>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
ChrizSGE schrieb:

Hütter wirkt fachlich kompetent und er ist mir ja auch echt sympatisch aber er wäre nicht der erste hochgelobte Trainer aus der Schweiz oder Österreich der in Deutschland "nicht funktioniert".

Wobei er aber halt auch irgendwie echt ne arme Sau ist. Die Bobicsche Transferplanung ist diese Saison zumindest stand heute eine echte Katastrophe. Führungsspieler und Leistungsträger die bisher nur durch bessere(wenn überhaupt!) Ergänzungsspieler ersetzt worden sind. Da kann er halt auch nichts dafür.


Seh ich auch so. Hütter trifft für mich aktuell überhaupt keine Schuld. Er hat einfach kein gutes Spielermaterial zur Verfügung. Er musste von seiner eigentlichen Philosophie sehr schnell abrücken, jetzt muß er basteln und kreativ sein um überhaupt eine Wettbewerbsfähige Elf aufzustellen. Bobic und Hübner sind momentan klar in der Bringschuld ihm mindestens noch 2-3 Qualitätsspieler an die Hand zu geben.
#
Jetzt wird sich zeigen, ob er ein guter Trainer ist. Er sollte auch aus den vorhandenen Spielern, das bestmögliche rausholen

Er kann sich dann nicht hinstellen und sagen, es funktioniert nicht, weil ich nicht die richtiges Spieler habe.

Jetzt muss er zeigen, was er kann und ich hoffe er schafft es.

#
Weißte was, ich hab hier ewig nix geschrieben! Also hört man von mir nur nach ner Niederlage?!?!?

Dann hör mal:
Letzte Saison bin ich von vielen derb kritisiert worden, als ich nach Spieltag 34 zufrieden war. Da gings nur: "Wenn Du nicht sauer und enttäuscht bist, dass die so doof sind und auf den letzten Metern die Euro-League verkacken, tust Du mir leid!" usw. Dann kam der Pokalsieg. Es war ein grandioses Erlebnis.
Er hat aber bei vielen die Ergebnisse der letzte Bundesliga Spiele wieder aus dem Gedächtnis gelöscht.
Die kommen jetzt und sagen, dass das Kovac-System das Allheilmittel ist. Am End sind das die gleichen, die Ende der Saison seine Entlassung gefordert haben.

Ich bin halt so, dass ich jede Saison mit dem Schlimmsten rechne und erstmal mit 36 Punkten zu frieden bin.
Auch diese Saison.Die Saison ist lang, und hat nicht mal richtig angefangen.  (Im Pokal sind wir übrigens in den letzten zehn Jahren 6mal in Runde eins oder zwei ausgeschieden.)

und jetzt zum Thread Thema:

Hütter möchte offensiven Fußball spielen. Das hat Kovac nie. Ich habe die Hinrunde letztes Jahr gehasst. Dauerkarte bezahlt und fast ausnahmslos schrottige Spiele zu Hause gesehen. Ich warte auch gern ein paar Spieltage, bis das offensive System greift. Der Kovacs Fußball war ehrlicherweise nicht mein Ding. Er hat Rebic und Jovic lange nicht spielen lassen, weil sie "zu wenige nach hinten" arbeiten. Meine Güte, Offensive is aber gerade die Qualität der beiden, oder seh ich das falsch.
Ich schildere mal meinen Eindruck ein bisschen übertrieben:
Kovac hat den Jungs das Toreschießen schwer gemacht und fast abgewöhnt.
Hütter möchte und muss das ändern. Schwere Aufgabe!
Er hat ein Konzept und das ist weit von dem weg, was Kovac spielen hat lassen.
Also eine echt schwere Aufgabe dem Team das zu vermitteln.

Letztes Jahr war die SGE irgendwann berechenbar. Hütter hat auch gesagt, dass er variabler spielt möchte.
Noch ein hohes Ziel.

Im Moment tut er mir nur leid und in seiner Haut möchte ich nicht stecken.
Er hat eine schwere Aufgabe übernommen. Ich denke aber, dass er das wusste. Den einzigen Abgang mit dem er nicht gerechnet hat war Boateng.
Ich denke auch, dass Bobic, Hellman und Hübner einen langfristigen Plan haben. Ob der aufgeht werden wir sehn.

Im Moment wünsche ich mir einfach, dass Hütter nicht vom schwierigen Frankfurter Umfeld getrieben wird und in Ruhe und mit Bedacht arbeiten kann. Er hat die Chance allemal verdient.

Wir werden sehen ob noch Verstärkungen kommen, denn die brauchts auf jeden Fall, auch wegen der Verletzungen und der ... oh jetzt ja nur noch... Doppelbelastung.

Ich bin noch entspannt. Der Spielplan is eh der Hammer! Ich rechne seit der Veröffentlichung bis zum 10. Spieltag mit Abstiegsregionen. Dann noch die Euro-League puuuuh.

Leute lasst uns erstmal richtig in die Bundesliga starten, denn das ist Tagesgeschäft.

Die Diva lebt,
Im Mai: Pokalsieg Euphorie
und im August: Bähm, Erstrunden aus und Boden der Tatsachen erreicht.

Hütters allerschwerste Aufgabe ist es im Moment meiner Meinung nach die Jungs auf eben diesen Boden der Tatsachen zurück zu holen und Ihnen zu zeigen, dass es nur läuft, wenn man sich reinhängt, egal in welchem System. Denn dann wird's laufen. Ich glaube, auch der Mannschaft ist der Pokalsieg etwas zu Kopf gestiegen.

So und jetzt schlagt auf mich ein oder lasst es!
#
Grundsätzlich teile ich Deine Auffassung, dass auch unter Kovac nicht alles Gold war und insbesondere der Spielstil meist unansehnlich blieb. Das Pokalfinale im letzten Jahr und der heurige Pokalsieg haben einges überdeckt.

Allerdings meine ich, dass das Spielsystem von Kovac und der absolute Fokus auf die mannschaftliche Geschlossenheit der einzige Weg war, mit dem vorhandenen Kader zumindest vom Ergebnis her relativ erfolgreich zu sein. Nicht ohne Grund ist Veh zuvor mit seinem ballbesitzbezogenen Offensivfussball gescheitert. Auch Kovac hat in der Winterpause 2016/2017 versucht, eine offensivere, weniger destruktive Spielweise einzuüben. Nachdem dies schon in den Testspielen grandios daneben ging, ist er zu dem alten System zurückgekehrt.  

Vor diesem Hintergrund könnte ich es nicht nachvollziehen, wenn man wirklich geglaubt haben sollte, dass für den avisierten Spielsystemwechsel einfach ein Trainerwechsel ausreicht und der Kader fürderhin nicht grundlegend angepasst werden muss.
#
Grundsätzlich teile ich Deine Auffassung, dass auch unter Kovac nicht alles Gold war und insbesondere der Spielstil meist unansehnlich blieb. Das Pokalfinale im letzten Jahr und der heurige Pokalsieg haben einges überdeckt.

Allerdings meine ich, dass das Spielsystem von Kovac und der absolute Fokus auf die mannschaftliche Geschlossenheit der einzige Weg war, mit dem vorhandenen Kader zumindest vom Ergebnis her relativ erfolgreich zu sein. Nicht ohne Grund ist Veh zuvor mit seinem ballbesitzbezogenen Offensivfussball gescheitert. Auch Kovac hat in der Winterpause 2016/2017 versucht, eine offensivere, weniger destruktive Spielweise einzuüben. Nachdem dies schon in den Testspielen grandios daneben ging, ist er zu dem alten System zurückgekehrt.  

Vor diesem Hintergrund könnte ich es nicht nachvollziehen, wenn man wirklich geglaubt haben sollte, dass für den avisierten Spielsystemwechsel einfach ein Trainerwechsel ausreicht und der Kader fürderhin nicht grundlegend angepasst werden muss.
#
Sehe ich genauso. Im Spiel gegen Ulm habe ich vom frühen Pressing und bei Balleroberung mit schnellem direkten Spiel nach vorn nichts gesehen. Das soll doch Hütters System sein.
Dagegen hinten Quer- und Rückpässe, dann langer Ball nach vorn.
Das war weder Kovac noch Hütter, das war gar nichts.
#
Sehe ich genauso. Im Spiel gegen Ulm habe ich vom frühen Pressing und bei Balleroberung mit schnellem direkten Spiel nach vorn nichts gesehen. Das soll doch Hütters System sein.
Dagegen hinten Quer- und Rückpässe, dann langer Ball nach vorn.
Das war weder Kovac noch Hütter, das war gar nichts.
#
hawischer schrieb:

Das soll doch Hütters System sein.

Nein, das hat er ganz anders kommuniziert. Es soll eines der Systeme sein, die die Mannschaft beherrschen soll. Hauptziel seines Konzepts ist es, flexibel und variabel agieren zu können.
#
Der User jeggstein hat im Nachbetrachtungsthread etwas Interessantes geschrieben. Ich zitiere mal:

jeggstein schrieb:


Trainer – hab beim Heimkommen kurz die Beiträge überflogen. Halte Hütter für einen sehr guten Trainer für uns. Den jetzt schon in Frage zu stellen, halte ich gelinde gesagt für lächerlich. Denke er hat sich das auch anders vorgestellt, und unser Kader hat Stand jetzt nicht die Qualität der vergangenen Saison. Allerdings halte ich es auch nicht mit der Meinung, das man nach 10 Buli Spielen seine Philosophie erfolgreich erkennen wird. Köln hat sich letzte Saison bereits nach 10 Spielen den Grundstein für den Abstieg gelegt. Die Buli ist ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb wo 6 Mannschafften einen deutlich besseren Kader haben als wir. Die meisten vom Rest, spielen nach dem Motto – Hinten ja nichts zulassen (Physis, Fighten, Einstellung…) schnell umschalten und dann schauen wir mal (da waren wir gut darin). Die Mannschafften (vom Rest) die es nicht so versucht haben, waren Köln, HSV und die Diesel Betrüger – schaut mal wo die gelandet sind. Ein Beispiel – VFB mit dem Trainer Wolff versucht mitzuspielen (und das des öfteren durchaus ansehlich), Ergebnis bekannt. Mit dem Anti Trainer Korkut (Original Zitat aus dem VFB Forum) hinten dicht, vorne mal einen reingestolpert (bestes Beispiel gegen uns) –Ergebnis bekannt.



Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.
Dies gilt auch für uns. Eine vor allem im Pokal erfolgreiche Saison mit einer erheblichen Zahl an unansehnlichen Mentalitätsschlachten, die gewonnen wurden.

Vielleicht ist Hütters Vorhaben einer Variabilität, Flexibilität oder sonst einer Spielidee doch (noch) etwas zu ambitioniert. Man sollte vielleicht die Reißleine ziehen und sich auf mühsam erkämpfte Punkte fokussieren. Besser zäh erkämpft als phantasievoll verspielt.

Ist aber nur meine Erkenntnis aus Testspielen, Supercup und Pokalaus.
#
Der User jeggstein hat im Nachbetrachtungsthread etwas Interessantes geschrieben. Ich zitiere mal:

jeggstein schrieb:


Trainer – hab beim Heimkommen kurz die Beiträge überflogen. Halte Hütter für einen sehr guten Trainer für uns. Den jetzt schon in Frage zu stellen, halte ich gelinde gesagt für lächerlich. Denke er hat sich das auch anders vorgestellt, und unser Kader hat Stand jetzt nicht die Qualität der vergangenen Saison. Allerdings halte ich es auch nicht mit der Meinung, das man nach 10 Buli Spielen seine Philosophie erfolgreich erkennen wird. Köln hat sich letzte Saison bereits nach 10 Spielen den Grundstein für den Abstieg gelegt. Die Buli ist ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb wo 6 Mannschafften einen deutlich besseren Kader haben als wir. Die meisten vom Rest, spielen nach dem Motto – Hinten ja nichts zulassen (Physis, Fighten, Einstellung…) schnell umschalten und dann schauen wir mal (da waren wir gut darin). Die Mannschafften (vom Rest) die es nicht so versucht haben, waren Köln, HSV und die Diesel Betrüger – schaut mal wo die gelandet sind. Ein Beispiel – VFB mit dem Trainer Wolff versucht mitzuspielen (und das des öfteren durchaus ansehlich), Ergebnis bekannt. Mit dem Anti Trainer Korkut (Original Zitat aus dem VFB Forum) hinten dicht, vorne mal einen reingestolpert (bestes Beispiel gegen uns) –Ergebnis bekannt.



Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.
Dies gilt auch für uns. Eine vor allem im Pokal erfolgreiche Saison mit einer erheblichen Zahl an unansehnlichen Mentalitätsschlachten, die gewonnen wurden.

Vielleicht ist Hütters Vorhaben einer Variabilität, Flexibilität oder sonst einer Spielidee doch (noch) etwas zu ambitioniert. Man sollte vielleicht die Reißleine ziehen und sich auf mühsam erkämpfte Punkte fokussieren. Besser zäh erkämpft als phantasievoll verspielt.

Ist aber nur meine Erkenntnis aus Testspielen, Supercup und Pokalaus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.

Ergänzung - was jeggstein nicht erwähnt hatte: Zorniger VfB. Die spielten alles in Grund und Boden, verloren aber fast jedes Spiel. Auch gegen uns.
#
Die Rückrunde unter kovac war auch alles andere als gut ,der pokalsieg täuscht aber darüber hinweg.
#
Die Kölner Pleite der letzten Saison hier als mahnendes Beispiel zu bringen ist verständlich, aber imho nicht ganz vergleichbar.

Ich denke man ist sich bei uns sicher bewusst, was es für Probleme gibt, das waren die in Köln bis kurz vor Schluss glaube ich nicht.
Denn es wurde schon bei Hüters Verpflichtung deutlich gesagt, dass er gekommen ist um etwas aufzubauen. Und Bobic hat mehrfach betont, dass er die Zeit bekommen wird, die er benötigt um eben was aufzubauen.

Wo ich zustimme, ist dass Hütter die Einstellung der Mannschaft hinkriegen muss. Das ist, wie ich schon geschrieben hab, für mich das hüpfende Komma ... äähm der springende Punkt.
#
Der User jeggstein hat im Nachbetrachtungsthread etwas Interessantes geschrieben. Ich zitiere mal:

jeggstein schrieb:


Trainer – hab beim Heimkommen kurz die Beiträge überflogen. Halte Hütter für einen sehr guten Trainer für uns. Den jetzt schon in Frage zu stellen, halte ich gelinde gesagt für lächerlich. Denke er hat sich das auch anders vorgestellt, und unser Kader hat Stand jetzt nicht die Qualität der vergangenen Saison. Allerdings halte ich es auch nicht mit der Meinung, das man nach 10 Buli Spielen seine Philosophie erfolgreich erkennen wird. Köln hat sich letzte Saison bereits nach 10 Spielen den Grundstein für den Abstieg gelegt. Die Buli ist ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb wo 6 Mannschafften einen deutlich besseren Kader haben als wir. Die meisten vom Rest, spielen nach dem Motto – Hinten ja nichts zulassen (Physis, Fighten, Einstellung…) schnell umschalten und dann schauen wir mal (da waren wir gut darin). Die Mannschafften (vom Rest) die es nicht so versucht haben, waren Köln, HSV und die Diesel Betrüger – schaut mal wo die gelandet sind. Ein Beispiel – VFB mit dem Trainer Wolff versucht mitzuspielen (und das des öfteren durchaus ansehlich), Ergebnis bekannt. Mit dem Anti Trainer Korkut (Original Zitat aus dem VFB Forum) hinten dicht, vorne mal einen reingestolpert (bestes Beispiel gegen uns) –Ergebnis bekannt.



Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.
Dies gilt auch für uns. Eine vor allem im Pokal erfolgreiche Saison mit einer erheblichen Zahl an unansehnlichen Mentalitätsschlachten, die gewonnen wurden.

Vielleicht ist Hütters Vorhaben einer Variabilität, Flexibilität oder sonst einer Spielidee doch (noch) etwas zu ambitioniert. Man sollte vielleicht die Reißleine ziehen und sich auf mühsam erkämpfte Punkte fokussieren. Besser zäh erkämpft als phantasievoll verspielt.

Ist aber nur meine Erkenntnis aus Testspielen, Supercup und Pokalaus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der User jeggstein hat im Nachbetrachtungsthread etwas Interessantes geschrieben. Ich zitiere mal:

jeggstein schrieb:


Trainer – hab beim Heimkommen kurz die Beiträge überflogen. Halte Hütter für einen sehr guten Trainer für uns. Den jetzt schon in Frage zu stellen, halte ich gelinde gesagt für lächerlich. Denke er hat sich das auch anders vorgestellt, und unser Kader hat Stand jetzt nicht die Qualität der vergangenen Saison. Allerdings halte ich es auch nicht mit der Meinung, das man nach 10 Buli Spielen seine Philosophie erfolgreich erkennen wird. Köln hat sich letzte Saison bereits nach 10 Spielen den Grundstein für den Abstieg gelegt. Die Buli ist ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb wo 6 Mannschafften einen deutlich besseren Kader haben als wir. Die meisten vom Rest, spielen nach dem Motto – Hinten ja nichts zulassen (Physis, Fighten, Einstellung…) schnell umschalten und dann schauen wir mal (da waren wir gut darin). Die Mannschafften (vom Rest) die es nicht so versucht haben, waren Köln, HSV und die Diesel Betrüger – schaut mal wo die gelandet sind. Ein Beispiel – VFB mit dem Trainer Wolff versucht mitzuspielen (und das des öfteren durchaus ansehlich), Ergebnis bekannt. Mit dem Anti Trainer Korkut (Original Zitat aus dem VFB Forum) hinten dicht, vorne mal einen reingestolpert (bestes Beispiel gegen uns) –Ergebnis bekannt.



Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.
Dies gilt auch für uns. Eine vor allem im Pokal erfolgreiche Saison mit einer erheblichen Zahl an unansehnlichen Mentalitätsschlachten, die gewonnen wurden.

Vielleicht ist Hütters Vorhaben einer Variabilität, Flexibilität oder sonst einer Spielidee doch (noch) etwas zu ambitioniert. Man sollte vielleicht die Reißleine ziehen und sich auf mühsam erkämpfte Punkte fokussieren. Besser zäh erkämpft als phantasievoll verspielt.

Ist aber nur meine Erkenntnis aus Testspielen, Supercup und Pokalaus.        


top dargestellt - von beiden von euch!
#
Hütter scheint die Mannschaft nicht zu erreichen. Mein Vorschlag wäre Jens Keller zu holen, der passt zur Eintracht und meine Frau würde sich auch mal wieder ein paar Spiele ansehen.
#
Hütter scheint die Mannschaft nicht zu erreichen. Mein Vorschlag wäre Jens Keller zu holen, der passt zur Eintracht und meine Frau würde sich auch mal wieder ein paar Spiele ansehen.
#
Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.

Ergänzung - was jeggstein nicht erwähnt hatte: Zorniger VfB. Die spielten alles in Grund und Boden, verloren aber fast jedes Spiel. Auch gegen uns.
#
genau, an Zorniger mußte ich auch schon öfter denken. Kam mit riesen Lorbeeren, ließ attraktiv spielen, verlor (deshalb) in Serie und ist gnadenlos gescheitert. Ich fürchte, so eine Systemumstellung braucht einfach viel mehr Zeit als so eine Sommervorbereitung im WM-Jahr (und vielleicht auch andere Spieler). Ich bin kein Fan des Mauerfußballs, wie ihn letztes Jahr quasi alle außer den großen Sechs gespielt haben (und von den großen Sechs hat Schalke genauso gemauert). Aber er hat uns zweimal in Folge die Klasse halten und ins Pokalfinale kommen lassen. Im Verdrängungswettbewerb Bundesliga würde ich da erstmal auf Nummer Sicher gehen. Nächstes Jahr (falls erstklassig) mit einem auf Hütterfussball zusammengestellten Kader kann man dann anders spielen. So leid es mir tut. Es wäre schon sehr wichtig, aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte zu holen, da danach zwei sehr schwere Spiele kommen. Mit 1-2 Punkten nach 4 Spielen wäre die K*cke am Dampfen, nicht nur im Forum.
#
genau, an Zorniger mußte ich auch schon öfter denken. Kam mit riesen Lorbeeren, ließ attraktiv spielen, verlor (deshalb) in Serie und ist gnadenlos gescheitert. Ich fürchte, so eine Systemumstellung braucht einfach viel mehr Zeit als so eine Sommervorbereitung im WM-Jahr (und vielleicht auch andere Spieler). Ich bin kein Fan des Mauerfußballs, wie ihn letztes Jahr quasi alle außer den großen Sechs gespielt haben (und von den großen Sechs hat Schalke genauso gemauert). Aber er hat uns zweimal in Folge die Klasse halten und ins Pokalfinale kommen lassen. Im Verdrängungswettbewerb Bundesliga würde ich da erstmal auf Nummer Sicher gehen. Nächstes Jahr (falls erstklassig) mit einem auf Hütterfussball zusammengestellten Kader kann man dann anders spielen. So leid es mir tut. Es wäre schon sehr wichtig, aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte zu holen, da danach zwei sehr schwere Spiele kommen. Mit 1-2 Punkten nach 4 Spielen wäre die K*cke am Dampfen, nicht nur im Forum.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich bin kein Fan des Mauerfußballs, wie ihn letztes Jahr quasi alle außer den großen Sechs gespielt haben (und von den großen Sechs hat Schalke genauso gemauert).


Und Dortmund dann mit Stöger auch, um den freien Fall zu stoppen. Am Ende waren das dann bestenfalls gerade mal vier Mannschaften, die für zumindest halbwegs attraktiven Fußball standen.

Sammer hat in einem sehr hörenswerten Podcast (https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/19) sogar sinngemäß gesagt, dass unter normalen Umständen Vizemeister (!) Schalke mit dem gezeigten Fußball irgendwo im Mittelfeld gelandet wäre. Das zeigt das ganze Dilemma der Bundesliga...
#
Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.                                              


Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen. Die Einstellung hat nicht gestimmt, das Herz wurde nicht in die Hand genommen. Von Verstimmungen innerhalb der Mannschaft aufgrund der TG2 will ich gar nicht anfangen, da ich diese nur der lokalen Presse entnehmen konnte. Da kann etwas dran sein, muss aber nicht. Du magst vielleicht anderer Meinung sein und auch einen anderen Humor haben, aber bitte qualifiziere meine Aussagen nicht als "blödsinnig" ab. So müssen wir doch nicht miteinander umgehen oder?
#
Haliaeetus schrieb:

Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.                                              


Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen. Die Einstellung hat nicht gestimmt, das Herz wurde nicht in die Hand genommen. Von Verstimmungen innerhalb der Mannschaft aufgrund der TG2 will ich gar nicht anfangen, da ich diese nur der lokalen Presse entnehmen konnte. Da kann etwas dran sein, muss aber nicht. Du magst vielleicht anderer Meinung sein und auch einen anderen Humor haben, aber bitte qualifiziere meine Aussagen nicht als "blödsinnig" ab. So müssen wir doch nicht miteinander umgehen oder?
#
Marc69 schrieb:


Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen.


Also vor zwei Stunden hast Du nur von "scheint" geredet, jetzt ist es schon Fakt. Erstaunlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.                                              


Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen. Die Einstellung hat nicht gestimmt, das Herz wurde nicht in die Hand genommen. Von Verstimmungen innerhalb der Mannschaft aufgrund der TG2 will ich gar nicht anfangen, da ich diese nur der lokalen Presse entnehmen konnte. Da kann etwas dran sein, muss aber nicht. Du magst vielleicht anderer Meinung sein und auch einen anderen Humor haben, aber bitte qualifiziere meine Aussagen nicht als "blödsinnig" ab. So müssen wir doch nicht miteinander umgehen oder?
#
Marc69 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.                                              


Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen. Die Einstellung hat nicht gestimmt, das Herz wurde nicht in die Hand genommen. Von Verstimmungen innerhalb der Mannschaft aufgrund der TG2 will ich gar nicht anfangen, da ich diese nur der lokalen Presse entnehmen konnte. Da kann etwas dran sein, muss aber nicht. Du magst vielleicht anderer Meinung sein und auch einen anderen Humor haben, aber bitte qualifiziere meine Aussagen nicht als "blödsinnig" ab. So müssen wir doch nicht miteinander umgehen oder?


Kovac hat die Mannschaft nach Bekanntwerden seines Wechsels auch nicht mehr erreicht, am Ende ist man Pokalsieger geworden.

Also wenn wir die EL gewinnen und den Abstieg verhindern, kann Hütter von mir aus auch die Mannschaft nicht erreichen

Mal im Ernst. Wie kommt man eigentlich auf so einen Bullshit?
Noch vor Ligastart erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr? Ja nee, is klar!
#
Marc69 schrieb:


Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen.


Also vor zwei Stunden hast Du nur von "scheint" geredet, jetzt ist es schon Fakt. Erstaunlich.
#
Na jetzt sechzehntelst Du aber die Haare. Ich habe geschrieben, dass man es gestern sehen konnte. Was Du oder jemand anderes gesehen hat, kann natürlich etwas anderes sein.
#
Na jetzt sechzehntelst Du aber die Haare. Ich habe geschrieben, dass man es gestern sehen konnte. Was Du oder jemand anderes gesehen hat, kann natürlich etwas anderes sein.
#
Marc69 schrieb:

Ich habe geschrieben, dass man es gestern sehen konnte. Was Du oder jemand anderes gesehen hat, kann natürlich etwas anderes sein.
     


Findest Du da nicht einen Widerspruch? Du schreibst davon, dass man es sehen konnte (nicht, dass Du nur den pers. Eindruck hattest) und Du stellst es auch in Teilen als Fakt hin: "Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen. Die Einstellung hat nicht gestimmt, das Herz wurde nicht in die Hand genommen."
Insbesondere, da Du ja feststellst, dass man anderer Meinung sein kann und was anderes gesehen haben könnte, ist die Formulierung doch recht bindend.

Und ja, das ist sehr spitzfindig von mir. Aber Du sezierst ja hier auch gerne die Moderation, das Verhalten und die Beiträge von anderen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man auf jedem Wort herum reitet.
#
Marc69 schrieb:

Ich habe geschrieben, dass man es gestern sehen konnte. Was Du oder jemand anderes gesehen hat, kann natürlich etwas anderes sein.
     


Findest Du da nicht einen Widerspruch? Du schreibst davon, dass man es sehen konnte (nicht, dass Du nur den pers. Eindruck hattest) und Du stellst es auch in Teilen als Fakt hin: "Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen. Die Einstellung hat nicht gestimmt, das Herz wurde nicht in die Hand genommen."
Insbesondere, da Du ja feststellst, dass man anderer Meinung sein kann und was anderes gesehen haben könnte, ist die Formulierung doch recht bindend.

Und ja, das ist sehr spitzfindig von mir. Aber Du sezierst ja hier auch gerne die Moderation, das Verhalten und die Beiträge von anderen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man auf jedem Wort herum reitet.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ja, das ist sehr spitzfindig von mir. Aber Du sezierst ja hier auch gerne die Moderation, das Verhalten und die Beiträge von anderen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man auf jedem Wort herum reitet.                                              

Aber ich habe mich doch gar nicht gewundert? Ich weiß doch, woher der Wind weht.
#
hütter raus!!!
#
plattfuss schrieb:

hütter raus!!!



primitiv


Teilen