>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
propain schrieb:

Azriel schrieb:

Ach und bevor jemand kommt, rein spielerisch war das unter Kovac auch teilweise gruselig

Der Fußball begeisterte einen trotzdem weil man sah das die Spieler alles gaben, da wurde sich richtig rein gehängt, man machte aus wenig relativ viel. Auch sah man das sich Spieler entwickelten, davon provitierte der Hütter in seiner ersten Saison. Jetzt sieht man nur irgendeinen Larifarifußball, damit kann ich nicht viel anfangen, viel Geschwätz, wenig Leistung. Mit jeden Hütterjahr wird die Mannschaft schlechter.        


Oh ja. Wer könnte je die begeisternde Rückrunde 2016/17 vergessen (also außer offensichtlich du), als wir aus den letzten 15 Spielen ganze sieben Punkte geholt und elf Tore erzielt haben und die gesamte Mannschaft mit Ausnahme von Rebić und Fabián ein lebloser Haufen war, der sich lediglich fürs Halbfinale und Finale im Pokal aufgerafft hat. Ein solcher Rausch ist wahrlich nicht vielen Mannschaften vergönnt. In jüngerer Vergangenheit maximal den Schalkern unter David Wagner, die auch wahre Loblieder auf diese glorreiche Zeit singen.

Und Spieler entwickeln, konnte Kovač wahrlich wie kein anderer Trainer auf der Welt. Selbst den nach seinem Weggang verpflichteten Filip Kostić - dessen Transfer im Vorfeld der Saison von vielen Fans heftig kritisiert wurde - hat er noch mal angerufen, ihm kurzerhand eine völlig neue Position empfohlen und auf Serbokroatisch Instruktionen gegeben, die einzig und allein für dessen Erfolg in den kommenden Jahren verantwortlich waren. Dass ein Danny da Costa (den er fairerweise wie auch Wolf wieder an die Liga herangeführt und aufgebaut hat) erst dann explodiert ist, nachdem Hütter die Fünferkette taktisch grundlegend anders als Kovač interpretiert hat, geht natürlich als ein weiteres Meisterstück von Kovač in die Geschichte ein.

Auch die Entwicklung von Daichi Kamada geht einzig und allein auf Niko Kovač zurück, der ihn schließlich verpflichtet und sagenhafte 200 Minuten hat spielen lassen (Und nein, das ist keine Kritik an Niko. Es soll einfach nur wie der Rest des Posts aufzeigen, dass es kompletter Schwachsinn ist, alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre Kovač zuzuschreiben). Oder wer könnte die Episode mit Aymen Barkok vergessen. Im Gegensatz zu Hütter hat Kovač immerhin mal einen eigenen Jugendspieler debütieren lassen! Er hat ihn zwar nach überragendem Beginn gleich öffentlich eingenordet und damit seiner Stärken beraubt, aber das ist Nebensache.

Und die Entwicklung der Büffelherde ging natürlich auch ganz allein auf Kovač zurück, nachdem dieser bekanntlich das Motto vertrat, dass Haller und Jović gemeinsam in der Spitze nicht funktioniere und sie deshalb nur dreimal zusammen aufgestellt hat. Dabei wird hier doch sonst gerne das Argument angeführt, dass die alle in der Vorsaison unter Kovač noch gar nicht so gut gewesen wären. Aber der Kovač hat bestimmt damals vor dem Spiel in Stuttgart den Journalisten (war glaube ich Peppi Schmitt) angerufen und instruiert, dem Hütter auf der Pressekonferenz mal zu stecken, es mit allen drei Stürmern zusammen auf dem Platz zu versuchen. Auch wenn Kovač das im Jahr davor nie selbst getan hat, obwohl da schon alle drei Büffel im Kader standen.

Jetzt mal ernsthaft: Wir hatten sowohl unter Kovač als auch unter Hütter (wie bei jedem Trainer auf der Welt) relativ und auch mal absolut gute sowie schlechte Phasen. Hütter hat sicher von den Grundlagen profitiert, die Kovač hier gelegt hat, aber es ist absoluter Schwachsinn ihm sämtliche Erfolge abzusprechen. Unter einem Kovač hätten wir nie die offensiv famose Büffelsaison mit dem extrem hohen Pressing gespielt, weil er dafür einfach ein grundsätzlich viel zu defensiver Trainer ist. Das hat man dann ja auch bei den Bayern gesehen, nachdem Flick mit derselben Mannschaft ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt hat (aber da bekomme ich bestimmt gleich auch erzählt, dass das alles Kovačs Verdienst war). Witzigerweise war genau das ja letztes Jahr auch noch die vorherrschende Meinung. Dass Kovač gute Grundlagen gelegt, aber Hütter mehr aus der Mannschaft rausgeholt hat, als es unter Kovač möglich gewesen wäre.

Ich will hier noch einmal daran erinnern, dass wir unter Hütter unsere beste Bundesligasaison seit 25 Jahren gespielt haben - trotz des Einbruchs in der Liga zum Schluss, den wir allerdings auch in beiden Jahren unter Kovač hatten. Und das hat Hütter durch eigene Ansätze mit einem größtenteils identischen und nicht wirklich großartig verstärkten Kader zur Vorsaison geschafft. Trapp und Hrádecký war mehr oder weniger ein leistungsgerechter Tausch im Tor, Kostić und N'Dicka sowie Paciência als Joker waren Verstärkungen, dafür haben wir im Mittelfeld Boateng, Mascarell und Wolf verloren. Im Winter waren Hinti für Salcedo sowie Rode als verspäteter Mittelfeldersatz noch eine Verbesserung.

Ich will hiermit weder Kovačs Erfolge bei uns schmälern oder gegen ihn nachtreten noch sämtliche Kritik an Hütter abwälzen. Die habe ich zuletzt ja auch deutlich geäußert, weil Hütter meiner Meinung nach zuletzt einige Fehler begangen hat. Aber man sollte dabei schon sachlich und fair bleiben. Und diese geschichtsverklärenden Vergleiche mit Kovač, die mittlerweile immer mehr Einzug finden, sind das absolut nicht.

Anthrax schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Stimmt. Und genau da wird es differenziert. Es war nämlich zu Zeiten Meiers und Hallers nicht anders. Meiers Kopfballverlängerungen waren eher noch sinnloser als die von Dost, der auch mal nach hinten oder zur Seite ablegt. Haller dagegen hatte Abnehmer, die mit dem Ball etwas anfangen konnten.
Hütter, der ja offenbar Kruse wollte, trifft da jetzt nicht die Hauptschuld an diesem Dilemma.


Mit Haller war das top, das können aber nicht viele - was der da alles an- und mitgenommen und verteilt hat. Wahnsinn.

Hütter mag daran vielleicht nicht die Hauptschuld treffen, aber er muss doch dann dafür Sorge tragen, dass die Mannschaft das so einfach nicht macht und andere Wege findet. Das ist schon seine Schuld.        


Das kam aber auch erst so richtig unter Hütter zum Tragen, weil wir dann deutlich offensiver standen und Haller die Bälle auch irgendwohin ablegen konnte. Unter Kovač stand Haller vorne oft genug auf weiter Flur und hat dann dementsprechend genauso Bälle verloren. Das hat ja trotz einer guten ersten Saison mit Traumtoren dazu geführt, dass ihn nicht gerade wenige Leute kritisiert haben und meinten, dass er fußballerisch eine Krücke sei.
#
Alter, rüste mal ein wenig ab. Weder verkläre ich Kovac (unter dem wir konditionell am Ende so durch waren, dass wir fast alles verzockt hatten), noch spreche ich Hütter seine Verdienste ab.
Kovac hat uns wieder eine Identität vermittelt, aber spielerisch war das durchaus teilweise grottig. Da wurde halt viel mit Einsatz ausgeglichen.
Hütter hat davon maßgeblich profitiert, aber auch seine eigene Duftmarke gesetzt, Jovic zum Topspieler etabliert und wir sind mit ihm durch Europa geritten.
Allerdings darf man auch nicht unterschlagen, dass Hütter vom Start weg riesen Probleme hatte. Da hatten einige im Stadion nach den ersten Auftritten schon den Kopf gefordert.
Hütter hatte bisher 3 Krisen. Bisher hat er immer Antworten gefunden. Würde mich freuen, wenn das auch diesmal so ist.

Ich hab aber diesmal so meine Zweifel.
Sorry, aber ich sehe aktuell einige berechtigte Kritikpunkte sowohl bei Hütter als auch bei der Kaderplanung.

Und der Trend spricht aktuell gegen uns. Na ja  in 2 Stunden sind wir schlauer.
#
Alter, rüste mal ein wenig ab. Weder verkläre ich Kovac (unter dem wir konditionell am Ende so durch waren, dass wir fast alles verzockt hatten), noch spreche ich Hütter seine Verdienste ab.
Kovac hat uns wieder eine Identität vermittelt, aber spielerisch war das durchaus teilweise grottig. Da wurde halt viel mit Einsatz ausgeglichen.
Hütter hat davon maßgeblich profitiert, aber auch seine eigene Duftmarke gesetzt, Jovic zum Topspieler etabliert und wir sind mit ihm durch Europa geritten.
Allerdings darf man auch nicht unterschlagen, dass Hütter vom Start weg riesen Probleme hatte. Da hatten einige im Stadion nach den ersten Auftritten schon den Kopf gefordert.
Hütter hatte bisher 3 Krisen. Bisher hat er immer Antworten gefunden. Würde mich freuen, wenn das auch diesmal so ist.

Ich hab aber diesmal so meine Zweifel.
Sorry, aber ich sehe aktuell einige berechtigte Kritikpunkte sowohl bei Hütter als auch bei der Kaderplanung.

Und der Trend spricht aktuell gegen uns. Na ja  in 2 Stunden sind wir schlauer.
#
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf deinen Post, sondern die Antwort darauf. Und da finde ich meinen Post nicht polemischer, als zu behaupten, dass Hütter in der ersten Saison lediglich von Kovač profitiert habe und mit wachsendem Eigenanteil von Hütter alles schlechter geworden wäre.
#
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf deinen Post, sondern die Antwort darauf. Und da finde ich meinen Post nicht polemischer, als zu behaupten, dass Hütter in der ersten Saison lediglich von Kovač profitiert habe und mit wachsendem Eigenanteil von Hütter alles schlechter geworden wäre.
#
Das "lediglich" weise ich von mir. Über den Rest kann man diskutieren.
Aber nicht das man letztendlich hinter den (selbst gesteckten) Erwartungen zurück bleibt.
Das Ziel international kam nicht von den Fans sondern von Mannschaft und Verantwortliche. Dann muss man sich halt auch daran messen lassen

Auf drei Punkte...
#
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf deinen Post, sondern die Antwort darauf. Und da finde ich meinen Post nicht polemischer, als zu behaupten, dass Hütter in der ersten Saison lediglich von Kovač profitiert habe und mit wachsendem Eigenanteil von Hütter alles schlechter geworden wäre.
#
DonGuillermo schrieb:

mit wachsendem Eigenanteil von Hütter alles schlechter geworden wäre.



       

Schon klar, alles dufte, ist ein super Trainer der alles besser macht. Leider sieht man nur nichts davon.
#
Aufstellung gelungen, aber Wechsel zum richtigen Zeitpunkt (gelbgefährdete Spieler) vercoacht. Hütter raus!
#
Seit zwei Jahren 0,0 Weiterentwicklung ! Logische Folge wäre : HÜTTER RAUS !
#
Aufstellung gelungen, aber Wechsel zum richtigen Zeitpunkt (gelbgefährdete Spieler) vercoacht. Hütter raus!
#
Schwachsinn
#
Aufstellung gelungen, aber Wechsel zum richtigen Zeitpunkt (gelbgefährdete Spieler) vercoacht. Hütter raus!
#
grinch schrieb:

Aufstellung gelungen, aber Wechsel zum richtigen Zeitpunkt (gelbgefährdete Spieler) vercoacht. Hütter raus!


Klar. Du hättest vorher den Vadder ausgewechselt

#
Seit zwei Jahren 0,0 Weiterentwicklung ! Logische Folge wäre : HÜTTER RAUS !
#
Nur wenn du vorher gehst, du Dummschwaller.
#
grinch schrieb:

Aufstellung gelungen, aber Wechsel zum richtigen Zeitpunkt (gelbgefährdete Spieler) vercoacht. Hütter raus!


Klar. Du hättest vorher den Vadder ausgewechselt

#
Na zumindest kein Kamada einwechseln.
#
So, nach meiner ganzen Kritik zu Hütter. Auf- und Einstellung hat heute eigentlich richtig gut ausgesehen. Teils toller Fußball mit Biss und Finesse.
Hat ist am Ende sehr viel gegen uns gelaufen. Würde mich freuen, wenn Hütter die taktische Ausrichtung von heute weiter verfolgt.
#
Für mich war das Spiel heute leider ein weiterer Beleg für die sub-optimale Leistung von AH in dieser Saison.

Auf- und Einstellung haben heute gestimmt, im Laufe des Spiels fehlte für mich ein erkennbarer Ansatz, wie AH auf Entwicklungen auf dem Platz reagieren will. Die Nicht-Wechsel der gelb vorbelasteten Abwehrspieler erkläre ich mir damit, dass er davon ausgegangen ist, dass die erfahrenen IVs das über die Zeit bringen.

Was mich ärgert ist jedoch, dass er in einer Phase, in der es ums Beißen und Kratzen geht, Kamada und da Costa bringt, die in den vergangenen Wochen bewiesen haben, dass Ihnen derzeit die "Schärfe" im Spiel fehlt um auch noch den einen Meter mehr zu gehen. Dazu empfinde ich beide in Unterzahl als taktisch zu schwach um die Stabilität zu halten, da sie sich leicht aus der Ordnung ziehen lassen und so Räume öffnen.

Schlussendlich zeigt mir die heutige Partie vor allem, dass AH mit den defensiven Aufstellungen der letzten Partien daneben lag.

Ich bin mir nicht sicher, ob uns ein Trainerwechsel wirklich helfen würde. Jetzt darf AH mMn aber nicht wieder zu den Aufstellungsirrtürmern der letzten Zeit zurück kehren. Dann wäre er für mich nicht mehr haltbar.

Hoffen wir das Beste.
#
Diesmal lag es nicht am Trainer. Es war eine sehr ordentliche Leistung, die einen Sieg verdient gehabt hätte.
Da war aber ein Mann auf dem Platz entschieden dagegen zum Ende hin.
#
Für mich war das Spiel heute leider ein weiterer Beleg für die sub-optimale Leistung von AH in dieser Saison.

Auf- und Einstellung haben heute gestimmt, im Laufe des Spiels fehlte für mich ein erkennbarer Ansatz, wie AH auf Entwicklungen auf dem Platz reagieren will. Die Nicht-Wechsel der gelb vorbelasteten Abwehrspieler erkläre ich mir damit, dass er davon ausgegangen ist, dass die erfahrenen IVs das über die Zeit bringen.

Was mich ärgert ist jedoch, dass er in einer Phase, in der es ums Beißen und Kratzen geht, Kamada und da Costa bringt, die in den vergangenen Wochen bewiesen haben, dass Ihnen derzeit die "Schärfe" im Spiel fehlt um auch noch den einen Meter mehr zu gehen. Dazu empfinde ich beide in Unterzahl als taktisch zu schwach um die Stabilität zu halten, da sie sich leicht aus der Ordnung ziehen lassen und so Räume öffnen.

Schlussendlich zeigt mir die heutige Partie vor allem, dass AH mit den defensiven Aufstellungen der letzten Partien daneben lag.

Ich bin mir nicht sicher, ob uns ein Trainerwechsel wirklich helfen würde. Jetzt darf AH mMn aber nicht wieder zu den Aufstellungsirrtürmern der letzten Zeit zurück kehren. Dann wäre er für mich nicht mehr haltbar.

Hoffen wir das Beste.
#
Mal spaßeshalber gefragt. Wen hättest du denn eingewechselt und warum?
Zur Auswahl waren noch Chandler, Zuber, Tuta und Dost.
#
Mal spaßeshalber gefragt. Wen hättest du denn eingewechselt und warum?
Zur Auswahl waren noch Chandler, Zuber, Tuta und Dost.
#
Im Grunde wären alle 4 ernsthafte Ksndidaten gewesen . Ernsthafter als Kamada und DDC offensichtlich.
#
Mal spaßeshalber gefragt. Wen hättest du denn eingewechselt und warum?
Zur Auswahl waren noch Chandler, Zuber, Tuta und Dost.
#
Azriel schrieb:

Mal spaßeshalber gefragt. Wen hättest du denn eingewechselt und warum?
Zur Auswahl waren noch Chandler, Zuber, Tuta und Dost.


Als gelernten IV und ballsichereren Spieler hatte ich zunächst Tuta statt Ilse gebracht. Den Wechsel an sich fand ich jedoch noch nachvollziehbar, ich gehe nur darauf ein, weil es für die anderen hypothetischen Wechsel eine Rolle spielt.

Für Rode hätte ich dann Ilsanker gebracht, da er für mich in dieser Spielphase den passenden Spirit mitgebracht hätte und auch für defensive Kopfbälle in der Schlussphase gepasst hätte.

Für Barkok hätte ich wohl Dost gebracht und Kohr zurück gezogen.
Zum einen wäre das eine weitere Kante bei Defensivkopfbällen für Standards gewesen, zum anderen ist Bas sehr effizient beim Zustellen von Passwegen, wenn er den Gegner anläuft. Letztlich war es doch auch so, dass wir vorne keinerlei Anspielstation mehr hatten, da wir im 5-4-0 agiert haben. Ich hätte ein 5-3-1 bevorzugt.

Aber natürlich gilt, nachher ist man immer schlauer. Das gilt selbstverständlich auch für mich.
#
Azriel schrieb:

Mal spaßeshalber gefragt. Wen hättest du denn eingewechselt und warum?
Zur Auswahl waren noch Chandler, Zuber, Tuta und Dost.


Als gelernten IV und ballsichereren Spieler hatte ich zunächst Tuta statt Ilse gebracht. Den Wechsel an sich fand ich jedoch noch nachvollziehbar, ich gehe nur darauf ein, weil es für die anderen hypothetischen Wechsel eine Rolle spielt.

Für Rode hätte ich dann Ilsanker gebracht, da er für mich in dieser Spielphase den passenden Spirit mitgebracht hätte und auch für defensive Kopfbälle in der Schlussphase gepasst hätte.

Für Barkok hätte ich wohl Dost gebracht und Kohr zurück gezogen.
Zum einen wäre das eine weitere Kante bei Defensivkopfbällen für Standards gewesen, zum anderen ist Bas sehr effizient beim Zustellen von Passwegen, wenn er den Gegner anläuft. Letztlich war es doch auch so, dass wir vorne keinerlei Anspielstation mehr hatten, da wir im 5-4-0 agiert haben. Ich hätte ein 5-3-1 bevorzugt.

Aber natürlich gilt, nachher ist man immer schlauer. Das gilt selbstverständlich auch für mich.
#
Trotzdem kann ich deine Wechselideen ganz gut nachvollziehen.
#
Leider fehlt es der Mannschaft an Konstanz und Ausgewogenheit; entweder verpennt man den Start, den Mittelteil oder das Ende.
Woran liegt das bzw. wieso bekommt man das nicht in den Griff ?
Zu welchen fußballerischen Leistungen der Kader grundsätzlich fähig ist, haben insbesondere Younes, Silva und Barkok heute gezeigt.  
Aber es ist die Aufgabe des Trainers diese Ausgewogenenheit zu erarbeiten. Der Kader steht ihm dazu schon lange und fast komplett zur Verfügung.  Dennoch ist keine Entwicklung zu sehen.
Auch die ständig veränderten Startaufstellungen oder Startelfkandidaten (besonders Durm) deuten darauf hin, dass Hütter der Plan fehlt oder Hütters Plan nicht von den Spielern umgesetzt werden kann.

Heute war es seine Aufgabe, spätestens nach dem Platzverweis,  positiven Einfluss von außen zu nehmen; stattdessen brachte er Chaos: ein bekanntermaßen körperlos spielender Kamada in einer kampfbetonten Endphase; mit da Costa ein vollkommen neben sich stehender Aussenspieler für die erwartbaren hohen Bälle ins Zentrum.
Dazu ein Kostic weiter auf dem Feld, der sich verausgabt hatte. Während Stindl zum 2. Kopfball beim Ausgleich hochstieg, wischte er sich den Schweiß aus dem Gesicht.

Es fehlt der klare Wege, eine Entwicklung, eben eine Konstanz.
Dafür ist er da und ich hoffe,  dass das Augsburgspiel ein Wegweisendes wird
#
Azriel schrieb:

Mal spaßeshalber gefragt. Wen hättest du denn eingewechselt und warum?
Zur Auswahl waren noch Chandler, Zuber, Tuta und Dost.


Als gelernten IV und ballsichereren Spieler hatte ich zunächst Tuta statt Ilse gebracht. Den Wechsel an sich fand ich jedoch noch nachvollziehbar, ich gehe nur darauf ein, weil es für die anderen hypothetischen Wechsel eine Rolle spielt.

Für Rode hätte ich dann Ilsanker gebracht, da er für mich in dieser Spielphase den passenden Spirit mitgebracht hätte und auch für defensive Kopfbälle in der Schlussphase gepasst hätte.

Für Barkok hätte ich wohl Dost gebracht und Kohr zurück gezogen.
Zum einen wäre das eine weitere Kante bei Defensivkopfbällen für Standards gewesen, zum anderen ist Bas sehr effizient beim Zustellen von Passwegen, wenn er den Gegner anläuft. Letztlich war es doch auch so, dass wir vorne keinerlei Anspielstation mehr hatten, da wir im 5-4-0 agiert haben. Ich hätte ein 5-3-1 bevorzugt.

Aber natürlich gilt, nachher ist man immer schlauer. Das gilt selbstverständlich auch für mich.
#
Nachvollziehbar, aber wäre nicht meine Idee gewesen. Ilsanker ist brauchbar wenn es eng ist und er das Spiel vor sich hat. Im MF ist er mir auch gerade gegen die schnellen Gladbacher einfach zu langsam.
Tuta hat kaum Erfahrung und dann gegen die ausgebufften CL Teilnehmer?
Als Hütter Silva runter nahm hatten wir einen Mann weniger und 2 Tore vorn. Dost ist auch nicht der schnellste und laufstärkste.
Ilsanker als Ersatz für Abraham hinten rein und den Stürmer opfern war eigentlich Lehrbuch.
DaCosta hätte ich aber auch nicht gebracht. Eher Zuber. Aber ich kann auch Danny nachvollziehen weil groß und kopfballstark. Ausserdem wuchtig im Konter. Hat man in einer Situation gut gesehen.
Nö, in dem Spiel kann man Hütter wirklich nichts nachsagen meiner Meinung nach.
#
Leider fehlt es der Mannschaft an Konstanz und Ausgewogenheit; entweder verpennt man den Start, den Mittelteil oder das Ende.
Woran liegt das bzw. wieso bekommt man das nicht in den Griff ?
Zu welchen fußballerischen Leistungen der Kader grundsätzlich fähig ist, haben insbesondere Younes, Silva und Barkok heute gezeigt.  
Aber es ist die Aufgabe des Trainers diese Ausgewogenenheit zu erarbeiten. Der Kader steht ihm dazu schon lange und fast komplett zur Verfügung.  Dennoch ist keine Entwicklung zu sehen.
Auch die ständig veränderten Startaufstellungen oder Startelfkandidaten (besonders Durm) deuten darauf hin, dass Hütter der Plan fehlt oder Hütters Plan nicht von den Spielern umgesetzt werden kann.

Heute war es seine Aufgabe, spätestens nach dem Platzverweis,  positiven Einfluss von außen zu nehmen; stattdessen brachte er Chaos: ein bekanntermaßen körperlos spielender Kamada in einer kampfbetonten Endphase; mit da Costa ein vollkommen neben sich stehender Aussenspieler für die erwartbaren hohen Bälle ins Zentrum.
Dazu ein Kostic weiter auf dem Feld, der sich verausgabt hatte. Während Stindl zum 2. Kopfball beim Ausgleich hochstieg, wischte er sich den Schweiß aus dem Gesicht.

Es fehlt der klare Wege, eine Entwicklung, eben eine Konstanz.
Dafür ist er da und ich hoffe,  dass das Augsburgspiel ein Wegweisendes wird
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Dazu ein Kostic weiter auf dem Feld, der sich verausgabt hatte. Während Stindl zum 2. Kopfball beim Ausgleich hochstieg, wischte er sich den Schweiß aus dem Gesicht.


Imo stand da Kohr der hätte näher am Mann sein müssen.


Teilen