>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Eagleheart1986 schrieb:

Mit unserem Kader wäre definitiv mehr möglich, selbst wenn man mehr verlieren würde, würden wir aber auch mehr gewinnen. So schlecht haben wir das letzte mal unter Veh gespielt.

Absolut keine offensive Akzente, keine schönen Spielzüge, keine Wechsel, nur ein Stürmer und keine Auswechselung möglich, formschwache Spieler über Wochen durchziehen.

Aber was mich am meisten nervt, ist definitiv das er sich selbst belügt. Er ist keiner, der Spieler nach einem schwachen Spiel aufs Abstellgleis stellt. Kohr, Da Costa hat er nach einer schlechten Halbzeit verbannt während andere wochenlang rumstolpern dürfen. (Ilsanker, Rode (ja für mich auch Rode), Toure, Zuber)

Naja, aber jeder hat eine andere Meinung.


Ich habe eine andere Meinung, nachdem ich die PK nach dem Spiel auf Youtube gesehen habe: AD war ziemlich angepi**t, und das war auch gut so. Ich hoffe, dass er endlich mal den Schweinem**n rauslässt und die Spieler auch mal anbrüllt, ihnen die Levieten liesst, dass das so nicht weitergeht. Das Spiel war doch schreklich anzusehen, da muss etwas passieren.

Wie du schreibst: quasi keine Offensive, Spielzüge Fehlanzeige, weder Flanke- noch Spielwechsel. WOB hat irgendwann einen zweiten nominellen Stürmer gebracht, wurden dann auch gefählicher, und wir? Fehlanzeige, gar nichts kam.

Ich habe es auch nach dem Spiel geschrieben: Adi hatte offensichtlich einen Plan (siehe "Stimmen zum Spiel") und dieser ist nicht aufgegangen. Dafür muss er die Konsequenzen tragen, aber die Mannschaft muss auch verstehen, was er vorhat. Das ist irgendwie noch nicht in den Köpfen der Spieler drin, aber das wird bald etwas, dafür lege ich meine Hand ins Feuer (Foto gefällig?) und wir werden eine echte super Mannschaft haben - auch dank Adi.

Jetzt geht es aber zuerst eigentlich nur darum: 6 Punkte bis Ende des Kalenderjahres. Das ist gg MGB durchaus möglich, wenn die Mannschaft sich endlich selber aufrafft und anfängt zu spielen. Vor der Puppenkiste habe ich überhaupt keine Angst, das gewinnen wir. WOB war einfach strak gestern.
#
Brave schrieb:

Ich habe eine andere Meinung, nachdem ich die PK nach dem Spiel auf Youtube gesehen habe: AD war ziemlich angepi**t, und das war auch gut so. Ich hoffe, dass er endlich mal den Schweinem**n rauslässt und die Spieler auch mal anbrüllt, ihnen die Levieten liesst, dass das so nicht weitergeht. Das Spiel war doch schreklich anzusehen, da muss etwas passieren.

Anschreien, dass es so nicht weitergeht, aber dann im nächsten Spiel wieder dieselben Spieler aufstellen.
Dass das Spiel so schwach war, war doch schon bei der Aufstellung klar. Wer da guten Offensivfussball erwartet hat, hat die letzten 1,5 Jahre Eintracht verpasst.

Ich sehe das Problem auch nicht im fehlenden zweiten Stürmer. Auch wenn ich kein großer Fan von alten, langsamen Mittelstürmern der Marke Dost bin, aber du bist doch als Stürmer in dem System die ärmste Sau von allen. Was soll er denn dort vorne ohne die Spieler hinter ihm machen? Ob da vorne drin ein Spieler oder zwei Spieler verhungern, ist am Ende auch egal. Solange unser Spielaufbau hinten raus mit der Marke technisch limitiert von Spielern wie Hinteregger, Abraham und Ilsanker nach vorne kommt, ist doch schon alles verloren.
Die Dreierkette hat über Jahre so gut funktioniert, weil sie mit Hasebe einen zwar immer langsamer werdenden Spieler in der Mitte hatte, der aber eigentlich mit dem Ball am Fuss richtig gut ist und auch mal das Spiel gestalten kann.
So defensivfaul auch ein De Guzman war, aber technisch gut kicken konnte er. Dazu hatten wir auf der rechten Seite eine Zeit lang mit Wolf einen technisch guten Spieler mit Zug im gegnerischen Sechzehner. Dann hatten wir da Costa, dessen Flanken zwar eine schreckliche Streuung hatten, der aber eine Saison lang mit Pferdelunge hoch und runter gerannt ist.
Und so sehr ihm die Knie in und um den gegnerischen Sechzehner auch geschlottert haben, aber Gacinovic hat auch immer Tempo und Balleroberungen in unser Spiel gebracht.
Dazu vorne drin drei Offensivspieler, die alleine mit ihren technischen und körperlichen Möglichkeiten nahezu jede Abwehr vor große Probleme stellen konnten.

Und was ist geblieben? Den Ball zu Kostic oder lang auf Dost und dann bitte lieber Gott hilf uns.
Mit einer Aufstellung wie gestern spielen wir kaum besseren Fussball als am Ende unter Veh oder Skibbe. Es ist zwar defensiv und zum Teil individuell besser, aber es ist unglaublich eindimensional.

Dabei hätten wir eigentlich zumindest für vorne neben Silva und Kostic mit Kamada, Barkok und Younes Spieler, die kicken können. Man müsste sie nur mal zusammen aufstellen (und natürlich kann Hütter nichts für die Covid-Infektionen von zwei der Spieler).

Ich hoffe einfach, dass wir mal wieder etwas anderes probieren:

Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - Kostic
Barkok - Kamada - Younes
Silva


Einfach mal wieder versuchen Fussball zu spielen (auf der rechten Seite von mir aus auch Toure oder Durm).
#
Wuschelblubb schrieb:

Aus meiner Sicht müssen wir aber einfach mit dem Ist-Zustand leben. Der Kader muss und wird die nächsten 1-2 Jahre hoffentlich signifikant verjüngt.


Ich denke das wird passieren. Wir bekommen ja auch zwei junge Leihspieler zurück (Jovelijc, Zalazar) die momentan Spielpraxis sammeln und nächstes Jahr eine neue Chance bei uns bekommen.
Dazu einige Altersabgänge... ich hoffe man treibt die Nachwuchsarbeit ein bisschen voran, das wird allesentscheidend sein für unsere mittelfristige Weiterentwicklung.

Die Möglichkeit vorne anzugreifen wird aber wohl nicht mehr da sein. Das muß uns allen klar sein. Die Entwicklung wird eher wieder Richtung Platz 10-14 gehen, weniger in Richtung Platz 6-10... wenn damit verbunden ist das wir endlich mal wieder ein paar gute Nachwuchsspieler herausbringen und eine eigene dauerhafte Philosophie entwickeln kann ich gut damit leben.
Wenn man sieht in welche Richtung sich der Fussball im allgemeinen entwickelt wird es in Zukunft kaum noch möglich sein als Eintracht Frankfurt eine gewichtige Rolle in der Bundesliga einzunehmen... es sei denn man öffnet sich für Investoren.

#
Diegito schrieb:

Wenn man sieht in welche Richtung sich der Fussball im allgemeinen entwickelt wird es in Zukunft kaum noch möglich sein als Eintracht Frankfurt eine gewichtige Rolle in der Bundesliga einzunehmen... es sei denn man öffnet sich für Investoren.


Die Aussage ist an sich nicht falsch, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich sie leider für Schwachsinn. Man muss sich nur Union anschauen, um zu sehen, was aus einem Kader, der qualitativ auf dem Papier durchaus weit unter unserem liegt, gemacht werden kann.

Oder uns, um zu sehen, was aus einem Kader, mit dem man eigentlich LOCKER um Europa mitspielen können sollte, scheinbar absolut gar nichts gemacht werden kann.
#
Diegito schrieb:

Wenn man sieht in welche Richtung sich der Fussball im allgemeinen entwickelt wird es in Zukunft kaum noch möglich sein als Eintracht Frankfurt eine gewichtige Rolle in der Bundesliga einzunehmen... es sei denn man öffnet sich für Investoren.


Die Aussage ist an sich nicht falsch, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich sie leider für Schwachsinn. Man muss sich nur Union anschauen, um zu sehen, was aus einem Kader, der qualitativ auf dem Papier durchaus weit unter unserem liegt, gemacht werden kann.

Oder uns, um zu sehen, was aus einem Kader, mit dem man eigentlich LOCKER um Europa mitspielen können sollte, scheinbar absolut gar nichts gemacht werden kann.
#
ThePaSch schrieb:

Oder uns, um zu sehen, was aus einem Kader, mit dem man eigentlich LOCKER um Europa mitspielen können sollte, scheinbar absolut gar nichts gemacht werden kann.        

Sorry, aber das ist doch sich selbst anlügen! Mit einem dermaßen eindimensionalen Kader mit so wenig Tempospielern, sollen wir auch noch locker um Europa mitspielen?!
#
Diegito schrieb:

Wenn man sieht in welche Richtung sich der Fussball im allgemeinen entwickelt wird es in Zukunft kaum noch möglich sein als Eintracht Frankfurt eine gewichtige Rolle in der Bundesliga einzunehmen... es sei denn man öffnet sich für Investoren.


Die Aussage ist an sich nicht falsch, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich sie leider für Schwachsinn. Man muss sich nur Union anschauen, um zu sehen, was aus einem Kader, der qualitativ auf dem Papier durchaus weit unter unserem liegt, gemacht werden kann.

Oder uns, um zu sehen, was aus einem Kader, mit dem man eigentlich LOCKER um Europa mitspielen können sollte, scheinbar absolut gar nichts gemacht werden kann.
#
ThePaSch schrieb:

Diegito schrieb:

Wenn man sieht in welche Richtung sich der Fussball im allgemeinen entwickelt wird es in Zukunft kaum noch möglich sein als Eintracht Frankfurt eine gewichtige Rolle in der Bundesliga einzunehmen... es sei denn man öffnet sich für Investoren.


Die Aussage ist an sich nicht falsch, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich sie leider für Schwachsinn. Man muss sich nur Union anschauen, um zu sehen, was aus einem Kader, der qualitativ auf dem Papier durchaus weit unter unserem liegt, gemacht werden kann.

Oder uns, um zu sehen, was aus einem Kader, mit dem man eigentlich LOCKER um Europa mitspielen können sollte, scheinbar absolut gar nichts gemacht werden kann.


Ich sagte ja in Zukunft... das so etwas temporär mal möglich ist haben wir ja selbst bewiesen. Wir sind sogar Pokalsieger geworden, das ist fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. Bin gespannt wann das nächste mal ein Verein außer Bayern, BVB, RB das schaffen wird.

Aber dauerhaft und konstant unter den Top 8 zu landen wird irrsinnig schwer. Da müssten wir fast alles richtig machen. Und einige andere vieles falsch.
Die Pandemie hat das alles noch beschleunigt. Alle 5-6 Jahre mal ne Saison EL spielen, mehr wird nicht drin sein.
#
ThePaSch schrieb:

Oder uns, um zu sehen, was aus einem Kader, mit dem man eigentlich LOCKER um Europa mitspielen können sollte, scheinbar absolut gar nichts gemacht werden kann.        

Sorry, aber das ist doch sich selbst anlügen! Mit einem dermaßen eindimensionalen Kader mit so wenig Tempospielern, sollen wir auch noch locker um Europa mitspielen?!
#
Wuschelblubb schrieb:

Sorry, aber das ist doch sich selbst anlügen! Mit einem dermaßen eindimensionalen Kader mit so wenig Tempospielern, sollen wir auch noch locker um Europa mitspielen?!


Überleg dir mal, wie viele der letzten 8 Spiele wir hätten gewinnen können, wenn wir (a) nicht immer so hosenscheißerisch gewechselt, (b) einen sicht- und vor allem erkennbaren Spielplan auf den Platz gebracht, und (c) mal von der ersten Minute an wach gewesen wären und ordentlich aufgepasst hätten. Dann überlege dir, auf welchem Platz wir jetzt ständen, wenn wir, sagen wir mal, nur zwei dieser Spiele gewonnen hätten. Und dann sag mir, dass der Kader voll und ganz europauntauglich wäre.

Kritik ist ja wichtig und gut, und auch mehr als angebracht, aber Realitätsverblendung hilft keinem, in keine Richtung. Merke auch, dass ich über "um Europa mitspielen" schrieb, nicht "in Europa mitspielen".
#
Wuschelblubb schrieb:

Sorry, aber das ist doch sich selbst anlügen! Mit einem dermaßen eindimensionalen Kader mit so wenig Tempospielern, sollen wir auch noch locker um Europa mitspielen?!


Überleg dir mal, wie viele der letzten 8 Spiele wir hätten gewinnen können, wenn wir (a) nicht immer so hosenscheißerisch gewechselt, (b) einen sicht- und vor allem erkennbaren Spielplan auf den Platz gebracht, und (c) mal von der ersten Minute an wach gewesen wären und ordentlich aufgepasst hätten. Dann überlege dir, auf welchem Platz wir jetzt ständen, wenn wir, sagen wir mal, nur zwei dieser Spiele gewonnen hätten. Und dann sag mir, dass der Kader voll und ganz europauntauglich wäre.

Kritik ist ja wichtig und gut, und auch mehr als angebracht, aber Realitätsverblendung hilft keinem, in keine Richtung. Merke auch, dass ich über "um Europa mitspielen" schrieb, nicht "in Europa mitspielen".
#
ThePaSch schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Sorry, aber das ist doch sich selbst anlügen! Mit einem dermaßen eindimensionalen Kader mit so wenig Tempospielern, sollen wir auch noch locker um Europa mitspielen?!


Überleg dir mal, wie viele der letzten 8 Spiele wir hätten gewinnen können, wenn wir (a) nicht immer so hosenscheißerisch gewechselt, (b) einen sicht- und vor allem erkennbaren Spielplan auf den Platz gebracht, und (c) mal von der ersten Minute an wach gewesen wären und ordentlich aufgepasst hätten. Dann überlege dir, auf welchem Platz wir jetzt ständen, wenn wir, sagen wir mal, nur zwei dieser Spiele gewonnen hätten. Und dann sag mir, dass der Kader voll und ganz europauntauglich wäre.

Kritik ist ja wichtig und gut, und auch mehr als angebracht, aber Realitätsverblendung hilft keinem, in keine Richtung. Merke auch, dass ich über "um Europa mitspielen" schrieb, nicht "in Europa mitspielen".

Du hast aber auch von locker gesprochen.
Und ich sage es mal umgekehrt: Wieviele Spiele hätten wir denn ohne die Blödheit unserer Gegner verlieren gekonnt? In Stuttgart und Berlin waren wir jeweils 0:2 hinten. Gegen Leipzig hätten wir auch verlieren gekonnt und dann wären wir jetzt im unteren Mittelfeld.

Wir stehen schon genau da wo wir hingehören und das absolut zu Recht.
Ich habe in jetzt 11 Bundesligaspielen und einem Pokalspiel kein einziges Spiel gesehen, wo wir durchgehend die klar bessere Mannschaft gewesen wären bzw. konstant gut gespielt hätten. Da waren immer wieder richtig gute Phasen oder Halbzeiten dabei und dann waren aber auch Phasen und Halbzeiten dabei, wo man das Gefühl haben konnte, die sind alle noch im Bett.

Wir haben es in 12 Pflichtspielen nicht ein einziges mal geschafft zu null zu spielen. Und in der Offensive haben wir es nur zwei mal geschafft mehr als zwei Tore zu erzielen. In sieben der 1  Bundesligaspiele haben wir maximal ein (!!) einziges Tor erzielt.  Mit solchen Statistiken verbieten sich Ansprüche in Richtung Europa einfach, weil sie von der Realität überholt sind.

Wir werden eine Saison im Mittelfeld um Rang 9 oder 10 herum spielen, wenn alles normal läuft. Das ist ja nicht schlimm, aber es ist eben genau das was man von dem Kader realistisch auch erwarten kann.
#
Es ist ja schön, daß einige Hütter kritisch bewerten und fordern das Bobic Ihn entlassen müsste. Ich sehe Ihn mittlerweile ebenfalls skeptisch, allerdings bin ich mir zu 100% sicher das Hütter mindestens noch die nächsten 6 Spiele bei uns auf der Bank sitzen.
Alleine schon wegen den Tatsachen, man ist immer noch im gesicherten Mittelfeld
der Tabelle und wir können uns eigentlich keine Trainerentlassung leisten.

Zu Ilse.
Hütter macht mit der dauerhaften Aufstellung von schwachen Spielern unglaubwürdig vor der Mannschaft und das schwächt das Team ungemein.
Weil die Moral im Team dadurch durcheinander gebracht wird.
Aber das ist nur meine Meinung.
An Kohrs Stelle wäre ich zumindest ganz schön genervt.
#
Siegtaladler schrieb:

Danke für nix, die Mannschaft teurer und schlechter.
Nimm den geradeaus läufer sow und ok ilsanker raus


Sow war heute richtig gut.
#
Anthrax schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Danke für nix, die Mannschaft teurer und schlechter.
Nimm den geradeaus läufer sow und ok ilsanker raus


Sow war heute richtig gut.

Der war besser als die anderen heute, das ganze hat sich aber immer noch auf niedrigem Niveau bewegt...
#
Anthrax schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Danke für nix, die Mannschaft teurer und schlechter.
Nimm den geradeaus läufer sow und ok ilsanker raus


Sow war heute richtig gut.

Der war besser als die anderen heute, das ganze hat sich aber immer noch auf niedrigem Niveau bewegt...
#
goodKID schrieb:

Anthrax schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Danke für nix, die Mannschaft teurer und schlechter.
Nimm den geradeaus läufer sow und ok ilsanker raus


Sow war heute richtig gut.

Der war besser als die anderen heute, das ganze hat sich aber immer noch auf niedrigem Niveau bewegt...

Die ganze Diskussion und auch die Saison erinnert mich an die Floptransfers Johannes Flum und Rosenthal. Auch da hat man die ganze Kohle aus der EL für die falschen Spieler ausgegeben
#
Wir haben einen Kader, der einige Highlights hat, aber unterm Strich auch viele Schwachpunkte, weshalb er Mittelmaß ist, mit bissel Glück und einem ordentlichen Konzept reichts für Europa, im Normalfall zwischen 8. und 12. Die Transferphase im Sommer 2019 war nicht nur rückblickend eine Enttäuschung. Ich denke man hat kaum einen seiner Wunschspieler bekommen, außer Sow und der ist halt keine Verstärkung.

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre. Aber zwei schlechte Spiele reichen um da unten richtig rein zu geraten.

Meine Euphorie hielt sich bei der Verlängerung von Hütter in Grenzen, auch wegen den vielen katastrophalen Auftritten letzte Saison, speziell in der Hinrunde.

Das Gefühl, dass Hütter in seiner ersten Saison noch größtenteils von Kovacs Arbeit profitiert hat und es irgendwann einfach in einem Lauf endete, scheint wohl leider richtig zu sein.

Ich sehe unter Hütter keine spielerische Entwicklung und gerade in Bezug auf Mentalität einen Einbruch.
#
Wir haben einen Kader, der einige Highlights hat, aber unterm Strich auch viele Schwachpunkte, weshalb er Mittelmaß ist, mit bissel Glück und einem ordentlichen Konzept reichts für Europa, im Normalfall zwischen 8. und 12. Die Transferphase im Sommer 2019 war nicht nur rückblickend eine Enttäuschung. Ich denke man hat kaum einen seiner Wunschspieler bekommen, außer Sow und der ist halt keine Verstärkung.

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre. Aber zwei schlechte Spiele reichen um da unten richtig rein zu geraten.

Meine Euphorie hielt sich bei der Verlängerung von Hütter in Grenzen, auch wegen den vielen katastrophalen Auftritten letzte Saison, speziell in der Hinrunde.

Das Gefühl, dass Hütter in seiner ersten Saison noch größtenteils von Kovacs Arbeit profitiert hat und es irgendwann einfach in einem Lauf endete, scheint wohl leider richtig zu sein.

Ich sehe unter Hütter keine spielerische Entwicklung und gerade in Bezug auf Mentalität einen Einbruch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Gefühl, dass Hütter in seiner ersten Saison noch größtenteils von Kovacs Arbeit profitiert hat und es irgendwann einfach in einem Lauf endete, scheint wohl leider richtig zu sein.

Leider hat der Hütter die Einstellung zum Spiel die der Kovac den Spieler eingetrichtert hatte seit letzter Saison ausgetrieben. Mittlerweile ist es nicht mehr unangenehm gegen uns zu spielen, wir sind doch mittlerweile ein schnabelloser Adler.
#
Wir haben einen Kader, der einige Highlights hat, aber unterm Strich auch viele Schwachpunkte, weshalb er Mittelmaß ist, mit bissel Glück und einem ordentlichen Konzept reichts für Europa, im Normalfall zwischen 8. und 12. Die Transferphase im Sommer 2019 war nicht nur rückblickend eine Enttäuschung. Ich denke man hat kaum einen seiner Wunschspieler bekommen, außer Sow und der ist halt keine Verstärkung.

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre. Aber zwei schlechte Spiele reichen um da unten richtig rein zu geraten.

Meine Euphorie hielt sich bei der Verlängerung von Hütter in Grenzen, auch wegen den vielen katastrophalen Auftritten letzte Saison, speziell in der Hinrunde.

Das Gefühl, dass Hütter in seiner ersten Saison noch größtenteils von Kovacs Arbeit profitiert hat und es irgendwann einfach in einem Lauf endete, scheint wohl leider richtig zu sein.

Ich sehe unter Hütter keine spielerische Entwicklung und gerade in Bezug auf Mentalität einen Einbruch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre. Aber zwei schlechte Spiele reichen um da unten richtig rein zu geraten.


Wie du schon sagst... wenn man sich anschaut was Köln, Mainz, Schalke, Freiburg, Bielefeld, in großen Teilen auch Bremen so Wochenende für Wochenende hinrotzen, da sind wir doch noch ein Stückchen von entfernt.

Das soll natürlich nicht heißen das man zu 100% davor gefeit ist in den Abstiegskampf zu geraten, aber dann müsste es schon einen enormen Leistungseinbruch in Verbindung mit Lustlosigkeit, Spieleraufstand plus massive Verletzungsprobleme geben... sprich alles müsste auf einmal zusammenkommen.
Das halte ich für nicht sehr realistisch...

Das man die Sinne ab jetzt schärfen sollte ist natürlich klar. Vielleicht war die Niederlage gestern auch ganz heilsam in dieser Hinsicht. Die ganzen Unentschieden haben den Verein wohl zu sehr in einen Art Halbschlaf versetzt.
#
Favre ist raus.
Falls der BVB uns den Adi wegnimmt:
Mein Traum:
Pochettino ist frei. Der könnte hier mal zeigen was er wirklich draufhat. Bezüglich Gehalt: machen wir im Notfall über Crowdfunding.
#
Favre ist raus.
Falls der BVB uns den Adi wegnimmt:
Mein Traum:
Pochettino ist frei. Der könnte hier mal zeigen was er wirklich draufhat. Bezüglich Gehalt: machen wir im Notfall über Crowdfunding.
#
Würde mir ja wünschen, dass sie Adi holen, aber kannste vergessen. Der hat jetzt letzte und diese Saison konzeptionell wirklich keine Werbung für sich gemacht.
#
Würde mir ja wünschen, dass sie Adi holen, aber kannste vergessen. Der hat jetzt letzte und diese Saison konzeptionell wirklich keine Werbung für sich gemacht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Würde mir ja wünschen, dass sie Adi holen, aber kannste vergessen. Der hat jetzt letzte und diese Saison konzeptionell wirklich keine Werbung für sich gemacht.


Der Stöger hatte zuletzt auch keine Werbung mehr in Köln gemacht und die Dortmunder haben ihn trotzdem geholt. Von daher: Probiert's doch mal, Watzke und Zorc.
#
Was ich mich frage: Warum stellt Hütter in vielen Spielen zu mutlos und defensiv auf..?? Er ist hier Mal angetreten das er mutigen Offensiv-Fußball spielen lassen will. Von dieser Philosophie sieht man nicht mehr viel. Es verlangt hier keiner jede Woche Spektakel, aber ein bisschen mehr sollte es schon sein. Die Eintracht hat keine Doppelbelastung und da verlange ich einfach ein wenig mehr als zuletzt gezeigt wurde.
Warum wird die durchaus mutige Startaufstellung aus dem Dortmund-Spiel gegen Wolfsburg wieder über den Haufen geworfen. ?? Gut, Silva musste ersetzt werden, aber mit Younes und Barkok hat man durchaus Spieler mit guten technischen Fähigkeiten...
Ich hoffe Adi bringt der Mannschaft wieder das Siegen bei!
#
Favre ist raus.
Falls der BVB uns den Adi wegnimmt:
Mein Traum:
Pochettino ist frei. Der könnte hier mal zeigen was er wirklich draufhat. Bezüglich Gehalt: machen wir im Notfall über Crowdfunding.
#
derexperte schrieb:

Pochettino ist frei. Der könnte hier mal zeigen was er wirklich draufhat. Bezüglich Gehalt: machen wir im Notfall über Crowdfunding.

Genau mein Humor. In Coronazeiten mit massenhaft bedrohter Existenzen machen wir Crowdfunding für einen der bestbezahlten Trainer Europas.
#
Ich habe jetzt gerade auch im Kicker von Favres Entlassung gelesen, den Artikel von Redakteur Matthias Dersch.
Als ich den Artikel lass, habe ich Favre in meinem Kopf durch Hütter ersetzt und es klang plausibel und logisch, was dort geschrieben worden ist. Irgendwie sonderbar.
#
Ich habe jetzt gerade auch im Kicker von Favres Entlassung gelesen, den Artikel von Redakteur Matthias Dersch.
Als ich den Artikel lass, habe ich Favre in meinem Kopf durch Hütter ersetzt und es klang plausibel und logisch, was dort geschrieben worden ist. Irgendwie sonderbar.
#
Brave schrieb:

Ich habe jetzt gerade auch im Kicker von Favres Entlassung gelesen, den Artikel von Redakteur Matthias Dersch.
Als ich den Artikel lass, habe ich Favre in meinem Kopf durch Hütter ersetzt und es klang plausibel und logisch, was dort geschrieben worden ist. Irgendwie sonderbar.



Mir kam gerade eine kuriose andere Idee.
Nicht das Bobic jetzt bei den Trainern auch noch auf die tauschgeschäftsidee kommt.
Der BVB bekommt Hütter und wir Favre.
#
Brave schrieb:

Ich habe jetzt gerade auch im Kicker von Favres Entlassung gelesen, den Artikel von Redakteur Matthias Dersch.
Als ich den Artikel lass, habe ich Favre in meinem Kopf durch Hütter ersetzt und es klang plausibel und logisch, was dort geschrieben worden ist. Irgendwie sonderbar.



Mir kam gerade eine kuriose andere Idee.
Nicht das Bobic jetzt bei den Trainern auch noch auf die tauschgeschäftsidee kommt.
Der BVB bekommt Hütter und wir Favre.
#
Hyundaii30 schrieb:

Brave schrieb:

Ich habe jetzt gerade auch im Kicker von Favres Entlassung gelesen, den Artikel von Redakteur Matthias Dersch.
Als ich den Artikel lass, habe ich Favre in meinem Kopf durch Hütter ersetzt und es klang plausibel und logisch, was dort geschrieben worden ist. Irgendwie sonderbar.



Mir kam gerade eine kuriose andere Idee.
Nicht das Bobic jetzt bei den Trainern auch noch auf die tauschgeschäftsidee kommt.
Der BVB bekommt Hütter und wir Favre.


Pfui!


Teilen