Hütter ist sich zumindest seiner Aufgabe (Abgänge kontra Einbau junger Spieler) sehr bewusst. Er wirkt doch sehr aufgeräumt und fokussiert.
Und er steht dazu. Eine sehr gute PK, was ich bisher gesehen habe. Und Krösche hat auch kein Geheimnis daraus gemacht. Und Krösche scheint wirklich bleiben zu wollen, da Hütter erwähnte das Ihm die Konstanz wichtig ist.
Hütter ist sich zumindest seiner Aufgabe (Abgänge kontra Einbau junger Spieler) sehr bewusst. Er wirkt doch sehr aufgeräumt und fokussiert.
Und er steht dazu. Eine sehr gute PK, was ich bisher gesehen habe. Und Krösche hat auch kein Geheimnis daraus gemacht. Und Krösche scheint wirklich bleiben zu wollen, da Hütter erwähnte das Ihm die Konstanz wichtig ist.
Deine Einschätzung teile ich absolut, Hyundaii.
Mir scheint, dass Adi Hütter einen guten Plan hat und ich hoffe, dass wirklich auch jeder einzelne im Team zu 100% mitzieht.
Herr Hütter hat die PK souverän gemeistert. Er hat deutlich an Profil und Erfahrung hinzugewonnen in den letzten Jahren. Das wird sich für ihn und uns alle bei der Eintracht sehr bald auszahlen. Ich freue mich auf die neue Saison mehr als je zuvor. Viel Erfolg, Adi!
Mir scheint, dass Adi Hütter einen guten Plan hat und ich hoffe, dass wirklich auch jeder einzelne im Team zu 100% mitzieht.
Ich hab jetzt richtig Bock. Souveräner Auftritt. Klar, strukturiert, weiß worauf er sich einlässt. Was ich an Hütter schon damals mochte, der strahlt eine natürliche Autorität aus.
Okok, er hat mich 😁 Man hat ihm angemerkt das er sich in Frankfurt wohl fühlt. Quasi wieder "zu Hause" angekommen ist Ich habe ihm jedes "wir" abgenommen. Das ist für ihn etwas mehr als nur neuer ein Job.
Wenn er jetzt mit Krösche den Kader bestmöglich ausdünnt und an 2-3 oder 4 Stellen umbaut/verbessert kann das was gutes werden.
Das gute ist, daß man nicht das Gefühl hat, daß es ein typischer "Krösche" Move war
Wo kommt eigentlich diese Meinung her?
OG wurde zumindest von Krösche nicht abgelehnt (Verhandlungen mit beiden parallel) und hatte eine Verlängerung vorliegen, bevor Glasner halt Glasnersachen gemacht hat. Wir wissen, dass zumindest Rose ein Kandidat im Winter war und Riera dann irgendwann auf einer Liste der Name war, der nicht abgelehnt hat. Und jetzt halt Adi Hütter, mir dem Krösche ja bereit gewesen wäre zu arbeiten, wenn dieser nicht den Abgang gemacht hätte, denn als SGE und Krösche sich zusammengesetzt haben das erste Mal war der noch Trainer.
Ja, Krösche hat dann als OG Nachfolger einen jungen Trainer geholt, aber auch da kann keiner sagen, wie lange die Liste war und wer u.U. abgesagt hat.
Ich glaube hier wird anhand von Riera ein "typisch Krösche" konstruiert was absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Nagelsmann bei Leipzig war ja jetzt auch kein "Risiko-Move" (wenn auch von Rangnick eingeleitet) und Baumgart bei Paderborn war ein durchaus bekannter Name, der sich unterklassig als Trainer bewiesen hatte.
Ist doch absurd anhand eines einzigen Trainers irgendein angebliches Muster in die Öffentlichkeit zu posaunen. Ist bei Spielern genau so... als ob wir keinen Koch, Zetterer, Theate, Kristensen, Doan, Götze, Bats oder Jonny geholt hätten... Aber bei jedem 19 jährigen Franzosen wird was von "typisch Krösche" gesabbelt, obwohl seit Jahren jeder SV und seine Oma versuchen aus dem französischen oder auch skandinavischen Markt Juwelen rauszufischen.
Das gute ist, daß man nicht das Gefühl hat, daß es ein typischer "Krösche" Move war
OG wurde zumindest von Krösche nicht abgelehnt (Verhandlungen mit beiden parallel) und hatte eine Verlängerung vorliegen, bevor Glasner halt Glasnersachen gemacht hat.
Soweit ich mich erinnere, war es auch Krösche, der Glasner letztlich holen wollte, auch wenn es vorher schon erste Gespräche gab. Ansonsten stimme ich dir zu und frage mich außerdem, was genau denn die "Krösche Sachen" gewesen sein sollen, die in den letzten 3 Jahren alle so schiefgegangen wären.
OG wurde zumindest von Krösche nicht abgelehnt (Verhandlungen mit beiden parallel) und hatte eine Verlängerung vorliegen, bevor Glasner halt Glasnersachen gemacht hat.
Soweit ich mich erinnere, war es auch Krösche, der Glasner letztlich holen wollte, auch wenn es vorher schon erste Gespräche gab. Ansonsten stimme ich dir zu und frage mich außerdem, was genau denn die "Krösche Sachen" gewesen sein sollen, die in den letzten 3 Jahren alle so schiefgegangen wären.
In Bezug auf Spielsystem und Trainerwahl? 1. Dino, so sehr ich ihn auch mochte. Zumindest in der Kombination mit der Vorgabe "Ballbesitzfußball". 2. Die grundlegende Entscheidung ein balldominantes Team mit 70% Ballrumgeschiebe, null Torgefahr und maximaler Konteranfälligkeit zu werden. 3. Riera Zum Glück hatten wir 2024/25 Marmoush, Ekitiké und Götze. Die haben über manches hinweggetäuscht.
Was hätte er Deiner Meinung nach sagen können, dass wir alle einen positiven Eindruck gehabt hätten? Ernstgemeinte Frage, weil ich aus Deinem Beitrag herauslese, dass Dir einiges auf den Zwirn geht.
Was hätte er Deiner Meinung nach sagen können, dass wir alle einen positiven Eindruck gehabt hätten? Ernstgemeinte Frage, weil ich aus Deinem Beitrag herauslese, dass Dir einiges auf den Zwirn geht.
Corona-Maßnahmen zum Beispiel. Vlt noch sauer, weil wir damals mit Adi so gut waren, obwohl laut Diegito die Einschränkungen der Untergang des Abendlands waren.
Ich fand die PK top. Auch endlich wieder eine PK, welche ich bis zum Ende geschaut habe. Sehr aufgeräumt, geläutert, fokussiert, ehrlich. Es war mir schon im Vorfeld klar, dass wir einen Topmann bekommen würden, wenn er kommt. Aber jetzt hat er mich vollends angezündet (nein, nicht mit Pyro 😁) und ich hab hart Bock auf die Saison 😁 nach dem ganzen Toppmöller und Riera PK's, war das eine Wohltat für mich.
...nach den ganzen Toppmöller und Riera PK's, war das eine Wohltat für mich.
Die PK war tatsächlich eine ganz andere Hausnummer als bei den beiden Vorgängern. Rhetorisch hat er es wirklich drauf, und einen gewissen alpenländischen Charme kann man ihm nicht absprechen, ebenso wie eine Empathie gegenüber den Gesprächspartnern, hat man z.B. bei der Frage von Herrn Scherzer gemerkt... Aber was zählt, passiert auf dem Platz. Dafür wünsche ich ihm und seinem Team (und letztendlich auch uns als Fans) alles erdenklich Gute.
Ich fand die PK top. Auch endlich wieder eine PK, welche ich bis zum Ende geschaut habe. Sehr aufgeräumt, geläutert, fokussiert, ehrlich. Es war mir schon im Vorfeld klar, dass wir einen Topmann bekommen würden, wenn er kommt. Aber jetzt hat er mich vollends angezündet (nein, nicht mit Pyro 😁) und ich hab hart Bock auf die Saison 😁 nach dem ganzen Toppmöller und Riera PK's, war das eine Wohltat für mich.
Ging mir ähnlich. Hatte auch irgendwie das Gefühl das die versammelte Journalie Hütter auch ganz anders gegenübertritt als Dino und Riera.
Ich bin jetzt erstmal auf die Transferphase gespannt!
Corona-Maßnahmen zum Beispiel. Vlt noch sauer, weil wir damals mit Adi so gut waren, obwohl laut Diegito die Einschränkungen der Untergang des Abendlands waren.
Das hatte ich längst vergessen
Ne ist schon ok... ich bin kein Befürworter der Adi-Rückkehr und wollte nochmal ne kleine Spitze setzen. Ich lass das jetzt mal ruhen und bin der erste der seine Fehleinschätzung zugeben wird sollte Adi liefern.
Ne ist schon ok... ich bin kein Befürworter der Adi-Rückkehr und wollte nochmal ne kleine Spitze setzen. Ich lass das jetzt mal ruhen und bin der erste der seine Fehleinschätzung zugeben wird sollte Adi liefern.
...nach den ganzen Toppmöller und Riera PK's, war das eine Wohltat für mich.
Die PK war tatsächlich eine ganz andere Hausnummer als bei den beiden Vorgängern. Rhetorisch hat er es wirklich drauf, und einen gewissen alpenländischen Charme kann man ihm nicht absprechen, ebenso wie eine Empathie gegenüber den Gesprächspartnern, hat man z.B. bei der Frage von Herrn Scherzer gemerkt... Aber was zählt, passiert auf dem Platz. Dafür wünsche ich ihm und seinem Team (und letztendlich auch uns als Fans) alles erdenklich Gute.
Ging mir ähnlich. Hatte auch irgendwie das Gefühl das die versammelte Journalie Hütter auch ganz anders gegenübertritt als Dino und Riera.
Schon witzig, dass anscheinend der Inhalt bei PKs absolut keine Rolle für viele spielt. Weil rein inhaltlich war das komplett der selbe Standardbrei.
Wir wollen offensiv spielen, wir wollen intensiv spielen, Verteidigung wichtig, wir wollen Intensität, junge Spieler einbauen ist ein Ziel. Knallhart ausgedrückt hat er rein "fachlich" fast genau das selbe gesagt, wie Riera beim Antritt, nur halt keine Bilder gemalt oder Metaphern benutzt, aber es waren fast deckungsgleiche Grundaussagen.
Und nicht falsch verstehen, ich werfe Adi das nicht vor, was soll er denn auch sonst sagen.
Aber deswegen sind im Normalfall auch nur die PKs nach Spielen relevant für mich, was im Vorfeld für Standardphrasen kommen, interessiert mich nämlich absolut gar nicht.
Schon witzig, dass anscheinend der Inhalt bei PKs absolut keine Rolle für viele spielt. Weil rein inhaltlich war das komplett der selbe Standardbrei.
Wir wollen offensiv spielen, wir wollen intensiv spielen, Verteidigung wichtig, wir wollen Intensität, junge Spieler einbauen ist ein Ziel. Knallhart ausgedrückt hat er rein "fachlich" fast genau das selbe gesagt, wie Riera beim Antritt, nur halt keine Bilder gemalt oder Metaphern benutzt, aber es waren fast deckungsgleiche Grundaussagen.
Und nicht falsch verstehen, ich werfe Adi das nicht vor, was soll er denn auch sonst sagen.
Aber deswegen sind im Normalfall auch nur die PKs nach Spielen relevant für mich, was im Vorfeld für Standardphrasen kommen, interessiert mich nämlich absolut gar nicht.
Na wenn dir es doch im Vorfeld klar war und dir solche PK's nicht zusagen, warum hast Du es dir doch angesehen?
Ich empfinde es nicht so, wie Du es wahr genommen hast.
Und er steht dazu.
Eine sehr gute PK, was ich bisher gesehen habe.
Und Krösche hat auch kein Geheimnis daraus gemacht.
Und Krösche scheint wirklich bleiben zu wollen, da Hütter erwähnte das Ihm die Konstanz wichtig ist.
Er hat deutlich an Profil und Erfahrung hinzugewonnen in den letzten Jahren.
Das wird sich für ihn und uns alle bei der Eintracht sehr bald auszahlen.
Ich freue mich auf die neue Saison mehr als je zuvor.
Viel Erfolg, Adi!
Und er steht dazu.
Eine sehr gute PK, was ich bisher gesehen habe.
Und Krösche hat auch kein Geheimnis daraus gemacht.
Und Krösche scheint wirklich bleiben zu wollen, da Hütter erwähnte das Ihm die Konstanz wichtig ist.
Man hat ihm angemerkt das er sich in Frankfurt wohl fühlt. Quasi wieder "zu Hause" angekommen ist
Ich habe ihm jedes "wir" abgenommen. Das ist für ihn etwas mehr als nur neuer ein Job.
Wenn er jetzt mit Krösche den Kader bestmöglich ausdünnt und an 2-3 oder 4 Stellen umbaut/verbessert kann das was gutes werden.
Wir wissen, dass zumindest Rose ein Kandidat im Winter war und Riera dann irgendwann auf einer Liste der Name war, der nicht abgelehnt hat.
Und jetzt halt Adi Hütter, mir dem Krösche ja bereit gewesen wäre zu arbeiten, wenn dieser nicht den Abgang gemacht hätte, denn als SGE und Krösche sich zusammengesetzt haben das erste Mal war der noch Trainer.
Ja, Krösche hat dann als OG Nachfolger einen jungen Trainer geholt, aber auch da kann keiner sagen, wie lange die Liste war und wer u.U. abgesagt hat.
Ich glaube hier wird anhand von Riera ein "typisch Krösche" konstruiert was absolut nichts mit der Realität zu tun hat.
Nagelsmann bei Leipzig war ja jetzt auch kein "Risiko-Move" (wenn auch von Rangnick eingeleitet) und Baumgart bei Paderborn war ein durchaus bekannter Name, der sich unterklassig als Trainer bewiesen hatte.
Ist doch absurd anhand eines einzigen Trainers irgendein angebliches Muster in die Öffentlichkeit zu posaunen.
Ist bei Spielern genau so... als ob wir keinen Koch, Zetterer, Theate, Kristensen, Doan, Götze, Bats oder Jonny geholt hätten...
Aber bei jedem 19 jährigen Franzosen wird was von "typisch Krösche" gesabbelt, obwohl seit Jahren jeder SV und seine Oma versuchen aus dem französischen oder auch skandinavischen Markt Juwelen rauszufischen.
Sorry, verstehe diesen Ansatz absolut nicht.
Soweit ich mich erinnere, war es auch Krösche, der Glasner letztlich holen wollte, auch wenn es vorher schon erste Gespräche gab.
Ansonsten stimme ich dir zu und frage mich außerdem, was genau denn die "Krösche Sachen" gewesen sein sollen, die in den letzten 3 Jahren alle so schiefgegangen wären.
In Bezug auf Spielsystem und Trainerwahl?
1. Dino, so sehr ich ihn auch mochte. Zumindest in der Kombination mit der Vorgabe "Ballbesitzfußball".
2. Die grundlegende Entscheidung ein balldominantes Team mit 70% Ballrumgeschiebe, null Torgefahr und maximaler Konteranfälligkeit zu werden.
3. Riera
Zum Glück hatten wir 2024/25 Marmoush, Ekitiké und Götze. Die haben über manches hinweggetäuscht.
Na dann wird ja alles gut!
Ernstgemeinte Frage, weil ich aus Deinem Beitrag herauslese, dass Dir einiges auf den Zwirn geht.
Na dann wird ja alles gut!
Ernstgemeinte Frage, weil ich aus Deinem Beitrag herauslese, dass Dir einiges auf den Zwirn geht.
Die PK war tatsächlich eine ganz andere Hausnummer als bei den beiden Vorgängern.
Rhetorisch hat er es wirklich drauf, und einen gewissen alpenländischen Charme kann man ihm nicht absprechen, ebenso wie eine Empathie gegenüber den Gesprächspartnern, hat man z.B. bei der Frage von Herrn Scherzer gemerkt...
Aber was zählt, passiert auf dem Platz.
Dafür wünsche ich ihm und seinem Team (und letztendlich auch uns als Fans) alles erdenklich Gute.
Ging mir ähnlich.
Hatte auch irgendwie das Gefühl das die versammelte Journalie Hütter auch ganz anders gegenübertritt als Dino und Riera.
Respekt!
Die PK war tatsächlich eine ganz andere Hausnummer als bei den beiden Vorgängern.
Rhetorisch hat er es wirklich drauf, und einen gewissen alpenländischen Charme kann man ihm nicht absprechen, ebenso wie eine Empathie gegenüber den Gesprächspartnern, hat man z.B. bei der Frage von Herrn Scherzer gemerkt...
Aber was zählt, passiert auf dem Platz.
Dafür wünsche ich ihm und seinem Team (und letztendlich auch uns als Fans) alles erdenklich Gute.
Respekt!
Ging mir ähnlich.
Hatte auch irgendwie das Gefühl das die versammelte Journalie Hütter auch ganz anders gegenübertritt als Dino und Riera.
So schöne PKs gabs unter Armin Veh auch schon.
Charmant ist er, der Adi, das kann man ihm nicht absprechen.
Launig war es auch...
Schon witzig, dass anscheinend der Inhalt bei PKs absolut keine Rolle für viele spielt.
Weil rein inhaltlich war das komplett der selbe Standardbrei.
Wir wollen offensiv spielen, wir wollen intensiv spielen, Verteidigung wichtig, wir wollen Intensität, junge Spieler einbauen ist ein Ziel.
Knallhart ausgedrückt hat er rein "fachlich" fast genau das selbe gesagt, wie Riera beim Antritt, nur halt keine Bilder gemalt oder Metaphern benutzt, aber es waren fast deckungsgleiche Grundaussagen.
So schöne PKs gabs unter Armin Veh auch schon.
Charmant ist er, der Adi, das kann man ihm nicht absprechen.
Launig war es auch...
Schon witzig, dass anscheinend der Inhalt bei PKs absolut keine Rolle für viele spielt.
Weil rein inhaltlich war das komplett der selbe Standardbrei.
Wir wollen offensiv spielen, wir wollen intensiv spielen, Verteidigung wichtig, wir wollen Intensität, junge Spieler einbauen ist ein Ziel.
Knallhart ausgedrückt hat er rein "fachlich" fast genau das selbe gesagt, wie Riera beim Antritt, nur halt keine Bilder gemalt oder Metaphern benutzt, aber es waren fast deckungsgleiche Grundaussagen.
Na wenn dir es doch im Vorfeld klar war und dir solche PK's nicht zusagen, warum hast Du es dir doch angesehen?
Ich empfinde es nicht so, wie Du es wahr genommen hast.
Das war das übliche Antrittsgespräch mit der Presse.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ein bisschen erzählen wo die Reise hingehen soll, ein paar nette Fragen beantworten, fertig und alle sind zufrieden.