>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
cm47 schrieb:

Das wird alles vor dem Spiel besprochen und geregelt...deshalb läuft das viel unauffälliger ab und wird niemand belustigen..du hast wohl nie gespielt und kennst das Binnenklima einer Mannschaft in solchen Situationen nicht..
Deine Schallplatte hat einen Sprung.
Für Dich zum Verständnis: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Das wird alles vor dem Spiel besprochen und geregelt...deshalb läuft das viel unauffälliger ab und wird niemand belustigen..du hast wohl nie gespielt und kennst das Binnenklima einer Mannschaft in solchen Situationen nicht..
Deine Schallplatte hat einen Sprung.
Für Dich zum Verständnis: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht

Wie will ich wissen, wie was geht, wenn ich es nicht kann...?...das überfordert mich jetzt....
#
Adler_im_Exil schrieb:

cm47 schrieb:

Dann treten eben die Ereignisse ein, die uns die CL vermasseln....wenn das allen lieber ist, als Hütter außen vor zu lassen, dann darf man hinterher auch nicht rumflennen..

Ich galube halt nicht dass es so eine inoffiziele Abmachung gibt.
Ich bin mitlerweile doch selber dafür ihn ganz normal, wie üblich, frei zu stellen. Das steht gerade mal 8 Beiträge über deinem


Ich hab dich doch verstanden..nur Freistellung zum jetzigen Zeitpunkt wird die Eintracht, so wie ich sie kenne, nicht mehr machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball".....
#
cm47 schrieb:

machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball"


Nichts für Ungut, aber mir wäre es ganz lieb, er würde gar nichts mehr sagen und dir restlichen 2 Wochen einfach schweigen... Das hätte in den letzten Wochen schon nicht geschadet
#
cm47 schrieb:

machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball"


Nichts für Ungut, aber mir wäre es ganz lieb, er würde gar nichts mehr sagen und dir restlichen 2 Wochen einfach schweigen... Das hätte in den letzten Wochen schon nicht geschadet
#
cyberboy schrieb:

cm47 schrieb:

machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball"


Nichts für Ungut, aber mir wäre es ganz lieb, er würde gar nichts mehr sagen und dir restlichen 2 Wochen einfach schweigen... Das hätte in den letzten Wochen schon nicht geschadet

Leider auch wieder wahr.....
#
cm47 schrieb:

Das wird alles vor dem Spiel besprochen und geregelt...deshalb läuft das viel unauffälliger ab und wird niemand belustigen..du hast wohl nie gespielt und kennst das Binnenklima einer Mannschaft in solchen Situationen nicht..
Deine Schallplatte hat einen Sprung.
Für Dich zum Verständnis: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Das wird alles vor dem Spiel besprochen und geregelt...deshalb läuft das viel unauffälliger ab und wird niemand belustigen..du hast wohl nie gespielt und kennst das Binnenklima einer Mannschaft in solchen Situationen nicht..
Deine Schallplatte hat einen Sprung.
Für Dich zum Verständnis: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht

Na ja, man sollte schon aktiv in einer Mannschaft gespielt haben um gewisse Mechanismen zu verstehen (was anderes als kennen!). Da hat cm47 schon recht!
Nebenbei, wie funktioniert das denn mit dem "Fliegen", i.e. welche Physik steht dahinter?
Wie machen das denn die Vögel?
#
Bankdruecker schrieb:

Ich möchte in die Diskussion auch noch einwerfen, dass AH kein Alleinherrscher ist.

Er hat das Team um sich herum selber ausgesucht und zusammengestellt. Einige gehen mit ihm nach Galdbach ...

Hübner ist für mich der Inbegriff der "lame duck". Selbst wenn er wöllte, was ich im überhaupt nicht abspreche, findet sich sicherlich nur schwerlich ein Spieler, der dessen Kritik ernst nehmen würde.  
#
Ich meinte Hübner eigentlich im Bezug auf AH, nicht den Spielern. Haben ja angeblich ein gutes Verhältnis. Und da sind Peintinger und Reutershahn. Ja, die gehen alle mit. Aber man bespricht doch trotzdem Aufstellung ( Younes) und Taktik im Team.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Das wird alles vor dem Spiel besprochen und geregelt...deshalb läuft das viel unauffälliger ab und wird niemand belustigen..du hast wohl nie gespielt und kennst das Binnenklima einer Mannschaft in solchen Situationen nicht..
Deine Schallplatte hat einen Sprung.
Für Dich zum Verständnis: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht

Na ja, man sollte schon aktiv in einer Mannschaft gespielt haben um gewisse Mechanismen zu verstehen (was anderes als kennen!). Da hat cm47 schon recht!
Nebenbei, wie funktioniert das denn mit dem "Fliegen", i.e. welche Physik steht dahinter?
Wie machen das denn die Vögel?
#
PeterT. schrieb:

Nebenbei, wie funktioniert das denn mit dem "Fliegen", i.e. welche Physik steht dahinter?
Wie machen das denn die Vögel?

Flügel? Unterdruck?

Ich weiß nicht, diese ganze Diskussion um das (mögliche, von uns auch nur geratene) Klima in der Mannschaft bringt mich nicht weiter. Alle Spieler haben die Chance, die CL zu erreichen. Egal wie das Klima ist, da muss man sich auch mal selbst zusammensetzen und sich einschwören, alles rauszuhauen, die Leidenschaft einfach auf den Platz bringen.
#
Ein Problem seh ich da noch. Wenn man jetzt für die letzten beiden Spiele sehr zurecht mehr Initiative von der Mannschaft fordert: wie soll das aussehen?

Einen wirklich starken Käptn seh ich nicht. Da fehlt zurzeit ein Führungsspieler des Kalibers Abraham oder Boateng. Oder auch Gelson, dem ich das ebenfalls zutrauen würde. Trapp, Hinteregger, Hasebe, Rode kommen dem noch am nächsten, aber meines Erachtens eben nicht ganz ran.

Am ehesten wäre da wohl eine kollektive Lösung in Gestalt des Mannschaftsrats zu denken. Weiß zufällig jemand, wer da mit von der Partie ist?
#
cm47 schrieb:

machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball"


Nichts für Ungut, aber mir wäre es ganz lieb, er würde gar nichts mehr sagen und dir restlichen 2 Wochen einfach schweigen... Das hätte in den letzten Wochen schon nicht geschadet
#
ein Kommunikationsberater für Hütter könnte nicht schaden
#
Ein Problem seh ich da noch. Wenn man jetzt für die letzten beiden Spiele sehr zurecht mehr Initiative von der Mannschaft fordert: wie soll das aussehen?

Einen wirklich starken Käptn seh ich nicht. Da fehlt zurzeit ein Führungsspieler des Kalibers Abraham oder Boateng. Oder auch Gelson, dem ich das ebenfalls zutrauen würde. Trapp, Hinteregger, Hasebe, Rode kommen dem noch am nächsten, aber meines Erachtens eben nicht ganz ran.

Am ehesten wäre da wohl eine kollektive Lösung in Gestalt des Mannschaftsrats zu denken. Weiß zufällig jemand, wer da mit von der Partie ist?
#
adlerkadabra schrieb:

Einen wirklich starken Käptn seh ich nicht. Da fehlt zurzeit ein Führungsspieler des Kalibers Abraham oder Boateng. Oder auch Gelson, dem ich das ebenfalls zutrauen würde.

Das sind die "Führungsspieler", die bereits unter Kovac in den letzten 8 (!) Spielen eine Europapokalteilnahme verspielten.
#
adlerkadabra schrieb:

Einen wirklich starken Käptn seh ich nicht. Da fehlt zurzeit ein Führungsspieler des Kalibers Abraham oder Boateng. Oder auch Gelson, dem ich das ebenfalls zutrauen würde.

Das sind die "Führungsspieler", die bereits unter Kovac in den letzten 8 (!) Spielen eine Europapokalteilnahme verspielten.
#
Schwieriges Thema. Entweder das Thema Führungsspieler wird allgemein hin zu hoch gehängt. Oder, hinsichtlich unserer Historie diesbezüglich, wäre das vielleicht auch ein Ansatzpunkt für eine zukünftige Kaderzusammenstellung. Nur einwandfreier Charakter reicht vielleicht nicht.
#
Schwieriges Thema. Entweder das Thema Führungsspieler wird allgemein hin zu hoch gehängt. Oder, hinsichtlich unserer Historie diesbezüglich, wäre das vielleicht auch ein Ansatzpunkt für eine zukünftige Kaderzusammenstellung. Nur einwandfreier Charakter reicht vielleicht nicht.
#
Bankdruecker schrieb:

Schwieriges Thema. Entweder das Thema Führungsspieler wird allgemein hin zu hoch gehängt. Oder, hinsichtlich unserer Historie diesbezüglich, wäre das vielleicht auch ein Ansatzpunkt für eine zukünftige Kaderzusammenstellung. Nur einwandfreier Charakter reicht vielleicht nicht.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auf jedes Argument hier ein Gegenargument gibt. Mit Hütter raus vor dem Gladbachspiel hätten wir vielleicht sogar noch gegen Augsburg verloren. Und die Heilsbringer, die hier alle genannt werden (von Younes bis - irgendwo hab ich das sogar gelesen - Willems) sind allesamt keine Garanten für einen Sieg gegen Mainz.

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
#
Bankdruecker schrieb:

Schwieriges Thema. Entweder das Thema Führungsspieler wird allgemein hin zu hoch gehängt. Oder, hinsichtlich unserer Historie diesbezüglich, wäre das vielleicht auch ein Ansatzpunkt für eine zukünftige Kaderzusammenstellung. Nur einwandfreier Charakter reicht vielleicht nicht.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auf jedes Argument hier ein Gegenargument gibt. Mit Hütter raus vor dem Gladbachspiel hätten wir vielleicht sogar noch gegen Augsburg verloren. Und die Heilsbringer, die hier alle genannt werden (von Younes bis - irgendwo hab ich das sogar gelesen - Willems) sind allesamt keine Garanten für einen Sieg gegen Mainz.

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel.

Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.
#
Bankdruecker schrieb:

Schwieriges Thema. Entweder das Thema Führungsspieler wird allgemein hin zu hoch gehängt. Oder, hinsichtlich unserer Historie diesbezüglich, wäre das vielleicht auch ein Ansatzpunkt für eine zukünftige Kaderzusammenstellung. Nur einwandfreier Charakter reicht vielleicht nicht.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auf jedes Argument hier ein Gegenargument gibt. Mit Hütter raus vor dem Gladbachspiel hätten wir vielleicht sogar noch gegen Augsburg verloren. Und die Heilsbringer, die hier alle genannt werden (von Younes bis - irgendwo hab ich das sogar gelesen - Willems) sind allesamt keine Garanten für einen Sieg gegen Mainz.

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.


!!! Wo leben wir eigentlich !!!

Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!

Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......

Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....

#
WuerzburgerAdler schrieb:


Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.


!!! Wo leben wir eigentlich !!!

Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!

Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......

Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....

#
Adi Hütter als Lügenbaron zu bezeichnen, ist aber eben keine kritische Anmerkung, sondern eine Beleidigung. Eine haltlose zudem, was sowohl von Usern hier, als auch vom Vorstand, bereits erklärt wurde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.


!!! Wo leben wir eigentlich !!!

Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!

Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......

Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....

#
Michiii5566 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.


!!! Wo leben wir eigentlich !!!

Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!

Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......

Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....


Aha
Wer entsprechend bezahlt wird, darf hemmungslos beleidigt werden?
Genau, wo leben wir eigentlich?!
#
...bei allem Für und Wider: Der "Herr" Hütter hat ganz ganz viel an Reputation bei uns verloren. Und ich freue mich schon heute, wenn dieser "Herr" mit seiner neuen Truppe in ein rappelvolles Waldstadion einlaufen muss


#
Man braucht einen Trainer, der die Sachen regelt. In erster Linie geht es ja darum einen großen Störfaktor (Hütter) zu entfernen. Notfalls macht man halt das, was viele Bundesligisten schon getan haben, man zieht einen Trainer aus dem Jugendbereich hoch, für die letzten zwei Spiele.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man braucht einen Trainer, der die Sachen regelt. In erster Linie geht es ja darum einen großen Störfaktor (Hütter) zu entfernen. Notfalls macht man halt das, was viele Bundesligisten schon getan haben, man zieht einen Trainer aus dem Jugendbereich hoch, für die letzten zwei Spiele.

Oder man leiht sich einen vom DFB. Funktioniert andernorts ja nicht ganz so schlecht.
#
...bei allem Für und Wider: Der "Herr" Hütter hat ganz ganz viel an Reputation bei uns verloren. Und ich freue mich schon heute, wenn dieser "Herr" mit seiner neuen Truppe in ein rappelvolles Waldstadion einlaufen muss


#
Also ich werde mich da ganz neutral verhalten. Immerhin hat er uns mindestens auf Platz 5 , vielleicht sogar in die CL geführt. Aber jedem das seine.
#
https://www.kicker.de/huetters-fatales-signal-an-seine-spieler-804479/artikel
Interessant zu lesen, insbesondere der Teil welcher sich mit dem Verhältnis Younes - Hütter beschäftigt.
#
https://www.kicker.de/huetters-fatales-signal-an-seine-spieler-804479/artikel
Interessant zu lesen, insbesondere der Teil welcher sich mit dem Verhältnis Younes - Hütter beschäftigt.
#
holger3700 schrieb:

https://www.kicker.de/huetters-fatales-signal-an-seine-spieler-804479/artikel
Interessant zu lesen, insbesondere der Teil welcher sich mit dem Verhältnis Younes - Hütter beschäftigt.


Endlich mal ein komplett neuer Aspekt der Diskussion


Teilen