>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Gibt es schon Infos wieviel Karten in Marseille für am Donnerstag verkauft wurden?
#
Ich hab gelesen es sind wohl welche zurückgekommen. Also werden die den Block wohl nicht ganz voll gemacht haben.

Ich hoffe sie randalieren hier nicht und lassen alles heil. Die Fans scheinen ja wohl nicht die einfachsten zu sein.
#
Die ersten beiden CL-Absteiger stehen fest. Damit stehen jetzt 9 der 32 Teams im Sechzehntelfinale fest (nur halt noch nicht ob gesetzt / ungesetzt)

Im Sechzehntelfinale:

Bayer Leverkusen (GER)
FC Zürich (SUI)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Arsenal (ENG)
Eintracht Frankfurt (GER)
Lazio Rom (ITA)
FC Chelsea (ENG)

FC Valencia (ESP)
Benfica (POR)
#
Schaue mir gerade die CL Zusammenfassung an und reib mir verwundert die Augen.

Wie kann man in der CL vertreten sein (Hoppelheim) und die Bude ist nicht ausverkauft?!
Kapier ich einfach nicht!

Sollten wir dar nächste Saison tatsächlich vertreten sein, könnte jedes Heimspiel vermutlich 3 mal ausverkauft werden.

Will mir einfach nicht in den Kopp!

Zeigt mal wieder deutlich, warum wir einfach der geilste Klub sind.
#
Schaue mir gerade die CL Zusammenfassung an und reib mir verwundert die Augen.

Wie kann man in der CL vertreten sein (Hoppelheim) und die Bude ist nicht ausverkauft?!
Kapier ich einfach nicht!

Sollten wir dar nächste Saison tatsächlich vertreten sein, könnte jedes Heimspiel vermutlich 3 mal ausverkauft werden.

Will mir einfach nicht in den Kopp!

Zeigt mal wieder deutlich, warum wir einfach der geilste Klub sind.
#
Naja wenn das Stadion schon mehr Plätze hat als der gesamte Verein Anhänger..
Fand's auch komisch gestern von den Bayern fans, die gefühlt 10 Minuten vor Abpfiff heim gingen.
Also wenn wir Champions League spielen könnten, dann bekommt man mich nur mit einem Bagger und viel Gewalt noch aus dem Stadion
#
Schaue mir gerade die CL Zusammenfassung an und reib mir verwundert die Augen.

Wie kann man in der CL vertreten sein (Hoppelheim) und die Bude ist nicht ausverkauft?!
Kapier ich einfach nicht!

Sollten wir dar nächste Saison tatsächlich vertreten sein, könnte jedes Heimspiel vermutlich 3 mal ausverkauft werden.

Will mir einfach nicht in den Kopp!

Zeigt mal wieder deutlich, warum wir einfach der geilste Klub sind.
#
luckyfan schrieb:

Schaue mir gerade die CL Zusammenfassung an und reib mir verwundert die Augen.

Wie kann man in der CL vertreten sein (Hoppelheim) und die Bude ist nicht ausverkauft?!
Kapier ich einfach nicht!

Sollten wir dar nächste Saison tatsächlich vertreten sein, könnte jedes Heimspiel vermutlich 3 mal ausverkauft werden.

Will mir einfach nicht in den Kopp!

Zeigt mal wieder deutlich, warum wir einfach der geilste Klub sind.


Das liegt bei Hoffenheim am zu großen Stadion. Da gehen ja über 25 Tsd. rein in einem CL Spiel.... der kleine Drecksverein wäre besser im alten Stadion direkt in Hoffenheim geblieben!
#
Die ersten beiden CL-Absteiger stehen fest. Damit stehen jetzt 9 der 32 Teams im Sechzehntelfinale fest (nur halt noch nicht ob gesetzt / ungesetzt)

Im Sechzehntelfinale:

Bayer Leverkusen (GER)
FC Zürich (SUI)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Arsenal (ENG)
Eintracht Frankfurt (GER)
Lazio Rom (ITA)
FC Chelsea (ENG)

FC Valencia (ESP)
Benfica (POR)
#
SGE_Werner schrieb:

Im Sechzehntelfinale:

Bayer Leverkusen (GER)
FC Zürich (SUI)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Arsenal (ENG)
Eintracht Frankfurt (GER)
Lazio Rom (ITA)
FC Chelsea (ENG)

FC Valencia (ESP)
Benfica (POR)

Namhafte, klangvolle Liste. Nur Leverkusen klingt etwas provinziell
#
Ich wäre für Lazio im Achtelfinale. Die haben ein großes Stadion und wenig Fans. Da sollten wir genügend Karten bekommen
#
SGE_Werner schrieb:

Im Sechzehntelfinale:

Bayer Leverkusen (GER)
FC Zürich (SUI)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Arsenal (ENG)
Eintracht Frankfurt (GER)
Lazio Rom (ITA)
FC Chelsea (ENG)

FC Valencia (ESP)
Benfica (POR)

Namhafte, klangvolle Liste. Nur Leverkusen klingt etwas provinziell
#
Die können wir ja nicht bekommen. Also nicht ganz so schlimm.
#
Die können wir ja nicht bekommen. Also nicht ganz so schlimm.
#
werts schrieb:

Die können wir ja nicht bekommen. Also nicht ganz so schlimm.


Ab Achtelfinale - oder auch erst  ab Viertelfinale - leider wieder.
#
Ich nehme Valencia. Sehr schöne Stadt, liegt am Meer. Scheint auch nicht die Übermannschaft zu sein. Passt doch.
#
Valencia nehme ich auch, da habe ich keine Problem mit Unterkunft und Karten. Von meiner Unterkunft sind es ca. 2 - 3 Stunden mit dem Zug.
#
Schaue mir gerade die CL Zusammenfassung an und reib mir verwundert die Augen.

Wie kann man in der CL vertreten sein (Hoppelheim) und die Bude ist nicht ausverkauft?!
Kapier ich einfach nicht!

Sollten wir dar nächste Saison tatsächlich vertreten sein, könnte jedes Heimspiel vermutlich 3 mal ausverkauft werden.

Will mir einfach nicht in den Kopp!

Zeigt mal wieder deutlich, warum wir einfach der geilste Klub sind.
#
luckyfan schrieb:

Wie kann man in der CL vertreten sein (Hoppelheim) und die Bude ist nicht ausverkauft?!
Kapier ich einfach nicht!

Ist doch in Leipzig und Wolfsburg das Gleiche. Noch schlimmer finde ich so Vereine auswärts, da steht dann eine handvoll Leute im Gästeblock. Peinlich für die Bundesliga.
#
luckyfan schrieb:

Wie kann man in der CL vertreten sein (Hoppelheim) und die Bude ist nicht ausverkauft?!
Kapier ich einfach nicht!

Ist doch in Leipzig und Wolfsburg das Gleiche. Noch schlimmer finde ich so Vereine auswärts, da steht dann eine handvoll Leute im Gästeblock. Peinlich für die Bundesliga.
#
Wahrscheinlich hat VW wieder 50 Gästekarten geordert. Sonntagabend stehen da wirklich alle am Band!
#
In den News wurde bekannt gegeben, dass bis einschließlich zum Halbfinale die Tickets im "Blinddate-Pass" Bündel bestellt werden können.

Das Ganze geht ab dem 4. Dezember für DK-Inhaber los.

https://www.eintracht.de/news/artikel/blind-date-pass-fuer-die-ko-runden-der-uefa-europa-league-68982/
#
SGE_Werner schrieb:

Im Sechzehntelfinale:

Bayer Leverkusen (GER)
FC Zürich (SUI)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Arsenal (ENG)
Eintracht Frankfurt (GER)
Lazio Rom (ITA)
FC Chelsea (ENG)

FC Valencia (ESP)
Benfica (POR)

Namhafte, klangvolle Liste. Nur Leverkusen klingt etwas provinziell
#
oederweg_adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Im Sechzehntelfinale:

Bayer Leverkusen (GER)
FC Zürich (SUI)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Arsenal (ENG)
Eintracht Frankfurt (GER)
Lazio Rom (ITA)
FC Chelsea (ENG)

FC Valencia (ESP)
Benfica (POR)

Namhafte, klangvolle Liste. Nur Leverkusen klingt etwas provinziell


Stand jetzt auch noch Liverpool,Tottenham,Gala runter in die Euro....
#
Brügge sicher im Sechzehntelfinale. Update im ersten Beitrag ist drin.
#
Benfica wäre super oder ZSKA/Victoria wenn es schon CL Gegner sein müssen. Bitte nicht Liverpool/PSG oder Tottenham/Inter obwohl tolle Mannschaften aber das würde Bunu unnötig schwert machen.
#
Naja wenn das Stadion schon mehr Plätze hat als der gesamte Verein Anhänger..
Fand's auch komisch gestern von den Bayern fans, die gefühlt 10 Minuten vor Abpfiff heim gingen.
Also wenn wir Champions League spielen könnten, dann bekommt man mich nur mit einem Bagger und viel Gewalt noch aus dem Stadion
#
Schon mal in deren Arena gewesen?

Das Parkhaus dort ist die reinste Katastrophe. Wenn du da nicht 10 Minuten vor Spielende gehst, dann stehste erstmal eine Stunde, ohne auch nur einen Meter zu fahren. Klingt traurig, ist aber so. Und dafür zahlt man dann auch noch 10 Euro!
#
Hätte gerne einen Gegner mit großem Stadion, wenig administrativer Probleme/Ländervorgaben und nicht ganz so einfach erreichbar. Perfekte Kombination um Auswärtstickets zubekommen. Fällt also einiges raus
#
Nach Spieltag 5 schauts in der CL so aus für Platz 3.
Gruppe A.Brügge
B.Tottenham oder Inter
C.Auf dem ersten Blick noch alle möglich sprich Psg,Neapel,Liverpool,Roter Stern
D.Gala oder Lok
E.Benfica
F.Lyon ,Schachtar oder Hoffenheim
G.Pilsen od.ZSKA Moskau
H.Valencia
Sucht euch was schönes aus.
Alles ohne Gewähr.Lasse mich gerne korrigieren.


Teilen