>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Die einzige Quelle hier im Forum mit einer angeblichen Fünfjahreswertung ist die FAZ. Bis letztes Jahr zählten Teilnahmen innerhalb der letzten 10 Jahre. Wurde das geändert und wo steht das? Bei der internationalen Vermarktung geht ein großer Teil in einen Soli-Topf, der Aspekt einer ein- oder zweimaligen Teilnahme zählt sehr wenig.
#
elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Die einzige Quelle hier im Forum mit einer angeblichen Fünfjahreswertung ist die FAZ. Bis letztes Jahr zählten Teilnahmen innerhalb der letzten 10 Jahre. Wurde das geändert und wo steht das? Bei der internationalen Vermarktung geht ein großer Teil in einen Soli-Topf, der Aspekt einer ein- oder zweimaligen Teilnahme zählt sehr wenig.


Wenn du Zweifel an einer Sache hast, dann informier dich, wenn du schon nix mit kriegst! Ist vielleicht anstrengend, aber der erste Weg dahin sich nicht als ahnungsloser Haudrauf zu präsentieren, der nur zum Jammern auftaucht.

Das wurde im Forum genug thematisiert und u.a. von Steubing und auch Hellmann angesprochen. DFL und Auslandsvermarktung sind die Stichworte.
#
elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Die einzige Quelle hier im Forum mit einer angeblichen Fünfjahreswertung ist die FAZ. Bis letztes Jahr zählten Teilnahmen innerhalb der letzten 10 Jahre. Wurde das geändert und wo steht das? Bei der internationalen Vermarktung geht ein großer Teil in einen Soli-Topf, der Aspekt einer ein- oder zweimaligen Teilnahme zählt sehr wenig.


Wenn du Zweifel an einer Sache hast, dann informier dich, wenn du schon nix mit kriegst! Ist vielleicht anstrengend, aber der erste Weg dahin sich nicht als ahnungsloser Haudrauf zu präsentieren, der nur zum Jammern auftaucht.

Das wurde im Forum genug thematisiert und u.a. von Steubing und auch Hellmann angesprochen. DFL und Auslandsvermarktung sind die Stichworte.
#
Jaroos schrieb:

Ist vielleicht anstrengend, aber der erste Weg dahin sich nicht als ahnungsloser Haudrauf zu präsentieren, der nur zum Jammern auftaucht.

Das Thema ist durch. In der Schublade ist er drin.
#
Jaroos schrieb:

Ist vielleicht anstrengend, aber der erste Weg dahin sich nicht als ahnungsloser Haudrauf zu präsentieren, der nur zum Jammern auftaucht.

Das Thema ist durch. In der Schublade ist er drin.
#
Na ja, mehr Ahnung als Du zu haben ist jetzt nicht so schwer.
#
elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Deine Unwissenheit?
#
Basaltkopp schrieb:

elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Deine Unwissenheit?

Nein Deine.

https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html

Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.
#
Basaltkopp schrieb:

elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Deine Unwissenheit?

Nein Deine.

https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html

Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.
#
Ich mag dumm wie ein Stück Brot sein, aber steht da nicht drin, dass 50% nach dem Abschneiden der letzten fünf Jahre verteilt werden?
#
Na super, jetzt geht er auch noch fast ablösefrei. Ja wir hätten Ihn sonst nicht bekommen.
Trotzdem hoffte ich hier noch auf wenigstens 3-4 Millionen.

Läuft echt sch...... momentan, was die Transfers angeht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Na super, jetzt geht er auch noch fast ablösefrei. Ja wir hätten Ihn sonst nicht bekommen.
Trotzdem hoffte ich hier noch auf wenigstens 3-4 Millionen.

Läuft echt sch...... momentan, was die Transfers angeht.        

Solange wir keine aberwitzigen Gehälter zahlen können, muss man den Spielern mit speziellen Vertragskonstellationen entgegen kommen, sonst würden sie nicht unterschreiben. Boateng hat nichts gekostet und wird auch keine Ablöse bringen. Sein Gehalt wird die EIntracht nicht umgebracht haben und auch nicht das Gehaltsgefüge gesprengt haben. Daher kann er auch gehen, wenn er wil. Leider will er das jetzt. Aber das war der Deal. Und wenn ich an den DFB-Pokal denke, dann war der Deal gar nicht mal sooo schlecht.

Einen Mascarell hätte man auch nicht für 1 Mio bekommen können, ohne die RKO. Einen Rebic auch nicht ohne die Beteiligung an der Ablöse von Florenz.

Nur was Wolf angeht, da verstehe ich die AK auch nicht, aber alles andere ist nun mal so und es ist auch nachvollziehbar, wenn man mal kurz drüber nachdenkt.Muss man halt nur mal tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Na super, jetzt geht er auch noch fast ablösefrei. Ja wir hätten Ihn sonst nicht bekommen.
Trotzdem hoffte ich hier noch auf wenigstens 3-4 Millionen.

Läuft echt sch...... momentan, was die Transfers angeht.        

Solange wir keine aberwitzigen Gehälter zahlen können, muss man den Spielern mit speziellen Vertragskonstellationen entgegen kommen, sonst würden sie nicht unterschreiben. Boateng hat nichts gekostet und wird auch keine Ablöse bringen. Sein Gehalt wird die EIntracht nicht umgebracht haben und auch nicht das Gehaltsgefüge gesprengt haben. Daher kann er auch gehen, wenn er wil. Leider will er das jetzt. Aber das war der Deal. Und wenn ich an den DFB-Pokal denke, dann war der Deal gar nicht mal sooo schlecht.

Einen Mascarell hätte man auch nicht für 1 Mio bekommen können, ohne die RKO. Einen Rebic auch nicht ohne die Beteiligung an der Ablöse von Florenz.

Nur was Wolf angeht, da verstehe ich die AK auch nicht, aber alles andere ist nun mal so und es ist auch nachvollziehbar, wenn man mal kurz drüber nachdenkt.Muss man halt nur mal tun.
#
AdlerBonn schrieb:

Solange wir keine aberwitzigen Gehälter zahlen können, muss man den Spielern mit speziellen Vertragskonstellationen entgegen kommen, sonst würden sie nicht unterschreiben.

Das mag in Ausnahmefällen zwar stimmen, aber wir sind nicht abgeschlagen letzter im Bereich Gehälter in der Bundesliga und irgendwie scheint es auch anderen Vereinen zu gelingen Spieler mit annehmbaren Vertragskonstellationen zu verpflichten, ohne diesen gleich 5-6 Millionen € Gehalt zahlen zu müssen.

Boateng sehe ich aber bei den Ausnahmen, da er auch ablsöefrei zu haben war, obwohl er eigentlich noch Vertrag hatte.
#
Basaltkopp schrieb:

elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Deine Unwissenheit?

Nein Deine.

https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html

Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.
#
elche2011 schrieb:

Nein Deine.

https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html

Es geht nicht um die Verteilung nationaler Fernsehgelder, sondern um Einnahmen aus dem EL Topf, aus dem man nach 5 Jahren herausfällt. Was jetzt der Fall gewesen wäre und durch die erneute Teilnahme verhindert wurde.

Ist das so schwer zu verstehen? Muss man es Dir aufmalen oder vortanzen?

elche2011 schrieb:

Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.      

#
Basaltkopp schrieb:

elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Deine Unwissenheit?

Nein Deine.

https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html

Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.
#
elche2011 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Deine Unwissenheit?

Nein Deine.

https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html

Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.


Ich zitiere aus dem Link, den du gepostet hast:

"m Bereich der internationalen Erlöse werden zunächst 25 Prozent auf alle 18 Clubs der Bundesliga gleichmäßig verteilt. Weitere 50 Prozent werden anhand einer Fünf-Jahres-Wertung mit Blick auf das internationale Abschneiden ausgekehrt."
#
elche2011 schrieb:

Nein Deine.

https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html

Es geht nicht um die Verteilung nationaler Fernsehgelder, sondern um Einnahmen aus dem EL Topf, aus dem man nach 5 Jahren herausfällt. Was jetzt der Fall gewesen wäre und durch die erneute Teilnahme verhindert wurde.

Ist das so schwer zu verstehen? Muss man es Dir aufmalen oder vortanzen?

elche2011 schrieb:

Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.      

#
Basaltkopp schrieb:

Muss man es Dir aufmalen oder vortanzen?
Beides hat seinen Charme, letzteres würde ich aber auf jeden Fall gern sehen
#
elche2011 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

elche2011 schrieb:

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Deine Unwissenheit?

Nein Deine.

https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html

Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.


Ich zitiere aus dem Link, den du gepostet hast:

"m Bereich der internationalen Erlöse werden zunächst 25 Prozent auf alle 18 Clubs der Bundesliga gleichmäßig verteilt. Weitere 50 Prozent werden anhand einer Fünf-Jahres-Wertung mit Blick auf das internationale Abschneiden ausgekehrt."
#
Elche? Keine geistreiche Replik? Komm schon, das kann noch nicht alles gewesen sein.


Teilen