>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
reggaetyp schrieb:

Hütter hat als Trainer auch nur den größten internationalen Erfolg der Eintracht seit 39 Jahren zu verantworten

Ist das wirklich so oder hat er nicht doch teilweise von der Vorarbeit von Kovac profitiert?
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hütter hat als Trainer auch nur den größten internationalen Erfolg der Eintracht seit 39 Jahren zu verantworten

Ist das wirklich so oder hat er nicht doch teilweise von der Vorarbeit von Kovac profitiert?

Das bleibt hypothetisch für immer.
Was aber nicht zu bestreiten ist: Hütter war sportlicher Chef der Mannschaft, die diesen Erfolg erzielte.
Wer den Trainer bei Misserfolg infrage stellt, muss ihm auch die Verantwortlichkeit für Erfolg zugestehen.
#
Der Solide schrieb:

. . . Stimmt irgend etwas an dieser Darstellung nicht ? . . .

Wir haben zwar Fasching, aber wenn Du nur Witze reißen willst, ist das der falsche Thread.
#
clakir schrieb:

Der Solide schrieb:

. . . Stimmt irgend etwas an dieser Darstellung nicht ? . . .

Wir haben zwar Fasching, aber wenn Du nur Witze reißen willst, ist das der falsche Thread.

Ist denn jetzt schon Helau...?....dann verstehe ich natürlich manche Beiträge viel besser....
#
reggaetyp schrieb:

Hütter hat als Trainer auch nur den größten internationalen Erfolg der Eintracht seit 39 Jahren zu verantworten

Ist das wirklich so oder hat er nicht doch teilweise von der Vorarbeit von Kovac profitiert?
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hütter hat als Trainer auch nur den größten internationalen Erfolg der Eintracht seit 39 Jahren zu verantworten

Ist das wirklich so oder hat er nicht doch teilweise von der Vorarbeit von Kovac profitiert?


Natürlich hat er das, unbestritten. Er hat auf der tollen Arbeit von Kovac aufbauen können, hat es aber hinbekommen, das Spiel weiter zu entwickeln und das konnten wir in den genannten Spielen/Phasen alle sehen, das hat doch wirklich restlos begeistert.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hütter hat als Trainer auch nur den größten internationalen Erfolg der Eintracht seit 39 Jahren zu verantworten

Ist das wirklich so oder hat er nicht doch teilweise von der Vorarbeit von Kovac profitiert?


Natürlich hat er das, unbestritten. Er hat auf der tollen Arbeit von Kovac aufbauen können, hat es aber hinbekommen, das Spiel weiter zu entwickeln und das konnten wir in den genannten Spielen/Phasen alle sehen, das hat doch wirklich restlos begeistert.
#
gk23 schrieb:

das hat doch wirklich restlos begeistert.

Nicht alle. Es gibt Leute, die das maximal uninteressant fanden.
#
Der Solide schrieb:

. . . Stimmt irgend etwas an dieser Darstellung nicht ? . . .

Wir haben zwar Fasching, aber wenn Du nur Witze reißen willst, ist das der falsche Thread.
#
clakir schrieb:

Der Solide schrieb:

. . . Stimmt irgend etwas an dieser Darstellung nicht ? . . .

Wir haben zwar Fasching, aber wenn Du nur Witze reißen willst, ist das der falsche Thread.


Nichts davon war witzig, also ist es der richtige.
#
gk23 schrieb:

das hat doch wirklich restlos begeistert.

Nicht alle. Es gibt Leute, die das maximal uninteressant fanden.
#
reggaetyp schrieb:

gk23 schrieb:

das hat doch wirklich restlos begeistert.

Nicht alle. Es gibt Leute, die das maximal uninteressant fanden.


Ist halt wie immer im Leben: man kann es nicht jedem recht machen
#
clakir schrieb:

Der Solide schrieb:

. . . Stimmt irgend etwas an dieser Darstellung nicht ? . . .

Wir haben zwar Fasching, aber wenn Du nur Witze reißen willst, ist das der falsche Thread.


Nichts davon war witzig, also ist es der richtige.
#
Der Solide schrieb:

clakir schrieb:

Der Solide schrieb:

. . . Stimmt irgend etwas an dieser Darstellung nicht ? . . .

Wir haben zwar Fasching, aber wenn Du nur Witze reißen willst, ist das der falsche Thread.


Nichts davon war witzig, also ist es der richtige.

Naja, so ziemlich alles, was Du im Absatz oberhalb der zitierten Zeile schreibst, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
"Er hat maximal uninteressant spielen lassen", "er hat auf den Ausfall Hallers keine Antworten", "er hat den CL Platz verpasst", "er hat mirgewirkt, die Leistungsträger abzuverkaufen", "er war überrascht über den schlimmen Zustand des Topstürmers", . . .  Das ist ja nun alles enteder komplett falsch oder aber Dir zumindest komplett unbekannt.

Also echt - gute Witze gehen anders.
#
Hyundaii30 schrieb:

1. haben wir diese 3 Spiele noch nicht verloren.
Ich habe nicht die nächsten Spiele mit einbezogen sondern die Vergangenheit nach dem Bayernspiel und den Status Quo betrachtet, hier finde ich reagieren manche relativ panisch und bringen, aus meiner Sicht vollkommen unnötig und überzogen, einen Hütterabgang ins Spiel.

Hyundaii30 schrieb:

2. Wurde hier mehrfach erwähnt, daß Hütter trotzdem ein guter Trainer wäre.

Es kommt durchaus darauf an wer etwas schreibt und wer nicht. Diejenigen die einen Rauswurf ins Auge fassen schreiben es größtenteils nicht.


Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich habe nicht die nächsten Spiele mit einbezogen sondern die Vergangenheit nach dem Bayernspiel und den Status Quo betrachtet, hier finde ich reagieren manche relativ panisch und bringen, aus meiner Sicht vollkommen unnötig und überzogen, einen Hütterabgang ins Spiel.



Also ich weiß das es gegen Ende der Hinrunde hier mal etwas unruhiger zuging.
Aber momentan finde ich das alles sehr sachlich und vernünftig.
Die wenigsten wollen wohl einen Hütterabgang.
Eher drücken alle die Daumen, das er mit der Mannschaft die Kurve bekommt.
Natürlich ist der nicht ganz einfache Rückrundenauftakt als Problem oder als Chance anzusehen.
Wir sind zu allem in der Lage.
Es wäre möglich das wir die ersten 3 Spiele verlieren, aber ich sehe die Chance das wir alle 3 Spiele gewinnen
als gleich hoch an. Ich kann die Regeneration des Teams nicht einschätzen.
Auf Trainingseindrücke und Testspiele gebe ich fast nichts. Das sagt wenig aus.

#
tobago schrieb:

Der Mann hat uns den interessantesten Fußball seit Fußball 2000 gebracht, er hat no names zu internationalen Fußballern geformt und er hat den Angriffsfußball und den Kampf zelebrieren lassen wie keiner vor ihm.

Jetzt haben wir nach langen Monaten des Überspielens mal eine Delle von ein paar Spielen


Gegendarstellung:
Er hat in der Hinrunde zwar erfolgreich, aber maximal uninteressant spielen lassen, indem das Mittelfeld via Langholz überbrückt, und dann gepresst wurde. Auf den Ausfall des Zielspielers Haller hatte er keine Antworten.
Er hat in der Rückrunde die Ernte nicht einfahren können, hat den CL PLatz verpasst und es gerade so mit fremder Hilfe in die CL Quali geschafft, hat dabei mitgewirkt, die Leistungsträger abzuverkaufen, hat Kohr und Sow für 20 Mio haben wollen, war überrascht über den schlimmen Zustand des neuen Topstürmers. Hat seit April ein 3:1 Verhältnis Niederlagen/Siege auf dem Konto, hat der Mannschaft bis zuletzt taktisch keine Variabilität geben können und steht jetzt in der Tabelle mit dem Rücken an der Wand.

Stimmt irgend etwas an dieser Darstellung nicht ? Ich denke, wir haben das alle verfolgen können.
Selbstverständlich wird er angezählt, wenn auch noch sehr verhalten, was eher bemerkenswert statt verwunderlich ist.

Was er auf jeden Fall miterreicht hat, ist wirtschaftlicher Erfolg und Wachstum des Vereins, vor allem durch die herausragenden Ergebnisse in der Euro League. Das kann man ihm nicht absprechen.  Aber wem Eintracht Frankfurt nicht egal ist, der muss sich auch mal die obige Darstellung reinziehen. Das ist eine Schattenseite und diese Fakten hat er ja nun auch geschaffen.

Von Rauswurf sprechen die wenigsten, aber er muss jetzt liefern. Da sind sich die meisten auch einig.


#
Der Solide schrieb:

Das ist eine Schattenseite und diese Fakten hat er ja nun auch geschaffen.


Was Du als Fakt darstellst, ist maximal Deine Sicht der Dinge. Die steht Dir zu, aber es ist eine Unart die eigene Sichtweise immer als Fakt darstellen zu müssen, damit ja absolut recht damit hat. Dass er Sow und Kohr für 20 Mios hat haben wollen, ist doch absoluter Quatsch. Er wollte möglicherweise die Spieler haben, den Preis wird er wahrscheinlich nicht vorgeschlagen haben. Wie hat er denn mitgewirkt, die Leistungsträger zu verkaufen? Da Du das ja als Fakt bezeichnet hast, wird es Dir leicht fallen, da Licht ins Dunkel zu bringen.
#
Der Solide schrieb:

Er hat in der Hinrunde zwar erfolgreich, aber maximal uninteressant spielen lassen

Ja, ich fand die Spiele gegen Düsseldorf, in Stuttgart, gegen Schalke und Donezk auch maximal uninteressant. Um nur mal einige zu nennen.

Hütter hat als Trainer auch nur den größten internationalen Erfolg der Eintracht seit 39 Jahren zu verantworten.

Hütter hat übrigens gemeinsam mit Staff und Mannschaft einen EL-Quali Platz erreicht.
Das Gefasel von "fremder Hilfe" ist Quatsch. Wir haben so viele Punkte geholt, dass wir uns dafür qualifiziert haben, fertig.

Inwiefern Adi Hütter mitgewirkt hat, drei Leistungsträger "abzuverkaufen", das müsstest du bitte näher erklären.
Er hätte natürlich auch Luka Jovic die depperte Idee ausreden können, zu einem mediokren NoNameClub zu wechseln oder Haller in seinem Keller festketten können.
Ist es so schwer zu verstehen, dass begehrte Spieler heute viel mehr Macht haben als vor zehn Jahren, und dem Ruf des Geldes und/oder dem berühmtesten Verein der Welt folgen?

Überdies hat Hütter etliche Spieler besser gemacht bzw. entwickelt: Haller, Kostic, Da Costa, Hinteregger...

Zu Sow und Kohr würde ich erst nach der Saison ein abschließendes Urteil fällen.
Gab genug große Spieler, die mehr als ein halbes Jahr Anlauf brauchten nach einem Wechsel.

Zum Thema taktische Variabilität: Mir fällt kein Trainer in den letzten zwanzig Jahren bei uns ein, der so konkret auf Misstände im Spiel reagiert wie Hütter.

Seine Qualität als Trainer muss und wird er in dieser schwierigen Situation unter Beweis stellen.
#
reggaetyp schrieb:

Ja, ich fand die Spiele gegen Düsseldorf, in Stuttgart, gegen Schalke und Donezk auch maximal uninteressant. Um nur mal einige zu nennen.

Hütter hat als Trainer auch nur den größten internationalen Erfolg der Eintracht seit 39 Jahren zu verantworten.

Hütter hat übrigens gemeinsam mit Staff und Mannschaft einen EL-Quali Platz erreicht.
Das Gefasel von "fremder Hilfe" ist Quatsch. Wir haben so viele Punkte geholt, dass wir uns dafür qualifiziert haben, fertig.

Inwiefern Adi Hütter mitgewirkt hat, drei Leistungsträger "abzuverkaufen", das müsstest du bitte näher erklären.
Er hätte natürlich auch Luka Jovic die depperte Idee ausreden können, zu einem mediokren NoNameClub zu wechseln oder Haller in seinem Keller festketten können.
Ist es so schwer zu verstehen, dass begehrte Spieler heute viel mehr Macht haben als vor zehn Jahren, und dem Ruf des Geldes und/oder dem berühmtesten Verein der Welt folgen?

Überdies hat Hütter etliche Spieler besser gemacht bzw. entwickelt: Haller, Kostic, Da Costa, Hinteregger...

Zu Sow und Kohr würde ich erst nach der Saison ein abschließendes Urteil fällen.
Gab genug große Spieler, die mehr als ein halbes Jahr Anlauf brauchten nach einem Wechsel.

Zum Thema taktische Variabilität: Mir fällt kein Trainer in den letzten zwanzig Jahren bei uns ein, der so konkret auf Misstände im Spiel reagiert wie Hütter.

Seine Qualität als Trainer muss und wird er in dieser schwierigen Situation unter Beweis stellen.


Zu emotional. Was soll ich damit?

Ich habe eine Gegendarstellung gemacht, wie man das Geschehene ebenso zusammenfassen könnte , ohne den Pfad der Fakten zu verlassen.

Den Satz mit dem Mitwirken beim Abverkauf der Leistungsträger musst Du im Kontext mit dem zweiten Teilsatz sehen.  Er war der Trainer während der Transfers, sowohl bei Ab- als auch den Zugängen. Was er hier nicht verhindern konnte, hatte er dort wiederum als Möglichkeit. Was hat er draus gemacht ? Das ist die Frage, die man stellen muss.  Gerne in 5 oder 10 Jahren rückblickend. Die Zeit wird es zeigen.

Ich plädiere einfach für etwas mehr Neutralität bei der Betrachtung des Trainers. Er ist nicht Eintracht Frankfurt und niemand hier ist sein Anwalt. Er arbeitet zur Zeit einfach nur hier und es ist sicher nicht verwerflich, sein Wirken abzuwägen.

Das Thema des "begeisternden Fussballs" ist sicherlich subjektiv empfunden. Aber nur teilweise. Es war teilweise spektakulär, ja klar.  Aber es gab halt nur die eine Spielidee. Lang auf einen Zielspieler, der ablegt und Pressing. Was soll ich machen ? Es war halt so.

Allein die Bemühungen, nun "spielerischer und variabler" auftreten zu wollen beweist doch, dass es genau so war und das er davon weg will.
#
Der Solide schrieb:

Das ist eine Schattenseite und diese Fakten hat er ja nun auch geschaffen.


Was Du als Fakt darstellst, ist maximal Deine Sicht der Dinge. Die steht Dir zu, aber es ist eine Unart die eigene Sichtweise immer als Fakt darstellen zu müssen, damit ja absolut recht damit hat. Dass er Sow und Kohr für 20 Mios hat haben wollen, ist doch absoluter Quatsch. Er wollte möglicherweise die Spieler haben, den Preis wird er wahrscheinlich nicht vorgeschlagen haben. Wie hat er denn mitgewirkt, die Leistungsträger zu verkaufen? Da Du das ja als Fakt bezeichnet hast, wird es Dir leicht fallen, da Licht ins Dunkel zu bringen.
#
skyeagle schrieb:

Wie hat er denn mitgewirkt, die Leistungsträger zu verkaufen? Da Du das ja als Fakt bezeichnet hast, wird es Dir leicht fallen, da Licht ins Dunkel zu bringen.


Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.

#
Manchmal bin ich einfach nur müde.

Zum Beispiel, wenn ich die wiederholt vorgetragene Einschätzung eines Users lese, dass er der Meinung ist, Hütter ist für uns der falsche Trainer.
#
skyeagle schrieb:

Wie hat er denn mitgewirkt, die Leistungsträger zu verkaufen? Da Du das ja als Fakt bezeichnet hast, wird es Dir leicht fallen, da Licht ins Dunkel zu bringen.


Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.

#
Der Solide schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie hat er denn mitgewirkt, die Leistungsträger zu verkaufen? Da Du das ja als Fakt bezeichnet hast, wird es Dir leicht fallen, da Licht ins Dunkel zu bringen.


Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.


Aha. Easy. Kann nicht zufällig sein, dass er jeden der Büffel gerne behalten hätte? Es reicht also, dass er in dieser Zeit das Amt des Cheftrainers inne hatte, um ihn zum Mitwirkenden zu machen?

Die Woche war mal wieder lang gewesen und mein Kopf ist dementsprechend nicht mehr ganz frisch, aber selbst wenn, dann würde ich mit dieser Argumentationskette nicht ganz mitkommen. Sorry.
#
skyeagle schrieb:

Wie hat er denn mitgewirkt, die Leistungsträger zu verkaufen? Da Du das ja als Fakt bezeichnet hast, wird es Dir leicht fallen, da Licht ins Dunkel zu bringen.


Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.

#
Der Solide schrieb:

Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.



Und weil er Cheftrainer ist, hat er beim Abverkauf mitgewirkt? Ja aber wie denn? Der Cheftrainer ist ja nun für das Sportliche zuständig und eben nicht für Transferangelegenheiten. Zumindest dachte ich das immer, aber ich kann ja auch falsch liegen. Von daher wären mir da weitere Ausführungen hilfreich.
#
Der Solide schrieb:

Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.



Und weil er Cheftrainer ist, hat er beim Abverkauf mitgewirkt? Ja aber wie denn? Der Cheftrainer ist ja nun für das Sportliche zuständig und eben nicht für Transferangelegenheiten. Zumindest dachte ich das immer, aber ich kann ja auch falsch liegen. Von daher wären mir da weitere Ausführungen hilfreich.
#
er wird Mitspracherechte haben und Wünsche, aber verantwortlich ist er nicht und selbst wenn: Es kann immer sein, dass Neuverpflichtungen nicht oder erst später einschlagen (siehe Jovic bspw)
#
Der Solide schrieb:

Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.



Und weil er Cheftrainer ist, hat er beim Abverkauf mitgewirkt? Ja aber wie denn? Der Cheftrainer ist ja nun für das Sportliche zuständig und eben nicht für Transferangelegenheiten. Zumindest dachte ich das immer, aber ich kann ja auch falsch liegen. Von daher wären mir da weitere Ausführungen hilfreich.
#
skyeagle schrieb:

Der Solide schrieb:

Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.



Und weil er Cheftrainer ist, hat er beim Abverkauf mitgewirkt? Ja aber wie denn? Der Cheftrainer ist ja nun für das Sportliche zuständig und eben nicht für Transferangelegenheiten. Zumindest dachte ich das immer, aber ich kann ja auch falsch liegen. Von daher wären mir da weitere Ausführungen hilfreich.


Vielleicht hat er mitgewirkt, in dem er es unseren drei Büffeln durch sein Zutun, nämlich die Vermittlung seiner Spielidee in Tateinheit mit Gewährung regelmäßiger Einsätze, ermöglicht hat, auf sich aufmerksam zu machen. Total verquerer Gedanke, ich weiß. aber ich will es einfach nur verstehen können
#
Der Solide schrieb:

Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.



Und weil er Cheftrainer ist, hat er beim Abverkauf mitgewirkt? Ja aber wie denn? Der Cheftrainer ist ja nun für das Sportliche zuständig und eben nicht für Transferangelegenheiten. Zumindest dachte ich das immer, aber ich kann ja auch falsch liegen. Von daher wären mir da weitere Ausführungen hilfreich.
#
skyeagle schrieb:

Und weil er Cheftrainer ist, hat er beim Abverkauf mitgewirkt? Ja aber wie denn? Der Cheftrainer ist ja nun für das Sportliche zuständig und eben nicht für Transferangelegenheiten. Zumindest dachte ich das immer, aber ich kann ja auch falsch liegen. Von daher wären mir da weitere Ausführungen hilfreich.


Wie ich weiter oben geschrieben habe. Selbstverständlich war er Mit(!)wirkender während der ganzen Transferphase und somit auch für die Neugestaltung nach den Abverkäufen. Ob er sie verhindern konnte oder nicht, steht nicht zur Debatte. An der Kompensation und der Neugestaltung wird er als nach wie vor Mitwirkender nun gemessen.  Sorry, aber das sind doch alles keine Neuigkeiten oder Überraschungen. Das sollte doch klar sein.
#
Manchmal bin ich einfach nur müde.

Zum Beispiel, wenn ich die wiederholt vorgetragene Einschätzung eines Users lese, dass er der Meinung ist, Hütter ist für uns der falsche Trainer.
#
reggaetyp schrieb:

Manchmal bin ich einfach nur müde.



So oft wie du diesen Satz hier schreibst kommt es mir so vor, als wenn du permanent müde bist. Vielleicht mal früher ins Bett gehen ...
#
skyeagle schrieb:

Und weil er Cheftrainer ist, hat er beim Abverkauf mitgewirkt? Ja aber wie denn? Der Cheftrainer ist ja nun für das Sportliche zuständig und eben nicht für Transferangelegenheiten. Zumindest dachte ich das immer, aber ich kann ja auch falsch liegen. Von daher wären mir da weitere Ausführungen hilfreich.


Wie ich weiter oben geschrieben habe. Selbstverständlich war er Mit(!)wirkender während der ganzen Transferphase und somit auch für die Neugestaltung nach den Abverkäufen. Ob er sie verhindern konnte oder nicht, steht nicht zur Debatte. An der Kompensation und der Neugestaltung wird er als nach wie vor Mitwirkender nun gemessen.  Sorry, aber das sind doch alles keine Neuigkeiten oder Überraschungen. Das sollte doch klar sein.
#
Der Solide schrieb:

Wie ich weiter oben geschrieben habe. Selbstverständlich war er Mit(!)wirkender während der ganzen Transferphase und somit auch für die Neugestaltung nach den Abverkäufen. Ob er sie verhindern konnte oder nicht, steht nicht zur Debatte. An der Kompensation und der Neugestaltung wird er als nach wie vor Mitwirkender nun gemessen.  Sorry, aber das sind doch alles keine Neuigkeiten oder Überraschungen. Das sollte doch klar sein.



Du hast geschrieben, er hat mitgewirkt, die Leistungsträger abzuverkaufen. Um die Neugestaltung nach den Verkäufen geht es nicht, sondern um die Mitwirkung bei den Verkäufen. Bleib doch bitte bei dem was Du geschrieben hast. Mach ich ja auch indem ich Dich konkret danach frage.
#
Der Solide schrieb:

Wie ich weiter oben geschrieben habe. Selbstverständlich war er Mit(!)wirkender während der ganzen Transferphase und somit auch für die Neugestaltung nach den Abverkäufen. Ob er sie verhindern konnte oder nicht, steht nicht zur Debatte. An der Kompensation und der Neugestaltung wird er als nach wie vor Mitwirkender nun gemessen.  Sorry, aber das sind doch alles keine Neuigkeiten oder Überraschungen. Das sollte doch klar sein.



Du hast geschrieben, er hat mitgewirkt, die Leistungsträger abzuverkaufen. Um die Neugestaltung nach den Verkäufen geht es nicht, sondern um die Mitwirkung bei den Verkäufen. Bleib doch bitte bei dem was Du geschrieben hast. Mach ich ja auch indem ich Dich konkret danach frage.
#
skyeagle schrieb:

Du hast geschrieben, er hat mitgewirkt, die Leistungsträger abzuverkaufen. Um die Neugestaltung nach den Verkäufen geht es nicht,


Ich zitiere mich selbst:

hat dabei mitgewirkt, die Leistungsträger abzuverkaufen, hat Kohr und Sow für 20 Mio haben wollen, war überrascht über den schlimmen Zustand des neuen Topstürmers.


Es ist ein einziger Satz und der erste Halbssatz ist im Kontext der Neuverpflichtungen Kohr, Sow und Dost zu sehen.

Du greifst Dir den ersten Halbsatz heraus und zu dieser isolierten Aussage soll ich dann Stellung beziehen. Nein.

Es wurde verkauft und neu verpflichtet. Zu dieser Zeit war er Trainer und so wird es in den Geschichtsbüchern stehen.   Easy.

Und wie die Geschichte weitergeht, sehen wir dann morgen. Ich bin ergebnisoffen, hoffe natürlich auf einen Sieg und dass Hütter am Ende der Saison auch der Trainer sein wird, der den Abgang der Leistungsträger 2018/2019 erfolgreich kompensiert hat.  Hinterher ist man immer schlauer, deswegen schaue ich mir das erst mal an. Vielleicht kriegt er ja die Kurve.


Teilen