>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Eigentlich hab ich gedacht es ist alles klar gesagt, Hütter bleibt. Aber nach diesem Interview. Es erinnert doch zusehr an ein besonders uns bekanntes Muster. Klare Frage, Antwort ist ein einzige rumgeeier. Nach dem Interview, glaub ich brauchen wir leider auch noch einen neuen Trainer. Es wär so einfach für ihn gewesen, heute. Wenn er nur gewollt hätte. Es wären sogar weniger Worte nötig gewesen. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist, dass er aus mir nicht erklärbaren Gründen Druck auf die Eintrachtführung machen will.
#
halleric schrieb:

Ja, ich bleibe bei der Eintracht

Hat er doch im Feb und vorgestern auch
#
PhillySGE schrieb:

halleric schrieb:

Ja, ich bleibe bei der Eintracht

Hat er doch im Feb und vorgestern auch

Im Februar ja. Seitdem nicht mehr. Vorgestern nicht. Heute nicht. Stattdessen Grinsen und Konzentration auf die Spiele.
Ich nehms ihm nicht krumm. Vielleicht ist es auch abgesprochen, dass man es jetzt noch nicht offiziell machen will. Aber ich habe das Gefühl, er geht.
#

@ washi: "Nehmen wir also an, Adi sagt und meint de facto:  "ICH BLEIBE bei der Eintracht exakt solange wie es die schriftlichen Vereinbarungen vorsehen, erfülle also den aktuellen Vertrag. Es sei denn für übernächste Saison kommt ein Angebot von einem Club der Top 10 Europas. ICH BLEIBE demzufolge mindestens noch diese und die komplette nächste Saison Cheftrainer bei der SGE." Ich jedenfalls tendiere dazu, AH so verstanden zu haben -zumindest haben zu wollen."
Genau das sagt er aber nicht. Dann wär allerdings Alles klar.
#
Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.


Dann wäre es doch ganz einfach gewesen das Thema zu beenden? Für mich ist er nach der Saison weg. Mittlerweile ist mir das auch schon egal.
#
Eine Chance sehe ich noch. Vielleicht will er einen bestimmten Kandidaten für die Nachfolge von Bobich und nutzt jetzt ein wenig die Macht, die er hat...
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.

Kann man so sehen. Allerdings müsste er das ja nicht, wenn er einmal klipp und klar sagt, dass er bleibt. Klang für mich auch alles andere als überzeugend gerade.
#
Tobitor schrieb:

Kann man so sehen. Allerdings müsste er das ja nicht, wenn er einmal klipp und klar sagt, dass er bleibt

Hat er doch. Meine Herren.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.

Naja,ganz ehrlich...die Frage war klar. Eine klare Antwort gab es nicht..
Heute hätte eine klare Aussage Hütters (nicht die vor paar Wochen) Ruhe ins Konstrukt gebracht - auch um den sportlichen Erfolg nicht zu gefährden. Das gibt wieder Raum für Spekulationen.

Floskeln,Gelaber,so wie man es kennt,wenn jemand Optionen hat - so habe ich es wahrgenommen.

Wäre mir nun auch nicht mehr sicher,ob er bleibt.
Vermutlich ist es davon abhängig,wie erfolgreich die Saison verläuft und wer Nachfolger von Bobic wird.
#
SGERafael schrieb:

Naja,ganz ehrlich...die Frage war klar. Eine klare Antwort gab es nicht

Die klare Antwort gab es doch. Wieso sollte es wiederholen?
Selbst wenn er noch einmal gesagt hätte "Ich bleibe" würde er spätestens nächsten Samstag wieder gefragt.

#
mcclane schrieb:

Mit dem Interview dürfte alles klar sein 😤

Wieso? Er hat nochmal bestätigt das seine Aussage von vor 3 Wochen gilt. Der Rest von ihm ist doch nur genervtes spielen mit den Medien.

#
EintrachtOssi schrieb:

mcclane schrieb:

Mit dem Interview dürfte alles klar sein 😤

Wieso? Er hat nochmal bestätigt das seine Aussage von vor 3 Wochen gilt. Der Rest von ihm ist doch nur genervtes spielen mit den Medien.

Da sind wir mal einer Meinung. Danke.
#
SGERafael schrieb:

Naja,ganz ehrlich...die Frage war klar. Eine klare Antwort gab es nicht

Die klare Antwort gab es doch. Wieso sollte es wiederholen?
Selbst wenn er noch einmal gesagt hätte "Ich bleibe" würde er spätestens nächsten Samstag wieder gefragt.

#
Hätte ein paar Minuten gedauert, bis der Erste „Stand jetzt“ geschrieben hätte.
#
Hätte ein paar Minuten gedauert, bis der Erste „Stand jetzt“ geschrieben hätte.
#
Bankdruecker schrieb:

Hätte ein paar Minuten gedauert, bis der Erste „Stand jetzt“ geschrieben hätte.

Oder dass er nicht "auf jeden Fall" gesagt hat.
#
Er müsste nur sagen, "ich bleibe Punkt". Aber das macht er nicht. Er wird seine Gründe dafür haben! Und deswegen lebt diese Diskussion weiter.
#
Er müsste nur sagen, "ich bleibe Punkt". Aber das macht er nicht. Er wird seine Gründe dafür haben! Und deswegen lebt diese Diskussion weiter.
#
halleric schrieb:

Er müsste nur sagen, "ich bleibe Punkt".

Hat er doch. Mein Gott, willst Du das nicht verstehen?

Und er wird trotzdem immer wieder gefragt. Und wenn er vorm Spiel gesagt hätte "ich bleibe", wäre er nach dem Spiel eh wieder gefragt worden.

#
Basaltkopp schrieb:

Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.


Dann wäre es doch ganz einfach gewesen das Thema zu beenden? Für mich ist er nach der Saison weg. Mittlerweile ist mir das auch schon egal.
#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.


Dann wäre es doch ganz einfach gewesen das Thema zu beenden?

Ach was. Er wird so immer wieder gefragt und er wäre anders auch immer wieder gefragt worden.
Er hat vor Wochen klipp und klar gesagt, dass er bleibt. Er hat bei der PK gesagt, dass er zu dieser Aussage steht. Und trotzdem heute wieder die Frage.

Normalerweise sollte er jeden, der ihn nochmal danach fragt einfach in die Fresse hauen!
#
halleric schrieb:

Er müsste nur sagen, "ich bleibe Punkt".

Hat er doch. Mein Gott, willst Du das nicht verstehen?

Und er wird trotzdem immer wieder gefragt. Und wenn er vorm Spiel gesagt hätte "ich bleibe", wäre er nach dem Spiel eh wieder gefragt worden.

#
Basaltkopp schrieb:

halleric schrieb:

Er müsste nur sagen, "ich bleibe Punkt".

Hat er doch. Mein Gott, willst Du das nicht verstehen?


Ich würde es sogar gerne glauben. Aber ich habe das heutige Interview gesehen. Und jetzt bin ich eben nicht mehr so sicher. Es hat sich halt seit seiner Aussage im Februar (hab ich auch gesehen und war happy!) einiges geändert.
Und in dem Interview heute verweigert er eine Antwort auf die Frage, "bleiben sie über diese Saison hinaus Trainer?"
Würde er da sagen. Ja, auf jeden Fall, wäre alles geklärt. Kein Interpretationsspielraum. Aber er tut es nicht. Wie gesagt, er wird Gründe dafür haben. Vielleicht, weil er es noch nicht weiß. Vielleicht weil er abwarten will, wer Nachfolger von Bobic wird. Vielleicht, weil er geht.
#
Basaltkopp schrieb:

halleric schrieb:

Er müsste nur sagen, "ich bleibe Punkt".

Hat er doch. Mein Gott, willst Du das nicht verstehen?


Ich würde es sogar gerne glauben. Aber ich habe das heutige Interview gesehen. Und jetzt bin ich eben nicht mehr so sicher. Es hat sich halt seit seiner Aussage im Februar (hab ich auch gesehen und war happy!) einiges geändert.
Und in dem Interview heute verweigert er eine Antwort auf die Frage, "bleiben sie über diese Saison hinaus Trainer?"
Würde er da sagen. Ja, auf jeden Fall, wäre alles geklärt. Kein Interpretationsspielraum. Aber er tut es nicht. Wie gesagt, er wird Gründe dafür haben. Vielleicht, weil er es noch nicht weiß. Vielleicht weil er abwarten will, wer Nachfolger von Bobic wird. Vielleicht, weil er geht.
#
halleric schrieb:

Und in dem Interview heute verweigert er eine Antwort auf die Frage, "bleiben sie über diese Saison hinaus Trainer?"

Bleibt er. Entweder hier oder in Mönchengladbach oder ganz woanders! Oder er hört auf.

halleric schrieb:

Würde er da sagen. Ja, auf jeden Fall, wäre alles geklärt.

Nein. dann wäre genauso wenig geklärt wie bei seinem letzten "Ich bleibe". Dann würde er morgen wieder gefragt und wenn er dann sagt, dass er keinen Bock mehr auf die Frage hat kommst Du wieder an und sagst, dass er geht. Weil er nicht zum 2.912.123.423sten mal die ewig gleiche Frage mit "Ja, ich bleibe" beantwortet hat.
#
halleric schrieb:

Und in dem Interview heute verweigert er eine Antwort auf die Frage, "bleiben sie über diese Saison hinaus Trainer?"

Bleibt er. Entweder hier oder in Mönchengladbach oder ganz woanders! Oder er hört auf.

halleric schrieb:

Würde er da sagen. Ja, auf jeden Fall, wäre alles geklärt.

Nein. dann wäre genauso wenig geklärt wie bei seinem letzten "Ich bleibe". Dann würde er morgen wieder gefragt und wenn er dann sagt, dass er keinen Bock mehr auf die Frage hat kommst Du wieder an und sagst, dass er geht. Weil er nicht zum 2.912.123.423sten mal die ewig gleiche Frage mit "Ja, ich bleibe" beantwortet hat.
#
Basaltkopp schrieb:

[quote=halleric]
Und in dem Interview heute verweigert er eine Antwort auf die Frage, "bleiben sie über diese Saison hinaus Trainer?"

Bleibt er. Entweder hier oder in Mönchengladbach oder ganz woanders! Oder er hört auf.

Der war gut! Erinnert mich an Magath als in Würzburg der Trainer (Antwerpen) entlassen wurde. Frage war wenige Tage vorher, ob der Trainer weiter in Ruhe arbeiten könne:
Natürlich wurde er am Tag der Entlassung Antwerpens mit seiner Aussage konfrontiert. Magath sagte allen Ernstes: „Der Trainer kann weiter in Ruhe arbeiten – nur halt woanders. Wo ist das Problem?

Aber sorry. Hütter wurde gefragt, ob er über die Saison hinaus Trainer der Eintracht bleibt. Aber egal!
Ich würde dir gerne glauben. Und wie oben geschrieben, halte ich es ja auch noch für völlig ausgeschlossen, dass er bleibt. Meine Meinung ist aber, Stand heute (!!!) steht das nicht fest.

#

@ washi: "Nehmen wir also an, Adi sagt und meint de facto:  "ICH BLEIBE bei der Eintracht exakt solange wie es die schriftlichen Vereinbarungen vorsehen, erfülle also den aktuellen Vertrag. Es sei denn für übernächste Saison kommt ein Angebot von einem Club der Top 10 Europas. ICH BLEIBE demzufolge mindestens noch diese und die komplette nächste Saison Cheftrainer bei der SGE." Ich jedenfalls tendiere dazu, AH so verstanden zu haben -zumindest haben zu wollen."
Genau das sagt er aber nicht. Dann wär allerdings Alles klar.
#
holger3700 schrieb:

@ washi: "Nehmen wir also an, Adi sagt und meint de facto:  "ICH BLEIBE bei der Eintracht exakt solange wie es die schriftlichen Vereinbarungen vorsehen, erfülle also den aktuellen Vertrag. Es sei denn für übernächste Saison kommt ein Angebot von einem Club der Top 10 Europas. ICH BLEIBE demzufolge mindestens noch diese und die komplette nächste Saison Cheftrainer bei der SGE." Ich jedenfalls tendiere dazu, AH so verstanden zu haben -zumindest haben zu wollen."
Genau das sagt er aber nicht. Dann wär allerdings Alles klar.



Macht AH im Nachgang eines baldigen Abgangs aus seinem ICH BLEIBE irgendetwas in der oben von mir erwähnten Art, reiht er sich bei mir ohne Verzug in eine Reihe der Hütchenspieler, Windhorste und Ehrenwichte ein, von denen es im Fussballbusiness schon diverse gibt.
Niko habe ich seinen Schmuh zwar noch nicht vergessen, aber so gut wie verziehen - vor allem wohl, weil er sich so selten unclever aufgeführt hat.

Bei Adi würde mir im genannten Fall dergleichen wohl nicht gelingen.
#
Basaltkopp schrieb:

[quote=halleric]
Und in dem Interview heute verweigert er eine Antwort auf die Frage, "bleiben sie über diese Saison hinaus Trainer?"

Bleibt er. Entweder hier oder in Mönchengladbach oder ganz woanders! Oder er hört auf.

Der war gut! Erinnert mich an Magath als in Würzburg der Trainer (Antwerpen) entlassen wurde. Frage war wenige Tage vorher, ob der Trainer weiter in Ruhe arbeiten könne:
Natürlich wurde er am Tag der Entlassung Antwerpens mit seiner Aussage konfrontiert. Magath sagte allen Ernstes: „Der Trainer kann weiter in Ruhe arbeiten – nur halt woanders. Wo ist das Problem?

Aber sorry. Hütter wurde gefragt, ob er über die Saison hinaus Trainer der Eintracht bleibt. Aber egal!
Ich würde dir gerne glauben. Und wie oben geschrieben, halte ich es ja auch noch für völlig ausgeschlossen, dass er bleibt. Meine Meinung ist aber, Stand heute (!!!) steht das nicht fest.

#
halleric schrieb:

Stand heute (!!!) steht das nicht fest.


Natürlich nicht. Wenn er morgen vom Bus überfahren wird ist er nächste Saison gar kein Trainer mehr.
#
halleric schrieb:

Stand heute (!!!) steht das nicht fest.


Natürlich nicht. Wenn er morgen vom Bus überfahren wird ist er nächste Saison gar kein Trainer mehr.
#
#
Was mich auch wurmt ist, dass man auch aus Gladbacher Ecke wenig bis nichts hört. Der Eberl nervt mich mit seiner Seriösen Art😂


Teilen