>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Tschuldschung.
#
NewOldFechemer schrieb:

Tschuldschung.


Entschuldsch
#
wichtig ist für mich eigentlich nur, das man sieht das er der richtige trainer ist
und das er die mannschaft erreicht, hoffe auf noch lange zeit mit so einem
tollen trainer.



#
tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?
#
Knueller schrieb:

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?                                              

Ich hatte  eher ein Spiel mit leichten Anlaufschwierigkeiten in Hoffenheim erwartet. Das ist so nicht passiert, wir sind jetzt fast auf 100% Leistung, es sind nur noch wenige Dinge die fehlen. Gegen Leipzig habe ich uns auf dem Stand erwartet wo wir gestern schon waren, wo ist also das Problem gegen Leipzig zu gewinnen wenn wir alles in die Waagschale legen?

Gruß
tobago
#
Ist ja auch schön in Leverkusen. Die Bayer-Werke, der neue Busbahnhof... also bitte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ist ja auch schön in Leverkusen. Die Bayer-Werke, der neue Busbahnhof... also bitte.


Als würde ein Bayer-Spieler direkt in Leverkusen wohnen... Nee, die wohnen alle da in Düsseldorf oder Köln. Genauso die S04-Spieler. Ihr glaubt doch nicht, dass da einer direkt in dem verdreckten und hässlichen Gelsenkirchen wohnt..,
#
Knueller schrieb:

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?                                              

Ich hatte  eher ein Spiel mit leichten Anlaufschwierigkeiten in Hoffenheim erwartet. Das ist so nicht passiert, wir sind jetzt fast auf 100% Leistung, es sind nur noch wenige Dinge die fehlen. Gegen Leipzig habe ich uns auf dem Stand erwartet wo wir gestern schon waren, wo ist also das Problem gegen Leipzig zu gewinnen wenn wir alles in die Waagschale legen?

Gruß
tobago
#
Alles ist möglich ("so ist das im Fußball"), aber Leipzig ist Meisterkandidat und hat gerade Union ziemlich klar die Grenzen aufgezeigt. Also mal sehen.
#
Alles ist möglich ("so ist das im Fußball"), aber Leipzig ist Meisterkandidat und hat gerade Union ziemlich klar die Grenzen aufgezeigt. Also mal sehen.
#
Knueller schrieb:

Alles ist möglich ("so ist das im Fußball"), aber Leipzig ist Meisterkandidat und hat gerade Union ziemlich klar die Grenzen aufgezeigt. Also mal sehen.

Bayern ist auch Meisterschaftskandidat, Leverkusen CL Anwärter und Dortmund ebenfalls Richtung Meisterschaft gehandelt. Gegen keinen der drei haben wir verloren, gegen zwei gewonnen. In Gladbach haben wir 4 Stück gekriegt. Daran sieht man, dass es nur die Tagesform ist die darüber entscheidet ob wir einen Meisterschaftskandidaten gewinnen lassen oder ob wir alles reinwerfen und dann gewinnen können. Wir sind am Anfang der Rückrunde, haben also alle Kraft die wir brauchen und einen Auswärtssieg im Rücken, die Vorzeichen sind schonmal gut.

Gruß
tobago
#
Knueller schrieb:

Alles ist möglich ("so ist das im Fußball"), aber Leipzig ist Meisterkandidat und hat gerade Union ziemlich klar die Grenzen aufgezeigt. Also mal sehen.

Bayern ist auch Meisterschaftskandidat, Leverkusen CL Anwärter und Dortmund ebenfalls Richtung Meisterschaft gehandelt. Gegen keinen der drei haben wir verloren, gegen zwei gewonnen. In Gladbach haben wir 4 Stück gekriegt. Daran sieht man, dass es nur die Tagesform ist die darüber entscheidet ob wir einen Meisterschaftskandidaten gewinnen lassen oder ob wir alles reinwerfen und dann gewinnen können. Wir sind am Anfang der Rückrunde, haben also alle Kraft die wir brauchen und einen Auswärtssieg im Rücken, die Vorzeichen sind schonmal gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Daran sieht man, dass es nur die Tagesform ist die darüber entscheidet ob wir einen Meisterschaftskandidaten gewinnen lassen oder ob wir alles reinwerfen und dann gewinnen können.

Es kommt immer auch ein wenig Spielglück hinzu. Gegen die Bayern hatten wir das durchaus, weil Boateng früh gehen musste, gegen Mönchengladbach eben nicht. Da machen wir zweimal das Anschlusstor und sind drauf und dran, das Spiel komplett zu kippen und aus dem Nichts bekommen wir dann das dritte bzw vierte Tor eingeschenkt.
#
tobago schrieb:

Daran sieht man, dass es nur die Tagesform ist die darüber entscheidet ob wir einen Meisterschaftskandidaten gewinnen lassen oder ob wir alles reinwerfen und dann gewinnen können.

Es kommt immer auch ein wenig Spielglück hinzu. Gegen die Bayern hatten wir das durchaus, weil Boateng früh gehen musste, gegen Mönchengladbach eben nicht. Da machen wir zweimal das Anschlusstor und sind drauf und dran, das Spiel komplett zu kippen und aus dem Nichts bekommen wir dann das dritte bzw vierte Tor eingeschenkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Es kommt immer auch ein wenig Spielglück hinzu. Gegen die Bayern hatten wir das durchaus, weil Boateng früh gehen musste, gegen Mönchengladbach eben nicht. Da machen wir zweimal das Anschlusstor und sind drauf und dran, das Spiel komplett zu kippen und aus dem Nichts bekommen wir dann das dritte bzw vierte Tor eingeschenkt.

Natürlich, gegen solche Gegner muss dann halt auch vieles passen. Ob man das jetzt als Spielglück bezeichnet oder wie ich im Fall Boateng als erzwungene Aktion, wenn er nicht foult dann fällt halt (höchstwahrscheinlich) ein Tor. Aber ich gebe dir Recht, es müssen verschiedene Faktoren passen sonst gewinnst du halt nicht gegen solche Gegner.

Aber mit einer ordentlichen Einstellung, viel Mut und Druck auf den Gegner sollten wir uns gegen Leipzig nicht verstecken müssen denke ich. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Es kommt immer auch ein wenig Spielglück hinzu. Gegen die Bayern hatten wir das durchaus, weil Boateng früh gehen musste, gegen Mönchengladbach eben nicht. Da machen wir zweimal das Anschlusstor und sind drauf und dran, das Spiel komplett zu kippen und aus dem Nichts bekommen wir dann das dritte bzw vierte Tor eingeschenkt.

Natürlich, gegen solche Gegner muss dann halt auch vieles passen. Ob man das jetzt als Spielglück bezeichnet oder wie ich im Fall Boateng als erzwungene Aktion, wenn er nicht foult dann fällt halt (höchstwahrscheinlich) ein Tor. Aber ich gebe dir Recht, es müssen verschiedene Faktoren passen sonst gewinnst du halt nicht gegen solche Gegner.

Aber mit einer ordentlichen Einstellung, viel Mut und Druck auf den Gegner sollten wir uns gegen Leipzig nicht verstecken müssen denke ich. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es kommt immer auch ein wenig Spielglück hinzu. Gegen die Bayern hatten wir das durchaus, weil Boateng früh gehen musste, gegen Mönchengladbach eben nicht. Da machen wir zweimal das Anschlusstor und sind drauf und dran, das Spiel komplett zu kippen und aus dem Nichts bekommen wir dann das dritte bzw vierte Tor eingeschenkt.

Natürlich, gegen solche Gegner muss dann halt auch vieles passen. Ob man das jetzt als Spielglück bezeichnet oder wie ich im Fall Boateng als erzwungene Aktion, wenn er nicht foult dann fällt halt (höchstwahrscheinlich) ein Tor. Aber ich gebe dir Recht, es müssen verschiedene Faktoren passen sonst gewinnst du halt nicht gegen solche Gegner.

Aber mit einer ordentlichen Einstellung, viel Mut und Druck auf den Gegner sollten wir uns gegen Leipzig nicht verstecken müssen denke ich. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Gruß
tobago

Verstecken müssen wir uns vor keinem...die "leichteren" Spiele haben wir verkackt, jetzt müssen wir eben die schwereren gewinnen und dafür kommen die Dosen gerade recht.
Ich wiederhole meine Aussage von gestern, das die hier nicht gewinnen...
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es kommt immer auch ein wenig Spielglück hinzu. Gegen die Bayern hatten wir das durchaus, weil Boateng früh gehen musste, gegen Mönchengladbach eben nicht. Da machen wir zweimal das Anschlusstor und sind drauf und dran, das Spiel komplett zu kippen und aus dem Nichts bekommen wir dann das dritte bzw vierte Tor eingeschenkt.

Natürlich, gegen solche Gegner muss dann halt auch vieles passen. Ob man das jetzt als Spielglück bezeichnet oder wie ich im Fall Boateng als erzwungene Aktion, wenn er nicht foult dann fällt halt (höchstwahrscheinlich) ein Tor. Aber ich gebe dir Recht, es müssen verschiedene Faktoren passen sonst gewinnst du halt nicht gegen solche Gegner.

Aber mit einer ordentlichen Einstellung, viel Mut und Druck auf den Gegner sollten wir uns gegen Leipzig nicht verstecken müssen denke ich. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Gruß
tobago

Verstecken müssen wir uns vor keinem...die "leichteren" Spiele haben wir verkackt, jetzt müssen wir eben die schwereren gewinnen und dafür kommen die Dosen gerade recht.
Ich wiederhole meine Aussage von gestern, das die hier nicht gewinnen...
#
cm47 schrieb:

Verstecken müssen wir uns vor keinem...die "leichteren" Spiele haben wir verkackt, jetzt müssen wir eben die schwereren gewinnen und dafür kommen die Dosen gerade recht.
Ich wiederhole meine Aussage von gestern, das die hier nicht gewinnen...                                                        



Richtig.
Ich denke auch, das es kein Spaziergang für Leipzig wird.
Ob wir gegen die was holen, weiß ich nicht, aber ich würde mal vorsichtig sagen, es würde mich nicht wundern.
Zumal Leipzigs Dämpfer überfällig ist und es die Spitze noch spannender machen würde.
Leipzig kommt hoffentlich mit viel Arroganz zu uns.
Und dagegen haben wir das passende Mittel

#
Vor Hoffenheim hatte ich etwas schiss und Respekt.
Aber gegen Leipzig ist es das schönste Spiel, weil man da nur gewinnen kann
und unsere Mannschaft bestimmt noch was gut machen möchte aus der schlechteren Vorrunde.
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel.
#
Vor Hoffenheim hatte ich etwas schiss und Respekt.
Aber gegen Leipzig ist es das schönste Spiel, weil man da nur gewinnen kann
und unsere Mannschaft bestimmt noch was gut machen möchte aus der schlechteren Vorrunde.
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel.
#
Hyundaii30 schrieb:

gegen Leipzig ist es das schönste Spiel,

Ich hab ja hier schon die absurdesten Dinge gelesen aber langsam wird es völlig gaga.
#
^ So ne Art Stockholm-Syndrom?
#
Hyundaii30 schrieb:

gegen Leipzig ist es das schönste Spiel,

Ich hab ja hier schon die absurdesten Dinge gelesen aber langsam wird es völlig gaga.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich hab ja hier schon die absurdesten Dinge gelesen aber langsam wird es völlig gaga.                                              



Die schönste Art von Spiel, weil man nur gewinnen kann und nichts zu verlieren hat.
Ja ich hasse diesen Club auch, trotzdem ist es nun mal so das sie Tabellenführer (würg) sind
und wir gegen sie spielen müssen (doppelwürg).
Mir wäre Braunschweig, Bochum oder so auch lieber.
#
NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...
#
NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...


Eine Runde weiter...🥂
#
Kann er nun Krise oder nicht?
#
Kann er nun Krise oder nicht?
#
SGE_Werner schrieb:

Kann er nun Krise oder nicht?



Abwarten
#
Kann er nun Krise oder nicht?
#
Nein 🤭
#
tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?
#
Knueller schrieb:

tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?



😊🍺

Gruß
tobago
#
Hoffentlich hat diese unsinnige Trainerdiskussion mit dem heutigen Tag ihr Ende gefunden...


Teilen