>

Das Glas halb voll - Gebabbel


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 15. Mai 2018, 19:59 Uhr um 19:59 Uhr verschoben weil:
Da passt es besser hin.
#
Wer hätte Interesse an einem Thread für User, die Dinge positiver sehen, als der Forumsdurchschnitt?

Mir fehlt ein Thread für User, die vor einem Blick ins Forum eine positive Einstellung haben und diese auch nach einem Blick ins Forum noch haben wollen. Sozusagen ein safe space im Forum für Optimisten.

#
So einen Thread fände ich klasse. Ich würde mich bei Zustandekommen auch gleich  für den Posten des "geliebten Moderators" bewerben. In dieser Funktion würde ich dann jegliche negative Kritik sofort im Keim ersticken. Danke für Deine kluge Anregung. Ich hoffe, sie fällt auf fruchtbaren Boden.
#
Finde ich super. Es ist ja auch nicht so schwer positiv zu denken Ich habe gerade meinen 5er Bembel in ein Schnaps-Glas umgefüllt. Das ist jetzt halb voll.
#
Find ich gut.
#
Finde die Idee auch gut. Würde den Thread-Titel ändern in "Der ultimative Euphorie-Fred". Ach mist. Den gibts ja schon.


Teilen