>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Unsere Jungs schon ein Stück verängstigt. Die Niederlagen machen sich leider doch bemerkbar. Ich hoffe sie rackern weiter und erkämpfen sich einen Teil ihres Selbstvertrauens zurück.
#
Boateng fehlt überall.
#
Stimmt.
Bei Bayern und bei uns.
#
Ich denke die letzten 30 Minuten wechseln die Bayern die Leute ein mit denen sie dann das Spiel gewinnen
#
Mir fehlt irgendwie De Guzman bei uns im Spielaufbau
#
Mir fehlt irgendwie De Guzman bei uns im Spielaufbau
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir fehlt irgendwie De Guzman bei uns im Spielaufbau


Jap!
#
Man merkt schon welche Qualität ein Rebic hat und wie sehr sich das Offensivspiel ohne ihn unterscheidet
#
Leute, bitte nicht spoilern.

Ergebnisse der anderen werden heute hier diskutiert:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130313
#
Bitte wie immer keine Spoiler zu den anderen Partien.
#
Jetzt habe ich dir schon meinen zweiten c-e heute zu verdanken.
#
Hihihi! ein Mod ce
#
Das war einfach nur eine Feststellung, meine Güte
#
Jetzt habe ich dir schon meinen zweiten c-e heute zu verdanken.
#
MrMagicStyle schrieb:

Jetzt habe ich dir schon meinen zweiten c-e heute zu verdanken.


#
Wirkt wie ein lauer Sommerkick im Ostpark...
#
Schön gespielt!!
#
Mijat
#
Der Mijat wird in diesem Leben leider kein Torjäger mehr.
#
Das war einfach nur eine Feststellung, meine Güte
#
Nachtfeuer schrieb:

Das war einfach nur eine Feststellung, meine Güte


Jeder Leser weiß aber, warum du es postest und was Sache ist
#
MrMagicStyle schrieb:

Jetzt habe ich dir schon meinen zweiten c-e heute zu verdanken.


#
Boah is das ein gekicke.....
#
maaaan sowas muss rein.
#
Der muss aufs Tor ffs


Teilen