>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Jetzt reicht's aber endgültig. Verdammt nochmal.
#
Es reicht jetzt!
#
Pinocchio raus!
#
Junge, Junge die brauchen nur ca. 10 min und das mit der B- C Elf.
#
Das ist heftig...Da fehlen einem die Worte
#
4 aufs Tor 4 drin.
#
Bei dem seltsamen Spiel holen wir noch einen Punkt, wartet mal ab
#
Stimmt. War sehr nah dran
#
winke
bis denne wieder
#
Das wird so im Finale nicht vorkommen... denn dann steht eine ausgeruhte A-Mannschaft von München auf dem Platz!
Irgendwie habe ich kaum Bock mehr, mir das anzutun...
#
ich habe in meinem ganzen leben noch nix peinlicheres gesehen als das heute. nächste woche wird dann noch der hsv vorm abstieg gerettet...
#
Man hätte eben vor dem Hertha Spiel Kovac rauswerfen müssen.
Es war klar dass da ein Knacks drin ist und,das wird auch nix mehr.

Der HSV kann wieder hoffen
#
Berlin, Berlin,

Bitte nicht mit diesem Trainerimitat
#
Wie gesagt mir tun die Auswärtsfans leid,

aber diesen Drecksscheis am Trainer festzumachen, ist zu billig.

Schämt Euch Jungs für heute, das war nur der letzte Mist den Ihr abgeliefert habt.

Ich glaube selbst die Bayern A Jugend hätte heute gewonnen.
#
Lächerlich wirklich nur lächerlich was wollen die im dfb Pokalfinale? Die können doch nichtmal gegen die dreckigen B-elf aus München was vernünftiges machen bin sowas von enttäuscht von der Eintracht


Teilen