>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Halt ernsthaft nach Gladbach... ja, mei, dann isses so.

Was ich mir wünschen würde, dass dieses unsägliche Rumgeeiere mal aufhört und solche Aussagen wie "ich bleibe" etc. Das nervt mich an der Sache wesentlich mehr als die Tatsache, dass er geht.

Adi hat hier unglaubliche Arbeit geleistet, Spieler richtig besser gemacht und kann jetzt mit der Mannschaft die Cl für nächste Saison klarmachen. Davor ziehe ich meinen Hut, gerade weil ich zu Beginn jemand war, der seine Entlassung für gut befunden hätte. Nur gut, dass ich nix zu sagen hab

Danke Adi, super Arbeit hier geleistet, aber Deinen Abgang hättest Du Dir schöner gestalten können.
#
Seh ich auch so. Ich bekenne, dass ich nach den schwachen Rückrunden zuletzt auch bei den Hütter-raus!-Rufern war. Gesamtbilanz bei Adi jetzt: sportlich top, menschlich flop.
#
Charakterloser Lügner. Sobald die CL-Quali feststehen sollte, freistellen und ohne Verabschiedung nach Gladbach schicken.
#
Siehe hier
#
Finde es großartig, wie die Eintracht mit Trainern umgeht.
Der Verein steht zu seinem Wort.
Auch in sportlich schwierigen Situationen gibt es keine Unruhe.
Öffentlich wird nicht über Personal debattiert.
Es werden keine Ultimaten gestellt.
Eintracht Frankfurt geht seit vielen Jahren so mit Trainern, wie dieser Berufsstand es sich immer gewünscht hat. Mit Ehrlichkeit und Respekt.
Schade finde ich, dass dieser Umgang nicht erwidert wird.
#
Kirchhahn schrieb:

Finde es großartig, wie die Eintracht mit Trainern umgeht.
Der Verein steht zu seinem Wort.
Auch in sportlich schwierigen Situationen gibt es keine Unruhe.
Öffentlich wird nicht über Personal debattiert.
Es werden keine Ultimaten gestellt.
Eintracht Frankfurt geht seit vielen Jahren so mit Trainern, wie dieser Berufsstand es sich immer gewünscht hat. Mit Ehrlichkeit und Respekt.
Schade finde ich, dass dieser Umgang nicht erwidert wird.

Bester Kommentar bisher!!!
#
Um Sledge_hammer die Genugtuung und den Triumph zu nehmen:
Ja, ich lag wieder falsch und ich bin auch beim nächsten Mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.
So lange bis ich auch mal Recht habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Um Sledge_hammer die Genugtuung und den Triumph zu nehmen:
Ja, ich lag wieder falsch und ich bin auch beim nächsten Mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.
So lange bis ich auch mal Recht habe.


Ist ja grundsätzlich auch OK und finde ich ja auch gut. Aber vielleicht das nächste mal nicht alle angreifen, die über solche Gerüchte dann diskutieren oder annehmen, dass sie stimmen und jedes mal erklären, dass das ja alles Lüge und Falschmeldungen sind.
#
Ich persönlich glaube, dass die Mannschaft das schon wusste. Das Interview von Rode am Samstag fand ich diesbezüglich irgendwie komisch. Ich glaube fest daran, dass die Jungs ALLES und ich  meine auch ALLES geben werden um die CL zu erreichen. Und ich glaube auch an einen Erfolg in Gladbach am Wochenende. Und Hütter ist professionell genug, dem gleich zu tun. Danke Adi Hütter für 3 absolut fantastische Jahr. Bin enttäuscht. Aber so ist offensichtlich das Business.
#
Freistellen ,ich hasse Lügner
#
hitiba schrieb:

Freistellen ,ich hasse Lügner



       

Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.

Von daher mal schön den Ball flach halten.

Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
#
Samstag wissen wir wo die Reise hingeht
#
Ich nehme es nach dem ganzen Trara schulterzuckend hin.
#
Um Sledge_hammer die Genugtuung und den Triumph zu nehmen:
Ja, ich lag wieder falsch und ich bin auch beim nächsten Mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.
So lange bis ich auch mal Recht habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Um Sledge_hammer die Genugtuung und den Triumph zu nehmen:
Ja, ich lag wieder falsch und ich bin auch beim nächsten Mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.
So lange bis ich auch mal Recht habe.


Es würde den meisten wohl reichen, wenn du nicht immer mit dieser Vehemenz User angehen würdest, die vielleicht in Erwägung ziehen könnten, dass BILD oder Sky-Berichte stimmen könnten. Ich bin gottlob kein Fan beider Medien, aber du bist in den letzten Wochen threadübergreifend so oft dazwischen gegrätscht, wenn sich die Argumentation von jemanden auf Berichte der BILD bezog, das war teilweise nicht feierlich.

Unbenommen sei dir der Glaube ans Gute, ich wünschte, du hättest in diesem Fall recht behalten.
#
Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt jetzt gar nicht so schlimm. Es köchelt seit Wochen und ich tippe, dass man das erst nach der englischen Woche rausgeben wollte, es aber jetzt vorgezogen hat, damit es nicht noch weiter köchelt. Es hätte uns mehr geschadet am Samstag, wenn es nicht offiziell gewesen wäre.

Es ist schon m.E. was anderes als bei Kovac, der hat sich m.E. noch viel unsouveräner verhalten. Und man darf nicht vergessen, dass Bayern damals alles getan hat um zu zeigen, wie egal ihnen die Gefühle der anderen sind. Diesmal gab es zumindest eine zeitgleiche Pressemitteilung und ich glaube auch nicht, dass Eberl der Typ dafür ist, sowas an die Presse zu stecken oder vor einem Spiel seine Spielchen zu machen um zu gewinnen.
Da halte ich andere Personen und Vereine für problematischer.

Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.
#
Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.
#
Bobbelche schrieb:

Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.

Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.

https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136
#
Siehe hier
#
SamuelMumm schrieb:

Siehe hier


Naja, er hat gelogen, also ist er ein Lügner. Er hat bewiesen, dass er ein Lügner ist und keinen Charakter besitzt, daher sehe ich in dem Beitrag keine Beleidigung.
#
Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht. Das sagt jedenfalls die Bild und die hatte ja auch schon bei Hütter recht...

Mmmmmmist!

Ach so: Eberl ist mir ab heute nicht mehr sympathisch, wie er es mal war...
#
hitiba schrieb:

Freistellen ,ich hasse Lügner



       

Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.

Von daher mal schön den Ball flach halten.

Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
#
DeMuerte schrieb:

Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.



       

So siehts aus...nicht darüber schimpfen, was man verloren hat, sondern dankbar sein dafür, was man gehabt hat....er war sportlich ein Glücksfall für die Eintracht und dafür hat er Anerkennung verdient...
#
Hütter steht sinnbildlich für die neue Kategorie der Trainer Söldner.

Naja, wichtig ist das der nächste Söldner den Erfolg fortsetzt und uns um Platz 5 dauerhaft platziert.
Die Basis ist gelegt und wenn man nach Salzburg oder Bern (oder auch Gladbach) schaut sieht man das man als Verein durchaus da oben bleiben kann.

So, jetzt ist der neue Sportvorstand wichtig. Er ist das Aushängeschild und der bestimmt den Fussball der nächsten Jahre bei uns. Ich hoffe das die clevere und ruhige Abreit von Bobic fortgesetzt wird und das das Spielsystem weiter vertieft wird. Hauptsache es gibt bis Mitte Mai Klarheit auf den SPortvorstand und Trainer Positionen.
#
Ich denke jetzt rumzuheulen bringt uns nicht weiter, sondern wir sollten den Blick nach vorne richten:

NK hat etwas aufgebaut, Hütter hat es weiter entwickelt. Und auch ohne zu schwurbeln sollte es der SGE gelingen, die Champions League zu erreichen - es sind alles machbare Gegner in den letzten 6 Spielen.

Wir könnten den Trainer holen, der schon bei den BSC Young Boys, das fort gesetzt hat, was Hütter begonnen hat: Gerardo Seoane hat nachdem Hütter die Young Boys überraschend zum Titel geführt hat, zwei mal den Titel erfolgreich verteidigen können.

Ich denke für ihn wäre die Bundesliga ein Fortschritt.

Alternativ Jesse March - der bei den Brausern aus Salzburg auch einen guten Job macht - hier sehe ich allerdings das Risiko, dass er Nagelsmann ablösen könnte, der nach dem Abgang von Flick zum DFL dessen Nachfolger werden. Wenn nicht, gerne auch Jesse March.

Vielleicht wäre das aber auch einen eigenen Thread wert, nachdem es nun fest steht, denn unter "Wunschkonzert" müsste eine Nachfolger Diskussion auch nicht unbedingt stehen.

Greetz
FA
#
Übrigens ist der Tenor in den beiden Gladbach-Foren nicht wirklich uns gegenüber feindselig. Die verstehen durchweg unsere Gefühle in der Sache, finden vieles auch nicht gut, freuen sich aber rein von der sportlichen Kompetenz aber über den Transfer. Und viele wünschen uns, dass wir nicht einbrechen und eine gute Nachfolge-Lösung finden.
Habe ich selten bei einer Fangruppe gesehen, dass da recht einheitlich gesagt wird, dass sie nicht hoffen, dass der andere Verein dadurch Schaden nimmt. Das zeigt auch die Wertschätzung unserer Arbeit. Deswegen wünsche ich Gladbach auch nicht alles Schlechte. Ich wünsche nur, dass die immer min. einen Platz hinter uns landen.
#
Man sollte ihm die Chance seines Lebens,einen Weltclub zu trainieren,nicht verbauen.
#
Wo sind jetzt die ganzen Basaltköppe, die gesagt haben, dass da nichts dran ist? Es ist schön, dass man an das Gute im Menschen und im Fußball überhaupt glaubt. Aber seit Kovac ist das vorbei. Es ist halt ein Big Business.
Fakt ist, dass beide gelogen haben und da finde ich es durchaus in Ordnung, dass manche hier "Lügner" schreiben.
Es gibt nur einen Punkt, in dem ich Adi verzeihen würde. Wenn etwas an dem Rangnick-Deal dran sein sollte, dann wäre ein Abgang nachvollziehbar. Rangnick und Hütter passt gar nicht. Dann hätten wir einen weiteren absoluten Unsympath in Frankfurt, aber das war Bobic in meinen Augen auch. Und Rangnick war auf allen seinen Stationen (angefangen in Ulm! - wer erinnert sich noch?) sehr erfolgreich. Man muss ja die Handlungsträger nicht lieben. Leute kommen und gehen, aber der Verein bleibt. Forza SGE
#
Ich nehme es nach dem ganzen Trara schulterzuckend hin.
#
Tschüss Herr Hütter, bringen Sie Ihre Arbeit ordentlich zu Ende. Wir machen mit dem Nachfolger hoffentlich den nächsten Schritt nach vorne/oben. Arbeiten Sie an Ihrer Integrität und ärgern Sie sich nicht zu sehr, wenn Sie mal wieder im Waldstadion zu Gast sein dürfen 😛


Teilen