>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Leute, können wir mal die Diskussion um seinen sicherlich unglücklichen Vornamen lassen? Das hat doch nun wirklich nichts damit zu tun, wie wir zuletzt performt haben.
Beleidigen kann man auch ohne Namensverunglimpfung und sexuelle Aussagen, wenn man das Beleidigen schon nicht lassen kann
#
Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er wurde nach einem früh verstorbenen Onkel benannt.



NEIN, nach der Tante den er hat keine EIER.

Und deshalb hatte er eine Tante mit Männervornamen?
Oder redest Du hier über Deine Familie? Kommst Du am Ende aus der Pfalz?
#
Basaltkopp schrieb:

Oder redest Du hier über Deine Familie?


Wir schreiben über Adi.
Basaltkopp schrieb:



Kommst Du am Ende aus der Pfalz?


Schlimmer !!!
#
Ich hatte es schon geschrieben. Rode ist ein toller Kerl. Aber diese Aussage, die auch noch von einigen abgefeiert wird, ist denkbar unglücklich und fällt negativ auf ihn und die Mannschaft zurück.
Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Entweder das Verhältnis war weiterhin in Ordnung und ohne mögliche Auswirkungen, wie von einigen Beteiligten mehrfach behauptet. Oder eben nicht und dann ist die Mannschaft auch in der Pflicht es rechtzeitig zu benennen.
#
Bankdruecker schrieb:

Ich hatte es schon geschrieben. Rode ist ein toller Kerl. Aber diese Aussage, die auch noch von einigen abgefeiert wird, ist denkbar unglücklich und fällt negativ auf ihn und die Mannschaft zurück.
Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Entweder das Verhältnis war weiterhin in Ordnung und ohne mögliche Auswirkungen, wie von einigen Beteiligten mehrfach behauptet. Oder eben nicht und dann ist die Mannschaft auch in der Pflicht es rechtzeitig zu benennen.




Das ist doch oft das gleiche. Aber immernoch besser, Rode sagt überhaupt was dazu, wie andere die sich nur rausreden oder gar nichts sagen. Es ist halt nur blöd für den Verein, das keiner rechtzeitig die Eier hatte, mal den Mund aufzumachen. Aber dafür haben alle Beteiligten im Verein die Quittung bekommen und Ihre Marktwerte
entsprechend schrumpfen lassen. Das war ein teures Schweigen für den Club.
Natürlich sind Spieler eines CL-Clubs begehrter wie die eines Europapokalteilnehmers.
Da zählt auch kein, ich hätte es ja fast geschafft.
Da zählen nur die Fakten auf dem Papier. Ähnlich verhält es sich bei der Vita von Bobic und Hütter.

Sie haben die Eintracht nicht zu einem CL-Teilnehmer geformt, sondern nur wieder in der Europapokal geführt.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder redest Du hier über Deine Familie?


Wir schreiben über Adi.
Basaltkopp schrieb:



Kommst Du am Ende aus der Pfalz?


Schlimmer !!!
#
Ich verstehe halt die Logik nicht. Wieso sollte man der Tante einen Männernamen geben, bei deren Geburt noch gar nicht abzusehen war, dass sie irgendwann einen Neffen bekommen würde. Ob mit oder ohne Eier spielt bei der Frage noch nicht einmal eine Rolle.
#
Ich verstehe halt die Logik nicht. Wieso sollte man der Tante einen Männernamen geben, bei deren Geburt noch gar nicht abzusehen war, dass sie irgendwann einen Neffen bekommen würde. Ob mit oder ohne Eier spielt bei der Frage noch nicht einmal eine Rolle.
#
Sie hieß ,,Adolfine ".
#
Bankdruecker schrieb:

Ich hatte es schon geschrieben. Rode ist ein toller Kerl. Aber diese Aussage, die auch noch von einigen abgefeiert wird, ist denkbar unglücklich und fällt negativ auf ihn und die Mannschaft zurück.
Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Entweder das Verhältnis war weiterhin in Ordnung und ohne mögliche Auswirkungen, wie von einigen Beteiligten mehrfach behauptet. Oder eben nicht und dann ist die Mannschaft auch in der Pflicht es rechtzeitig zu benennen.




Das ist doch oft das gleiche. Aber immernoch besser, Rode sagt überhaupt was dazu, wie andere die sich nur rausreden oder gar nichts sagen. Es ist halt nur blöd für den Verein, das keiner rechtzeitig die Eier hatte, mal den Mund aufzumachen. Aber dafür haben alle Beteiligten im Verein die Quittung bekommen und Ihre Marktwerte
entsprechend schrumpfen lassen. Das war ein teures Schweigen für den Club.
Natürlich sind Spieler eines CL-Clubs begehrter wie die eines Europapokalteilnehmers.
Da zählt auch kein, ich hätte es ja fast geschafft.
Da zählen nur die Fakten auf dem Papier. Ähnlich verhält es sich bei der Vita von Bobic und Hütter.

Sie haben die Eintracht nicht zu einem CL-Teilnehmer geformt, sondern nur wieder in der Europapokal geführt.
#
Hyundaii30 schrieb:

sondern nur ...Europapokal


Der Tag an dem ich so empfinde, ist der Tag an dem ich meine ganzen Eintracht Trikots und Devotionalien in Kisten packe, die Kisten in die Garage kommen und ich nie wieder zurück schaue.
#
Der Hütter sollte auch mal aufhören vom erfolgreichstem Jahr der Eintracht zu sprechen, wir waren schon mal Deutscher Meister, wir waren UEFA-Cup Sieger, wie waren mehrmals DFB Pokal Sieger, waren mehrmals auf dem 3ten und 4ten Platz am Saisonende. Was sind wir unter Hütter, nur 5ter ohne irgendeinen Titel. Also Schwätzer Hütter, halt endlich die Sabbel.
#
propain schrieb:

Der Hütter sollte auch mal aufhören vom erfolgreichstem Jahr der Eintracht zu sprechen, wir waren schon mal Deutscher Meister, wir waren UEFA-Cup Sieger, wie waren mehrmals DFB Pokal Sieger, waren mehrmals auf dem 3ten und 4ten Platz am Saisonende. Was sind wir unter Hütter, nur 5ter ohne irgendeinen Titel. Also Schwätzer Hütter, halt endlich die Sabbel.

Hat er das so gesagt?

Das würde meine Annahme bestärken, dass Hütter nicht den  strahlendsten Intellekt der Trainerzunft sein Eigen nennt.
Zarte Hinweise gab es bereits.
#
Hyundaii30 schrieb:

sondern nur ...Europapokal


Der Tag an dem ich so empfinde, ist der Tag an dem ich meine ganzen Eintracht Trikots und Devotionalien in Kisten packe, die Kisten in die Garage kommen und ich nie wieder zurück schaue.
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

sondern nur ...Europapokal


Der Tag an dem ich so empfinde, ist der Tag an dem ich meine ganzen Eintracht Trikots und Devotionalien in Kisten packe, die Kisten in die Garage kommen und ich nie wieder zurück schaue.

Beneidenswerte Einstellung. Ich empfinde das "nur Europapokal" auch so, käme deswegen aber nicht auf die Idee die Kisten in die Garage oder auf den Dachbaden zu tragen.

Klar, spätestens wenn es wieder losgeht, wird die Freude über die EL-Teilnahme überwiegen, aber bis dahin ist die Enttäuschung über die (überaus vermeidbar und kläglich) vergebene Chance zu groß!
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

sondern nur ...Europapokal


Der Tag an dem ich so empfinde, ist der Tag an dem ich meine ganzen Eintracht Trikots und Devotionalien in Kisten packe, die Kisten in die Garage kommen und ich nie wieder zurück schaue.

Beneidenswerte Einstellung. Ich empfinde das "nur Europapokal" auch so, käme deswegen aber nicht auf die Idee die Kisten in die Garage oder auf den Dachbaden zu tragen.

Klar, spätestens wenn es wieder losgeht, wird die Freude über die EL-Teilnahme überwiegen, aber bis dahin ist die Enttäuschung über die (überaus vermeidbar und kläglich) vergebene Chance zu groß!
#
Landroval schrieb:

bis dahin ist die Enttäuschung über die (überaus vermeidbar und kläglich) vergebene Chance zu groß!


Nicht falsch verstehen, ich bin auch sauer und enttäuscht, vielleicht weniger als Andere, da ich mich über verpasste CL früher heftig geärgert habe.
Aber verpasste CL führt bei mir eben nicht zu "nur Europapokal"
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

sondern nur ...Europapokal


Der Tag an dem ich so empfinde, ist der Tag an dem ich meine ganzen Eintracht Trikots und Devotionalien in Kisten packe, die Kisten in die Garage kommen und ich nie wieder zurück schaue.

Beneidenswerte Einstellung. Ich empfinde das "nur Europapokal" auch so, käme deswegen aber nicht auf die Idee die Kisten in die Garage oder auf den Dachbaden zu tragen.

Klar, spätestens wenn es wieder losgeht, wird die Freude über die EL-Teilnahme überwiegen, aber bis dahin ist die Enttäuschung über die (überaus vermeidbar und kläglich) vergebene Chance zu groß!
#
Ich glaube man kann über das diesjährige Saisonfinale sehr enttäuscht sein, aber dennoch den Europapokal nicht als Trostpreis sehen.
Es ist nicht lange her, da haben wir reihenweise die Köpfe geschüttelt, weil eben genau diese Einstellung anderer Fans für uns als Eintrachtfans doch unvorstellbar war, weil wir eigentlich ganz andere Probleme gewöhnt waren.

Es ist immer noch eine sagenhafte Zeit, in 4 Jahren 3 mal Europapokal. Davor gerade dem Abstieg entronnen.
Die Kurve der Eintracht verläuft nach oben, es gibt ein Rucken und ein Stolpern, aber für mich ist - trotz der momentanen Enttäuschung - die Entwicklung immer noch stark. Hütter hat daran einen maßgeblichen Anteil. Dass er mir jetzt seinen Abschied so leicht gemacht hat, sei's drum.
#
Landroval schrieb:

bis dahin ist die Enttäuschung über die (überaus vermeidbar und kläglich) vergebene Chance zu groß!


Nicht falsch verstehen, ich bin auch sauer und enttäuscht, vielleicht weniger als Andere, da ich mich über verpasste CL früher heftig geärgert habe.
Aber verpasste CL führt bei mir eben nicht zu "nur Europapokal"
#
ich vermute mal Hyundai hat das "nur" Europapokal in der Relation zur verpassten CL eingebracht. Es kam dann despektierlicher rüber als gemeint.
#
ich vermute mal Hyundai hat das "nur" Europapokal in der Relation zur verpassten CL eingebracht. Es kam dann despektierlicher rüber als gemeint.
#
Tafelberg schrieb:

ich vermute mal Hyundai hat das "nur" Europapokal in der Relation zur verpassten CL eingebracht. Es kam dann despektierlicher rüber als gemeint.



Wollte ihn da auch gar nicht angreifen, war ein rein persönlich gemeintes Statement.

Und zur Klarstellung, Conference League ist für mich kein Europapokal, sondern UI-Cup reloaded.

Alles rein subjektives Empfinden.
#
ich vermute mal Hyundai hat das "nur" Europapokal in der Relation zur verpassten CL eingebracht. Es kam dann despektierlicher rüber als gemeint.
#
Tafelberg schrieb:

ich vermute mal Hyundai hat das "nur" Europapokal in der Relation zur verpassten CL eingebracht. Es kam dann despektierlicher rüber als gemeint.


Dann soll er einfach mal was so schreiben wie er es meint und nicht von allen anderen erwarten, dass sie verstehen  was er sagen wollte, aber zu faul war es richtig zu schreiben.
#
Ich finds ganz lustig, dass das erste was mir google anzeigt wenn ich "Adi Hütter" suche der Twitter Account von Borussia Mönchengladbach ist. Diesmal ein Tweet über den "Elektrogroßhändler Sonepar_DE". Und soweit ich weiß war ich noch nie in meinem Leben auf dem Profil des BMG Accounts unterwegs.
#
Der Koreaner hat übrigens seinen Teil zum jetzigen Stand der Dinge beigetragen. So oft, wie er die Saisonprognosen nach unten korrigierte, konnte das doch gar nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Das zehrt an ihren Nerven.
#
Der Koreaner hat übrigens seinen Teil zum jetzigen Stand der Dinge beigetragen. So oft, wie er die Saisonprognosen nach unten korrigierte, konnte das doch gar nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Das zehrt an ihren Nerven.
#
Hyundaii raus! Und eine Wärmepumpe kommt mir auch erst einmal nicht ins Haus.
#
Hyundaii raus! Und eine Wärmepumpe kommt mir auch erst einmal nicht ins Haus.
#
Obacht, könnte falsch verstanden werden. Hyundai ist ja auch Sponsor.
#
Der Hütter sollte auch mal aufhören vom erfolgreichstem Jahr der Eintracht zu sprechen, wir waren schon mal Deutscher Meister, wir waren UEFA-Cup Sieger, wie waren mehrmals DFB Pokal Sieger, waren mehrmals auf dem 3ten und 4ten Platz am Saisonende. Was sind wir unter Hütter, nur 5ter ohne irgendeinen Titel. Also Schwätzer Hütter, halt endlich die Sabbel.
#
propain schrieb:

Der Hütter sollte auch mal aufhören vom erfolgreichstem Jahr der Eintracht zu sprechen, wir waren schon mal Deutscher Meister, wir waren UEFA-Cup Sieger, wie waren mehrmals DFB Pokal Sieger, waren mehrmals auf dem 3ten und 4ten Platz am Saisonende. Was sind wir unter Hütter, nur 5ter ohne irgendeinen Titel. Also Schwätzer Hütter, halt endlich die Sabbel.

Hast du dafür eine Quelle? ich finde das nirgendwo.
#
Obacht, könnte falsch verstanden werden. Hyundai ist ja auch Sponsor.
#
Die schreiben sich aber nicht mit 2 i.
Bin schon sehr bedacht😀
#
,,gegen Ulm ausgeschieden ins Pokal
,,el Halbfinale verloren gegen chelsea
,,kurz danach ins Bundesliga cl platz verloren, dabei bräuchte man nur einem sieg in 3-4 verbleibende spiele
,,gegen basel sang und klanglos gescheitert
,,Bayern Pokal Halbfinale trotz Zwischenstand 1:1,verloren
,,,am saison ende el rang verpasst dank schlechten auftritten in November-dezember 19
,,,9 punkte vergeigt gegen zecken in 20/21

woran lag es,,,????
kader,,,????




Teilen