>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Die Zyprioten sind stärker als man meint. Haben die letzten beiden Jahre in der 5JW Boden gut gemacht und liegen aktuell für 19/20 vor der Schweiz fast gleichauf mit Griechenland. Das wird nicht leicht und das ist m.E. kein starkreden.
#
Völlig richtig. Limasol wird ein starker Gegner und ein Sieg über diese Mannschaft ist nicht garantiert,
#
Ihr Kleingeister. Habt Ihr denn im letzten Jahr gar nichts gelernt?

«Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren dahin, wir werden gewinnen, dann fahren wir wieder nach Hause.»

#
Ihr Kleingeister. Habt Ihr denn im letzten Jahr gar nichts gelernt?

«Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren dahin, wir werden gewinnen, dann fahren wir wieder nach Hause.»

#
in limassol müssen wir aber trotzdem aufpassen, denn irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft
#
Todsicherer Plan:

Sieg gegen Lazio
Sieg gegen Limassol
Sieg in Limassol
Lockeres Auslaufen gegen Marseille
Lockeres Auslaufen in Rom mit 15.000 Frankfurtern.

Und dann alle weiteren weghauen.

Wer sagts dem Adi?
#
Todsicherer Plan:

Sieg gegen Lazio
Sieg gegen Limassol
Sieg in Limassol
Lockeres Auslaufen gegen Marseille
Lockeres Auslaufen in Rom mit 15.000 Frankfurtern.

Und dann alle weiteren weghauen.

Wer sagts dem Adi?
#
Raggamuffin schrieb:

Todsicherer Plan:

Sieg gegen Lazio läuft
Sieg gegen Limassol läuft
Sieg in Limassol in Nikosia
Lockeres Auslaufen gegen Marseille Proteste gegen UEFA, Ergebnis zweitrangig
Lockeres Auslaufen in Rom mit 15.000 Frankfurtern. 20.000

Und dann alle weiteren weghauen. sowieso

Wer sagts dem Adi? glaube er kennt den Plan schon


Sehen uns in Baku
#
Ob Baku oder nicht erstmal wirds eng am Donnerstag.

Fußballfans aufgepasst: Bauarbeiten im Tram- und S-Bahn-Verkehr

Guckste https://www.rmv.de/c/de/informationen-zum-rmv/der-rmv/rmv-aktuell/europa-league-keine-strassenbahnen-vom-hauptbahnhof-zum-stadion/
Fußballfans, die am 4. Oktober zum Europa League-Spiel der Eintracht gegen Lazio Rom in die Frankfurter Commerzbank-Arena wollen, müssen sich für die Anreise von gewohnten Wegen trennen: Denn zu diesem Spiel fahren zwischen Hauptbahnhof und Stadion keine Straßenbahnen. Der Grund sind Gleisbauarbeiten, für die gezielt die verkehrsärmere Zeit in den hessischen Herbstferien genutzt wird.


#
Ob Baku oder nicht erstmal wirds eng am Donnerstag.

Fußballfans aufgepasst: Bauarbeiten im Tram- und S-Bahn-Verkehr

Guckste https://www.rmv.de/c/de/informationen-zum-rmv/der-rmv/rmv-aktuell/europa-league-keine-strassenbahnen-vom-hauptbahnhof-zum-stadion/
Fußballfans, die am 4. Oktober zum Europa League-Spiel der Eintracht gegen Lazio Rom in die Frankfurter Commerzbank-Arena wollen, müssen sich für die Anreise von gewohnten Wegen trennen: Denn zu diesem Spiel fahren zwischen Hauptbahnhof und Stadion keine Straßenbahnen. Der Grund sind Gleisbauarbeiten, für die gezielt die verkehrsärmere Zeit in den hessischen Herbstferien genutzt wird.


#
Och RMV, halt doch die Klappe....

Als Tipp gilt die S-Bahn-Linie S7, die in der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofs Richtung Stadion abfährt und mehr freie Plätze bietet als die S-Bahn-Linien S8 und S9 sowie die Regionalzüge der Linie 70.

#
Ob Baku oder nicht erstmal wirds eng am Donnerstag.

Fußballfans aufgepasst: Bauarbeiten im Tram- und S-Bahn-Verkehr

Guckste https://www.rmv.de/c/de/informationen-zum-rmv/der-rmv/rmv-aktuell/europa-league-keine-strassenbahnen-vom-hauptbahnhof-zum-stadion/
Fußballfans, die am 4. Oktober zum Europa League-Spiel der Eintracht gegen Lazio Rom in die Frankfurter Commerzbank-Arena wollen, müssen sich für die Anreise von gewohnten Wegen trennen: Denn zu diesem Spiel fahren zwischen Hauptbahnhof und Stadion keine Straßenbahnen. Der Grund sind Gleisbauarbeiten, für die gezielt die verkehrsärmere Zeit in den hessischen Herbstferien genutzt wird.


#
Ffm60ziger schrieb:

Der Grund sind Gleisbauarbeiten, für die gezielt die verkehrsärmere Zeit in den hessischen Herbstferien genutzt wird.

Auch nur halb zuende gedacht....
#
In S8/S9 wird's noch kuscheliger als sonst.
#
Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.
#
Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.
#
MacAl schrieb:

Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.


Da gibt es gar keine Parkplätze...
#
Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.
#
MacAl schrieb:

Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.

Komm doch am besten gleich mit der Bahn oder stell Dein Auto in Gießen, Friedberg, Hanau oder Darmstadt ab
#
MacAl schrieb:

Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.

Komm doch am besten gleich mit der Bahn oder stell Dein Auto in Gießen, Friedberg, Hanau oder Darmstadt ab
#
edmund schrieb:

Komm doch am besten gleich mit der Bahn oder stell Dein Auto in Gießen, Friedberg, Hanau oder Darmstadt ab

Wobei Darmstadt keine gute Idee wäre, eher Langen oder so. 🤔
#
Irgendwann muss mal gut sein mir den ganzen lobeshymen....
Fakt ist doch die Jungs haben Willen gezeigt, jedoch im spielerischen Bereich noch viel Luft nach oben .
Aufbauspiel , Passquote und auch auch das auslassen von 100 prozentigen
Muss gegen Lazio effizient sein .
Die lassen nicht viel zu .
#
Irgendwann muss mal gut sein mir den ganzen lobeshymen....
Fakt ist doch die Jungs haben Willen gezeigt, jedoch im spielerischen Bereich noch viel Luft nach oben .
Aufbauspiel , Passquote und auch auch das auslassen von 100 prozentigen
Muss gegen Lazio effizient sein .
Die lassen nicht viel zu .
#
Fakt ist aber auch, dass wir drei Punkte in Marseille geholt haben, mit denen niemand gerechnet hat. Ob da spielerisch viel oder wenig Luft nach oben war ist dabei mal total egal.
#
Fakt ist aber auch, dass wir drei Punkte in Marseille geholt haben, mit denen niemand gerechnet hat. Ob da spielerisch viel oder wenig Luft nach oben war ist dabei mal total egal.
#
Finde ich auch klasse
War der falsche Thread
Deswegen nochmal bei Nachbetrachtung Hanno
#
Irgendwann muss mal gut sein mir den ganzen lobeshymen....
Fakt ist doch die Jungs haben Willen gezeigt, jedoch im spielerischen Bereich noch viel Luft nach oben .
Aufbauspiel , Passquote und auch auch das auslassen von 100 prozentigen
Muss gegen Lazio effizient sein .
Die lassen nicht viel zu .
#
Also eigentlich lassen die reichlich zu. Deren Abwehr ist vogelwild.
Die hatten das große Glück, dass sie gegen zwei Aufsteiger gespielt haben (die sich auch gleich, wie erwartete wieder im Abstiegskampf eigereiht haben), sonst stünden die aktuell mit der schlechtesten Abwehr der Liga da. Jedes Team, dass vorne Druck gemacht hat (so wie Haller und Rebic es gegen Hannover vorexerziert haben) gegen die auch mindestens eine Bude gemacht.
#
Frage an die Euro Insider, dürfen die Marseille Fans zu uns ins Stadion?
Oder sind die gesperrt.
Danke schon mal.
#
Frage an die Euro Insider, dürfen die Marseille Fans zu uns ins Stadion?
Oder sind die gesperrt.
Danke schon mal.
#
Nein, die Sperre galt nur die Heimspiele.
#
Frage an die Euro Insider, dürfen die Marseille Fans zu uns ins Stadion?
Oder sind die gesperrt.
Danke schon mal.
#
Guenni61 schrieb:

Frage an die Euro Insider, dürfen die Marseille Fans zu uns ins Stadion?
Oder sind die gesperrt.
Danke schon mal.

Die Fans dürfen, nur die Marseiller Präfektur muß draußen bleiben....


Teilen