>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
SGE_Werner schrieb:

Und ja, das ist sehr spitzfindig von mir. Aber Du sezierst ja hier auch gerne die Moderation, das Verhalten und die Beiträge von anderen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man auf jedem Wort herum reitet.                                              

Aber ich habe mich doch gar nicht gewundert? Ich weiß doch, woher der Wind weht.
#
Marc69 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ja, das ist sehr spitzfindig von mir. Aber Du sezierst ja hier auch gerne die Moderation, das Verhalten und die Beiträge von anderen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man auf jedem Wort herum reitet.                                              

Aber ich habe mich doch gar nicht gewundert? Ich weiß doch, woher der Wind weht.


Ich denke auch, dass Du nur um Aufmerksamkeit buhlst und je mehr Du das tust, umso weniger interessiert mich Deine Meinung. Denn die ist so gesehen beliebig und nicht echt.
#
Fakt ist die Diva lebt, und es wäre ja nicht eure/meine Eintracht wenns anders gekommen wäre. Nicht  schön iss aber so!
#
Hütter ist auch außerhalb des Forums ein großes Thema und ich wurde gefragt wie lange ich ihm gebe. Auf solche hypothetischen Fragen und "was wäre wenn" habe ich keine Lust.
Dass es Hütter nicht leicht hat ist offensichtlich, ich bin aber zuversichtlich, dass mit einem fitten Rebic und weiteren Verpflichtungen wir in die Spur kommen
#
Achso die #722 passt natürlich auch sehr gut in den  PokalNachbetrachtungsfred.
#
Hütter kann nur mit dem vorhandenen Personal arbeiten .
Für mich stellt sich eher die Frage:
Warum hat die Eintracht solange die Spieler
Der TG2 durchgeschleppt?
Wenn das Niveau nicht Bundesliga tauglich ist
#
plattfuss schrieb:

hütter raus!!!



primitiv
#
Tafelberg schrieb:

plattfuss schrieb:

hütter raus!!!



primitiv

Wie immer halt. Wieso wunderst Du Dich?
#
Marc69 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ja, das ist sehr spitzfindig von mir. Aber Du sezierst ja hier auch gerne die Moderation, das Verhalten und die Beiträge von anderen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man auf jedem Wort herum reitet.                                              

Aber ich habe mich doch gar nicht gewundert? Ich weiß doch, woher der Wind weht.


Ich denke auch, dass Du nur um Aufmerksamkeit buhlst und je mehr Du das tust, umso weniger interessiert mich Deine Meinung. Denn die ist so gesehen beliebig und nicht echt.
#
prothurk schrieb:

Deine Meinung. Denn die ist so gesehen beliebig und nicht echt.        

Ist sie auch! Erst Meier böse, jetzt Meier der größte Superheld aller Zeiten, nur weil ihm ein angeblicher Insider angeblich was erzählt haben soll. Liegt aber irgendwie auf der Hand, dass er die "Insiderinfos" von Washi hat, dessen angenlicher Anwaltskollege angeblich Kontakte zu Meiers Agentur T21plus haben will.
#
Hütter kann nur mit dem vorhandenen Personal arbeiten .
Für mich stellt sich eher die Frage:
Warum hat die Eintracht solange die Spieler
Der TG2 durchgeschleppt?
Wenn das Niveau nicht Bundesliga tauglich ist
#
Wer sagt denn das sie nicht Bundesligatauglich sind. Sie passen einfach nicht in das System von Adi.

Ich kann auch nicht verstehen was hier für eine Drama aus der Tatsache gemacht wird, das man mit 35 Mann kein ordentliches Training machen kann.
Ich gehe davon aus, das mit jedem einzelnen Spieler gesprochen wurde und die nicht vorhandene Perspektive erläutert wurde. Bei Stender und Hrgota nicht zum ersten mal.

Ist ja schön und gut das man einen Vertrag hat und die Eintracht kommt ihren Verpflichtungen ja auch nach.
Aber irgendwo muss man doch als Profisportler den Ehrgeiz haben und auch seinen Beruf ausüben wollen, da kann ich es nicht verstehen wie man sich freiwillig auf die Tribüne hockt, zu mal man so auch seine weitere Karriere versemmelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.

Ergänzung - was jeggstein nicht erwähnt hatte: Zorniger VfB. Die spielten alles in Grund und Boden, verloren aber fast jedes Spiel. Auch gegen uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.

Ergänzung - was jeggstein nicht erwähnt hatte: Zorniger VfB. Die spielten alles in Grund und Boden, verloren aber fast jedes Spiel. Auch gegen uns.

Ist doch ein super Beispiel, dass so ein System funktionieren kann. Was kann Zorniger dafür, wenn 20 Riesenchancen vergeben werden und Schalke ein Zufallstor macht? Hab selten einen geileren Fußball gesehen. Davon sieht man bei uns aber bis jetzt nix.
#
Tafelberg schrieb:

plattfuss schrieb:

hütter raus!!!



primitiv

Wie immer halt. Wieso wunderst Du Dich?
#
eigentlich wundere ich mich nicht!
#
eigentlich wundere ich mich nicht!
#
Tafelberg schrieb:

eigentlich wundere ich mich nicht!

Wir werden uns aber noch wundern......
#
Tafelberg schrieb:

eigentlich wundere ich mich nicht!

Wir werden uns aber noch wundern......
#
mal den Teufel nicht an die Wand!

sich mal 1,5 freie Forumstage zu gönnen, ist für die eigenen Nerven auch mal ganz gut.
#
mal den Teufel nicht an die Wand!

sich mal 1,5 freie Forumstage zu gönnen, ist für die eigenen Nerven auch mal ganz gut.
#
Tafelberg schrieb:

mal den Teufel nicht an die Wand!

sich mal 1,5 freie Forumstage zu gönnen, ist für die eigenen Nerven auch mal ganz gut.

Wohl wahr.....
#
Letztlich benötigt eine solch bedeutend andere Spielphilosophie,bzw der Wechsel von der Spielweise des Trainers Kovac zu der Spielweise des Trainers Hütter einen gravierenden Kaderumbruch,der jetzt sicher in den nächsten Tagen weiter vollzogen wird.
Hütters Systeme sind 4-4-2 und 4-2-3-1.die konnte er bisher in Ermangelung fehlender offensiver Aussenbahnspieler
kaum einstudieren lassen.
Die Dreierkette taugt ansich nur bedingt für seine Spielidee.
Sollten jetzt Rebic,Müller fit werden,zudem noch Kostic kommen,dann wäre ein 4-4-2 möglich,mit Kostic und Müller auf den Aussenbahnen,sowie Rebic und Jovic im Angriff.
Auf der 6 wären dann Hasebe und Gacinovic denkbar.
Problem beim 4-4-2 ist dann nur die IV,die spielerisch arg limitiert ist.
Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Für eine Bewertung des Trainers ist es mir aufgrund der vielen Baustellen des Kaders viel zu früh.
In der letzten Saison wären wir ohne die späten Verpflichtungen von Boateng und Rebic sicher auch nicht ganz ohne Probleme durch die Saison gekommen.
#
Wer sagt denn das sie nicht Bundesligatauglich sind. Sie passen einfach nicht in das System von Adi.

Ich kann auch nicht verstehen was hier für eine Drama aus der Tatsache gemacht wird, das man mit 35 Mann kein ordentliches Training machen kann.
Ich gehe davon aus, das mit jedem einzelnen Spieler gesprochen wurde und die nicht vorhandene Perspektive erläutert wurde. Bei Stender und Hrgota nicht zum ersten mal.

Ist ja schön und gut das man einen Vertrag hat und die Eintracht kommt ihren Verpflichtungen ja auch nach.
Aber irgendwo muss man doch als Profisportler den Ehrgeiz haben und auch seinen Beruf ausüben wollen, da kann ich es nicht verstehen wie man sich freiwillig auf die Tribüne hockt, zu mal man so auch seine weitere Karriere versemmelt.
#
steps82 schrieb:

Wer sagt denn das sie nicht Bundesligatauglich sind. Sie passen einfach nicht in das System von Adi.

Ich kann auch nicht verstehen was hier für eine Drama aus der Tatsache gemacht wird, das man mit 35 Mann kein ordentliches Training machen kann.
Ich gehe davon aus, das mit jedem einzelnen Spieler gesprochen wurde und die nicht vorhandene Perspektive erläutert wurde. Bei Stender und Hrgota nicht zum ersten mal.

Ist ja schön und gut das man einen Vertrag hat und die Eintracht kommt ihren Verpflichtungen ja auch nach.
Aber irgendwo muss man doch als Profisportler den Ehrgeiz haben und auch seinen Beruf ausüben wollen, da kann ich es nicht verstehen wie man sich freiwillig auf die Tribüne hockt, zu mal man so auch seine weitere Karriere versemmelt.


Stendera soll ja einen recht wertigen Vertrag haben,den können die Interessenten aus der Liga,die sicher mehr etatmäßig unterhalb der SGE rangieren,vielleicht nicht stemmen.
Ob der Spieler dann zur Förderung seiner Karriere auf Geld verzichtet ist sicher auch eine Einstellungsfrage.
Ich kann jedenfalls jede einzelne Maßnahme bezüglich der Verkleinerung des Kaders schon ein wenig verstehen.
Wer bitte von den Spielern,die es betraf,hat denn in der letzten Saison auch nur phasenweise aus unterschiedlichsten Gründen überzeugt?
Ganz abgesehen davon,ob sie ins Spielsyszem passen.
#
Letztlich benötigt eine solch bedeutend andere Spielphilosophie,bzw der Wechsel von der Spielweise des Trainers Kovac zu der Spielweise des Trainers Hütter einen gravierenden Kaderumbruch,der jetzt sicher in den nächsten Tagen weiter vollzogen wird.
Hütters Systeme sind 4-4-2 und 4-2-3-1.die konnte er bisher in Ermangelung fehlender offensiver Aussenbahnspieler
kaum einstudieren lassen.
Die Dreierkette taugt ansich nur bedingt für seine Spielidee.
Sollten jetzt Rebic,Müller fit werden,zudem noch Kostic kommen,dann wäre ein 4-4-2 möglich,mit Kostic und Müller auf den Aussenbahnen,sowie Rebic und Jovic im Angriff.
Auf der 6 wären dann Hasebe und Gacinovic denkbar.
Problem beim 4-4-2 ist dann nur die IV,die spielerisch arg limitiert ist.
Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Für eine Bewertung des Trainers ist es mir aufgrund der vielen Baustellen des Kaders viel zu früh.
In der letzten Saison wären wir ohne die späten Verpflichtungen von Boateng und Rebic sicher auch nicht ganz ohne Probleme durch die Saison gekommen.
#
Die Analyse passt ganz gut.

Nur würde mir es bei mir definitiv mehr als nur Bauchschmerzen verursachen, wenn die Stamm-IV aus dem Vadder und Carlos bestünde ohne zusätzlich Absicherung. Mit einem wie Jesus wäre das was anderes, aber Salcedo, Russ und Falette sind für diese offensive Spielausrichtung einfach nicht die richtigen Spieler. N´Dicka kann ich nicht beurteilen, da sieht es aber auch nicht so aus als würde er sofort in die Bresche springen.
#
Fuer was wollen wir eigentlich unseren Spielstil aendern?
#
steps82 schrieb:

Wer sagt denn das sie nicht Bundesligatauglich sind. Sie passen einfach nicht in das System von Adi.

Ich kann auch nicht verstehen was hier für eine Drama aus der Tatsache gemacht wird, das man mit 35 Mann kein ordentliches Training machen kann.
Ich gehe davon aus, das mit jedem einzelnen Spieler gesprochen wurde und die nicht vorhandene Perspektive erläutert wurde. Bei Stender und Hrgota nicht zum ersten mal.

Ist ja schön und gut das man einen Vertrag hat und die Eintracht kommt ihren Verpflichtungen ja auch nach.
Aber irgendwo muss man doch als Profisportler den Ehrgeiz haben und auch seinen Beruf ausüben wollen, da kann ich es nicht verstehen wie man sich freiwillig auf die Tribüne hockt, zu mal man so auch seine weitere Karriere versemmelt.


Stendera soll ja einen recht wertigen Vertrag haben,den können die Interessenten aus der Liga,die sicher mehr etatmäßig unterhalb der SGE rangieren,vielleicht nicht stemmen.
Ob der Spieler dann zur Förderung seiner Karriere auf Geld verzichtet ist sicher auch eine Einstellungsfrage.
Ich kann jedenfalls jede einzelne Maßnahme bezüglich der Verkleinerung des Kaders schon ein wenig verstehen.
Wer bitte von den Spielern,die es betraf,hat denn in der letzten Saison auch nur phasenweise aus unterschiedlichsten Gründen überzeugt?
Ganz abgesehen davon,ob sie ins Spielsyszem passen.
#
Ei jo, wenn Stender meint mit 22 seinen Vertrag aussitzen zu wollen, dann kann er das gerne machen, nur geht der irgendwann zu Ende und dann will ihn auch keiner mehr. Ich meine, auf was wartet er denn jetzt? Hütter wird wohl kaum großartig zurück rudern und ihn zum Stammspieler machen. Das wäre das nächste verlorene Jahr.
Und gerade bei Stender kann mir doch keiner erzählen das Vereine wie, Augsburg, Mainz, Düsseldorf, Nürnberg, Bremen keine Verwendung für ihn hätten. Jedenfalls deutlich mehr als wir.

Über die nicht vorhandene Logik bei Hrgota habe ich mich schon mal ausgelassen, das ist einfach nur dumm was der Typ macht.

Falette ist für eine reine tiefstehende Mannschaft die Beton anrühren will, gar nicht so verkehrt. Aber das er zu Hütter 0 passt, war von Anfang an klar. Aber da müsste es auch Abnehmer geben.

Bei Fabian kommt halt seine vertragliche Situation hinzu. Ob man ihn auch versetzt hätte, wenn er noch 2-3 Jahre Vertrag hätte? ich weiß es nicht so wirklich. Aber wird wohl der einzige aus der Riege sein, der ein wenig Geld einspielen wird.
#
Letztlich benötigt eine solch bedeutend andere Spielphilosophie,bzw der Wechsel von der Spielweise des Trainers Kovac zu der Spielweise des Trainers Hütter einen gravierenden Kaderumbruch,der jetzt sicher in den nächsten Tagen weiter vollzogen wird.
Hütters Systeme sind 4-4-2 und 4-2-3-1.die konnte er bisher in Ermangelung fehlender offensiver Aussenbahnspieler
kaum einstudieren lassen.
Die Dreierkette taugt ansich nur bedingt für seine Spielidee.
Sollten jetzt Rebic,Müller fit werden,zudem noch Kostic kommen,dann wäre ein 4-4-2 möglich,mit Kostic und Müller auf den Aussenbahnen,sowie Rebic und Jovic im Angriff.
Auf der 6 wären dann Hasebe und Gacinovic denkbar.
Problem beim 4-4-2 ist dann nur die IV,die spielerisch arg limitiert ist.
Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Für eine Bewertung des Trainers ist es mir aufgrund der vielen Baustellen des Kaders viel zu früh.
In der letzten Saison wären wir ohne die späten Verpflichtungen von Boateng und Rebic sicher auch nicht ganz ohne Probleme durch die Saison gekommen.
#
DelmeSGE schrieb:

Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Ich wüsste da einen.
Jesús de Zaragoza 😍
#
DelmeSGE schrieb:

Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Ich wüsste da einen.
Jesús de Zaragoza 😍
#
edmund schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Ich wüsste da einen.
Jesús de Zaragoza 😍

Mit den vielen Jesusussen komm ich ganz durcheinander.....ich dachte, es gäbe nur einen.....


Teilen