>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
DBecki schrieb:

Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.

Sehen wir es mal annersderum. Die Eintracht verpflichtet noch in der laufenden Spielzeit den Glasner von VW, nachdem dieser "Ich bleibe" (in W'burg) versprochen hat und auch danach nicht müde wurde, auf entsprechende Fragen zu antworten: "Dazu habe ich bereits alles gesagt".

Jetzt kommt unmittelbar nach Bekanntwerden des Gegenteils just dieser Glasner mit VW zum Spiel nach Frankfurt, seine künftige Arbeitsstätte also, verliert dort nach zuvor lang anhaltender Siegesserie deftig und äußerst sich dann überaus angetan über das tolle Stadion, wo es lediglich andere Farben gebe.

(Jetzt der für mich schwierigste Teil: ich bin der VW Fan): also freuen würde ich mich darüber eher nicht.


#
adlerkadabra schrieb:

DBecki schrieb:

Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.

Sehen wir es mal annersderum. Die Eintracht verpflichtet noch in der laufenden Spielzeit den Glasner von VW, nachdem dieser "Ich bleibe" (in W'burg) versprochen hat und auch danach nicht müde wurde, auf entsprechende Fragen zu antworten: "Dazu habe ich bereits alles gesagt".

Jetzt kommt unmittelbar nach Bekanntwerden des Gegenteils just dieser Glasner mit VW zum Spiel nach Frankfurt, seine künftige Arbeitsstätte also, verliert dort nach zuvor lang anhaltender Siegesserie deftig und äußerst sich dann überaus angetan über das tolle Stadion, wo es lediglich andere Farben gebe.

(Jetzt der für mich schwierigste Teil: ich bin der VW Fan): also freuen würde ich mich darüber eher nicht.


Freuen sicher nicht. Aber in tiefste Gram verfallen und Wochen später immer noch deswegen rumzuflennen würde (und tue) ich auch nicht.
#
TomausÖsiland schrieb:

Waren es die paar Unentschieden plus 1-2 Niederlagen in dieser Saison?


Die Unentschiedenserie war schon grenzwertig.
Es war ja auch wie uninspiriert da teilweise gespielt wurde.
Es gab hier diverse Personen (u.a. auch ich) die sehr konservativ denken was Trainerwechsel angeht und auch Zweifel geäußert haben, ob Hütter den Schalter noch umlegen kann.

Ich würde es nicht "entgegen allen 'branchenüblichen Gepflogenheiten" sondern "entgegen durchaus mal vorkommenden Branchenmechanismen" bezeichnen.
Es wurden schon Trainer in erfolgreicheren Phasen als dieser gefeuert.

Und er hat den Schalter umgelegt bekommen mit der Mannchaft, leider zwei Mal.
Ich persönlich tu mich schwer damit groß zu lamentieren, wenn am Ende des Jahres eine Saison steht wo gefühlt jeder Positivrekord gebrochen wurde.

Über das mögliche Verpassen der CL und Hütters Saubeutelei in diesem Fall reg ich mich frühestens nach dem 34. Spieltag auf. Weil ernsthaft, wer gedacht hat, das ganze läuft ohne Drama, Verzweiflung und Tränen, der soll mal aufs Wappen schaun wie spät es ist.
#
Ich denke, dass die "grenzwertige" Serie der Unentschieden in Vereinen wie den Bayern und Borussia Dortmund ebenso gesehen wird. Wenn sich die Eintracht auf diesem Niveau sieht - und jeder Unternehmensberater würde JA sagen - war die Entlassung von Hütter tatsächlich versäumt und rächt sich jetzt. Hütter hätte bereits nach der ersten Krisen-Situation (erste Unentschieden-Serie im Herbst) entlassen werden müssen.
#
...aber am besten wäre es wohl gewesen, AH gleich nach Amtsantritt und den verlorenen Matches plus Pokal-aus zu kündigen. Den Eintracht-Fans wäre der Zirkus -Stand jetzt - wohl erspart geblieben.
#
...aber am besten wäre es wohl gewesen, AH gleich nach Amtsantritt und den verlorenen Matches plus Pokal-aus zu kündigen. Den Eintracht-Fans wäre der Zirkus -Stand jetzt - wohl erspart geblieben.
#
Wie zitierte Motoguzzi so schön: Das Übel begann eigentlich schon 1899. Der Verein hätte am besten niemals gegründet werden dürfen.
#
Der Urknall, meine Herren, der Urknall. Ohne ihn wären uns etliche Misshelligkeiten erspart geblieben.
#
Wie zitierte Motoguzzi so schön: Das Übel begann eigentlich schon 1899. Der Verein hätte am besten niemals gegründet werden dürfen.
#
...und damit wäre es nur schade, diesen wundervollen Verein Eintracht nicht mit- erleben zu dürfen, wenn es ihn nicht gäbe! In jeder Niederlage steckt der Keim des Neuanfangs. Alles wird gut....2€ ins Phrasenschwein...aber ich glaub trotzdem daran. SGE4ever
#
Ich denke, dass die "grenzwertige" Serie der Unentschieden in Vereinen wie den Bayern und Borussia Dortmund ebenso gesehen wird. Wenn sich die Eintracht auf diesem Niveau sieht - und jeder Unternehmensberater würde JA sagen - war die Entlassung von Hütter tatsächlich versäumt und rächt sich jetzt. Hütter hätte bereits nach der ersten Krisen-Situation (erste Unentschieden-Serie im Herbst) entlassen werden müssen.
#
TomausÖsiland schrieb:

Ich denke, dass die "grenzwertige" Serie der Unentschieden in Vereinen wie den Bayern und Borussia Dortmund ebenso gesehen wird. Wenn sich die Eintracht auf diesem Niveau sieht - und jeder Unternehmensberater würde JA sagen - war die Entlassung von Hütter tatsächlich versäumt und rächt sich jetzt. Hütter hätte bereits nach der ersten Krisen-Situation (erste Unentschieden-Serie im Herbst) entlassen werden müssen.


Schön, dass du überhaupt nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe und auf Dinge in deinem Kopf antwortest, dann bitte nicht so tun als würdest du diskutieren wollen, spart dir und mir Arbeit.

Ich hab für Vollwürste einfach keine Zeit.
#
TomausÖsiland schrieb:

Ich denke, dass die "grenzwertige" Serie der Unentschieden in Vereinen wie den Bayern und Borussia Dortmund ebenso gesehen wird. Wenn sich die Eintracht auf diesem Niveau sieht - und jeder Unternehmensberater würde JA sagen - war die Entlassung von Hütter tatsächlich versäumt und rächt sich jetzt. Hütter hätte bereits nach der ersten Krisen-Situation (erste Unentschieden-Serie im Herbst) entlassen werden müssen.


Schön, dass du überhaupt nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe und auf Dinge in deinem Kopf antwortest, dann bitte nicht so tun als würdest du diskutieren wollen, spart dir und mir Arbeit.

Ich hab für Vollwürste einfach keine Zeit.
#
Bitte um Verzeihung, wenn mein 2. und 3. Beitrag nicht fortlaufend und in kausalem Zusammenhang mit unserem bestehenden Dialog geschrieben ist. Ich sage einfach meine Meinung und freue mich auf andere Meinungen.
#
Bitte um Verzeihung, wenn mein 2. und 3. Beitrag nicht fortlaufend und in kausalem Zusammenhang mit unserem bestehenden Dialog geschrieben ist. Ich sage einfach meine Meinung und freue mich auf andere Meinungen.
#
Hast du den Arndt Zeigler vll gehört? Er hat veranschaulicht, dass Kontinuität eine Stärke für Traditionsvereine ist. Ergo hätte Hütter niemals nach der Unentschieden Serie entlassen werden dürfen.

Der verpasste Zeitpunkt war die "Ich-bleibe-Affäre". Da hatte man doch schon bei Kovac Anschauungsmaterial was eine lame duck für Konsequenzen hat. Bin mir sicher, dass jeder Vorstand ausser Bobic die Reißleine gezogen hätte.
#
Der Urknall, meine Herren, der Urknall. Ohne ihn wären uns etliche Misshelligkeiten erspart geblieben.
#
adlerkadabra schrieb:

Der Urknall, meine Herren, der Urknall. Ohne ihn wären uns etliche Misshelligkeiten erspart geblieben.


Mag sein, oder auch nicht. Weil keine Sau weiß, wann und wo was auch immer angefangen hat. Insofern wäre ich hier echt Mal vorsichtig.
#
Der Urknall, meine Herren, der Urknall. Ohne ihn wären uns etliche Misshelligkeiten erspart geblieben.
#
adlerkadabra schrieb:

Der Urknall, meine Herren, der Urknall. Ohne ihn wären uns etliche Misshelligkeiten erspart geblieben.

Du meinst sicher den Schuss von Dr. Hammer an die Querlatte, damals im Spiel vom  . . .
#
Sorry an alle - und explizit Semperfi  - die mich vielleicht missverstanden haben: ich frage mich wohin uns AH gebracht hat und wie es am besten ohne ihn weiter geht für die Eintracht...Blick zurück: war super...Blick nach vorne: kann vielleicht  noch viel besser werden...Mund abputzen...Alles easy....Lebe geht weiter! (sagt man doch in FFM...oder?)
#
Sorry an alle - und explizit Semperfi  - die mich vielleicht missverstanden haben: ich frage mich wohin uns AH gebracht hat und wie es am besten ohne ihn weiter geht für die Eintracht...Blick zurück: war super...Blick nach vorne: kann vielleicht  noch viel besser werden...Mund abputzen...Alles easy....Lebe geht weiter! (sagt man doch in FFM...oder?)
#
Es kann vielleicht noch besser werden. Vielleicht wird es auch erst mal wieder schlechter. Meine Kristallkugel die aus Spiegelglas vom Orakel von Delphi zusammen gesetzt wurde gibt bezüglich dessen leider keine klare Auskunft. Einfach unberechenbar.. die Diva.
#
Es kann vielleicht noch besser werden. Vielleicht wird es auch erst mal wieder schlechter. Meine Kristallkugel die aus Spiegelglas vom Orakel von Delphi zusammen gesetzt wurde gibt bezüglich dessen leider keine klare Auskunft. Einfach unberechenbar.. die Diva.
#
Nun ja....durch den Film '300' wissen wir gottseidank, dass die 'Auguren' des Orakel auch nur käufliche BVB -Fans sind...
#
Glaubt dem Nachtmahr kein Wort. Diese Plastikkristallkugeln gabs damals bei Aldi-Nord in Wanne-Eickel eine Woche lang als Treuegabe.

@TaÖ - korrekt heißt es natürlich Lebbe geht weiter. Der Urheber dieser unsterblichen Worte hat am vergangenen Sonntag das Spiel gegen M1 auf EintrachtFM kommentiert - erst enthusiastisch, recht bald aber schon einigermaßen ernüchtert. Armer Stepi.

@Schönesge - keine Sau vielleicht, mit Sicherheit aber c-e, der in etwa zu dieser Zeit sich an der Geburt seines ersten Urururgroßenkels erfreuen durfte. Und ja, er murmelt tatsächlich was von einer damals unverhofft stattfindenden Erschütterung des Raum-Zeit-Gefüges, ausgehend von der Querlatte
#
Es kann vielleicht noch besser werden. Vielleicht wird es auch erst mal wieder schlechter. Meine Kristallkugel die aus Spiegelglas vom Orakel von Delphi zusammen gesetzt wurde gibt bezüglich dessen leider keine klare Auskunft. Einfach unberechenbar.. die Diva.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es kann vielleicht noch besser werden. Vielleicht wird es auch erst mal wieder schlechter. Meine Kristallkugel die aus Spiegelglas vom Orakel von Delphi zusammen gesetzt wurde gibt bezüglich dessen leider keine klare Auskunft. Einfach unberechenbar.. die Diva.


Spiegelglas aus Delphi?
Nun, Unwissender, da Du Dich hier im Forum von Eintracht Frankfurt befindest (in den Foren vom Ruhrpott denken die bei Delphi sofort an Fische) lass Dich bezüglich des Orakels von Delphi kurz gefasst aufklären:
Da konnte man nur einmal im Jahr Auskunft bekommen (wie in einer guten deutschen Behörde), nämlich am Geburtstag vom Chef des Orakels, eines gewissen Apollon.
Da musste man dann gewisse Opfer bringen (Ziegen, Oxxenbacher wurden abgelehnt), wenn das ok war, gabs da ne Tussi namens Pythia, die sich da nackt gewisse Drogen reingezogen hat, dann rumgeschwafelt hat, was gewisse Funktionäre (Priester) dann an den Kunden als Weissagung weitergegeben haben.
Also im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht (gut, unsere Kanzlerin, Frau Glöckner, nackt.....).
Also nix Spiegelglas.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es kann vielleicht noch besser werden. Vielleicht wird es auch erst mal wieder schlechter. Meine Kristallkugel die aus Spiegelglas vom Orakel von Delphi zusammen gesetzt wurde gibt bezüglich dessen leider keine klare Auskunft. Einfach unberechenbar.. die Diva.


Spiegelglas aus Delphi?
Nun, Unwissender, da Du Dich hier im Forum von Eintracht Frankfurt befindest (in den Foren vom Ruhrpott denken die bei Delphi sofort an Fische) lass Dich bezüglich des Orakels von Delphi kurz gefasst aufklären:
Da konnte man nur einmal im Jahr Auskunft bekommen (wie in einer guten deutschen Behörde), nämlich am Geburtstag vom Chef des Orakels, eines gewissen Apollon.
Da musste man dann gewisse Opfer bringen (Ziegen, Oxxenbacher wurden abgelehnt), wenn das ok war, gabs da ne Tussi namens Pythia, die sich da nackt gewisse Drogen reingezogen hat, dann rumgeschwafelt hat, was gewisse Funktionäre (Priester) dann an den Kunden als Weissagung weitergegeben haben.
Also im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht (gut, unsere Kanzlerin, Frau Glöckner, nackt.....).
Also nix Spiegelglas.
#
PeterT. schrieb:

im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht

Es wird viel Laschet like nach gedacht? Von wegen.  

Das Spiegelglas stammt selbstredend vom Spiegel Gaias. Diese war aber erzürnt da Apollon die Orakelstätte in besitz genommen hat und hat in Folge dessen das gute Teil zerdeppert. Schlaue Dienerinnen Apollons konnten die Scherben aber retten und aus genau diesen wurde im Beisein Apollons die Sagenumwogene Spiegelglaskugel (von Gaias Spiegel) zusammen gesetzt die sich jetzt in meinem besitz befindet. Da ist nichts aus Plastik! Leider ist sie etwas störrisch im Umgang (typisch Frau?) aber bei genügend Ouzo wird sie lockerer (typisch Frau?) und gibt fast zu verlässig Auskunft und Antworten (typisch...??). 😎
#
PeterT. schrieb:

im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht

Es wird viel Laschet like nach gedacht? Von wegen.  

Das Spiegelglas stammt selbstredend vom Spiegel Gaias. Diese war aber erzürnt da Apollon die Orakelstätte in besitz genommen hat und hat in Folge dessen das gute Teil zerdeppert. Schlaue Dienerinnen Apollons konnten die Scherben aber retten und aus genau diesen wurde im Beisein Apollons die Sagenumwogene Spiegelglaskugel (von Gaias Spiegel) zusammen gesetzt die sich jetzt in meinem besitz befindet. Da ist nichts aus Plastik! Leider ist sie etwas störrisch im Umgang (typisch Frau?) aber bei genügend Ouzo wird sie lockerer (typisch Frau?) und gibt fast zu verlässig Auskunft und Antworten (typisch...??). 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PeterT. schrieb:

im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht

Es wird viel Laschet like nach gedacht? Von wegen.  

Das Spiegelglas stammt selbstredend vom Spiegel Gaias. Diese war aber erzürnt da Apollon die Orakelstätte in besitz genommen hat und hat in Folge dessen das gute Teil zerdeppert. Schlaue Dienerinnen Apollons konnten die Scherben aber retten und aus genau diesen wurde im Beisein Apollons die Sagenumwogene Spiegelglaskugel (von Gaias Spiegel) zusammen gesetzt die sich jetzt in meinem besitz befindet. Da ist nichts aus Plastik! Leider ist sie etwas störrisch im Umgang (typisch Frau?) aber bei genügend Ouzo wird sie lockerer (typisch Frau?) und gibt fast zu verlässig Auskunft und Antworten (typisch...??). 😎

Ha, die Story kenne ich!
Das selbe Teil hat meine Frau vor Jahren bei einer Tupperparty (oder was es Partylight?) gekauft.
Mit genau der selben Beschreibung.
Blöd nur, wenn ich das Teil bezüglich Eintracht Frankfurt und Deutsche Meisterschaft oder CL befrage, wird der Spiegel trübe und stottert.
Vieleicht doch Ziegen, Drogen und nackte Frauen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PeterT. schrieb:

im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht

Es wird viel Laschet like nach gedacht? Von wegen.  

Das Spiegelglas stammt selbstredend vom Spiegel Gaias. Diese war aber erzürnt da Apollon die Orakelstätte in besitz genommen hat und hat in Folge dessen das gute Teil zerdeppert. Schlaue Dienerinnen Apollons konnten die Scherben aber retten und aus genau diesen wurde im Beisein Apollons die Sagenumwogene Spiegelglaskugel (von Gaias Spiegel) zusammen gesetzt die sich jetzt in meinem besitz befindet. Da ist nichts aus Plastik! Leider ist sie etwas störrisch im Umgang (typisch Frau?) aber bei genügend Ouzo wird sie lockerer (typisch Frau?) und gibt fast zu verlässig Auskunft und Antworten (typisch...??). 😎

Ha, die Story kenne ich!
Das selbe Teil hat meine Frau vor Jahren bei einer Tupperparty (oder was es Partylight?) gekauft.
Mit genau der selben Beschreibung.
Blöd nur, wenn ich das Teil bezüglich Eintracht Frankfurt und Deutsche Meisterschaft oder CL befrage, wird der Spiegel trübe und stottert.
Vieleicht doch Ziegen, Drogen und nackte Frauen?
#
PeterT. schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

PeterT. schrieb:

im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht

Es wird viel Laschet like nach gedacht? Von wegen.  

Das Spiegelglas stammt selbstredend vom Spiegel Gaias. Diese war aber erzürnt da Apollon die Orakelstätte in besitz genommen hat und hat in Folge dessen das gute Teil zerdeppert. Schlaue Dienerinnen Apollons konnten die Scherben aber retten und aus genau diesen wurde im Beisein Apollons die Sagenumwogene Spiegelglaskugel (von Gaias Spiegel) zusammen gesetzt die sich jetzt in meinem besitz befindet. Da ist nichts aus Plastik! Leider ist sie etwas störrisch im Umgang (typisch Frau?) aber bei genügend Ouzo wird sie lockerer (typisch Frau?) und gibt fast zu verlässig Auskunft und Antworten (typisch...??). 😎

Ha, die Story kenne ich!
Das selbe Teil hat meine Frau vor Jahren bei einer Tupperparty (oder was es Partylight?) gekauft.
Mit genau der selben Beschreibung.
Blöd nur, wenn ich das Teil bezüglich Eintracht Frankfurt und Deutsche Meisterschaft oder CL befrage, wird der Spiegel trübe und stottert.
Vieleicht doch Ziegen, Drogen und nackte Frauen?

In der Gebrauchsanleitung steht übrigens, dass  in Fragen der Vertragstreue von Trainern und Sportvorständen, Stand jetzt und auch am Ende des Tages, keine Haftung übernommen wird.
#
Sorry an alle - und explizit Semperfi  - die mich vielleicht missverstanden haben: ich frage mich wohin uns AH gebracht hat und wie es am besten ohne ihn weiter geht für die Eintracht...Blick zurück: war super...Blick nach vorne: kann vielleicht  noch viel besser werden...Mund abputzen...Alles easy....Lebe geht weiter! (sagt man doch in FFM...oder?)
#
TomausÖsiland schrieb:

Sorry an alle - und explizit Semperfi  - die mich vielleicht missverstanden haben: ich frage mich wohin uns AH gebracht hat und wie es am besten ohne ihn weiter geht für die Eintracht...Blick zurück: war super...Blick nach vorne: kann vielleicht  noch viel besser werden...Mund abputzen...Alles easy....Lebe geht weiter! (sagt man doch in FFM...oder?)


Gratulation! Bei allen guten und schlechten Meinungen über unseren aktuellen Trainer bezüglich des verkorksten Saisonfinales, mit dieser (klugen) Einstellung lässt es sich wohl wirklich am Besten zurechtkommen.


Teilen