt geschadet: Auch mental dürfte die Pleite Spuren hinterlassen.
#
MERKUR


Visitenkarte mit Fleck

https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/kommentar-fragezeichen-niko-kovac-9825985.html

Was ist von einem Coach zu halten, der aus den letzten fünf Bundesligaspielen gerade mal einen Punkt geholt hat und nun bei seinem Arbeitgeber in spe gegen ein Team unterging, das mit etlichen Junioren bestückt war?

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eine-demuetigung-a-1496670

Eine Demütigung

Eintracht Frankfurt setzt in München gegen eine bessere C-Elf der Bayern leidenschaftslos die Europa League aufs Spiel.

Von Thomas Kilchenstein
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-niko-kovac-fans-verloren-9826268.html

Trainer distanziert sich von Mannschaft
Niko Kovac hat die Fans verloren

Niko Kovac hätte die Allianz-Arena als Triumphator verlassen können. Einen Sieg, wenigstens ein Punkt, mindestens aber eine engagierte Leistung seiner „alten“ gegen die „neue“ Mannschaft, das war bei den Voraussetzungen möglich. Doch Kovac ist schwer geschlagen (1:4) gegangen.

Von Peppi Schmitt
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/nach-bobic-kritik-an-spielern-gelingt-die-trendwende-bei-eintracht-frankfurt-noch_18719190.htm

Nach Bobic-Kritik an Spielern: Gelingt die Trendwende bei Eintracht Frankfurt noch?

Nach der peinlichen 1:4 (0:1)-Klatsche für Eintracht Frankfurt gegen die C-Elf des FC Bayern München ist Bobic sauer auf die Spieler. Fans fordern indes immer lauter den Rauswurf von Trainer Kovac.

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-spielt-mutlos-gegen-die-Bayern-Reserve-Bobic-redet-Tacheles;art785,2975587
Frankfurt spielt mutlos gegen die Bayern-Reserve - Bobic redet Tacheles
Die Frankfurter Eintracht war im Spiel bei Bayern München auf verlorenem Posten. Obwohl der deutsche Meister nur mit einer C-Elf antrat. Man hatte den Eindruck, dass die Mannschaft nicht in die Europa League einziehen möchte. Sportvorstand Fredi Bobic redete nach der 1:4-Niederlage Tacheles.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nach-Niederlage-gegen-Bayern-Spieler-platt-Fans-erzuernt;art785,2975589
Nach Niederlage gegen Bayern: Spieler platt, Fans erzürnt
Nach der deprimierenden Vorstellung in München steht Eintracht-Trainer Niko Kovac in der Kritik. Die Mannschaft ist schwer verunsichert, viele Fans fordern eine vorzeitige Trennung.

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-fremd-geworden-a-1496632
Fremd geworden
Seit der Seitenwechsel von Niko Kovac fix ist, passt bei der Eintracht vieles nicht mehr.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-blutleer-15566825.html
Blutleer
Mehr ausgerechnet, nichts bekommen: Die Eintracht zeigt beim 1:4 in München eine blamable Leistung. Kovac hatte „keinen einzigen Gedanken im Kopf, dass ich Bayern-Trainer werde“.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/hoechste-gefahr-9827642.html
Kommentar: Höchste Gefahr
Das war’s dann mit der Champions League. Noch vor ein paar Wochen hatten die Fans der Frankfurter Eintracht von der Königsklasse geträumt. Aber nach der dritten Niederlage in Folge ist Platz vier nicht mehr möglich und Platz sieben, also die Europa League, in höchster Gefahr.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/pro-contra-ist-niko-kovac-noch-tragbar-a-1496643
Ist Niko Kovac noch tragbar?
Neue Unruhe oder neuer Impuls? Sollte die Eintracht die Saison mit Niko Kovac beenden oder nicht? (pro und contra zwischen Durstewitz und Kilchenstein)
#
TAZ

http://taz.de/Kolumne-Press-Schlag/!5499465/
Kein Kredit für Kovac
Mit dem klaren Sieg demontiert der Rekordmeister auch seinen künftigen Trainer Niko Kovac
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles von Eintracht
Aufregung um Kovac-Trip +++ Salcedo im heimspiel! +++ Eintracht-Niederlage in fünf Punkten +++ Bobic hadert mit Teamleistung +++ Pokalkarten-Verkauf gestartet
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722794/artikel_haller_mit-kovac-wechsel-muessen-wir-umgehen.html
Haller: Mit Kovac-Wechsel "müssen wir umgehen"
Er sorgte für den einzigen Frankfurter Lichtblick in der Allianz-Arena. Sebastian Haller löste in der 65. Minute den enttäuschenden Branimir Hrgota (kicker-Note 5,5) ab. 13 Minuten später verkürzte der Franzose auf 1:2. Ansonsten blamierte sich die Eintracht aber gegen eine C-Elf des FC Bayern - mit 1:4. Das führt natürlich zu weiteren Diskussionen um Niko Kovac.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/fussball/nach-bayern-gegen-eintracht-spiel-hoeness-fahrer-soll-niko-kovac-nach-hause-chauffiert-haben-zr-9828476.html

Unglückliche Aktion des künftigen Bayern-Trainers
Nach Bayern-Spiel: Hoeneß-Fahrer chauffiert Niko Kovac 145 km nach Hause

Nach FC Bayern gegen Eintracht-Spiel: Hoeneß-Fahrer soll Niko Kovac (46) nach Hause chauffiert haben.
#
Fußball News

http://www.fussball.news/artikel/nach-kovac-schock-zieht-bobic-doch-die-reissleine/

Nach Kovac-Schock: Zieht Bobic doch die Reißleine?

Die 1:4-Niederlage beim FC Bayern München hat bei Eintracht Frankfurt ein mittelschweres Erdbeben verursacht. Selten zuvor schien die mit unbekannten Talenten aufgestockte Mannschaft des deutschen Meisters so besiegbar zu sein. Doch die Hessen blamierten sich und gingen 1:4 unter. Für Sportvorstand Fredi Bobic stellt sich die Frage: Ist Trainer Niko Kovac noch tragbar?

von Christopher Michel
_____________

Wirbt Eintracht Ito vom HSV ab?

Tatsuya Ito steht nach Informationen der Bild ganz oben auf der Liste von Eintracht Frankfurt. Die Hessen würden den kleinen Linksaußen vom Hamburger SV gerne verpflichten und die eigene Offensivabteilung aufrüsten.

von Christopher Michel
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/mehr-stabilitaet-und-mehr-aggressivitaet-bruno-huebner-im-interview-65014/

"Mehr Stabilität und mehr Aggressivität" - Bruno Hübner im Interview

Sportdirektor Bruno Hübner war nach der deutlichen 1:4-Niederlage in München enttäuscht. Die Eintracht habe aber nach wie vor alles in der eigenen Hand. Jetzt also schnell zurück zum alten Erfolgsrezept.

#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/salcedo-will-eintracht-im-endspurt-helfen---und-darueber-hinaus,salcedo-hemo-100.html

Mexikaner über seine Zukunft, Kovac und das Finale
Salcedo will Eintracht im Endspurt helfen - und darüber hinaus

Carlos Salcedo ist zurück - nach seiner schweren Schulterverletzung steht der Eintracht-Verteidiger am Dienstag wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Für den Saisonendspurt hat sich der Mexikaner viel vorgenommen und will auch danach in Frankfurt bleiben.
______________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 30.04.18 um 22:15 Uhr

+++ Salcedo bestreitet Zerwürfnis mit Kovac +++ Salcedo vor Rückkehr ins Mannschaftstraining +++ Golz sieht Vorteil beim HSV +++ Salcedo will lange in Frankfurt bleiben +++ Degenkolb: Kovac-Wechsel "Auszeichnung" für Eintracht +++
#
Fgv

Themen der neuen Fan geht vor Nr. 265
www.fan-geht-vor.de
Der tiefe Fall des Niko Kovac und das Wiedererreichen des Finales in Berlin gehören zu den wichtigen Themen. In einem Spezialbericht berichten Eintracht-Fans von ihrem Eintracht-Fetisch.


Teilen