Ich sehe das Positive. Ist doch toll, dass uns Gladbach 7.5 Millionen Euro für die charakterlose Ich-AG zahlt. Hütter ist wirklich ein Blender und Saisonendspurt kann er überhaupt nicht. Sensationell für so einen Trainer noch 7.5 Millionen an Ablöse zu bekommen!!!
Was ich diesem ***** vieleicht noch nachsehen kann, ist die vermeintliche Notlüge "ich bleibe", um das Maximale aus der Mannschaft heraus zu holen.
Was ich ihm nicht verzeihen kann, ist die Lobhuddelei auf das schöne Ambiente am Niederrhein direkt nach unserer 0:4 Klatsche
Was ihn für mich zum größten Haßobejekt in Bezug auf unsere SGE werden lässt, sind die letzen 5 Spiele, gepaart mit dem unsäglichen Interview nach dem Mainz Spiel (Stichwort "vielleicht überperformt")
Hau ab, lass Dich hier nie wieder blicken. Und ich freue mich auf die Tiraden, die Dir entgegen schallen werden.
Hat sich unser Gladbach Trainer eigentlich schon geäußert? Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis der erste Twitter Link zu nem Interviewausschnitt bei ZDF oder so kommt wo dann die eigene Mannschaft Schuld hat und der Gegner stark geredet wird. Oder er lässt sich nochmal was neues einfallen. Waren ja noch nicht genug unfassbare Dreistigkeiten in den letzten Wochen.
War die PK eigentlich schon?
Würde den Typen sofort nach der Rückkehr des Geländes verweisen lassen.
Bitte Ingrid von Indeed für das letzte Spiel als Trainerin!
Hütter fahr ich gern mit ner Schubkarre nach Eberlbach. Schluchtenscheisser er ist!
Da bin ich dabei. Wie bedankte sich Rory Gallagher immer nach dem Beifall von uns und Ingrid mit einem Frankfurter Bier in der Hand ? Thank you very much, indeed !
Thank you very much, indeed Herr Bobic, Herr Hütter aber jetzt ist's wirklich zeit sich zu verpissen. ♪♫ Time to say good bye.
Es langt jetzt wirklich, Euch hat Eintracht Frankfurt nicht verdient.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Waren es tatsächlich 5 Minuten? Ich hab es irgendwie so gesehen, dass kein Spieler zur Einwechslung bereit war. Und dann hat sich Trapp nicht sehr clever angestellt und einen Abstoß relativ schnell zurück ins Spiel gebracht...
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Waren es tatsächlich 5 Minuten? Ich hab es irgendwie so gesehen, dass kein Spieler zur Einwechslung bereit war. Und dann hat sich Trapp nicht sehr clever angestellt und einen Abstoß relativ schnell zurück ins Spiel gebracht...
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.
Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut. Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
sagt mal, kann man rechtlich bei einer Verpflichtung eines neuen Trainers nicht eine Vertragsstrafe im Vertrag verankern. Bei Trennung darf Kommunikation erst nach letztem Spieltag erfolgen. Sollte der neue VErein oder der Trainer dies kommunizieren vorab sind 1-2 Mio EUR zu zahlen.
Bin kein Jurist, aber wäre das so abwegig? So könnte man künftig entgegenwirken das eine Saison kippt. Es gibt doch Klauseln für alles.
Der Fehler, AH nicht nach dem Gladbach Debakel freizustellen ist einzig und allein dem Eintracht Aufsichtsrat anzulasten. In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt. Klares Versäumnis der Eintracht !!! Somit, selbst eingebrockt. Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.
Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
So...das war nix, insofern haben wir gegen Freiburg auch nix mehr zu verlieren. Insofern *Zeichen setzen* Trainer zur B-Jugend anordnen und im letzten Spiel soll die Mannschaft das alleine mit Schur machen. Und den völlig emotinslosen Bobic aus der Sportschau will ich auch nicht mehr im Stadion sehen. FORZA SGE
sagt mal, kann man rechtlich bei einer Verpflichtung eines neuen Trainers nicht eine Vertragsstrafe im Vertrag verankern. Bei Trennung darf Kommunikation erst nach letztem Spieltag erfolgen. Sollte der neue VErein oder der Trainer dies kommunizieren vorab sind 1-2 Mio EUR zu zahlen.
Bin kein Jurist, aber wäre das so abwegig? So könnte man künftig entgegenwirken das eine Saison kippt. Es gibt doch Klauseln für alles.
Der Fehler, AH nicht nach dem Gladbach Debakel freizustellen ist einzig und allein dem Eintracht Aufsichtsrat anzulasten. In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt. Klares Versäumnis der Eintracht !!! Somit, selbst eingebrockt. Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.
Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
Der Fehler, AH nicht nach dem Gladbach Debakel freizustellen ist einzig und allein dem Eintracht Aufsichtsrat anzulasten. In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt. Klares Versäumnis der Eintracht !!! Somit, selbst eingebrockt. Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.
Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
Im Nachhinein lässt sich immer leicht reden! Wem verkauft man eine sofortige Freistellung in dieser Phase bei 7 Punkten Vorsprung? Daher halte ich solche Aussagen als reine Stammtischparolen.
Der Fehler, AH nicht nach dem Gladbach Debakel freizustellen ist einzig und allein dem Eintracht Aufsichtsrat anzulasten. In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt. Klares Versäumnis der Eintracht !!! Somit, selbst eingebrockt. Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.
Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
Sehe ich identisch. Alleine um sich seitens des Vereins das letzte bisschen Ehre zu erhalten, jetzt, wo man eh schon zur Lachnummer der Liga geworden ist. Alleine deshalb finde ich es unerträglich, dass dieser Clown immer noch "Trainer von Eintracht Frankfurt" zu nennen ist. Das schon auszusprechen tut schon weh.
Aber, und das meine ich nicht mal ironisch oder polemisch - wir sind halt irgendwie doch ein Verein, bei dem es noch menschelt und wo gewisse Umgangsformen scheinbar doch noch zu den Gepflogenheiten gehören. Um so wiederlicher, das seitens dieses sogenannten Trainers so dermaßen auszunutzen.
Raus mit dem Vogel. Jede Stunde früher schafft uns ein klein wenig Genugtuung. Selbst wenn das das letzte ist, was uns nach diesem Kasper noch bleibt... Vielleicht bin ich ja der einzige, aber jetzt wo er uns das alles versaut hat, geht es mir schon auch ein klein wenig um Genugtuung.
Der Fehler, AH nicht nach dem Gladbach Debakel freizustellen ist einzig und allein dem Eintracht Aufsichtsrat anzulasten. In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt. Klares Versäumnis der Eintracht !!! Somit, selbst eingebrockt.
Das sehe ich ganz genauso und habe es auch in den letzten Wochen schon geschrieben. Man hat sich mit Durchhalteparolen immer bis zum nächsten Spiel geschleppt, dabei war das Debakel absehbar. Wir haben nach Hütters Wechselbekanntgabe zu keiner Zeit mehr an die Leistungen wie gegen Bayern, Gladbach oder Wolfsburg anknüpfen können. Jetzt ist es zu spät und das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.
Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut. Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.
Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut. Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.
die kann man gut gebrauchen!
Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉
Klar, er hat ja noch Vertrag, ist nur von seinen Aufgaben entbunden und bekommt weiterhin Gehalt.
Klar, er hat ja noch Vertrag, ist nur von seinen Aufgaben entbunden und bekommt weiterhin Gehalt.
die kann man gut gebrauchen!
Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉
Der war böse!
Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉
Der war böse!
Was ich ihm nicht verzeihen kann, ist die Lobhuddelei auf das schöne Ambiente am Niederrhein direkt nach unserer 0:4 Klatsche
Was ihn für mich zum größten Haßobejekt in Bezug auf unsere SGE werden lässt, sind die letzen 5 Spiele, gepaart mit dem unsäglichen Interview nach dem Mainz Spiel (Stichwort "vielleicht überperformt")
Hau ab, lass Dich hier nie wieder blicken. Und ich freue mich auf die Tiraden, die Dir entgegen schallen werden.
War die PK eigentlich schon?
Würde den Typen sofort nach der Rückkehr des Geländes verweisen lassen.
Hütter fahr ich gern mit ner Schubkarre nach Eberlbach. Schluchtenscheisser er ist!
Da bin ich dabei.
Wie bedankte sich Rory Gallagher immer nach dem Beifall von uns und Ingrid mit einem Frankfurter Bier in der Hand ? Thank you very much, indeed !
Thank you very much, indeed Herr Bobic, Herr Hütter aber jetzt ist's wirklich zeit sich zu verpissen.
♪♫ Time to say good bye.
Es langt jetzt wirklich, Euch hat Eintracht Frankfurt nicht verdient.
Ja siehst du richtig.
Waren es tatsächlich 5 Minuten? Ich hab es irgendwie so gesehen, dass kein Spieler zur Einwechslung bereit war. Und dann hat sich Trapp nicht sehr clever angestellt und einen Abstoß relativ schnell zurück ins Spiel gebracht...
Ja siehst du richtig.
Dann ist das ja fast schon Vorsatz...
Ja siehst du richtig.
Dann ist das ja fast schon Vorsatz...
Waren es tatsächlich 5 Minuten? Ich hab es irgendwie so gesehen, dass kein Spieler zur Einwechslung bereit war. Und dann hat sich Trapp nicht sehr clever angestellt und einen Abstoß relativ schnell zurück ins Spiel gebracht...
Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.
Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut. Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.
Bin kein Jurist, aber wäre das so abwegig? So könnte man künftig entgegenwirken das eine Saison kippt.
Es gibt doch Klauseln für alles.
In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt.
Klares Versäumnis der Eintracht !!!
Somit, selbst eingebrockt.
Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.
Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
Bin kein Jurist, aber wäre das so abwegig? So könnte man künftig entgegenwirken das eine Saison kippt.
Es gibt doch Klauseln für alles.
In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt.
Klares Versäumnis der Eintracht !!!
Somit, selbst eingebrockt.
Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.
Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
Im Nachhinein lässt sich immer leicht reden! Wem verkauft man eine sofortige Freistellung in dieser Phase bei 7 Punkten Vorsprung? Daher halte ich solche Aussagen als reine Stammtischparolen.
Hätte, hätte Fahrradkette!
Sehe ich identisch. Alleine um sich seitens des Vereins das letzte bisschen Ehre zu erhalten, jetzt, wo man eh schon zur Lachnummer der Liga geworden ist. Alleine deshalb finde ich es unerträglich, dass dieser Clown immer noch "Trainer von Eintracht Frankfurt" zu nennen ist. Das schon auszusprechen tut schon weh.
Aber, und das meine ich nicht mal ironisch oder polemisch - wir sind halt irgendwie doch ein Verein, bei dem es noch menschelt und wo gewisse Umgangsformen scheinbar doch noch zu den Gepflogenheiten gehören. Um so wiederlicher, das seitens dieses sogenannten Trainers so dermaßen auszunutzen.
Raus mit dem Vogel. Jede Stunde früher schafft uns ein klein wenig Genugtuung. Selbst wenn das das letzte ist, was uns nach diesem Kasper noch bleibt... Vielleicht bin ich ja der einzige, aber jetzt wo er uns das alles versaut hat, geht es mir schon auch ein klein wenig um Genugtuung.
Das sehe ich ganz genauso und habe es auch in den letzten Wochen schon geschrieben. Man hat sich mit Durchhalteparolen immer bis zum nächsten Spiel geschleppt, dabei war das Debakel absehbar. Wir haben nach Hütters Wechselbekanntgabe zu keiner Zeit mehr an die Leistungen wie gegen Bayern, Gladbach oder Wolfsburg anknüpfen können. Jetzt ist es zu spät und das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.
Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut. Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.
Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.
Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut. Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.