>

Herzlich Willkommen Adi Hütter

#
Leserbrief von Herrn Schönwald aus Bad Homburg in der heutigen FAZ Sonnatgsausgabe kann ich nicht nachvollziehen:
"Hütter sei eine Fehlentscheidung, Meister in Schweiz und in Österreich besagt gar nichts, warum hat man sich nicht um Weinzierl, Hasenhüttl, Wagner bemüht, oder wollten die nicht?
Kovac wird in München scheitern und Hütter in Frankfurt. Die SGE wird um den Abstieg spielen"

Urteilen Sie immer so schnell, kannten Sie Hütter vor der Verpflichtung?
#
Ich hab jetzt die letzten 10 Minuten gesehen. Schlecht spielen die Berner nicht. Ist halt Schweizer Liga. Schlecht zu vergleichen mit unserer.
#
Das Double holt der Adi dann halt mit uns.
#
Im Grunde ist es so:
Wir haben den Pokal und wir bekommen einen Meistertrainer

Passt
#
Jetzt muss er wenigstens nicht noch weiter feiern in Bern und kann sich alsbald auf den Weg nach Frankfurt machen.
#
Ab Morgen dann Bitte 100 % Eintracht

#
Leserbrief von Herrn Schönwald aus Bad Homburg in der heutigen FAZ Sonnatgsausgabe kann ich nicht nachvollziehen:
"Hütter sei eine Fehlentscheidung, Meister in Schweiz und in Österreich besagt gar nichts, warum hat man sich nicht um Weinzierl, Hasenhüttl, Wagner bemüht, oder wollten die nicht?
Kovac wird in München scheitern und Hütter in Frankfurt. Die SGE wird um den Abstieg spielen"

Urteilen Sie immer so schnell, kannten Sie Hütter vor der Verpflichtung?
#
Scheinbar nicht.
Und ja, Wagner wollte nicht.
#
ist bekannt wann Adi vorgestellt wird?
#
Man sollte ihn einfach mal anfangen lassen bevor wieder mit Vorurteilen um sich geschmissen wird. NK begegnete hier auch starker Skepsis das Ergebnis ist bekannt
(Ps auch ich selbst gehörte zu den skeptikern). Also Adi auf jetzt 😁
#
Leserbrief von Herrn Schönwald aus Bad Homburg in der heutigen FAZ Sonnatgsausgabe kann ich nicht nachvollziehen:
"Hütter sei eine Fehlentscheidung, Meister in Schweiz und in Österreich besagt gar nichts, warum hat man sich nicht um Weinzierl, Hasenhüttl, Wagner bemüht, oder wollten die nicht?
Kovac wird in München scheitern und Hütter in Frankfurt. Die SGE wird um den Abstieg spielen"

Urteilen Sie immer so schnell, kannten Sie Hütter vor der Verpflichtung?
#
Jetzt freut sich der Bad Homburger sicher, dass sein  bescheuerter Leserbrief auch im Eintrachtforum zu lesen ist. Ich hätte darauf verzichten können.
#
Jetzt freut sich der Bad Homburger sicher, dass sein  bescheuerter Leserbrief auch im Eintrachtforum zu lesen ist. Ich hätte darauf verzichten können.
#
Der Müll, den der da von sich gibt, ist doch nicht ernstzunehmen.
#
ist bekannt wann Adi vorgestellt wird?
#
Vermutlich in den nächsten Tagen.
#
Vermutlich in den nächsten Tagen.
#
Würde sagen Dienstag, morgen gibt es sicher keine Pokalfeier, aber denke ich sicher noch Sachen für ihn in Bern zu erledigen.
Gab es nicht sogar dazu eine Aussage, wann es ist?
#
Leserbrief von Herrn Schönwald aus Bad Homburg in der heutigen FAZ Sonnatgsausgabe kann ich nicht nachvollziehen:
"Hütter sei eine Fehlentscheidung, Meister in Schweiz und in Österreich besagt gar nichts, warum hat man sich nicht um Weinzierl, Hasenhüttl, Wagner bemüht, oder wollten die nicht?
Kovac wird in München scheitern und Hütter in Frankfurt. Die SGE wird um den Abstieg spielen"

Urteilen Sie immer so schnell, kannten Sie Hütter vor der Verpflichtung?
#
Der Honk ist wahrscheinlich nur enttäuscht, dass er den Adi nicht vorher kannte und es nicht einer von den üblich Verdächtigen geworden ist.....und er darf die Meinung exklusiv ruhig haben...jedem das seine...
#
Der Honk ist wahrscheinlich nur enttäuscht, dass er den Adi nicht vorher kannte und es nicht einer von den üblich Verdächtigen geworden ist.....und er darf die Meinung exklusiv ruhig haben...jedem das seine...
#
bolze schrieb:

Der Honk ist wahrscheinlich nur enttäuscht, dass er den Adi nicht vorher kannte und es nicht einer von den üblich Verdächtigen geworden ist.....und er darf die Meinung exklusiv ruhig haben...jedem das seine...



Vielleicht sind es ja die Insider, die ganz klar sagten, dass es Bilic wird?
#
2x in 8 Tagen Pokalsieger... ein schoener Mai.

Forza SGE & Zueri ole
#
2x in 8 Tagen Pokalsieger... ein schoener Mai.

Forza SGE & Zueri ole
#
1x, das andere ist igit.
#
Die erste Euphorie scheint bei manchem schon abgebröckelt.
Zuerst einmal ankommen lassen , arbeiten lassen und sehen was raus kommt ......
#
Das Double holt der Adi dann halt mit uns.
#
Brodowin schrieb:

Das Double holt der Adi dann halt mit uns.

+1
#
Brodowin schrieb:

Das Double holt der Adi dann halt mit uns.

+1
#
complice schrieb:

Brodowin schrieb:

Das Double holt der Adi dann halt mit uns.

+1

Um dem Threadtitel gerecht zu werden: Herzlich willkommen, Adi!


Teilen