>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
1. Starke Leistung von Schalke. Interessant, zu was die in der Lage sind. Werde ich mir merken, wenn die das nächste Mal gegen Bayern spielen und schön brav die Beine breit machen.
2. Letztere sind übrigens die Pestbeule am Ar.sch dieser Liga. Beweis heute und jeder Tag seit immer.
3 und wichtigstens: Indiskutable Leistung, Passquote, Zweikampfverhalten, Offensive, alles mies. Warum muss das am Ende jeder Saison so sein?
#
brockman schrieb:

3 und wichtigstens: Indiskutable Leistung, Passquote, Zweikampfverhalten, Offensive, alles mies. Warum muss das am Ende jeder Saison so sein?

Und das ist der wichtigste Punkt. Ich sehe da keine Mannschaft die um ihr Leben rennt und kämpft und zeigt das
sie nächstes Jahr unbedingt nach Europa will.
Und die wollen mal eben 12 zusätzliche Spiele in der Hinrunde absolvieren. Thema Doppel-Dreifachbelastung.

Es bringt nichts über Baern zu schimpfen oder sich über den Stuttgart oder Gladbach zu ärgern.
Die eigene Mannschaft verkackt es gewaltig
#
Herr Gacinovic mal wieder unterirdisch. Danke Herr Kovac, dass Sie den Spielern die in dieser Saison null überzeugt haben ein Abschiedsspiel gönnen. Hoffentlich gehst du in München unter!!!!
#
Keiner will sich vor dem Finale verletzen....
#
In dem Fall hätte uns das Finale aber sehr viel Geld gekostet...die Europahoffnungen lasten realistisch gesehen zu 99,9% auf der Liga und zu nur 0,01% auf dem Pokal. Wofür lohnt es sich, mehr anzustrengen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stand jetzt:

Punkteschnitt vor dem Bayern-Gate: 1,59
Punkteschnitte nach dem Bayern-Gate: 0,6

"Herr Hübner, was sagen Sie?"
"Das liegt an der zu hohen Erwartungshaltung."


Bruahahahahaha!
das hat er aber nicht wirklich so gesagt?
#
Nein, das war meine Art des Zynismus.
#
Stand jetzt:

Punkteschnitt vor dem Bayern-Gate: 1,59
Punkteschnitte nach dem Bayern-Gate: 0,6

"Herr Hübner, was sagen Sie?"
"Das liegt an der zu hohen Erwartungshaltung."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stand jetzt:

Punkteschnitt vor dem Bayern-Gate: 1,59
Punkteschnitte nach dem Bayern-Gate: 0,6

"Herr Hübner, was sagen Sie?"
"Das liegt an der zu hohen Erwartungshaltung."



Bis vor dem Spiel haben wir aber in diesen Wochen sogar einen Punkt mehr geholt als in den selben Spielen im Vorjahr. Darf man auch nicht vergessen.

Es ist auch keine Schande beim Vizemeister zu verlieren. Aber nicht so kampflos. Wenn wir am Ende 8. werden, dann ist dieses Spiel heute noch einer der kleineren Gründe dafür. Da fallen mir mit Hertha, Bayern, Bremen usw. noch einige andere ein.
#
adlersven118 schrieb:

Das was da heute geboten wurde war mit Abstand die schlechteste erste Halbzeit seit  15 Jahren .... Zum kotzen


Dann hast Du aber einige Halbzeiten verpasst. Es gab leider noch schlechtere.
#
Ich hoffe darauf , dass ich auch nach der zweiten Halbzeit die erste vergesse
#
GuteGueteSGE schrieb:

Dazu kommt die Wettbewerbsverzerrung aus München und schwupp, die ganze Saison für den *****.
Wir haben es selber in der Hand, verkacken es aber wie so oft in den "entscheidenen" Momenten und das mit so einer "seltsamen" Spielweise die NULL mit dem Gegner zu tun hat!

Nö. Mit 7 Auswärtsniederlagen in Folge verkacken wir es schon seit einiger Zeit. Diese Spiel könnte bei Normalleistungen in den vorherigen Spielen ein lauer Sommerkick sein, bei dem es für niemanden um etwas geht.
#
Was hab ich denn geschrieben? Lesen, bitte lesen.
Trotzdem ist das Wettbewerbsverzerrung und da gibt es keine zwei Meinungen.
Das hat nichts damit zu tun das wir so blöd sind gegen die U19, Bremen, Hertha oder sonst wen zu gewinnen.

Aber wie schon so oft geschrieben, der Fußball spielt sich kaputt, max. 3 Jahre noch dann heißt es tschüüü
#
Seid mal nicht so unzufrieden. Immerhin landen wir in der Tabelle vor dem HSV, Hertha und Wolfsburg
#
In dem Fall hätte uns das Finale aber sehr viel Geld gekostet...die Europahoffnungen lasten realistisch gesehen zu 99,9% auf der Liga und zu nur 0,01% auf dem Pokal. Wofür lohnt es sich, mehr anzustrengen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

die Europahoffnungen lasten realistisch gesehen zu 99,9% auf der Liga und zu nur 0,01% auf dem Pokal.


Was ist mit den übrigen 0,09 Prozent?
#
Letzter Lichtblick für die zweite Hälfte?

Rebic!!!
#
Stand jetzt reicht nicht mal ein Punkt.
Ich hoffe jetzt gibts gleich Wechsel und nicht erst ab der 75.Minute.
Und bitte Rebic nicht Abraham für Haller.
#
Vielleicht klappt es jetzt neuer Torwart für Schalke
#
Die Bayern spielen unterirdisch. Mehr als unterirdisch. Im Normalfall müssts schon 3:0 für Bayern stehen. Aber nur Abwehrfehler bei denen Heute. Und nächste Woche Samstag Garantiert wieder in Bestform.

Das nenn ich Wettbewerbsverzerrung.
#
Wenigstens bringt er rebic und de Guzman für Fernandes und Gacinovic
#
Nein, das war meine Art des Zynismus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nein, das war meine Art des Zynismus.

gut!
man weiß ja nie.
#
Herr Gacinovic mal wieder unterirdisch. Danke Herr Kovac, dass Sie den Spielern die in dieser Saison null überzeugt haben ein Abschiedsspiel gönnen. Hoffentlich gehst du in München unter!!!!
#
Mick31 schrieb:

Herr Gacinovic mal wieder unterirdisch. Danke Herr Kovac, dass Sie den Spielern die in dieser Saison null überzeugt haben ein Abschiedsspiel gönnen. Hoffentlich gehst du in München unter!!!!


Hauptsache Fabian und Meier Spielen nicht.
Man könnte echt annehmen, Kovac verbockt absichtlich den Endspurt.

Jeder Dorftrainer hätte mehr Punkte geholt. Fakt.
#
Saubere Wechsel. Attacke!
#
Nur so interessehalber, weil ich das Einzelspiel der Eintracht gucke:

Haben die Bayern keinen Bock oder spielt Stuttgart sein bestes Saisonspiel?
#
Wenn man's nicht hätte vorher ahnen können, wäre es hart.
Im Grunde passiert doch nur das, wovon man ausgehen konnte. Gemessen an unserem Absturz die letzten Wochen konnte doch heute niemand ernsthaft glauben, dass wir heute bei denen was reißen.

Und das Bayern kein Bock mehr hat war doch genauso logisch.

Nur mit viel Zufall oder Glück rutschen wir da oben nochmal rein, aber doch nicht, weil wir usn das erspeilen oder verdienen. Heute hat Pinocchio sicher keine direkte Schuld, aber wenn man die generelle Entwicklung seit seinem Gesabbele um die Bayern ansieht, ist es schon nicht zu leugnen, dass das Übel da seine Wurzeln hat. Ich bin nur ganz froh, dass er bei den Bayern ist und nicht woanders. In diesen wiederlichen  Drecksverein passt er genau rein.

Ich mach die Scheiße jetzt aus, hab nen kalten Äppler im Kühlschrank und dioe sonne aufer Terasse stehen. Morgen ist Gewitter, daher nochmal raus. Ich bin zu alt dafür, dass mir Fußball noch die schönen Sommertage versaut. Und die Kinder haben's auch nicht verdient.
#
Ozzy schrieb:

Heute hat Pinocchio sicher keine direkte Schuld,

Ach?
Der lässt drei unserer Besten auf der Bank, hat aber keine Schuld?
Für mich ist er der Hauptschuldige. Nicht nur die Einstellung stimmt nicht, auch die Taktik stimmt offenbar überhaupt nicht. Der hat damit gerechnet, dass Schalke die Saison locker zu Ende spielen will und nicht damit, dass die so hoch pressen und rennen wie noch nie zuvor.
Bis jetzt zumindest: klassisch vercoacht, würde ich sagen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stand jetzt:

Punkteschnitt vor dem Bayern-Gate: 1,59
Punkteschnitte nach dem Bayern-Gate: 0,6

"Herr Hübner, was sagen Sie?"
"Das liegt an der zu hohen Erwartungshaltung."



Bis vor dem Spiel haben wir aber in diesen Wochen sogar einen Punkt mehr geholt als in den selben Spielen im Vorjahr. Darf man auch nicht vergessen.

Es ist auch keine Schande beim Vizemeister zu verlieren. Aber nicht so kampflos. Wenn wir am Ende 8. werden, dann ist dieses Spiel heute noch einer der kleineren Gründe dafür. Da fallen mir mit Hertha, Bayern, Bremen usw. noch einige andere ein.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn wir am Ende 8. werden, dann ist dieses Spiel heute noch einer der kleineren Gründe dafür.


Sage ich auch nicht. Aber keiner kann mir noch weiß machen, dass die Wechsel-Ankündigung keinen Einfluß hatte.


Teilen