>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
PhillySGE schrieb:

Bobic´s möglicher Wechsel zur Hertha ist doch noch weniger zu verstehen. Er arbeitet seit Jahren stets ohne seine Familie und wechselt jetzt wo hier die CL winkt zu nem Abstiegskandidaten.

Das ist doch einfach erklärt. Die Hertha ist eine neue Herausforderung.
Hier hat er doch alles erreicht. Pokal gewonnen, wahrscheinlich CL.
Mehr kann er hier nicht mehr erreichen und wenn wir die CL nicht schaffen, wird es nächste Saison nicht leichter.

Wir können die erfolgreiche Saison nächste Saison bestenfalls bestätigen. Aber durch die Spiele in Europa werden wir, selbst wenn es CL wird und wir im Winter komplett draußen wären, wird es verdammt schwer, uns erneut für die CL zu qualifizieren.

Jetzt ist für Fredi genau der richtige Zeitpunkt um zu gehen. Besser wird es nicht werden.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bobic´s möglicher Wechsel zur Hertha ist doch noch weniger zu verstehen. Er arbeitet seit Jahren stets ohne seine Familie und wechselt jetzt wo hier die CL winkt zu nem Abstiegskandidaten.

Das ist doch einfach erklärt. Die Hertha ist eine neue Herausforderung.
Hier hat er doch alles erreicht. Pokal gewonnen, wahrscheinlich CL.
Mehr kann er hier nicht mehr erreichen und wenn wir die CL nicht schaffen, wird es nächste Saison nicht leichter.

Wir können die erfolgreiche Saison nächste Saison bestenfalls bestätigen. Aber durch die Spiele in Europa werden wir, selbst wenn es CL wird und wir im Winter komplett draußen wären, wird es verdammt schwer, uns erneut für die CL zu qualifizieren.

Jetzt ist für Fredi genau der richtige Zeitpunkt um zu gehen. Besser wird es nicht werden.

Ich verstehe, was Du meinst, aber nach dieser Logik müsste jeder Trainer nach einem CL Sieg abtreten.

Für mich wäre der Schritt zu einem CL-Verein für Hütter gar nicht so offensichtlich logisch und verständlich.

Er ist ein Trainer, der mehrfach neue Teams(!) gebaut, junge kerle eingebaut hat und damit auch mit der ihm gegebenen Zeit erfolgreich war in den Sphären, wo er eben gespielt hat. Da war man in der Regel glücklich und der Weg war aufwärts. Er konnte fast nur gewinnen. Jedenfalls mit seinen ihm eigenen Talenten.

Wenn er nun zu Bayern oder RB geht, dann muss er mit den Stars etwas reißen und setzt sich selbst einem Druck aus auf einem Parkett, das er nicht kennt. Abgesehen davon, weiß ich nicht, wie die Jungstars in München z. B. auf ihn reagieren würden (hat er das Standing?). Ich glaube zwar, er kann das. Aber ganz klar ist das nicht.

Wenn ich Adi wäre, würde ich in der Wohlfühlzone SGE bleiben. Aber wer bin ich schon 🤷🏻‍♂️
#
Basaltkopp schrieb:

Gladbach ist doch nicht so eine Herausforderung. Die haben einen Kader und den Anspruch international spielen zu wollen. Am liebsten CL. Da ist direkt Druck auf dem Kessel und mehr als CL kann Hütter da nicht erreichen.

Bobic will die Hertha von ganz unten wieder nach oben führen. Ein völlig anderes Projekt meiner Meinung nach.

Seh ich etwas anders. Das Berliner Umfeld und die fehlenden finanziellen Mittel werden es Bobic da nicht leicht machen. Viel Kohle ist aufgebraucht, notorische Unruhe und viel zu viele Köche. Kann, muss nicht zwingend gelingen.

Gladbach als gewachsener Traditionsverein mit guten Strukturen und Führung (10 Jahre Eberl) Da pinkelt ihm niemand ans Bein und er sieht evt. die Möglichkeit regelmäßiger in internationale Geschäft zu kommen. Und Hütter hat nunmal einen klaren Karriereplan, er könnte seine Mission hier als beendet ansehen.
Ich würde mir es zwar wünschen aber mitnichten drauf wetten, dass wir jetzt jedes Jahr in die CL/El kommen.
Auch vermute ich, dass die Abgänge von Bobic und Hübner schwer wiegen. Sie sind seine  absoluten Vertrauenspersonen. Ich sehe auch die Gladbacher halt noch einen Ticken vor uns.


#
#
PhillySGE schrieb:

Bobic´s möglicher Wechsel zur Hertha ist doch noch weniger zu verstehen. Er arbeitet seit Jahren stets ohne seine Familie und wechselt jetzt wo hier die CL winkt zu nem Abstiegskandidaten.

Das ist doch einfach erklärt. Die Hertha ist eine neue Herausforderung.
Hier hat er doch alles erreicht. Pokal gewonnen, wahrscheinlich CL.
Mehr kann er hier nicht mehr erreichen und wenn wir die CL nicht schaffen, wird es nächste Saison nicht leichter.

Wir können die erfolgreiche Saison nächste Saison bestenfalls bestätigen. Aber durch die Spiele in Europa werden wir, selbst wenn es CL wird und wir im Winter komplett draußen wären, wird es verdammt schwer, uns erneut für die CL zu qualifizieren.

Jetzt ist für Fredi genau der richtige Zeitpunkt um zu gehen. Besser wird es nicht werden.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bobic´s möglicher Wechsel zur Hertha ist doch noch weniger zu verstehen. Er arbeitet seit Jahren stets ohne seine Familie und wechselt jetzt wo hier die CL winkt zu nem Abstiegskandidaten.

Das ist doch einfach erklärt. Die Hertha ist eine neue Herausforderung.
Hier hat er doch alles erreicht. Pokal gewonnen, wahrscheinlich CL.
Mehr kann er hier nicht mehr erreichen und wenn wir die CL nicht schaffen, wird es nächste Saison nicht leichter.

Wir können die erfolgreiche Saison nächste Saison bestenfalls bestätigen. Aber durch die Spiele in Europa werden wir, selbst wenn es CL wird und wir im Winter komplett draußen wären, wird es verdammt schwer, uns erneut für die CL zu qualifizieren.

Jetzt ist für Fredi genau der richtige Zeitpunkt um zu gehen. Besser wird es nicht werden.


Achso. Sagt der, der vor einem Monat das komplette Gegenteil behauptet hat. „Es gibt kein einziges Argument, das bei Bobic für Hertha spricht“. Kann ja überhaupt gar nicht sein. Und jetzt den kompletten Turnaround gemacht. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Um nicht zu sagen: Eine Methode, die komplett identisch bei Kovac, Bobic und jetzt auch bei Hütter angewandt wurde: Bis zur Verkündung alles abstreiten und jeden im Forum, der etwas anderes behauptet, versuchen, mit der eigenen Weltsicht wegzudiskutieren. Um nach dem wiederholt Offensichtlichen das Gegenteil zu behaupten. Fällt zum Glück nicht auf.
#
Im Transfermarkt.de Forum bei den Gladbachern, gibt ein User den Wechsel von Adi bekannt.
3 Jahres Vertrag.
Der User hat wohl auch bei Rose vorher Bescheid gewusst, inklusive Laufzeit.

Puuh Adi dein Ernst??
Wenn wir noch die Chance haben die CL zu verkacken dann so...
#
Im Transfermarkt.de Forum bei den Gladbachern, gibt ein User den Wechsel von Adi bekannt.
3 Jahres Vertrag.
Der User hat wohl auch bei Rose vorher Bescheid gewusst, inklusive Laufzeit.

Puuh Adi dein Ernst??
Wenn wir noch die Chance haben die CL zu verkacken dann so...
#
Dazu noch mehrere User, die ebenfalls aus seriösen Quellen erfahren haben wollen, dass Hütter zugesagt habe...
#
Dazu noch mehrere User, die ebenfalls aus seriösen Quellen erfahren haben wollen, dass Hütter zugesagt habe...
#
Sollte es tatsächlich so sein, wird man vielleicht nach dem Gladbach Spiel klarheit haben. Terhag hat ja gestern schonmal eine Bewerbung abgegeben.
#
Ich sag euch, der Herr Rangnick kommt....
#
Ich sag euch, der Herr Rangnick kommt....
#
nisol13 schrieb:

Ich sag euch, der Herr Rangnick kommt....


Als Trainer? Glaub ich nicht.
#
Sollte es tatsächlich so sein, wird man vielleicht nach dem Gladbach Spiel klarheit haben. Terhag hat ja gestern schonmal eine Bewerbung abgegeben.
#
Ten Hag hat gesagt,dass er definitiv diesen Sommer nicht in die Bundesliga wechseln wird und sich in Amsterdam total wohl fühlt. Wäre aber ein geiler Nachfolger...
#
Nö, als Bobic Ersatz. Das wäre für mich die einzig plausible Erklärung, sollte Hütter tatsächlich gehen.

Und scheinbar sieht es ja danach aus, da der BMG Insider als sehr verlässlich gilt.
Meine Meinung zu Hütter, erspare ich mir solange es nicht offiziell ist.
#
Ich sag euch, der Herr Rangnick kommt....
#
Don't paint the devil on the wall
#
Dazu noch mehrere User, die ebenfalls aus seriösen Quellen erfahren haben wollen, dass Hütter zugesagt habe...
#
Lahn-Dilla schrieb:

Dazu noch mehrere User, die ebenfalls aus seriösen Quellen erfahren haben wollen, dass Hütter zugesagt habe...

Und wieder andere beh, dass mit Baumgart alles klar ist.
#
Lahn-Dilla schrieb:

Dazu noch mehrere User, die ebenfalls aus seriösen Quellen erfahren haben wollen, dass Hütter zugesagt habe...

Und wieder andere beh, dass mit Baumgart alles klar ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

Dazu noch mehrere User, die ebenfalls aus seriösen Quellen erfahren haben wollen, dass Hütter zugesagt habe...

Und wieder andere beh, dass mit Baumgart alles klar ist.


Was sagt denn dein Kontakt, gibt es da was Neues?
#
Don't paint the devil on the wall
#
Basaltkopp schrieb:

Don't paint the devil on the wall

Basaltkopp schrieb:

Don't paint the devil on the wall

Sorry, mich nervt es gerade alles! Man spielt die Saison der Vereinsgeschichte und verliert eventuell 3 verantwortliche Personalien und hat nur misst und Sorgen in den Medien zu lesen.
#
Ich werde wahrscheinlich einer der einzigen in diesem Forum sein der froh ist wenn Hütter in Gladbach anheuert. Sollten wir tatsächlich die Qualifikation für die Champions Leauge schaffen wonach es zur Zeit schwer aussieht, ist es schier unmöglich uns nochmal zu steigern.

Angeblich wird Hütter einen 3-Jahresvertrag bei BMG unterschreiben was sich wiederum mit der Zeit deckt die er in Bern war, und nun vermutlich hier zu Ende verbracht hat. Wir würden 7,5 Mio € Ablöse erhalten, zusätzlich die Summe die Bobic uns einbringt angenommen 2-2,5 Mio € hätten wir alleine durch die beiden Personalien gut 10 Mio € eingenommen ohne auch nur einen Spieler abzugeben. Das wäre mal eine Hausnummer.

Aber auf die Entwicklung können wir mit ziemlicher Sicherheit sowas von entspannt blicken. Hütter hat auf die Entwicklungen von Kovac aufgebaut, mehr oder weniger wird der kommende Trainer auf die Entwicklung von Hütter aufbauen. Besseres könnte uns nicht passieren.

Die Frage die sich mir nur stellt ist welches Duo könnte uns in den kommenden Jahren den gewünschten Erfolg bringen? Als Sportvorstand wäre ich ein absoluter Befürworter von Ralf Rangnick, einer in meinen Augen ein Diamant auf dieser Position der zur Zeit frei wäre. Er kennt den Fußball wie kein zweiter, hat ein Netzwerk was dem Bobic meilenweit voraus ist und bringt die nötige Energie mit einen Traditionsverein so zu entwickeln wie man es wahrscheinlich für niemals möglich gehalten hat. Die Trainerfrage sollte für mich mit Jesse Marsch beantwortet werden. Er überzeugt mit starkem Offensivspiel und einer Pressingmaschine vom Feinsten. Er würde unser Spiel definitiv auf das nächste Level geben. Zugleich wäre Rangnick & Marsch nicht nur ein Versprechen für weiterhin eine rosige Zukunft unserer SGE sonder auch viel wichtiger eine Ansage an die anderen Topclubs der Bundesliga!


Ich weiß es war jetzt etwas viel. Aber wie denkt ihr darüber? Liebe Grüße und auf 3 Punkte !!!

#
Ich werde wahrscheinlich einer der einzigen in diesem Forum sein der froh ist wenn Hütter in Gladbach anheuert. Sollten wir tatsächlich die Qualifikation für die Champions Leauge schaffen wonach es zur Zeit schwer aussieht, ist es schier unmöglich uns nochmal zu steigern.

Angeblich wird Hütter einen 3-Jahresvertrag bei BMG unterschreiben was sich wiederum mit der Zeit deckt die er in Bern war, und nun vermutlich hier zu Ende verbracht hat. Wir würden 7,5 Mio € Ablöse erhalten, zusätzlich die Summe die Bobic uns einbringt angenommen 2-2,5 Mio € hätten wir alleine durch die beiden Personalien gut 10 Mio € eingenommen ohne auch nur einen Spieler abzugeben. Das wäre mal eine Hausnummer.

Aber auf die Entwicklung können wir mit ziemlicher Sicherheit sowas von entspannt blicken. Hütter hat auf die Entwicklungen von Kovac aufgebaut, mehr oder weniger wird der kommende Trainer auf die Entwicklung von Hütter aufbauen. Besseres könnte uns nicht passieren.

Die Frage die sich mir nur stellt ist welches Duo könnte uns in den kommenden Jahren den gewünschten Erfolg bringen? Als Sportvorstand wäre ich ein absoluter Befürworter von Ralf Rangnick, einer in meinen Augen ein Diamant auf dieser Position der zur Zeit frei wäre. Er kennt den Fußball wie kein zweiter, hat ein Netzwerk was dem Bobic meilenweit voraus ist und bringt die nötige Energie mit einen Traditionsverein so zu entwickeln wie man es wahrscheinlich für niemals möglich gehalten hat. Die Trainerfrage sollte für mich mit Jesse Marsch beantwortet werden. Er überzeugt mit starkem Offensivspiel und einer Pressingmaschine vom Feinsten. Er würde unser Spiel definitiv auf das nächste Level geben. Zugleich wäre Rangnick & Marsch nicht nur ein Versprechen für weiterhin eine rosige Zukunft unserer SGE sonder auch viel wichtiger eine Ansage an die anderen Topclubs der Bundesliga!


Ich weiß es war jetzt etwas viel. Aber wie denkt ihr darüber? Liebe Grüße und auf 3 Punkte !!!

#
SGEDANIEL7895 schrieb:

Wir würden 7,5 Mio € Ablöse erhalten, zusätzlich die Summe die Bobic uns einbringt angenommen 2-2,5 Mio € hätten wir alleine durch die beiden Personalien gut 10 Mio € eingenommen ohne auch nur einen Spieler abzugeben. Das wäre mal eine Hausnummer.


Yep, denn praktisch gesehen, ist das doch garnicht schlecht für uns? Was wäre denn, wenn Hütter im Herbst gefeuert werden würde, weil er sich im vierten Jahr nicht mehr für einen Verein motivieren kann? Stattdessen dann eine fette Abfindung für ihn fällig und vom Image für beide Seiten auch nicht ganz so toll. Sollen Bobic und Hütter woanders ihr Glück finden, wenn die es bei uns nicht mehr motivierend finden (sportlich und / oder wirtschaftlich), bekommen wir Kohle und geeignete Nachfolger finden wir bestimmt auch.
#
SGEDANIEL7895 schrieb:

Wir würden 7,5 Mio € Ablöse erhalten, zusätzlich die Summe die Bobic uns einbringt angenommen 2-2,5 Mio € hätten wir alleine durch die beiden Personalien gut 10 Mio € eingenommen ohne auch nur einen Spieler abzugeben. Das wäre mal eine Hausnummer.


Yep, denn praktisch gesehen, ist das doch garnicht schlecht für uns? Was wäre denn, wenn Hütter im Herbst gefeuert werden würde, weil er sich im vierten Jahr nicht mehr für einen Verein motivieren kann? Stattdessen dann eine fette Abfindung für ihn fällig und vom Image für beide Seiten auch nicht ganz so toll. Sollen Bobic und Hütter woanders ihr Glück finden, wenn die es bei uns nicht mehr motivierend finden (sportlich und / oder wirtschaftlich), bekommen wir Kohle und geeignete Nachfolger finden wir bestimmt auch.
#
Andy schrieb:

SGEDANIEL7895 schrieb:

Wir würden 7,5 Mio € Ablöse erhalten, zusätzlich die Summe die Bobic uns einbringt angenommen 2-2,5 Mio € hätten wir alleine durch die beiden Personalien gut 10 Mio € eingenommen ohne auch nur einen Spieler abzugeben. Das wäre mal eine Hausnummer.


Yep, denn praktisch gesehen, ist das doch garnicht schlecht für uns? Was wäre denn, wenn Hütter im Herbst gefeuert werden würde, weil er sich im vierten Jahr nicht mehr für einen Verein motivieren kann? Stattdessen dann eine fette Abfindung für ihn fällig und vom Image für beide Seiten auch nicht ganz so toll. Sollen Bobic und Hütter woanders ihr Glück finden, wenn die es bei uns nicht mehr motivierend finden (sportlich und / oder wirtschaftlich), bekommen wir Kohle und geeignete Nachfolger finden wir bestimmt auch.


Ich erwarte, dass Ruhe ist, bis wir tatsächlich die CL erreicht haben. Danach kann man dann weitersehen. Denn eine Rosenummer bei uns kurz vorm Ziel wäre ein Katastrophe und auch nicht zu verstehen.

Und sollte er tatsächlich gehen, wird man schon eine gute Lösung finden, da sind ja noch ein paar gute Trainer auf dem Markt. Es wird kommen wie es kommt.
#
Andy schrieb:

SGEDANIEL7895 schrieb:

Wir würden 7,5 Mio € Ablöse erhalten, zusätzlich die Summe die Bobic uns einbringt angenommen 2-2,5 Mio € hätten wir alleine durch die beiden Personalien gut 10 Mio € eingenommen ohne auch nur einen Spieler abzugeben. Das wäre mal eine Hausnummer.


Yep, denn praktisch gesehen, ist das doch garnicht schlecht für uns? Was wäre denn, wenn Hütter im Herbst gefeuert werden würde, weil er sich im vierten Jahr nicht mehr für einen Verein motivieren kann? Stattdessen dann eine fette Abfindung für ihn fällig und vom Image für beide Seiten auch nicht ganz so toll. Sollen Bobic und Hütter woanders ihr Glück finden, wenn die es bei uns nicht mehr motivierend finden (sportlich und / oder wirtschaftlich), bekommen wir Kohle und geeignete Nachfolger finden wir bestimmt auch.


Ich erwarte, dass Ruhe ist, bis wir tatsächlich die CL erreicht haben. Danach kann man dann weitersehen. Denn eine Rosenummer bei uns kurz vorm Ziel wäre ein Katastrophe und auch nicht zu verstehen.

Und sollte er tatsächlich gehen, wird man schon eine gute Lösung finden, da sind ja noch ein paar gute Trainer auf dem Markt. Es wird kommen wie es kommt.
#
Klar bis es soweit ist wird noch viel Wasser den Main herunterfließen. Dennoch sollten wir in unserer momentan Verfassung das Ding auch bis zum Ende schaukeln. Dortmund strauchelt und wird womöglich schon gegen Stuttgart patzen da ihre Konzentration auf der CL liegt. Sollten wir vorlegen setzt es sie zusätzlich unter Druck. Die Wolfsburger spielen nächste Woche gegen die Bayern all das wird uns nur weiter zu unserem Ziel bringen. Früher oder später werden wir die Hymne im Waldstadion hoffentlich mit Fans hören..
#
Klar bis es soweit ist wird noch viel Wasser den Main herunterfließen. Dennoch sollten wir in unserer momentan Verfassung das Ding auch bis zum Ende schaukeln. Dortmund strauchelt und wird womöglich schon gegen Stuttgart patzen da ihre Konzentration auf der CL liegt. Sollten wir vorlegen setzt es sie zusätzlich unter Druck. Die Wolfsburger spielen nächste Woche gegen die Bayern all das wird uns nur weiter zu unserem Ziel bringen. Früher oder später werden wir die Hymne im Waldstadion hoffentlich mit Fans hören..
#
SGEDANIEL7895 schrieb:

Klar bis es soweit ist wird noch viel Wasser den Main herunterfließen. Dennoch sollten wir in unserer momentan Verfassung das Ding auch bis zum Ende schaukeln. Dortmund strauchelt und wird womöglich schon gegen Stuttgart patzen da ihre Konzentration auf der CL liegt. Sollten wir vorlegen setzt es sie zusätzlich unter Druck. Die Wolfsburger spielen nächste Woche gegen die Bayern all das wird uns nur weiter zu unserem Ziel bringen. Früher oder später werden wir die Hymne im Waldstadion hoffentlich mit Fans hören..


Die Spekulationen haben bisher niemanden geschadet, unsere Eintracht ist leider immer für was Blödes gut. Und man weiß es ja nicht nur von der Rosenummer, auch wir haben unter Kovac in der Liga keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Auch da standen wir bis dahin sehr weit vorne.

Nee, die Numner sollte man auf gar keinen Fall "ausprobieren". Wenn er tatsächlich gehen sollte, was mE weiterhin überhaupt nicht feststeht, dann sind alle Beteiligten verpflichtet die Klappe zu halten.
#
SGEDANIEL7895 schrieb:

Klar bis es soweit ist wird noch viel Wasser den Main herunterfließen. Dennoch sollten wir in unserer momentan Verfassung das Ding auch bis zum Ende schaukeln. Dortmund strauchelt und wird womöglich schon gegen Stuttgart patzen da ihre Konzentration auf der CL liegt. Sollten wir vorlegen setzt es sie zusätzlich unter Druck. Die Wolfsburger spielen nächste Woche gegen die Bayern all das wird uns nur weiter zu unserem Ziel bringen. Früher oder später werden wir die Hymne im Waldstadion hoffentlich mit Fans hören..


Die Spekulationen haben bisher niemanden geschadet, unsere Eintracht ist leider immer für was Blödes gut. Und man weiß es ja nicht nur von der Rosenummer, auch wir haben unter Kovac in der Liga keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Auch da standen wir bis dahin sehr weit vorne.

Nee, die Numner sollte man auf gar keinen Fall "ausprobieren". Wenn er tatsächlich gehen sollte, was mE weiterhin überhaupt nicht feststeht, dann sind alle Beteiligten verpflichtet die Klappe zu halten.
#
Schönesge schrieb:

SGEDANIEL7895 schrieb:

Klar bis es soweit ist wird noch viel Wasser den Main herunterfließen. Dennoch sollten wir in unserer momentan Verfassung das Ding auch bis zum Ende schaukeln. Dortmund strauchelt und wird womöglich schon gegen Stuttgart patzen da ihre Konzentration auf der CL liegt. Sollten wir vorlegen setzt es sie zusätzlich unter Druck. Die Wolfsburger spielen nächste Woche gegen die Bayern all das wird uns nur weiter zu unserem Ziel bringen. Früher oder später werden wir die Hymne im Waldstadion hoffentlich mit Fans hören..


Die Spekulationen haben bisher niemanden geschadet, unsere Eintracht ist leider immer für was Blödes gut. Und man weiß es ja nicht nur von der Rosenummer, auch wir haben unter Kovac in der Liga keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Auch da standen wir bis dahin sehr weit vorne.

Nee, die Numner sollte man auf gar keinen Fall "ausprobieren". Wenn er tatsächlich gehen sollte, was mE weiterhin überhaupt nicht feststeht, dann sind alle Beteiligten verpflichtet die Klappe zu halten.

Jein, wir haben in der Liga versagt, weil wir einfach Platt waren, Kovac hatte keinen Plan B und wir sind bei ihm zweimal eingebrochen, immer am Ende der Saison. Die letzten Kräfte wurden gebündelt mit dem Titel, die heutige Mannschaft halte ich für Stabiler und gefestigter auch charakterlich, wir haben mehr Erfahrung in der Truppe.  


Teilen