>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Bei dem seltsamen Spiel holen wir noch einen Punkt, wartet mal ab
#
Gegen eine C Elf von Bayern.....Sagt alles!!! Super wie die gute Saison am Ende verspielt wird!
#
Aus dem Bauernforum:

    Wie war das mit der Wettbewerbsverzerrung?

In der Bundesliga existiert für uns gar kein Wettbewerb
#
Schlecht, schlechter, Eintracht Frankfurt.
Ich kann den Kommentator bei Sky echt nicht mehr höreb mit seinem Gelaber bezüglich den 2 Pokalendspielen und der Chance auf Europa.
Fakt ist nunmal das Kovak es in 2 Jahren nicht geschafft hat der Mannschaft auch nur ansatzweise ein Offensivkonzept zu vermitteln das über schnell Kontern und auf eine überdurchschnittliche Chancenverwertung hoffen hinaus geht.
Jeder Gegner, außer Bayern und Dortmund in den Hinspielen, stellt sich ein bischen defensiv auf und gibt uns den Ball. Weil sie wissen das wir keinen Offensivplan haben und unsere Spieler irgendwann einen Fehlpass spielen den man zu einem Konter nutzen kann.
#
Jeder darf mal.
#
Aus dem Bauernforum:

    Wie war das mit der Wettbewerbsverzerrung?

In der Bundesliga existiert für uns gar kein Wettbewerb
#
Aus dem Bauernforum:

    Wie war das mit der Wettbewerbsverzerrung?

In der Bundesliga existiert für uns gar kein Wettbewerb


Naja der 1.FC Köln hätte die geputzt.....
Ohhhh 3-1 Naja erfolgreiche Saison
#
So geht es...
#
Das Spiel ist für mich ein Statement der Jungs gegen Kovac!
#
Tor von Rafinha... damit ist alles gesagt.
#
3 Schüsse, 3 Tore.
#
Alter...
#
Geht doch!
#
wie hat der wdr2-reporter noch v o r anpfiff gesagt: wenn der fcb mit dieser aufstellung punkten sollte, wäre das eine bankrotterklärung für die bundesliga... nun ja...
#
#
Aus dem Bauernforum:

    Wie war das mit der Wettbewerbsverzerrung?

In der Bundesliga existiert für uns gar kein Wettbewerb
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aus dem Bauernforum:

    Wie war das mit der Wettbewerbsverzerrung?

In der Bundesliga existiert für uns gar kein Wettbewerb



Hat er nicht unrecht.

Selbst die C-Elf von Bayern würde Meister werden

#
Diese Einstellung vor dem Tor gerade. Drei Leute könnten druck auf den ball am Bayernstrafraum machen gegen 2 Bayern, nix passiert. Boah hab ich kein Bock mehr. Das wird ne ganz bittere Endphase der Saison.
#
wie hat der wdr2-reporter noch v o r anpfiff gesagt: wenn der fcb mit dieser aufstellung punkten sollte, wäre das eine bankrotterklärung für die bundesliga... nun ja...
#
Eher eine für uns
#
Thoago...1 einziger Pass und schon schepperts
#
Das Spiel ist für mich ein Statement der Jungs gegen Kovac!
#
FCM1920 schrieb:

Das Spiel ist für mich ein Statement der Jungs gegen Kovac!


Für mich ist es eher ein Statement, dass es scheinbar für uns um nichts mehr geht
#
Hatten wir nicht mal die 2. beste Abwehr der Liga...? Nix mehr übrig davon


Teilen