>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Heute muss mit vollem Risiko auf Sieg gegangen werden. Ganz einfach!
#
Das ist ein ängstlicher Sommerkick, auch gegen diese Bayern kann das so nix werden.
So wie jetzt würden wir auch gegen 1860 nicht gewinnen.
#
Völlig ok bisher das Spiel... Bisschen abwartend vllt.
#
Ist schon der letzter Spieltag?
Wirkt gerade irgendwie so.
#
Irgendwie fehlt mir der letzte Biss bei uns .
#
Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.
#
steven82 schrieb:

Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.

Bei den Bayern sieht das oft so aus, aber meist machen die Gegner nichts daraus. Irgendwann schlagen sie dann zu.

Ich gebe mich keinen falschen Hoffnungen hin, zumal wir uns mit der Hereinnahme von Hrgota selbst geschwächt haben.
#
steven82 schrieb:

Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.


Die haben eine B-Elf auf dem Platz, die bisher auch keine 100% gibt. Sieht fast nach Nichtangriffspakt aus. Auch wenn das jetzt viele nicht gerne hören: Das macht für mich den Eindruck, als ob sie gerne ein Geschenk geben würden.
#
Du hast ja recht, dass sich das wie ein Geschenk anfühlt, was der Osram da aufgestellt hat.
Aber irgendwie habe ich bei uns das Gefühl als wären wir noch gar nicht richtig aufm Platz!
#
Freundschaftsspiel
#
Du hast ja recht, dass sich das wie ein Geschenk anfühlt, was der Osram da aufgestellt hat.
Aber irgendwie habe ich bei uns das Gefühl als wären wir noch gar nicht richtig aufm Platz!
#
Wir kommen mit Ballbesitz heute so gar nicht klar
#
Wir haben echt nichts in der CL oder EL verloren, so wie wir gegen die D-Elf der Bayern spielen. Die U19 plus 2 Stammspieler steht da auf dem Platz und wir bekommen null auf die Reihe.
#
Das Spiel wird dem Eventpublikum sicher nicht gefallen.
#
0:0 gegen eine B-Elf von Bayern nach 24 Minuten. Also mittelmäßiges Ergebnis.
Hier derweil eine Stimmung schon wieder... Gegen Viertligisten würden wir nicht gewinnen, gewisse Spieler schwächen das Team usw.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Unseren nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen.... Haben auf Druckvolles Spiel gewartet und darauf eingestellt und dann so ein "geplänkel" bei Bayerns B-Elf.... Die sind überfordert...
#
Freundschaftsspiel
#
Das is ja noch schlimmer als „Geschenk“
#
Du hast ja recht, dass sich das wie ein Geschenk anfühlt, was der Osram da aufgestellt hat.
Aber irgendwie habe ich bei uns das Gefühl als wären wir noch gar nicht richtig aufm Platz!
#
ismirdochegal! schrieb:

Du hast ja recht, dass sich das wie ein Geschenk anfühlt, was der Osram da aufgestellt hat.
Aber irgendwie habe ich bei uns das Gefühl als wären wir noch gar nicht richtig aufm Platz!


Das plätschert nun aber echt hin wie nen müder Sommerkick. Die einen wollen nicht und die anderen können nicht.
#
Da fehlt mir heute der biss
#
0:0 gegen eine B-Elf von Bayern nach 24 Minuten. Also mittelmäßiges Ergebnis.
Hier derweil eine Stimmung schon wieder... Gegen Viertligisten würden wir nicht gewinnen, gewisse Spieler schwächen das Team usw.
#
SGE_Werner schrieb:

0:0 gegen eine B-Elf von Bayern nach 24 Minuten. Also mittelmäßiges Ergebnis.
Hier derweil eine Stimmung schon wieder... Gegen Viertligisten würden wir nicht gewinnen, gewisse Spieler schwächen das Team usw.

danke.
du hast soeben verhindert dass mir der Kragen platzt.

#
steven82 schrieb:

Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.

Bei den Bayern sieht das oft so aus, aber meist machen die Gegner nichts daraus. Irgendwann schlagen sie dann zu.

Ich gebe mich keinen falschen Hoffnungen hin, zumal wir uns mit der Hereinnahme von Hrgota selbst geschwächt haben.
#
Und genau wegen den ganzen Mimimis wg. Hrgota macht der heute den entscheidenten Treffer...
#
Wir passen uns dem Spiel der Bauern an
Wenig Druck kaum Geschwindigkeit den Ball hin und her schieben
Die Bayern wollen ihre Kräfte schonen und wir unterstützen das ganze ´noch
#
Wir passen uns dem Spiel der Bauern an
Wenig Druck kaum Geschwindigkeit den Ball hin und her schieben
Die Bayern wollen ihre Kräfte schonen und wir unterstützen das ganze ´noch
#
saaradler78 schrieb:

Wir passen uns dem Spiel der Bauern an
Wenig Druck kaum Geschwindigkeit den Ball hin und her schieben
Die Bayern wollen ihre Kräfte schonen und wir unterstützen das ganze ´noch


Genau das Gefühl hab ich auch.
Wir geben aktuell nicht 100%
#
Wir kommen mit Ballbesitz heute so gar nicht klar
#
FrankenAdler schrieb:

Wir kommen mit Ballbesitz heute so gar nicht klar

Dabei wäre es das Mittel......grausam da zuzugucken gegen die U19 von Fröttmaning.
Die ham alle nen Stock im *****
#
Und genau wegen den ganzen Mimimis wg. Hrgota macht der heute den entscheidenten Treffer...
#
Hunter181 schrieb:

Und genau wegen den ganzen Mimimis wg. Hrgota macht der heute den entscheidenten Treffer...

Eigentor?



Teilen