>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das war jetzt  icht Jovics ernst, oder?
#
Icht = nicht
#
Ich bekomme das Kotzen. Wenn mal einer vorne den Ball bekommt, kommt niemand nach. So gibt es auch keine Chancen.

Glückwunsch nach Stuttgart. Chance sehen und beherzt zugreifen. Das geht mit Moral und ohne Pinocchio an der Seitenlinie. Sollte man eher beklatschen als hier sich drüber aufzuregen.
#
Man hätte den GröLaz nach seinem lächerlichen Auftritt direkt rausschmeißen sollen. Was wir davon haben, sehen wir seitdem. Dass sogar Platz 7 derart verspielt wird, hätte ich im Leben nicht mehr für möglich gehalten.
Ganz Frankfurt hasst Pinocchio
#
Oh Mann, wenn DAS bedeutet "heiß" auf das Saisonfinale zu sein, dann hoffe ich das die Jungs aber mal so gar keinen Bock aufs Pokalfinale habe!!!! Echt dämlich und ohne Wille + der Schiri hat nicht ein Foul gegen Boateng gepfiffen. 🤢
#
Hut ab vorm Lukas. Spitze wie er die Bälle hält
#
Eintracht verkackt Europa, HSV steigt ab, Stand jetzt.
#
grabiforever schrieb:

das mit dem Bayern habe wir Bobic Ausagen zu verdanken, Bayern vergessen sowas nicht.


Ich glaube, du willst gerade, dass wir Bobic einen Minuspunkt vergeben. Er hat von mir dagegen 1.000 Pluspunkte erhalten.

Blöd, nicht?
#
Adler_Steigflug schrieb:

grabiforever schrieb:

das mit dem Bayern habe wir Bobic Ausagen zu verdanken, Bayern vergessen sowas nicht.


Ich glaube, du willst gerade, dass wir Bobic einen Minuspunkt vergeben. Er hat von mir dagegen 1.000 Pluspunkte erhalten.

Blöd, nicht?


Bobic hat bei mir 1000 Minuspunkte wenn er Alex Meier keinen neuen Vertrag gibt !
#
Der HSV ist wenigstens Stand jetzt zu 51% runter, da kann noch so viel so schnell passieren!
#
Ich kann mich NULL über den HSV-Abstieg freuen, wenn das heute bei uns so endet.
#
POKAL POKAL wir holen den Pokal uiuiui a hahaha huhuhu
Ach ja HSV abgestiegen...bringt uns was genau?
Lächerlich!
#
Uli Hoeneß eben im Schalker Strafraum völlig daneben.
Äh ne, warte ...
Mist waren doch Boateng und Jovic ...

Hört doch mit Bayern auf. Wir sind einfach viel zu schlecht!
#
Boah bin ich froh, wenn Kovac endlich weg ist, das ist megasche.... was er und der FCB gemacht haben.
Wettbewerbsverzerrung hoch zehn.

Ich glaube nicht mehr an zufälle, wer so dreckig lügt, der tut alles für seinen neuen Verein.
Funkel war wenigtens ein ehrlicher Arbeiter.
Kovac ist nur ein arrog.... I....
#
zum abgewöhnen
echt
was denkt der sich
da wär wieder ein Funken gewesen
Fünkchen
liebe Güte
#
Der HSV ist wenigstens Stand jetzt zu 51% runter, da kann noch so viel so schnell passieren!
#
Eintracht-Er schrieb:

Der HSV ist wenigstens Stand jetzt zu 51% runter, da kann noch so viel so schnell passieren!


Köln wird wohl kaum 3 Tore schiessen. Der HSV ist weg
#
Wenns um was Großes geht, verspielen wir immer alles...
Naja, hoffen wir auf den Pokal nächste Woche. Eigene Gesetze und so
#
Eintracht-Er schrieb:

Der HSV ist wenigstens Stand jetzt zu 51% runter, da kann noch so viel so schnell passieren!


Köln wird wohl kaum 3 Tore schiessen. Der HSV ist weg
#
Frankfurt050986 schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Der HSV ist wenigstens Stand jetzt zu 51% runter, da kann noch so viel so schnell passieren!


Köln wird wohl kaum 3 Tore schiessen. Der HSV ist weg


Kölle mag wohl den HSV nicht
#
Uli Hoeneß eben im Schalker Strafraum völlig daneben.
Äh ne, warte ...
Mist waren doch Boateng und Jovic ...

Hört doch mit Bayern auf. Wir sind einfach viel zu schlecht!
#
FrankenAdler schrieb:

Uli Hoeneß eben im Schalker Strafraum völlig daneben.
Äh ne, warte ...
Mist waren doch Boateng und Jovic ...

Hört doch mit Bayern auf. Wir sind einfach viel zu schlecht!


Und dafür sorgt der neue FCB Trainer.
Schon mal darüber nachgedacht ?
Komisch dass wir auswärts nur noch verlieren, egal gg. wen ?
#
Wir haben einfach die Wettbewerbsverzerrung von München vor zwei Wochen nicht angenommen. Stuttgart nimmt sie an. So einfach.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben einfach die Wettbewerbsverzerrung von München vor zwei Wochen nicht angenommen. Stuttgart nimmt sie an. So einfach.


Perfekt zusammen gefasst.
Man nehme noch  das Heimspiel gegen Berlin das wegen der Doppelbelastung verkackt wurde.
Dann noch der Flutschfinger gegen Bremen
#
Rebic spielt einfach mit Herz! Können die ändern sich mal ne Scheibe davon abschneiden
#
Rebic spielt einfach mit Herz! Können die ändern sich mal ne Scheibe davon abschneiden
#
prettymof___ schrieb:

Rebic spielt einfach mit Herz! Können die ändern sich mal ne Scheibe davon abschneiden


Neben Lukas der einzige, der heute Interesse an Europa hat


Teilen