>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Hütter scheint außerdem eine gesunde Siegermentalität zu vermitteln. Spieler stellen sich in Interviews hin und erzählen, dass Sie eine Spitzenmannschaft sind. Und auch nach Gegentoren nicht den leisensten Zweifel aufkommen lassen, dass das Spiel trotzdem gewonnen wird. Ein solches Auftreten, dass zuweilen auch von Außenstehenden als arrogant wahrgenommen werden könnte, zeigt mir welch Selbstvertrauen in die Mannschaft und eigene Leistung mittlerweile vorherrscht. Und ja - man darf in der Situation, in der wir nun mal sind, und mit solch guten und konstanten Leistungen der letzten Wochen auch dastehen und sagen: Köln? hauen wir weg! Dieses Standing gefällt mir und ich glaube da hat Hütter einen großen Anteil daran. Wieviel Trainer hatten wir schon, die "einfache" Gegner stark geredet haben und und und...Mir gefällt das aktuell so besser! Weiter so!
#
Hütter scheint außerdem eine gesunde Siegermentalität zu vermitteln. Spieler stellen sich in Interviews hin und erzählen, dass Sie eine Spitzenmannschaft sind. Und auch nach Gegentoren nicht den leisensten Zweifel aufkommen lassen, dass das Spiel trotzdem gewonnen wird. Ein solches Auftreten, dass zuweilen auch von Außenstehenden als arrogant wahrgenommen werden könnte, zeigt mir welch Selbstvertrauen in die Mannschaft und eigene Leistung mittlerweile vorherrscht. Und ja - man darf in der Situation, in der wir nun mal sind, und mit solch guten und konstanten Leistungen der letzten Wochen auch dastehen und sagen: Köln? hauen wir weg! Dieses Standing gefällt mir und ich glaube da hat Hütter einen großen Anteil daran. Wieviel Trainer hatten wir schon, die "einfache" Gegner stark geredet haben und und und...Mir gefällt das aktuell so besser! Weiter so!
#
Eaglejoe schrieb:

Hütter scheint außerdem eine gesunde Siegermentalität zu vermitteln. Spieler stellen sich in Interviews hin und erzählen, dass Sie eine Spitzenmannschaft sind. Und auch nach Gegentoren nicht den leisensten Zweifel aufkommen lassen, dass das Spiel trotzdem gewonnen wird. Ein solches Auftreten, dass zuweilen auch von Außenstehenden als arrogant wahrgenommen werden könnte, zeigt mir welch Selbstvertrauen in die Mannschaft und eigene Leistung mittlerweile vorherrscht. Und ja - man darf in der Situation, in der wir nun mal sind, und mit solch guten und konstanten Leistungen der letzten Wochen auch dastehen und sagen: Köln? hauen wir weg! Dieses Standing gefällt mir und ich glaube da hat Hütter einen großen Anteil daran. Wieviel Trainer hatten wir schon, die "einfache" Gegner stark geredet haben und und und...Mir gefällt das aktuell so besser! Weiter so!


Also hier muss man ganz klar einhaken.
Wir hatten schon Trainer , die es zugelassen haben, das man in Interviews selbstbewusst auftritt !!
Nur früher wurde sich hier viel zu schnell auf den Lorbeeren ausgeruht sobald man mal ein paar kleine Serien hatte. Das ist jetzt bei allen Beteiligten anders (Spieler, Trainer, Betreuerstab)
Das kann man auch sehr gut in den Interviews erkennen.
Und das bei ganz vielen Themen und bereichen. Der Spielerneid ist nicht mehr so groß wie früher.
Wenn früher ein Spieler der Marke Jovic oder Rode auf der Bank gesessen hätte, wäre  derjenige gleich beleidigt gewesen. Aber sowohl unter Kovac wie auch Hütter wurde das abgestellt.

Die Mannschaft tritt komplett als Team auf, jeder weiß das er von den erfolgen der Mannschaft profitiert, auch wenn er mal nicht von Anfang an spielen sollte. Rode hat das letztens im Interview sehr schön erklärt.
"Die Jungs machen es mir momentan echt schwer ins Team zu kommen"
Und darüber hat er sich auch gefreut, denn er weiß genau, wenn es gut läuft und wir weiter erfolgreich sind,
könnte ein Lebenstraum und eine Wahnsinns Überraschung gelingen, an der er auch seinen Anteil hat.
Erfolge werden nicht nur auf dem Feld erarbeitet, sondern schon vorher außerhalb wird eine gute Grundlage geschaffen. Das war ja schon oft eine heimliche Stärke von uns, aber mittlerweile haben wir uns auch in diesen
Punkten nochmal enorm gesteigert.
Es sind viele kleine Rädchen an denen weiter gedreht wurde, die unser Team stärker gemacht haben.
Und da hat natürlich ein Trainer Hütter auch seinen Anteil.
Denn er lässt zwar das positive auftreten zu, aber er weiß zu 100%, wenn er den Jungs jetzt das Gefühl vermitteln würde, das sie schon was erreicht haben (bsp. zu viele freie Trainingstage), würde unsere positive
Serie bald reißen.
Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.
Hütter gibt zwar mal im passenden Moment frei, aber eben nicht bei jedem kleinen Zwischenerfolg.
Er verliert das große Ganze nie aus den Augen und die Spieler damit auch nicht.
Er lebt den Erfolg vor, zieht voll mit um am Ende der Saison richtig feiern zu können.
Hütter erinnert mich da sehr an Herrn Schaaf (den ich immernoch für einen tollen Trainer halte).
Sehr Zielstrebig, verlangt viel von den Spielern und bleibt seiner Offensiven Linie treu.
Dazu schütz er seine Spieler, wenn es mal nicht wie gewünscht läuft.

#
Eaglejoe schrieb:

Hütter scheint außerdem eine gesunde Siegermentalität zu vermitteln. Spieler stellen sich in Interviews hin und erzählen, dass Sie eine Spitzenmannschaft sind. Und auch nach Gegentoren nicht den leisensten Zweifel aufkommen lassen, dass das Spiel trotzdem gewonnen wird. Ein solches Auftreten, dass zuweilen auch von Außenstehenden als arrogant wahrgenommen werden könnte, zeigt mir welch Selbstvertrauen in die Mannschaft und eigene Leistung mittlerweile vorherrscht. Und ja - man darf in der Situation, in der wir nun mal sind, und mit solch guten und konstanten Leistungen der letzten Wochen auch dastehen und sagen: Köln? hauen wir weg! Dieses Standing gefällt mir und ich glaube da hat Hütter einen großen Anteil daran. Wieviel Trainer hatten wir schon, die "einfache" Gegner stark geredet haben und und und...Mir gefällt das aktuell so besser! Weiter so!


Also hier muss man ganz klar einhaken.
Wir hatten schon Trainer , die es zugelassen haben, das man in Interviews selbstbewusst auftritt !!
Nur früher wurde sich hier viel zu schnell auf den Lorbeeren ausgeruht sobald man mal ein paar kleine Serien hatte. Das ist jetzt bei allen Beteiligten anders (Spieler, Trainer, Betreuerstab)
Das kann man auch sehr gut in den Interviews erkennen.
Und das bei ganz vielen Themen und bereichen. Der Spielerneid ist nicht mehr so groß wie früher.
Wenn früher ein Spieler der Marke Jovic oder Rode auf der Bank gesessen hätte, wäre  derjenige gleich beleidigt gewesen. Aber sowohl unter Kovac wie auch Hütter wurde das abgestellt.

Die Mannschaft tritt komplett als Team auf, jeder weiß das er von den erfolgen der Mannschaft profitiert, auch wenn er mal nicht von Anfang an spielen sollte. Rode hat das letztens im Interview sehr schön erklärt.
"Die Jungs machen es mir momentan echt schwer ins Team zu kommen"
Und darüber hat er sich auch gefreut, denn er weiß genau, wenn es gut läuft und wir weiter erfolgreich sind,
könnte ein Lebenstraum und eine Wahnsinns Überraschung gelingen, an der er auch seinen Anteil hat.
Erfolge werden nicht nur auf dem Feld erarbeitet, sondern schon vorher außerhalb wird eine gute Grundlage geschaffen. Das war ja schon oft eine heimliche Stärke von uns, aber mittlerweile haben wir uns auch in diesen
Punkten nochmal enorm gesteigert.
Es sind viele kleine Rädchen an denen weiter gedreht wurde, die unser Team stärker gemacht haben.
Und da hat natürlich ein Trainer Hütter auch seinen Anteil.
Denn er lässt zwar das positive auftreten zu, aber er weiß zu 100%, wenn er den Jungs jetzt das Gefühl vermitteln würde, das sie schon was erreicht haben (bsp. zu viele freie Trainingstage), würde unsere positive
Serie bald reißen.
Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.
Hütter gibt zwar mal im passenden Moment frei, aber eben nicht bei jedem kleinen Zwischenerfolg.
Er verliert das große Ganze nie aus den Augen und die Spieler damit auch nicht.
Er lebt den Erfolg vor, zieht voll mit um am Ende der Saison richtig feiern zu können.
Hütter erinnert mich da sehr an Herrn Schaaf (den ich immernoch für einen tollen Trainer halte).
Sehr Zielstrebig, verlangt viel von den Spielern und bleibt seiner Offensiven Linie treu.
Dazu schütz er seine Spieler, wenn es mal nicht wie gewünscht läuft.

#
Hyundaii30 schrieb:

Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.

Was du alles weißt......
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.

Was du alles weißt......
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.

Was du alles weißt......


Wie das damals genau war, weiß ich nicht mehr, dazu ist mein Gedächtnis zu schlecht.
Weiß nur, das es mal eine Zeit gab, wo ich mich darüber sehr ärgerte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.

Was du alles weißt......
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.

Was du alles weißt......
s weißt......

Naja, das was er da beschreibt, war ja im Prinzip der Standard unter Skibbe und Veh.
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.

Was du alles weißt......
s weißt......

Naja, das was er da beschreibt, war ja im Prinzip der Standard unter Skibbe und Veh.
#
Adlerdenis schrieb:

cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es gab Zeiten, das haben wir ein paar Spiele positiv bestritten, dann wurde den Spielern frei gegeben und sie überschwenglich gelobt und 1-2 Spiele danach gab es sofort wieder die Dämpfer.

Was du alles weißt......
s weißt......

Naja, das was er da beschreibt, war ja im Prinzip der Standard unter Skibbe und Veh.

Natürlich...aber kann es sein, das die Mannschaft damals anders zusammengesetzt war als heute....ich meine, mich daran erinnern zu können...
#
Alles Gute zu Ihrem Geburtstag. Ich hoffe, dass Sie noch lange unser Trainer bleiben und dass Sie in einem Jahr Ihren Ehrentag als Trainer eines hessischen Championsleague-Teilnehmers feiern können...
#
Also ich halte Hütter für den besten SGE-Trainer der letzten 20 Jahre.

Kovac kann Adi den Titel vielleicht streitig machen mit dem Pokalsieg und was die emotionale Komponente angeht, aber Hütter sehe ich fachlich etwas besser.

Besonders stark finde ich auch, wie er junge Spieler an die Mannschaft führt. Leute wie Jovic, Kamada letztes Jahr, Barkok und jetzt auch Hrustic werden langsam an die Mannschaft geführt aber kriegen doch immer wieder Einsätze.
#
Also ich halte Hütter für den besten SGE-Trainer der letzten 20 Jahre.

Kovac kann Adi den Titel vielleicht streitig machen mit dem Pokalsieg und was die emotionale Komponente angeht, aber Hütter sehe ich fachlich etwas besser.

Besonders stark finde ich auch, wie er junge Spieler an die Mannschaft führt. Leute wie Jovic, Kamada letztes Jahr, Barkok und jetzt auch Hrustic werden langsam an die Mannschaft geführt aber kriegen doch immer wieder Einsätze.
#
Fradler1959 schrieb:

Also ich halte Hütter für den besten SGE-Trainer der letzten 20 Jahre.

Naja, mal langsam...Hütter ist zweifelsohne ein sehr guter Trainer, der mit dem, was er verkörpert, auch gut zur Eintracht passt.
Er ist ein Glücksfall, der Kovac mit seiner Art aber auch war, ohne Vergleiche ziehen zu wollen.
Mit dem Hochjubeln sollte man immer etwas vorsichtig sein, weil niemand weiß, wie sich das möglicherweise noch entwickelt.
Ich hab über 40 Eintrachttrainer erlebt, bei etlichen war ich froh und begeistert, das sie hier waren, bei vielen wußte man früh, das man ins Klo gegriffen hatte.
Hütter gehört sicherlich zu den Ersteren...trotzdem sollte man mit Euphorie vorsichtig bleiben, weil sich alles auch schnell anders entwickeln kann...
#
Man müßte natürlich auch den jeweiligen Kader beachten, und insofern kann man doch eigentlich nur bewerten - und das wäre schon mehr Spekulation als Fakten basiert - wieviel bzw. wie wenig ein Trainer aus dem Mannschaftspotenzial rausgeholt hat.
Adi Hütter ist dort sicherlich weit vorne.
Mein Top Favorit wäre Dietrich Weise
#
Fradler1959 schrieb:

Also ich halte Hütter für den besten SGE-Trainer der letzten 20 Jahre.

Naja, mal langsam...Hütter ist zweifelsohne ein sehr guter Trainer, der mit dem, was er verkörpert, auch gut zur Eintracht passt.
Er ist ein Glücksfall, der Kovac mit seiner Art aber auch war, ohne Vergleiche ziehen zu wollen.
Mit dem Hochjubeln sollte man immer etwas vorsichtig sein, weil niemand weiß, wie sich das möglicherweise noch entwickelt.
Ich hab über 40 Eintrachttrainer erlebt, bei etlichen war ich froh und begeistert, das sie hier waren, bei vielen wußte man früh, das man ins Klo gegriffen hatte.
Hütter gehört sicherlich zu den Ersteren...trotzdem sollte man mit Euphorie vorsichtig bleiben, weil sich alles auch schnell anders entwickeln kann...
#
Naja das Hütter definitiv schon mal zu den "besseren" Eintracht-Trainern der vergangenen 20 Jahre (!) gehört sollte doch unbestritten sein. Selbst wenn wir mit ihm absteigen wäre er fachlich besser als z.B. Dohmen, Skibbe, Andermatt oder Kraaz.
#
Naja das Hütter definitiv schon mal zu den "besseren" Eintracht-Trainern der vergangenen 20 Jahre (!) gehört sollte doch unbestritten sein. Selbst wenn wir mit ihm absteigen wäre er fachlich besser als z.B. Dohmen, Skibbe, Andermatt oder Kraaz.
#
Außer Kovac und Funkel fällt auch mir in den letzten 20 Jahren kein Trainer ein, der auch nur ansatzweise auf Augenhöhe mit Hütter wäre.
Hat ja niemand gesagt, dass Hütter der beste Trainer ever ist. Aber in den letzten 20 Jahren war halt auch viel Mittelmaß bei uns auf der Bank.

Vom fachlichen würde ich noch Daum ergänzen wollen. Trotz Abstieg, den er aber nicht zu verantworten hatte.
#
Jeden Trainer muß man im Kontext zu der jeweiligen Mannschaftszusammenstellung bewerten und betrachten...es gibt welche, die aus wenig relativ viel rausholen und umgekehrt.
Nur ist die Mannschaftsführung für einen Trainer heute ganz anders gelagert als zu früheren Zeiten.
Heute wird viel mehr auf Spieler eingegangen, viel mehr erklärt, andere Ansprachen, andere Trainingsformen usw., auch die Trainergenerationen haben sich fundamental verändert und den heutigen Erfordernissen angepasst.
Deshalb kann man nicht sagen der und der war ein guter oder schlechter Trainer, man muß es in dem zeitlichen Zusammenhang seines Wirkens sehen.
Ich weiß noch, wie erstaunt ich damals war, als ein Mann wie Elek Schwartz hierher kam, der hatte vorher bei Benfica Lissabon trainiert.
Er war der Erste nach Ivica Horvat, der so etwas wie internationales Flair und Glamour mitbrachte, weil er ein sehr weltläufiger Mann war und ganz andere Vorstellungen von Trainerarbeit hatte, aufgrund seiner vielfältigen Engagements.
Er hatte hier das 4-2-4 System implementiert, was völlig neu war und damit das alte WM-System abgelöst.
Unter seiner Ägide waren wir nie schlechter als Platz sieben, leider ging er 1968 zurück nach Portugal.
Ob das heute nochmal so möglich wäre, mit allen Faktoren, die damals eine Rolle spielten weiß ich nicht.
Er hat damals aber auch manches kritisiert, was professionelles Verhalten und Ausrichtung anbelangt.
Auch er war zu seiner Zeit ein Erfolgstrainer und ein Glücksfall für die Eintracht.
#
Wer auch nur einen Zentimeter Diskussion anfängt bei der Frage, ob Hütter einer der besten Trainer der letzten 20 Jahre ist, ist komplett gestört. Einer der besten Trainer der Eintracht-Geschichte, was auch Leute, die 1918 geboren sind, akzeptieren sollten.
#
Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?
#
Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?
#
Int. Fan schrieb:

Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?

Ich sehe die Eintracht mittlerweile in einer ähnlichen Situation wie die Gladbacher. Vielleicht sind die noch ein Schritt vor uns, weil sie bereits Champions league gespielt haben und schon ein paar Jahre früher oben mitspielen. Nichts desto trotz gibt es viele Parallelen in der Entwicklung beider Vereine. Wäre für Adi jetzt kein Riesen Sprung zu denen zu wechseln. Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie wir diese Saison abschließen werden. Könnte mir bei Adi eher RB oder Dortmund vorstellen, aber die haben ja Trainer für die Zukunft.
#
Int. Fan schrieb:

Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?

Ich sehe die Eintracht mittlerweile in einer ähnlichen Situation wie die Gladbacher. Vielleicht sind die noch ein Schritt vor uns, weil sie bereits Champions league gespielt haben und schon ein paar Jahre früher oben mitspielen. Nichts desto trotz gibt es viele Parallelen in der Entwicklung beider Vereine. Wäre für Adi jetzt kein Riesen Sprung zu denen zu wechseln. Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie wir diese Saison abschließen werden. Könnte mir bei Adi eher RB oder Dortmund vorstellen, aber die haben ja Trainer für die Zukunft.
#
steffm1 schrieb:

Int. Fan schrieb:

Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?

Ich sehe die Eintracht mittlerweile in einer ähnlichen Situation wie die Gladbacher. Vielleicht sind die noch ein Schritt vor uns, weil sie bereits Champions league gespielt haben und schon ein paar Jahre früher oben mitspielen. Nichts desto trotz gibt es viele Parallelen in der Entwicklung beider Vereine. Wäre für Adi jetzt kein Riesen Sprung zu denen zu wechseln. Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie wir diese Saison abschließen werden. Könnte mir bei Adi eher RB oder Dortmund vorstellen, aber die haben ja Trainer für die Zukunft.

Danke für die Einschätzung, wenn die Alternativen RB und Dortmund sind, kann er es auch gleich bleiben lassen. Niemand hat die Absicht diese 2 Vereine zu coachen aber gemacht wird es dann doch.
#
Int. Fan schrieb:

Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?

Ich sehe die Eintracht mittlerweile in einer ähnlichen Situation wie die Gladbacher. Vielleicht sind die noch ein Schritt vor uns, weil sie bereits Champions league gespielt haben und schon ein paar Jahre früher oben mitspielen. Nichts desto trotz gibt es viele Parallelen in der Entwicklung beider Vereine. Wäre für Adi jetzt kein Riesen Sprung zu denen zu wechseln. Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie wir diese Saison abschließen werden. Könnte mir bei Adi eher RB oder Dortmund vorstellen, aber die haben ja Trainer für die Zukunft.
#
steffm1 schrieb:

Int. Fan schrieb:

Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?

Ich sehe die Eintracht mittlerweile in einer ähnlichen Situation wie die Gladbacher. Vielleicht sind die noch ein Schritt vor uns, weil sie bereits Champions league gespielt haben und schon ein paar Jahre früher oben mitspielen. Nichts desto trotz gibt es viele Parallelen in der Entwicklung beider Vereine. Wäre für Adi jetzt kein Riesen Sprung zu denen zu wechseln. Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie wir diese Saison abschließen werden. Könnte mir bei Adi eher RB oder Dortmund vorstellen, aber die haben ja Trainer für die Zukunft.


Bei den Top 20 umsatzstärksten Vereinen der Welt tauchen sie schon mal nicht auf  dafür aber wir

Beide Vereine haben eine grandiose Entwicklung genommen, bei Gladbach hats etwas früher begonnen, dennoch haben wir das aufgeholt und auch schon einen Titel gewonnen. Mit beiden Vereinen ist ähnliches möglich.

Insofern wäre das karrieremäßig mE kein Schritt nach vorne. Von daher glaube ich nicht an einen Wechsel zu Gladbach.
#
Ich lese ja immer gern „das schreiben die anderen“. Heute empfehle ich mal diesen Hütter-Thread hier ab Beitrag #4075 (nach dem Wolfsburgspiel).
Da stellt sich automatisch ein wohliges Gefühl ein.
#
Ich lese ja immer gern „das schreiben die anderen“. Heute empfehle ich mal diesen Hütter-Thread hier ab Beitrag #4075 (nach dem Wolfsburgspiel).
Da stellt sich automatisch ein wohliges Gefühl ein.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich lese ja immer gern „das schreiben die anderen“. Heute empfehle ich mal diesen Hütter-Thread hier ab Beitrag #4075 (nach dem Wolfsburgspiel).
Da stellt sich automatisch ein wohliges Gefühl ein.

Das ist wohl wahr. 😉
Allerdings: wenn ich so lese, dass damals Favre für Hütter gefordert wurde, wird aus dem wohligen Gefühl schnell ein gruseliges... 😉


Teilen