>

SaW 16.05.2018 - Die Prince PK Show-Gebabbel

#
Wäre auch mal wieder Zeit. Außenseitersiege gibt es da leider nur sehr selten. Ich glaube seit ich Fußball gucke waren Nürnberg 2007 (die allerdings auch eine starke Saison spielten). Schalke 2002 (als Platz 5 gegen Vizekusen, also eigentlich offenes DIng) und Absteiger Lautern die einzigen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wäre auch mal wieder Zeit. Außenseitersiege gibt es da leider nur sehr selten. Ich glaube seit ich Fußball gucke waren Nürnberg 2007 (die allerdings auch eine starke Saison spielten). Schalke 2002 (als Platz 5 gegen Vizekusen, also eigentlich offenes DIng) und Absteiger Lautern die einzigen.


Sollten wir wirklich gewinnen, wäre das ein echtes Wunder. Ähnlich wie das Wunder von Bern. Man könnte was historisches schaffen. Für München ist es nur ein 0815-Titel
#
Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen
#
Uwes Bein schrieb:

Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen

Die sollten sich mal einen Tipp von Dieter Nuhr anhören.
#
Ohne die verteidigen zu wollen, aber es schien mehr an der Sache dran zu sein, als jetzt zugegeben wird. Man muss wohl mit Bilic wirklich extrem weit gewesen sein. Es wäre ja auch fahrlässig nicht gleichzeitig mit mehreren Kandidaten zu verhandeln und somit mehrgleisig zu fahren, um vorbereitet zu sein wenn es halt mit Einem nicht klappt
#
PhillySGE schrieb:

Ohne die verteidigen zu wollen, aber es schien mehr an der Sache dran zu sein, als jetzt zugegeben wird. Man muss wohl mit Bilic wirklich extrem weit gewesen sein.

Ich habe da eine andere Theorie. An Bilic war nie was dran. Das hat sich irgendwer aus den Fingern gesogen, weil Bilic auch Kroate ist. Ist so ähnlich wie die fixe Idee hier im Forum, dass jeder dunkelhäutige Stürmer automatisch der neue Yeboah ist.
Also irgendwer brachte das Gerücht und je öfter es geschrieben wurde, desto mehr glaubten alle daran. Und deshalb haben die halt einen auf Insider gemacht.

Laut FR stand die Entscheidung mit Hütter doch schon etwas länger fest. Und genau deshalb war Bilic eben meines Erachtens kein Thema. Der hat nämlich erst kürzlich den TV vErtrag unterschrieben. Somit kann er schon länger kein Kandidat gewesen sein, wenn er es überhaupt je war.
#
Uwes Bein schrieb:

Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen

Die sollten sich mal einen Tipp von Dieter Nuhr anhören.
#
grossaadla schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen

Die sollten sich mal einen Tipp von Dieter Nuhr anhören.

Und der user “FansausderRhön“ erst (abgeblich Journalist), der in einem “Kamingespräch“ den neuen Trainer erst konspirativ erarbeitet hat und uns allen im Anschluss sogar schon den Termin der PK für die Verkündung (am kommenden Montag) mitgeteilt hat. Toller Typ  !!
#
Da mich meine Intuition schon bei Kovac nicht getäuscht hat, interpretiere ich mal Bobics Worte von gestern. Er sprach im Interview nicht davon, dass Hütter immer der Favorit war, sondern sinngemäß von "einer unserer Favoriten". Ich bin sicher, dass es mindestens noch einen anderen gab, der bis zum Ende in der Verlosung war. Das dürfte Wagner gewesen sein, der "zufällig" gestern bekannt gab, dass er in England bleibt. Das hat auch mindestens ein Medium so kolportiert. Ich denke auch, dass Wagner eher DER Favorit war, sonst würde Bobic doch davon sprechen, dass Hütter immer der Mann gewesen ist, den man haben wollte.

Nach meinen Informationen wurde sehr wohl mit Bilic verhandelt. Es passte aber im Gesamtpaket (u.a. Gehalt) nicht.
#
grossaadla schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen

Die sollten sich mal einen Tipp von Dieter Nuhr anhören.

Und der user “FansausderRhön“ erst (abgeblich Journalist), der in einem “Kamingespräch“ den neuen Trainer erst konspirativ erarbeitet hat und uns allen im Anschluss sogar schon den Termin der PK für die Verkündung (am kommenden Montag) mitgeteilt hat. Toller Typ  !!
#
Kann es sein, dass Du da vielleicht den Ironie/den Scherz überlesen hast? Und der PK Termin am Montag lag ja mehr oder weniger auf der Hand, als es noch hieß, dass der Trainer erst nach dem Endspiel vorgestellt werden soll. Sonntag Römer, Montag Trainervorstellung. Klingt doch sehr plausibel.

Bleibt eigentlich AR oder geht der auch zu den Knödeldeppen?
#
Großer Auftritt gerade vom Prinzen bei der PK!

Auf die Frage, ob seine Zukunft vom neuen Trainer abhängig sei:
Nein, ich habe 2 Jahre Vertrag. Der neue Trainer spielt da keine Rolle!

Was wollen Sie nach Ihrer Karriere machen? Irgendwas mit Fußball?
Ich werde Modell (lacht) Nein, ich kann ja nur Fußball. Ich will versuchen jungen Leuten zu helfen. Ich werde kein Anwalt

Auf die Frage, ob er was dazu sagen kann, wie man das Spiel angehen will, drauf gehen oder abwarten:
Ich werde die Nr. 17 tragen und hoffe, dass ich spiele. Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Mix, abwarten und draufgehen.

War echt eine klasse PK!
#
Basaltkopp schrieb:

Großer Auftritt gerade vom Prinzen bei der PK!

Auf die Frage, ob seine Zukunft vom neuen Trainer abhängig sei:
Nein, ich habe 2 Jahre Vertrag. Der neue Trainer spielt da keine Rolle!

Was wollen Sie nach Ihrer Karriere machen? Irgendwas mit Fußball?
Ich werde Modell (lacht) Nein, ich kann ja nur Fußball. Ich will versuchen jungen Leuten zu helfen. Ich werde kein Anwalt

Auf die Frage, ob er was dazu sagen kann, wie man das Spiel angehen will, drauf gehen oder abwarten:
Ich werde die Nr. 17 tragen und hoffe, dass ich spiele. Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Mix, abwarten und draufgehen.

War echt eine klasse PK!


Absolut sehenswert!!! "Manchmal ist weniger mehr"
#
Kann es sein, dass Du da vielleicht den Ironie/den Scherz überlesen hast? Und der PK Termin am Montag lag ja mehr oder weniger auf der Hand, als es noch hieß, dass der Trainer erst nach dem Endspiel vorgestellt werden soll. Sonntag Römer, Montag Trainervorstellung. Klingt doch sehr plausibel.

Bleibt eigentlich AR oder geht der auch zu den Knödeldeppen?
#
Basaltkopp schrieb:

Kann es sein, dass Du da vielleicht den Ironie/den Scherz überlesen hast? Und der PK Termin am Montag lag ja mehr oder weniger auf der Hand, als es noch hieß, dass der Trainer erst nach dem Endspiel vorgestellt werden soll. Sonntag Römer, Montag Trainervorstellung. Klingt doch sehr plausibel

Nein, er hat ja behauptet zu wissen, dass Bilic Trainer wird und dieser am Montag vorgestellt wird. Ist ja eigentlich auch egal jetzt, nur mich hat dieses angeberische Waschweibverhalten schon gestört und dann stellt sich das Ganze auch noch als komplett erfunden dar. Keine schöne Art.
#
Wäre auch mal wieder Zeit. Außenseitersiege gibt es da leider nur sehr selten. Ich glaube seit ich Fußball gucke waren Nürnberg 2007 (die allerdings auch eine starke Saison spielten). Schalke 2002 (als Platz 5 gegen Vizekusen, also eigentlich offenes DIng) und Absteiger Lautern die einzigen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nürnberg 2007

naja, nachdem die im HF einen der vorjahres-finalisten aus ihrem stadion gefegt hatten, waren die auch nicht mehr so der underdog...


Teilen