>

Alex Meier Fußballgott: Nachbetrachtung zum Heimsieg

#
Das geilste an dem Tor vom Alex war wie er den Mijat in aller Ruhe noch den richtigen Laufweg zeigt ,damit er lang blank steht.Hammer.
Da kann man mal sehen was der Kerl für eine Übersicht ,Ruhe und Erfahrung in Tornähe hat.Wahnsinn.
Andere kacken sich schon in die Hose wenn sie frei vorm Kasten stehn.
#
Das Schönste gestern:

Die Einwechselung von AMFG und sein absolut geniales Tor.

Das Spiel hätte auch anders laufen können, wenn Ito`s Tor nicht zurückgenommen worden wäre. Für mich sah das nicht Abseits aus. Aber gut so.

Ärgerlich, dass kein Foul gegen Haller gepfiffen wird. Weiß net, was die Schiris da net sehen.

Endspurt. Schalke ist Vizemeister, ham nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren. Rechne mit einem knappen Sieg auf Schalke und keinem Dreier für die Plörre, Platz 6 zum Ende. Und im Finale ist alles möglich, auch wenn die Bayern übermächtig erscheinen.
#
hijackthis schrieb:

Ärgerlich, dass kein Foul gegen Haller gepfiffen wird. Weiß net, was die Schiris da net sehen.



Mich kotzt das ehrlich gesagt mittlerweile total an. Haller kann machen was er will, er kriegt nix gepfiffen. Selbst klare Fouls gegen ihn. Wenn er aber selbst den Körper einsetzt pfeift der Schiri sofort.
Da gibt es wohl nur die Konsequenz das Haller ab sofort den Selke machen muss, theatralisch fallen, lamentieren, den sterbenden Schwan spielen.... dann kriegt er vielleicht auch mal einen Pfiff.
traurig....
#
Also eine ultimative Entscheidung des Sportvorstands über die Causa AMFG u.U. gegen dessen Wünsche, bevor der neue Trainer unter Vertrag genommen wurde und sich ggf. dazu verhalten kann, wäre schon etwas mehr als bemerkenswert. Sollte an FBs Statement zur Personalie etwas dran sein, steckt wohl eher ein sich anbahnendes oder bereits vollzogenes Einvernehmen im Sinne von Alex und(!) der Eintracht dahinter. Ein Karrierefeierabend in den USA, China oder Japan hätte nämlich für alle Beteiligten in vieler Hinsicht potentiell deutlich mehr Wert, als ein weiteres Jährchen bei uns als Back Up oder/und Maskottchen auf der Bank. Als Vereinsikone und Türöffner für die diversen, jüngst wieder verlauteten Kooperationspläne mit Partnern in Übersee von Hellmann Frankenbach etc. wäre Alex goldrichtig - auch wenn man ihn eher nicht als prädestinierten Agententypus bezeichnen möchte, solange er Tore schießt und für Erfolge sorgt, werden ihm überall die Herzen zufliegen.
#
Noch ein Jahr als Standbye Profi ist doch voll okay. Das er Tore schießen kann hat man gestern klar gesehen. Gerade Spieler wie Haller und Jovic können noch einiges von ihm lernen.
#
Bin kein Meierfan,trotzdem er gehört zum Verein hat ne ganze Epoche mitgeprägt.
Sollte er keine zu grossen Gehaltsforderungen stellen,muss man ihn behalten,eine Identifikationsfigur bzw die Figur schlechthin!
AMFG14!
#
Ich wunder mich das sich sonst keiner über den Kommentator vom ETV aufregt.
Sonst wird hier jeder der mal einen Namen falsch schreibt plattgewalzt und der Typ geht mal gar nicht.Verdient wahrscheinlich sogar sein Geld damit.
Die Fans der SEG und der Williams und Pollersberg und so weiter.
Man hat nach wenigen Minuten keine Lust mehr das zu gucken.
Schade.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Zu Meier:
In der Startelf sehe ich für ihn keine Chance in der kommenden Saison. Wenn, dann nur als Joker. Ob er sich das antun möchte? Oder würdet ihr Haller oder Jovic für Meier draußen lassen?
Es sei denn, er findet zu alter Laufstärke und Tempo zurück. Da habe ich Zweifel.


Ich habe hier eher die Befürchtung das die FR dieses weitere Jahr dann unerträglich macht. Wann immer der Trainer angreifbar ist wird es zum Thema werden. Die letzten Tage haben dies schon angedeutet.

Und falls sich Alex in der Rolle nicht wohl fühlt... Könnte es auch sein das er dieses Thema über die beiden Schreiberling los tritt.

Ich wäre froh wenn es so klappen würde bzw könnte wie bei Pizzaro, der das bei Bremen und auch Köln wohl gerne gemacht hat, aber ich habe da ernsthafte Bedenken.
#
Cyrillar schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Zu Meier:
In der Startelf sehe ich für ihn keine Chance in der kommenden Saison. Wenn, dann nur als Joker. Ob er sich das antun möchte? Oder würdet ihr Haller oder Jovic für Meier draußen lassen?
Es sei denn, er findet zu alter Laufstärke und Tempo zurück. Da habe ich Zweifel.


Ich habe hier eher die Befürchtung das die FR dieses weitere Jahr dann unerträglich macht. Wann immer der Trainer angreifbar ist wird es zum Thema werden. Die letzten Tage haben dies schon angedeutet.

Und falls sich Alex in der Rolle nicht wohl fühlt... Könnte es auch sein das er dieses Thema über die beiden Schreiberling los tritt.

Ich wäre froh wenn es so klappen würde bzw könnte wie bei Pizzaro, der das bei Bremen und auch Köln wohl gerne gemacht hat, aber ich habe da ernsthafte Bedenken.


So sehe ich es leider auch. Meier ist mir einfach zu nah an der FR und diese ihm zu nah. Zeigt mir der letzte Meier Artikel leider wieder sehr gut. Die FR weiß genau, was Meier für einen Vertrag akzeptieren würde und stellt heraus, dass dies ja kein Risiko für die Eintracht wäre. Gleichzeitig bekommt Haller noch einen mit ("der wieder ohne Torschuss blieb"). Mit Meier im Kader wird das Thema bei jeder Stürmerflaute aufgemacht oder jeder erfolglosen Einwechselung von Haller/Jovic.
#
Wer kann soll sich mal die Zusammenfassung ansehen.
Da kröllen sich die Zehnägel.
Die ganze Art zu kommentieren,die Betonung.......
#
Wer kann soll sich mal die Zusammenfassung ansehen.
Da kröllen sich die Zehnägel.
Die ganze Art zu kommentieren,die Betonung.......
#
grossaadla schrieb:

Wer kann soll sich mal die Zusammenfassung ansehen.
Da kröllen sich die Zehnägel.
Die ganze Art zu kommentieren,die Betonung.......



Ganz, ganz schlimm. Ich sag nur PollersBERG und Williams.
#
Ich wunder mich das sich sonst keiner über den Kommentator vom ETV aufregt.
Sonst wird hier jeder der mal einen Namen falsch schreibt plattgewalzt und der Typ geht mal gar nicht.Verdient wahrscheinlich sogar sein Geld damit.
Die Fans der SEG und der Williams und Pollersberg und so weiter.
Man hat nach wenigen Minuten keine Lust mehr das zu gucken.
Schade.
#
Du bist nicht allein. Das ist wirklich schlimm. Da läuft einem echt Blut aus dem Ohr.
#
Bin kein Meierfan,trotzdem er gehört zum Verein hat ne ganze Epoche mitgeprägt.
Sollte er keine zu grossen Gehaltsforderungen stellen,muss man ihn behalten,eine Identifikationsfigur bzw die Figur schlechthin!
AMFG14!
#
touch7 schrieb:

Bin kein Meierfan

Verstehe ich nicht. Was soll das bedeuten? Das ist doch nur eine Ansammlung von Buchstaben ohne jeglichen Sinn, oder sind das einfach nur die Buchstaben für die nächste Runde Scrabble?
#
Ich wunder mich das sich sonst keiner über den Kommentator vom ETV aufregt.
Sonst wird hier jeder der mal einen Namen falsch schreibt plattgewalzt und der Typ geht mal gar nicht.Verdient wahrscheinlich sogar sein Geld damit.
Die Fans der SEG und der Williams und Pollersberg und so weiter.
Man hat nach wenigen Minuten keine Lust mehr das zu gucken.
Schade.
#
Hab mich auch schon zweimal beschwert.
#
Hyundaii30 schrieb:

prothurk schrieb:

Was eine Laberei mal wieder von Dir! Meier hatte in den wenigen Spielminute mehr gute Szenen als andere im gesamten Spiel!

Und klar, du Experte warst natürlich dabei, als er sich fitspritzen lies. Es nervt ohne Ende diesen erfundenen kruden Kram von dir lesen zu müssen!


1.Es nervt mindestens genauso, das Du
Sachen hinein interpretierst, die ich so nie geschrieben habe.
2. Deswegen bist Du selbst schuld.
3. Komisch das ihr immer glaubt ich erfinde alles und es beweisen soll.Finde leider den passenden Aktikel nicht.
Meier spielte mal ca. ein halbes Jahr mit Schmerzen und Spritzen.
4. Lies mal die letzten Jahre von Meier in der Presse über seine Verletzungen, dann merkst Du vielleicht, warum ich das geschrieben habe.
5.Nur weil ich was schreibe, selbst wenn es falsch fomuliert ist, ist es trotzdem kein Fakt.
6. Habe ich extra nochmal erklärt, das es nur als Anregung gedacht ist.
7. Peinlich, das Dein Ego wichtiger ist, wie über Meiers Gesundheit nachzudenken.
8. Du solltest soviel Ahnung vom Sport haben, das Du niemandem bei Meiers
Vorgeschichte und seines hohen Fussballalter, irgendwas unterstellen musst,
wenn jemand dazu einen Gedanken in den Raum wirft.
usw.


OMG

1. offenbar weißt Du selbst nicht mehr, was Du wann schreibst und auf welche nie gestellten Fragen Du antwortest.

2.  Ist klar, da Du ja immer Recht hast, ist das auch nicht anders möglich!

3. Das ist eben genau Dein Muster! In Deinem von mir zitierten Beitrag behauptest Du „Meier hat sich früher schon öfters fitspritzen lassen und keiner hat es mitbekommen, weil er nicht wie andere jammerte“ Also keiner hat es mitbekommen, Du natürlich schon! Und welche anderen „jammernden“ Spieler sind hier gemeint?  Ich behaupte das sind alles Vermutungen, ggfs. auch mit Phantasie geschmückte Vermutungen Deinerseits. Ist auch kein Problem, auch um seine Phantasie hier auszuleben, ist dieses Forum da. Wenn man das wie Du aber permanent als Fakt verkaufen will, dann ist das eben zwischen nervend und albern angesiedelt! Darum geht es mir!

4. Geh mal davon aus, das ich alles über die Eintracht lese und auch verstehe. Grade die Vita von Alex Meier ist mir bekannt. Worum es mir geht steht in Punkt 3!

5. Genial! Ein Satz für die Ewigkeit!

6. Wo denn? Und verkauf Deine Vermutungen aka „Anregungen“ nicht als Fakt, dann ist alles gut.

7. Ganz schön keck so eine Unterstellung. Auch das ist ein bekanntes Muster von Dir: Einfach mal den anderen mit einer aus der Luft gegriffenen Behauptung angreifen, damit das unangenehme Thema in eine andere Richtung geht. Koreanische Nebelkerzen- Taktik!

8. Du kannst so viele Gedanken in den Raum werfen wie Du willst, aber maß Dir nicht permanent an, Deine Mutmaßungen als Fakt verkaufen zu können. Du hast nicht das Insiderwissen, das Du hier stets vorgibst! Denn wenn man Dir auf den Zahn fühlt, kommt eben dann so ein Geschwurbel raus, wie hier grade wieder geschehen!

Lieber Hyundai: ich weiß, das Du ein echter Adler bist und Dich stets und gerne hier einbringst. Ich würde mir sehr wünschen, das Du meine Kritik zumindest dazu nutzt Dich zu hinterfragen, ob Du im Zweifel lieber einen Beitrag vorm Absenden daraufhin überprüfst, ob hier ggfs. ein falscher Eindruck entsteht. Mich stört es jedenfalls sehr, wenn man sich als Insider ausgibt, obwohl man eigentlich nur Vermutungen in den Raum wirft!
#
Zu Punkt 3. Das ist einfach mit ziemlicher Sicherheit anzunehmen. Wer davon ausgeht, dass in der Bundesliga nicht gespritzt wird (und zwar in allen möglichen toll bunten Varianten), der hat eine fast schon bewundernswert naive Sicht auf unsere Welt im Allgemeinen und den Profifußball im Speziellen. Was das mit Spielern anrichten kann, hat man am Fall Klasnic gesehen - und da waren es "nur" Schmerzmittel sonst wäre es wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit gedrungen.



#
AM hat über viele Jahre einen tollen Job für die Eintracht gemacht und war und ist DIE Identifikationfigur für die Fans. Wer gestern erlebt was allein sein Warmlaufen schon für eine Euphorie ausgelöst hat, unvergesslich.
Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.
#
Du bist nicht allein. Das ist wirklich schlimm. Da läuft einem echt Blut aus dem Ohr.
#
Dass sich ein Kommentator mal verspricht - geschenkt. Aber 90 Minuten lang Pollersberg zu sagen ist  sowas von unprofessionell! Und die Namen der eigenen Spieler nicht zu kennen - einfach nur peinlich.

Wir können ja mal sammeln: gestern Gakinowitsch und Williams, neulich Mascarey, Eymen Barkok  und Falleh, letzte Saison Radekki...

#
AM hat über viele Jahre einen tollen Job für die Eintracht gemacht und war und ist DIE Identifikationfigur für die Fans. Wer gestern erlebt was allein sein Warmlaufen schon für eine Euphorie ausgelöst hat, unvergesslich.
Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.
#
hawischer schrieb:

Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.      

Egal zu welchen Konditionen?
#
hawischer schrieb:

Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.      

Egal zu welchen Konditionen?
#
Basaltkopp schrieb:

hawischer schrieb:

Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.      

Egal zu welchen Konditionen?

Habe bisher nicht gehört, AM wäre ein Geldgeier. Daran wird es wohl nicht scheitern.
#
Basaltkopp schrieb:

hawischer schrieb:

Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.      

Egal zu welchen Konditionen?

Habe bisher nicht gehört, AM wäre ein Geldgeier. Daran wird es wohl nicht scheitern.
#
Ach so. Ich habe immer gedacht, der wäre hier (einer) der Topverdiener. Wusste nicht, dass er für ein paar Hosenknöpfe hier spielt.
Dann stellt sich aber immer noch die Frage, ob Meier bereit wäre, hier evtl. nur als Ergänzungsspieler/Joker eingeplant zu werden. Bank und Tribüne fand er zumindest in der Vergangenheit immer scheiße. Stammplatzgarantie wird es sicher nicht geben.
#
Basaltkopp schrieb:

hawischer schrieb:

Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.      

Egal zu welchen Konditionen?

Habe bisher nicht gehört, AM wäre ein Geldgeier. Daran wird es wohl nicht scheitern.
#
In den Gazetten stand mal was von 2 Mio Gehalt. Da wird er auf die Hälfte verzichten müssen. Wenn's langt. Würde ich mutmaßen. Wenn er das akzeptiert, soll er bleiben.
#
Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn der FG noch (mindestens) ein Jahr für uns spielt. Aber da müssen die Finanzen stimmen und Meier muss damit leben, dass er womöglich kein Stammspieler sein wird.
Daher kann ich die Forderung, dass Meier auf jeden Fall und unter allen Bedingungen bleiben muss, weil sonst alle Verantwortlichen doof sind, nicht nachvollziehen.


Teilen