>

STT - Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (33. Spieltag / 5. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 05. Mai 2018, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Mainhattener schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Wenn Wob statt dem HSV absteigt, bin ich auch zufrieden.


HSV direkt, WOB über die Ehrenrunde.

unterschreib ich! Perfekt Lösung.
#
Frankfurt europäisch und HASV und Wolfsburg steigen ab. I have a dream today!
#
Gespannte Ruhe hier im Forum ?

Ich kann manchmal vor Aufregung das Spiel auf dem PC nicht sehen und drücke wie wild F5 bis hier einer postet was passiert ist, also bleibt dran!
#
Gleich hallert's.
#
Hat Willems vergessen, dass man Flanken auch hoch schlagen darf?
#
Gleich hallert's.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gleich hallert's.


#
Bin irgendwie nervös. Aber was die Jungs bisher zeigen (also Einsatzbereitschaft) hilft schon mal ein bisschen.
#
Sieht jedenfalls nicht so aus, wie die Aufstellung vermuten lässt.
#
Bin irgendwie nervös. Aber was die Jungs bisher zeigen (also Einsatzbereitschaft) hilft schon mal ein bisschen.
#
Joa. Hamburg sehr nervös bisher. Eintracht baut Druck auf..
#
Mainz geht gut ab xD
#
Wenn Wob statt dem HSV absteigt, bin ich auch zufrieden.
#
Ich ausdrücklich nicht, dieser Drecks HSV, dem Bayerndusel ja fremd ist, weil sie davon noch poitenziertes Glück haben, gehören ZWINGEND endlich runter!
#
Mainz geht gut ab xD
#
BwBavar schrieb:

Mainz geht gut ab xD


Umso besser. Jetzt noch Freiburg nachlegen und Golfsburg und der HSV sind die beiden Hauptverdächtigen im Abstiegskampf!
#
BwBavar schrieb:

Mainz geht gut ab xD


Umso besser. Jetzt noch Freiburg nachlegen und Golfsburg und der HSV sind die beiden Hauptverdächtigen im Abstiegskampf!
#
Adler_Steigflug schrieb:

BwBavar schrieb:

Mainz geht gut ab xD


Umso besser. Jetzt noch Freiburg nachlegen und Golfsburg und der HSV sind die beiden Hauptverdächtigen im Abstiegskampf!

#
sorry bin spät dran, ging nicht anders.  
Weiß jemand wie die das in Köln heute machen? So weit ich mich erinnere haben die nur für 5 Spiele gleichzeitig die Geräte für Videoaufzeichnungen. Da es fast überall noch um Platzierungen bzw. Abstieg geht wird in dem Falle wohl Köln - Bayern und Hannover - Hertha gekappt. Welches sind wohl zwei anderen Spiele?
Aber das soll uns jetzt weniger interessieren. Auf geht's Ihr Adler. Die Flügel anlegen und im Sturzflug auf Fischjagd gehen, dann hat der Dino nichts mehr zu beißen.  
#
VW mal etwas tun? Die Dosen waren so drauf wie wir...
#
Chandler nach 15 Minuten verletzt. So eine Scheisse
#
Gespannte Ruhe hier im Forum ?

Ich kann manchmal vor Aufregung das Spiel auf dem PC nicht sehen und drücke wie wild F5 bis hier einer postet was passiert ist, also bleibt dran!
#
Das gleiche hier.

ohje Russ für Chandler. hoffentlich nicht zu schlimmes.
#
Was ja mit Timmy?
#
Oh shit. Chandler schon draußen. Russ drinnen
#
Ey...Das war doch jetzt gefühlt in den letzten 5 Spielen dass sich einer in der ersten Hz verletzt. So ein Rotz. Gute Besserung Timmy
#
sorry bin spät dran, ging nicht anders.  
Weiß jemand wie die das in Köln heute machen? So weit ich mich erinnere haben die nur für 5 Spiele gleichzeitig die Geräte für Videoaufzeichnungen. Da es fast überall noch um Platzierungen bzw. Abstieg geht wird in dem Falle wohl Köln - Bayern und Hannover - Hertha gekappt. Welches sind wohl zwei anderen Spiele?
Aber das soll uns jetzt weniger interessieren. Auf geht's Ihr Adler. Die Flügel anlegen und im Sturzflug auf Fischjagd gehen, dann hat der Dino nichts mehr zu beißen.  
#
Aquilarius schrieb:

sorry bin spät dran, ging nicht anders.  

Kein Thema, Entschuldigung akzeptiert
Aquilarius schrieb:

Weiß jemand wie die das in Köln heute machen? So weit ich mich erinnere haben die nur für 5 Spiele gleichzeitig die Geräte für Videoaufzeichnungen.

Ist das so? Dann gucken die vermutlich gucken einfach Sky oder so. Auf welcher Grundlage sie dann nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen ist doch eh egal. Da brauchts keine kalibrierte Linie.


Teilen