>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Da erzielt der junge Barkok so ein tolles Tor und das geht dann im Ergebnis völlig unter....was für eine Scheiße, weil ich mich für ihn so gefreut hatte und er damit eigentlich den Matchball verwandelt hat....dann kommt so ein Dreck hinterher......
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Dass er mutig ist und seine Startelf wiederholt durchmischt,  könnte neben Mut eben auch an Ratlosigkeit liegen.

Das war jetzt doch nicht ernst gemeint.
Zu Beginn der Saison hat man ihm vorgeworfen, dass es fast immer die gleiche Startelf ist,
und wenn er sie ändert ist es Ratlosigkeit.
Alles klar.
Wer sowas behauptet der würde Hütter, sollte er über Wasser gehen können, auch vorwerfen:
Und schwimmen kann er auch nicht.

Schwaelmer_86 schrieb:

Dass natürlich auch die Spieler in der Verantwortung stehen, steht außer Zweifel.
Aber Hütter ist nun mal in der Verantwortung; das bringt sein Posten mit sich.

Die Spieler stehen nicht "auch" in der Verantwortung, sie sind die Hauptverantwortlichen für das was auf
dem Platz geschieht.
Wenn du Dir mal die Tore eines Spieltages in der BL ansiehst, da fallen sehr viele mehr oder weniger durch
"Zufall" oder durch persönliche Fehler der Spieler.
Wie kann denn dafür der Trainer die Verantwortung haben ???

Schwaelmer_86 schrieb:

Und ich sehe es ähnlich, wie der ein oder andere: - seine Einflussnahme von außen auf das aktuelle Spielgeschehen ist meist nicht hilfreich für das Team.
- er hält zu lange an Spielern fest, während er anderen gefühlt weniger Vertrauenvorschuss schenkt
- ausgepowerte Spieler, insbesondere Kostic heute und gegen Wolfsburg,  werden nicht ausgewechselt,  komme was wolle

Wenn Hütter wie gegen Bremen und gegen Stuttgart durch Einwechslungen einen positiven Einfluss auf
des Spiel genommen hat, dann wird ihm vorgeworfen, dass er Younes und Barkok schon von Anfang
hätte spielen lassen müssen, wobei keiner weiß wie die Spiele ausgegangen wären, wenn dies der Fall gewesen wäre.
Egal wen und wann Hütter gestern gewechselt hätte, für einige hier wären es mit Sicherheit der falsche Zeitpunkt und auch die falschen Spieler gewesen.

In wie weit Hütter während des Spieles von aussen durch Anweisungen Einfluss auf das Spiel nimmt kann
man doch nur beurteilen, wenn man selbst im Stadion ist.

Sicher kann oder muss man sogar einige Entscheidungen, die Hütter in letzter Zeit getroffen hat im Nachhinein kritisieren.
Nur, es kann aber auch keiner mit Sicherheit behaupten, dass andere Entscheidungen ein anderes Ergebnis zufolge gehabt hätte.

Wenn man etwas kritisiert, dann ist es gut, wenn man das an Fakten festmachen kann, und die gibt es durchaus.

Warum haben bis auf Union Berlin alle anderen Teams die in der Tabelle vor EF stehen eine bessere Passquote ???
Die lag gestern bei 65%.
Das ist für mich der Hauptgrund warum EF in der Tabelle nicht weiter vorne steht.

Warum gelingt es nicht mal einen Freistoß direkt zu verwandeln ???
Ich denke sowas kann man trainieren.

Warum gelingt es nicht, dass aus der 2-ten Reihe ein Schuss mal wenigstens gefährlich in die Nähe
des Tores geht ???
Auch das kann man trainieren.

Warum gibt es  bei Eckbällen nicht auch mal die Variante mit der Verlängerung am ersten Pfosten ???
Ich denke mit Dost hat man jemand, der das gut könnte.



#
Ich weiß es zu schätzen,  dass du dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Beitrag einzugehen; wenn wir auch teilweise unterschiedlicher Meinung sind.

Es geht mir insbesondere darum, dass man sehr schnell angegangen wird, wenn man Hütter kritisiert.  Offenkundig bietet er aber eine gewisse Angriffsfläche.

Welche Punkte allerdings gerade für Hütter sprechen, konnte/wollte mir wiederum keiner beantworten.

Dass man in 9 Spielen nur einmal verloren hat, klingt verlockend. Am Ende stehen aber 8 geholte 27 möglichen  Punkten gegenüber.

Deine Statistik zu zB der Passquote kommt dann noch dazu.
#
Ich weiß es zu schätzen,  dass du dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Beitrag einzugehen; wenn wir auch teilweise unterschiedlicher Meinung sind.

Es geht mir insbesondere darum, dass man sehr schnell angegangen wird, wenn man Hütter kritisiert.  Offenkundig bietet er aber eine gewisse Angriffsfläche.

Welche Punkte allerdings gerade für Hütter sprechen, konnte/wollte mir wiederum keiner beantworten.

Dass man in 9 Spielen nur einmal verloren hat, klingt verlockend. Am Ende stehen aber 8 geholte 27 möglichen  Punkten gegenüber.

Deine Statistik zu zB der Passquote kommt dann noch dazu.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Welche Punkte allerdings gerade für Hütter sprechen, konnte/wollte mir wiederum keiner beantworten.

Na ja, das ist halt Ansichtssache.
Ich glaube ich verstehe Deinen Beitrag, dennoch schätze ich einige Dinge anders ein:

Für mich spricht für Hütter, dass er sich schützend vor die Mannschaft stellt und auch Spieler schützt (z.B. in Pressekonferenzen), deren Leistungen er sicher auch kritisch sieht. Das "lange Festhalten" an Spielern geht damit so ein bisschen Hand in Hand. Ich bin mir sicher, dass wir nur deshalb plötzlich Freude an Sow haben. Auch für Barkok ist solch ein Trainer meiner Meinung nach eher förderlich als einer, der ihn für seine Verspieltheit oder naive Verteidigung im eigenen 16er anzählt.

Als Hütter sich anfangs der Saison kritisch über DaCosta geäußert hat, glich das einem Sturm. Das ist sonst nicht seine Art und ich denke, dass seine Art, die Mannschaft zu führen eher positives bewirkt als negatives (dass es nicht schön ist, wenn Spieler in 3 aufeinanderfolgenden Spielen nicht die gewünschte Leistung bringen, ist klar).
Und während er Spieler und Mannschaft schützt, habe ich nicht das Gefühl, dass ein Wohlfühloase ensteht.
D.h. er kann intern offenbar kritisch kommunizieren und die Spieler zu Leistung animieren.

Und deshalb denke ich auch, dass die Mannschaft mit Hütter genau durch dieses Vertrauensverhältnis gemeinsam wieder aus der Ergebniskrise herauskommt.

Ich sehe in Hütter nicht den Übertrainer, aber durchaus Aspekte, die für ihn sprechen.
.
#
Da erzielt der junge Barkok so ein tolles Tor und das geht dann im Ergebnis völlig unter....was für eine Scheiße, weil ich mich für ihn so gefreut hatte und er damit eigentlich den Matchball verwandelt hat....dann kommt so ein Dreck hinterher......
#
cm47 schrieb:

Da erzielt der junge Barkok so ein tolles Tor und das geht dann im Ergebnis völlig unter....was für eine Scheiße, weil ich mich für ihn so gefreut hatte und er damit eigentlich den Matchball verwandelt hat....dann kommt so ein Dreck hinterher......


Nicht nur das Tor. Er hat ein paar geniale Pässe gespielt, das hatte Uwe Bein Niveau.
Zudem war er omnipräsent, laufstark, hat gefightet wie ein Tier.
Der Elfer war blöd, aber im Eifer des Gefechts kann sowas mal passieren.

Der Aufschwung von Barkok hat auch was mit Hütter zu tun. Das haben hier einige schon richtig angemerkt. Er lässt ihn spielen, seine Stärken kommen zur Geltung. Das Selbstbewusstsein wächst. Er darf auch mal Fehler machen...

Der Bub macht wahnsinnig Spaß.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Welche Punkte allerdings gerade für Hütter sprechen, konnte/wollte mir wiederum keiner beantworten.

Na ja, das ist halt Ansichtssache.
Ich glaube ich verstehe Deinen Beitrag, dennoch schätze ich einige Dinge anders ein:

Für mich spricht für Hütter, dass er sich schützend vor die Mannschaft stellt und auch Spieler schützt (z.B. in Pressekonferenzen), deren Leistungen er sicher auch kritisch sieht. Das "lange Festhalten" an Spielern geht damit so ein bisschen Hand in Hand. Ich bin mir sicher, dass wir nur deshalb plötzlich Freude an Sow haben. Auch für Barkok ist solch ein Trainer meiner Meinung nach eher förderlich als einer, der ihn für seine Verspieltheit oder naive Verteidigung im eigenen 16er anzählt.

Als Hütter sich anfangs der Saison kritisch über DaCosta geäußert hat, glich das einem Sturm. Das ist sonst nicht seine Art und ich denke, dass seine Art, die Mannschaft zu führen eher positives bewirkt als negatives (dass es nicht schön ist, wenn Spieler in 3 aufeinanderfolgenden Spielen nicht die gewünschte Leistung bringen, ist klar).
Und während er Spieler und Mannschaft schützt, habe ich nicht das Gefühl, dass ein Wohlfühloase ensteht.
D.h. er kann intern offenbar kritisch kommunizieren und die Spieler zu Leistung animieren.

Und deshalb denke ich auch, dass die Mannschaft mit Hütter genau durch dieses Vertrauensverhältnis gemeinsam wieder aus der Ergebniskrise herauskommt.

Ich sehe in Hütter nicht den Übertrainer, aber durchaus Aspekte, die für ihn sprechen.
.
#
Auch dir vielen Dank für den Beitrag.

Da steckt sicher auch viel Wahres drin.

Ich möchte aber anmerken:

mikulle schrieb:

Für mich spricht für Hütter, dass er sich schützend vor die Mannschaft stellt und auch Spieler schützt (z.B. in Pressekonferenzen), deren Leistungen er sicher auch kritisch sieht.


mikulle schrieb:

Als Hütter sich anfangs der Saison kritisch über DaCosta geäußert hat, glich das einem Sturm.


Hier liegt für mich unter anderem ein womöglich tiefergreifendes Problem,  denn die Kritik an damals Da Costa und Kohr war vollkommen berechtigt. Allerdings erhielten beide daraufhin kaum Chancen es wieder gut zu machen. Andere Spieler hingegen bekommen wiederum die von dir erwähnten 2-3 Spiele am Stück.
Ich sage nicht, dass Erstgenannte unbedingt zurück ins Team gehören,  allerdings benötigt das Team das Gefühl gleichermaßen behandelt zu werden.

Beispielsweise hat Hütter auch eingestanden gegen VW hinten links einen Fehler gemacht zu haben. Meiner Meinung nach ist es häufiger so, dass Kostic sich hinten nicht durchgehend und vollkommen engagiert,  sodass auch gestern eine Auswechslung sicher keine schlechte Entscheidung gewesen wäre.

mikulle schrieb:

Und deshalb denke ich auch, dass die Mannschaft mit Hütter genau durch dieses Vertrauensverhältnis gemeinsam wieder aus der Ergebniskrise herauskommt.


Diese Denke hatte ich nach der Corona-Pause.  Ich dachte meine zuvor geäußerte Kritik war schlicht falsch. Aber offensichtlich sind wir in einer ähnlichen Situation und ich bin mir nicht sicher, ob Hütter langfristig Konstanz mit der Eintracht bringen kann.

Wenn er das nicht kann, könnte ich besser damit leben, wenn er zumindest , so wie gestern, attraktiven,  mitreißenden Fussball spielen lässt und unsere Spielerwerte (Sow, Barkok, Silva) entwickelt.

#
Auch dir vielen Dank für den Beitrag.

Da steckt sicher auch viel Wahres drin.

Ich möchte aber anmerken:

mikulle schrieb:

Für mich spricht für Hütter, dass er sich schützend vor die Mannschaft stellt und auch Spieler schützt (z.B. in Pressekonferenzen), deren Leistungen er sicher auch kritisch sieht.


mikulle schrieb:

Als Hütter sich anfangs der Saison kritisch über DaCosta geäußert hat, glich das einem Sturm.


Hier liegt für mich unter anderem ein womöglich tiefergreifendes Problem,  denn die Kritik an damals Da Costa und Kohr war vollkommen berechtigt. Allerdings erhielten beide daraufhin kaum Chancen es wieder gut zu machen. Andere Spieler hingegen bekommen wiederum die von dir erwähnten 2-3 Spiele am Stück.
Ich sage nicht, dass Erstgenannte unbedingt zurück ins Team gehören,  allerdings benötigt das Team das Gefühl gleichermaßen behandelt zu werden.

Beispielsweise hat Hütter auch eingestanden gegen VW hinten links einen Fehler gemacht zu haben. Meiner Meinung nach ist es häufiger so, dass Kostic sich hinten nicht durchgehend und vollkommen engagiert,  sodass auch gestern eine Auswechslung sicher keine schlechte Entscheidung gewesen wäre.

mikulle schrieb:

Und deshalb denke ich auch, dass die Mannschaft mit Hütter genau durch dieses Vertrauensverhältnis gemeinsam wieder aus der Ergebniskrise herauskommt.


Diese Denke hatte ich nach der Corona-Pause.  Ich dachte meine zuvor geäußerte Kritik war schlicht falsch. Aber offensichtlich sind wir in einer ähnlichen Situation und ich bin mir nicht sicher, ob Hütter langfristig Konstanz mit der Eintracht bringen kann.

Wenn er das nicht kann, könnte ich besser damit leben, wenn er zumindest , so wie gestern, attraktiven,  mitreißenden Fussball spielen lässt und unsere Spielerwerte (Sow, Barkok, Silva) entwickelt.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn er das nicht kann, könnte ich besser damit leben, wenn er zumindest , so wie gestern, attraktiven,  mitreißenden Fussball spielen lässt und unsere Spielerwerte (Sow, Barkok, Silva) entwickelt.

#
War das eigentlich Vadders letztes Spiel für uns?!
#
War das eigentlich Vadders letztes Spiel für uns?!
#
etienneone schrieb:

War das eigentlich Vadders letztes Spiel für uns?!

Nein gegen Schalke
#
Das wiederum hat niemand behauptet. Vor allem nicht ich, wenn du meine Posts lesen und verstehen würdest. Aber ich sehe schon, ne sachliche Diskussion über das Thema wird mit dir schwierig werden. Da kommt sowohl als Ausgangspunkt als auch als Replik nur polemischer Mist. Dann spare ich mir das lieber. Nur noch der kleine Hinweis, dass wir allein heute wahrscheinlich spielerisch besser waren als in sämtlichen Spielen in den zweieinhalb Jahren unter Kovač. Der hat sich nämlich auch in beiden Jahren zur Rückrunde eine spielerische Weiterentwicklung auf die Fahne geschrieben, es aber nie hinbekommen.
#
DonGuillermo schrieb:

Da kommt sowohl als Ausgangspunkt als auch als Replik nur polemischer Mist.

DonGuillermo schrieb:

Nur noch der kleine Hinweis, dass wir allein heute wahrscheinlich spielerisch besser waren als in sämtlichen Spielen in den zweieinhalb Jahren unter Kovač.

Da bin ich aber froh das von dir kein polemischer Mist kommt
#
Ich weiß es zu schätzen,  dass du dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Beitrag einzugehen; wenn wir auch teilweise unterschiedlicher Meinung sind.

Es geht mir insbesondere darum, dass man sehr schnell angegangen wird, wenn man Hütter kritisiert.  Offenkundig bietet er aber eine gewisse Angriffsfläche.

Welche Punkte allerdings gerade für Hütter sprechen, konnte/wollte mir wiederum keiner beantworten.

Dass man in 9 Spielen nur einmal verloren hat, klingt verlockend. Am Ende stehen aber 8 geholte 27 möglichen  Punkten gegenüber.

Deine Statistik zu zB der Passquote kommt dann noch dazu.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich weiß es zu schätzen,  dass du dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Beitrag einzugehen; wenn wir auch teilweise unterschiedlicher Meinung sind.

Es geht mir insbesondere darum, dass man sehr schnell angegangen wird, wenn man Hütter kritisiert.  Offenkundig bietet er aber eine gewisse Angriffsfläche.

Welche Punkte allerdings gerade für Hütter sprechen, konnte/wollte mir wiederum keiner beantworten.

Dass man in 9 Spielen nur einmal verloren hat, klingt verlockend. Am Ende stehen aber 8 geholte 27 möglichen  Punkten gegenüber.

Deine Statistik zu zB der Passquote kommt dann noch dazu.

Es gibt nur ein Kriterium, an dem ein Trainer gemessen wird, und das sind die Ergebnisse.

Das ist doch bei den Bewertungen durch die Journalisten auch nur noch der Fall.

Wenn gewonnen wird dann hat der Trainer alles richtig gemacht.
Da spielt es doch keine Rolle wie er aufstellt und wie er wechselt.
Es spielt auch nur noch am Rand eine Rolle ob der Sieg glücklich war
oder nicht.
Das Gegenteil ist der Fall wenn der Erfolg ausbleibt. Da wird der Trainer für
alles mögliche verantwortlich gemacht.

Das Ergebnis eines Spiels ist aber doch von mehreren Faktoren abhängig.
- Taktik und Ansprache des Trainers
- Umsetzen der Taktik durch die Mannschaft
- Persönliche Fehler der Spieler
- Taktik und Leistung des Gegners
- Spielglück
- Schiedsrichter auf dem Platz
- VAR

Oft ist es eine einzige Szene die das Ergebnis eines Spieles beeinflusst.
Das Spiel gestern ist doch der beste Beweis dafür.
Die entscheidende Szene war der Platzverweis von Abraham.
Alles was danach kam war doch nur die Folge davon.
Wäre das nicht passiert, dann hätte EF sehr wahrscheinlich gewonnen und
kein Mensch würde heute über die Auswechselungen von Hütter diskutieren.

Die Ergebnisse sind aktuell nicht gut aber auch nicht besonders schlecht.
Entsprechend gibt es auch derzeit sehr wenig was für Hütter spricht.
Das ist aber im Moment auch völlig egal, da es ja aktuell nicht darum geht
seinen Vertrag zu verlängern.

Was die Erwartungen der Verantwortlichen von EF angeht, einen Platz unter der ersten 10,
so liegt man derzeit ja im Soll.
Entsprechend gibt es auch nichts was aus der Sicht der Verantwortlichen von EF gegen Hütter spricht,
und nur das zählt.

Klar hat er ja auch mal von einem Platz unter den ersten sechs gesprochen.
Das dies am Ende der Saison der Fall sein wird ist im Augenblick nur schwer vorstellbar.
Das heißt aber nicht, dass das unmöglich ist.

Sollte es gelingen, so wäre das in den letzten 25 Jahren das 2-te mal, dass dies aus eigener Kraft geschieht.
Ich kann mich aber auch noch gut an das erste mal erinnern, das stand bis zur 85 min auf der Kippe, und man hat gebibbert dass bei eigenem Rückstand gegen Wob der HSV nicht gegen Lev gewinnt.
Soviel zu dem "Anspruchsdenken" auf Europa das hier einige haben.

Und wo wir schon mal bei Europa sind.
Soweit ich mich erinnern kann hat EF hat nur 3 mal in der Geschichte der europäischen Wettbewerbe
in einem HF gestanden. Ein mal davon mit einem Trainer namens Hütter.
Wenn man den Weg dahin noch mal revue passieren lässt, dann wird einem erst mal klar welche Leistung
das damals war und welche Clubs man dabei hinter sich gelassen hat.

Mir ist schon klar, dass man sich dafür im Moment nix mehr kaufen kann.
Trotzdem sollte man das bei der aktuellen Beurteilung von Hütter nicht ganz aussen vor lassen.
Und alle die jetzt sagen, dass das wohl noch die Früchte der Arbeit von Kovac gewesen wären,
die sollten mal darüber nachdenken, dass Haller und Jovic erst unter Hütter die Qualität auf dem
Platz gezeigt haben, ohne die niemals die hohen Ablösesummen erzielt worden wären.



#
Hatte die PK vor Gladbach gesehen und nach Gladbach: Hütter wirkt jetzt wieder viel kampflustiger und fokussierter. Anscheinend hat Ihn das Spiel wieder angestachelt. I
Ich hoffe dass er die Frustration mit dem Ergebnis in positive Energie umwandeln kann. Sollte das gelingen, dann kann sich Augsburg auf einen unangenehmen Nachmittag einstellen am Samstag.
Gestern nach dem Spiel dachte ich, normale Eintracht-Reaktion wäre ein Grottenspiel am Samstag.
Mittlerweile glaube ich an einen Sieg. Hütter jedenfalls war in der PK sehr souverän...
#
Hatte die PK vor Gladbach gesehen und nach Gladbach: Hütter wirkt jetzt wieder viel kampflustiger und fokussierter. Anscheinend hat Ihn das Spiel wieder angestachelt. I
Ich hoffe dass er die Frustration mit dem Ergebnis in positive Energie umwandeln kann. Sollte das gelingen, dann kann sich Augsburg auf einen unangenehmen Nachmittag einstellen am Samstag.
Gestern nach dem Spiel dachte ich, normale Eintracht-Reaktion wäre ein Grottenspiel am Samstag.
Mittlerweile glaube ich an einen Sieg. Hütter jedenfalls war in der PK sehr souverän...
#
derexperte schrieb:

Hütter wirkt jetzt wieder viel kampflustiger und fokussierter. Anscheinend hat Ihn das Spiel wieder angestachelt. I

Wenn das so ist und sich am Samstag im Ergebnis bestätigt, bin ich sehr zufrieden....mittlerweile wird auch er realisiert haben, das endlich mal ein Sieg her muß, damit die Mannschaft auch wieder an den Erfolg glaubt.
#
Hatte die PK vor Gladbach gesehen und nach Gladbach: Hütter wirkt jetzt wieder viel kampflustiger und fokussierter. Anscheinend hat Ihn das Spiel wieder angestachelt. I
Ich hoffe dass er die Frustration mit dem Ergebnis in positive Energie umwandeln kann. Sollte das gelingen, dann kann sich Augsburg auf einen unangenehmen Nachmittag einstellen am Samstag.
Gestern nach dem Spiel dachte ich, normale Eintracht-Reaktion wäre ein Grottenspiel am Samstag.
Mittlerweile glaube ich an einen Sieg. Hütter jedenfalls war in der PK sehr souverän...
#
derexperte schrieb:

Hatte die PK vor Gladbach gesehen und nach Gladbach: Hütter wirkt jetzt wieder viel kampflustiger und fokussierter. Anscheinend hat Ihn das Spiel wieder angestachelt. I
Ich hoffe dass er die Frustration mit dem Ergebnis in positive Energie umwandeln kann. Sollte das gelingen, dann kann sich Augsburg auf einen unangenehmen Nachmittag einstellen am Samstag.
Gestern nach dem Spiel dachte ich, normale Eintracht-Reaktion wäre ein Grottenspiel am Samstag.
Mittlerweile glaube ich an einen Sieg. Hütter jedenfalls war in der PK sehr souverän...



Die Austrahlung Hütters auf Pk´s  ist ja anscheinend richtungsweisend.
Da hätten wir ja unter Veh fast jedes Spiel gewinnen müssen und unter Funkel/Schaaf fast jedes Spiel verlieren müssen.
Es wird hier immer skurriler.
Irgendwann kommt hier jemand noch mit einem Voodoo Priester an oder mit einer Voodoo Puppe und sagt er steuert den Schiri oder Trainer.
#
derexperte schrieb:

Hatte die PK vor Gladbach gesehen und nach Gladbach: Hütter wirkt jetzt wieder viel kampflustiger und fokussierter. Anscheinend hat Ihn das Spiel wieder angestachelt. I
Ich hoffe dass er die Frustration mit dem Ergebnis in positive Energie umwandeln kann. Sollte das gelingen, dann kann sich Augsburg auf einen unangenehmen Nachmittag einstellen am Samstag.
Gestern nach dem Spiel dachte ich, normale Eintracht-Reaktion wäre ein Grottenspiel am Samstag.
Mittlerweile glaube ich an einen Sieg. Hütter jedenfalls war in der PK sehr souverän...



Die Austrahlung Hütters auf Pk´s  ist ja anscheinend richtungsweisend.
Da hätten wir ja unter Veh fast jedes Spiel gewinnen müssen und unter Funkel/Schaaf fast jedes Spiel verlieren müssen.
Es wird hier immer skurriler.
Irgendwann kommt hier jemand noch mit einem Voodoo Priester an oder mit einer Voodoo Puppe und sagt er steuert den Schiri oder Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Irgendwann kommt hier jemand noch mit einem Voodoo Priester an oder mit einer Voodoo Puppe und sagt er steuert den Schiri oder Trainer.


Gab es da nicht was zwischen Hotte und Lippert?

Ah, gefunden:

https://www.welt.de/print-welt/article629282/Geisterhaus-Eintracht-Frankfurt.html
#
Oh Gott, oh Gott, oh Gott...

Manager Rohr sucht inzwischen einen "jungen, dynamischen Nachfolger" - Typen wie ...Reinhold Fanz (Hannover) kommen in Frage.


Den hatte ich ja fast erfolgreich verdrängt...
Ich bitte um Verzeihung für alle alten Wunden, die ich versehentlich aufgerissen haben sollte.
#
Gandhi mit dem Gartenstuhl.........so skurril er auch war, ich mochte ihn....der okkulteste Trainer, den die Eintracht je hatte....ich glaube heute noch, wenn er nachts im Anstoßkreis gesessen, Beschwörungsformeln gemurmelt und einen Nager geopfert hätte, dann hätten wir alles gewonnen.
#
Oh Gott, oh Gott, oh Gott...

Manager Rohr sucht inzwischen einen "jungen, dynamischen Nachfolger" - Typen wie ...Reinhold Fanz (Hannover) kommen in Frage.


Den hatte ich ja fast erfolgreich verdrängt...
Ich bitte um Verzeihung für alle alten Wunden, die ich versehentlich aufgerissen haben sollte.
#
SemperFi schrieb:

Oh Gott, oh Gott, oh Gott...

Manager Rohr sucht inzwischen einen "jungen, dynamischen Nachfolger" - Typen wie ...Reinhold Fanz (Hannover) kommen in Frage.


Den hatte ich ja fast erfolgreich verdrängt...
Ich bitte um Verzeihung für alle alten Wunden, die ich versehentlich aufgerissen haben sollte.


Das hätteste jetzt besser bleiben lassen...da kommt mir ja der Kaffee wieder hoch....
#
Hyundaii30 schrieb:

Irgendwann kommt hier jemand noch mit einem Voodoo Priester an oder mit einer Voodoo Puppe und sagt er steuert den Schiri oder Trainer.


Gab es da nicht was zwischen Hotte und Lippert?

Ah, gefunden:

https://www.welt.de/print-welt/article629282/Geisterhaus-Eintracht-Frankfurt.html
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Irgendwann kommt hier jemand noch mit einem Voodoo Priester an oder mit einer Voodoo Puppe und sagt er steuert den Schiri oder Trainer.


Gab es da nicht was zwischen Hotte und Lippert?

Ah, gefunden:

https://www.welt.de/print-welt/article629282/Geisterhaus-Eintracht-Frankfurt.html


Sieht der Hotte aber ein bisschen anders:

Das gute Gedächtnis der Ein­tracht-Fans rührt viel­leicht auch von den vielen Anek­doten aus Ihrer Zeit her. So sollen Sie zum Bei­spiel 1997 Co-Trainer Bern­hard Lip­pert aus der Kabine geschmissen haben, weil der angeb­lich ​„nega­tive Aura und Energie“ ver­strömte.

Horst Ehr­man­traut: Die Geschichte ver­hielt sich etwas anders. Wir spielten in Karls­ruhe und ich hatte den Ver­dacht, dass vom KSC einige Leute durch die Gänge schli­chen. Ich hatte ein komi­sches Gefühl. Was, wenn die an der Tür lau­schen und alle tak­ti­schen Über­le­gungen mit­kriegen? Also habe ich Bern­hard Lip­pert vor die Tür geschickt, damit er sich da mal umsieht und auf­passt.


https://11freunde.de/artikel/der-plastikstuhl-war-symbolisch/578639

Ich mochte den.
#
Hütters FR-Interview ist sehr interessant.
Das macht mir leichte Hoffnung, das es bald wieder eine Serie zu unseren Gunsten gibt.
Klar könnte man jetzt sagen, es ist das übliche blabla.
Aber da Hütter sehr ehrgeizig ist, möchte ich Ihn nicht mit den meisten vergleichen.
#
Hütters FR-Interview ist sehr interessant.
Das macht mir leichte Hoffnung, das es bald wieder eine Serie zu unseren Gunsten gibt.
Klar könnte man jetzt sagen, es ist das übliche blabla.
Aber da Hütter sehr ehrgeizig ist, möchte ich Ihn nicht mit den meisten vergleichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da Hütter sehr ehrgeizig ist, möchte ich Ihn nicht mit den meisten vergleichen.

Die bekanntermaßen nicht sehr ehrgeizig sind.


Teilen